das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » das schönste lied der welt , tut mir leid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das schönste lied der welt , tut mir leid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schönste Lied der Welt - > Der ziemlich okaye Popsong

Nur mit anderem Text und etwas rockiger.. wobei mir der Popsong von FU um einiges besser gefällt

Tut mir leid ist ganz gut, obwohl es anfangs irgendwie Schlager-mäßig daherkommt ^^

__________________
Vorbei ist vorbei
11.09.2007 22:02 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sind beides typische bela b b-seiten! nach dem ersten hören ganz i.o. aber wahrscheinlich besser so das es b-seiten geworden sind! (wobei ich bei tut mir leid echt lachen musste großes Grinsen )
11.09.2007 22:02 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schlecht, klingen so wie die schlechten lieder des bela solo albums.

einzig der lustige stimmeneffekt bei den strophen zu "tut mir leid" hat mir gefallen... aber sonst...

naja, dafür wurden shout out louds und dinosaur jr. gespielt.
Augenzwinkern

__________________
Wo ist das Problem?
11.09.2007 22:03 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Traum! Ich bin hin und weg.... wie immer sind Belas B-Seiten die besten Song überhaupt.
Ich kann das Album kaum noch erwarten

__________________
DAS muss Liebe sein...

11.09.2007 22:05 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3113² TheRod3113² ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste(edit:schönste natüröich xD) lied der welt is einfach nur der hammer.naja, die schlager-mukke geht soAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheRod3113²: 12.09.2007 12:35.

11.09.2007 22:06 TheRod3113² ist offline Beiträge von TheRod3113² suchen Nehmen Sie TheRod3113² in Ihre Freundesliste auf
Wicky Wicky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24412.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die beiden B-Seiten haben mir mal richtig gut gefallen!
Typische B-Seiten, die nicht auf s Album passen, aber trotzdem einer der stärksten der letzten Jahre.

Vom Interview an sich war ich eher enttäuscht, zuviel Musik (mein Gott, Blumfeld ist echt ne katastrophale Band!) zuwenig Infos von der Band zum neuen Album, Studioarbeiten, etc.
Der Band hätten sie mehr Zeit geben sollen.
Aber sie machen s ja irgendwo richtig, denn meine Vorfreude auf s neue Album steigt ins unermessliche. Ich glaube ja es wird wieder etwas härter.
Gottlobe den 02.11.

__________________
"Die Welt gehört dir – und der Rest deines Lebens beginnt."
11.09.2007 22:08 Wicky ist offline Beiträge von Wicky suchen Nehmen Sie Wicky in Ihre Freundesliste auf
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ehrlich gesagt auch nicht begeistert... wegen dieser art von liedern hat mir das Bela B. Album auch nicht so gefallen... aber ich werd mich einfach reinhören und dann wirds schon passen.
ich denke jedoch, dass man auf Grund der b-seiten nicht aufs neue album schließen sollte.. denke immer noch das es grandios wird (rechtschreibung rulz!)
11.09.2007 22:09 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen beide lieder seeeeehr gut großes Grinsen obwohl mir das schönste lied der welt ein tick besser gefällt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkey: 11.09.2007 22:28.

11.09.2007 22:27 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach nur glücklich, dass es was Neues gab. Und ich fand die Songs wirklich herrlich... Das Schönste Lied der Welt war ein wenig besser, wie ich fand, aber wie dem auch sei, ich freu mich auf das neue Album!

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
12.09.2007 07:39 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
geschwisterliebe
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das schönste lied der Welt finde ich nicht schlecht. Recht nett aunzuhören und für eine B-Seite auf jeden Fall Ok.
Tut mir Leid hat zwar etwas Schlagermäßiges, aber der Text ist einfach genial, vor allem am Ende wenn Bela überfahren wird.
Das Album kann also nur gut werden Freude
12.09.2007 10:01 geschwisterliebe ist offline Beiträge von geschwisterliebe suchen Nehmen Sie geschwisterliebe in Ihre Freundesliste auf
Shirle Shirle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21289.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find beide toll.
aber das schönste lied der welt gefällt mir besser. Freude

__________________
<333333333333333
12.09.2007 16:56 Shirle ist offline Homepage von Shirle Beiträge von Shirle suchen Nehmen Sie Shirle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shirle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shirle anzeigen
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt, ist das schönste lied der welt ein toller gute laune song, und für eine b seite absolut in ordnung.

tut mir leid klingt so...äh...anders. großes Grinsen
12.09.2007 17:16 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die beiden Songs sind auf jeden Fall der Hammer.

Aber "Das schönste Lied der Welt " gefällt mir noch ein Bisschen besser als " Tut mir Leid ".
Aber für eine B-Seite sind die Songs sehr gut rausgesucht.

Und es wird immer Realität was ich schon ahnte: Das Album wird der absolute Hammer werden großes Grinsen
12.09.2007 17:31 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Songs finde ich super..am besten finde ich "Tut mir leid"..ist fast wie "Saufen", aber meiner Meinung noch besser. Bisher gingen die insgesamt 3 Songs gut ins Ohr! Macht echt noch mehr Vorfreude aufs Album! Freude

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

13.09.2007 08:05 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Village people Village people ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13618.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find dit Lied voll gei!!!
Ick finde dit is "die ärzte" Antwort auf "Bis zum bitteren Ende"!!!

Es gibt nur 1 Gott ...& 5 Botschafter ...!!!

__________________
,,Du darfst die Demut vor dem nicht verlieren, was du dir Geschaffen
hast." (Zitat: Bela B.)
----------------------------
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot
15.09.2007 18:16 Village people ist offline Homepage von Village people Beiträge von Village people suchen Nehmen Sie Village people in Ihre Freundesliste auf
rocknroll übermensch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen allerseits.
also ... ich möchte nicht völlig naiv udn verblödet rüberkommen aber:

wo zum teufel habt ihr die 2 b seiten songs gehört?

EDIT: ich beantworte mich selbst & habs grad gefunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocknroll übermensch: 17.09.2007 14:26.

17.09.2007 14:15 rocknroll übermensch ist offline Beiträge von rocknroll übermensch suchen Nehmen Sie rocknroll übermensch in Ihre Freundesliste auf
ärzte,die ärzte,die ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19779.jpg

Dabei seit: 14.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat von euch zufällig jemand die beiden b seiten als mp3 format? oder wisst ihr wo mans runterladen kann...?^^

danke schon mal!

__________________
die ärzte - die beste band der welt



BELA B.: 13.7.2006 - Salzburg
FURT: 20.10.2006 - Wien
die ärzte: Frequnecy Festival 2007 - Salzburg
die ärzte: 13.6.2008 - nova rock
FURT: 09.12.2008 - Graz

19.09.2007 20:44 ärzte,die ist offline Beiträge von ärzte,die suchen Nehmen Sie ärzte,die in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte,die in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na mit gewissen suchmaschinen sollte man zumindest streams finden, über die man dsa lied online ma anhören kann, aber in forum einer band, in dem selbst youröhre zensiert wird, nach mp3s von noch erscheinenden Liedern zu fragen, ist schon etwas däm.. unbedacht Augenzwinkern .

abgesehen davon, dass du einfach mal der Person über der ne PM hättest schrieben können.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 19.09.2007 21:41.

19.09.2007 21:41 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
ärzte,die ärzte,die ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19779.jpg

Dabei seit: 14.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach da scheiß ich drauf ;-)

und hier ein lied mit ähnlichem titel wie das beste lied der welt, nur auf englisch, vielleicht kennt ihrs ja, ich finds cool!

__________________
die ärzte - die beste band der welt



BELA B.: 13.7.2006 - Salzburg
FURT: 20.10.2006 - Wien
die ärzte: Frequnecy Festival 2007 - Salzburg
die ärzte: 13.6.2008 - nova rock
FURT: 09.12.2008 - Graz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ärzte,die: 30.09.2007 21:33.

30.09.2007 21:26 ärzte,die ist offline Beiträge von ärzte,die suchen Nehmen Sie ärzte,die in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte,die in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid ist ganz lustig, abe das schönste lied der welt ist viiiieeel besser!
sind aber beise sehr wie bela solo... böse

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
01.10.2007 14:51 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » das schönste lied der welt , tut mir leid


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH