das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 137 138 [139] 140 141 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Das Video ist ja mal wirklich verdammt stark und lustig wie ich finde, aber was ist das für ein Lied ich muss sagen das ich das neue Album nicht kenne und eben nur die alten Zuhause stehen haben. Die ersten 2 Lieder haben mir gefallen und was nun, dass Lied ist ja mal wirklich nichts tolles, wie es eben jemand als bestes Lied des Albums bezeichnete da bin ich froh das ich es mir doch nicht kaufte Augenzwinkern


Das Demons Galore das beste Lied des Albums ist würde ich glatt so unterstreichen. Der Refrain is einfach verdammt gut.

__________________
Die Welt is schlecht!
19.09.2007 16:09 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Zitat:
Original von Vampiro
Das Video ist ja mal wirklich verdammt stark und lustig wie ich finde, aber was ist das für ein Lied ich muss sagen das ich das neue Album nicht kenne und eben nur die alten Zuhause stehen haben. Die ersten 2 Lieder haben mir gefallen und was nun, dass Lied ist ja mal wirklich nichts tolles, wie es eben jemand als bestes Lied des Albums bezeichnete da bin ich froh das ich es mir doch nicht kaufte Augenzwinkern


Das Demons Galore das beste Lied des Albums ist würde ich glatt so unterstreichen. Der Refrain is einfach verdammt gut.


Ich find auch, das es der beste Song vom Album ist. Er haut einfach derbe rein, und Live ist er der absolute Knaller.
19.09.2007 18:39 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In das neue Album muss man sich reinhören. Anfangs war ich auch ein bisschen enttäuscht, es klang alles etwas roh und ungeschliffen. Aber wenn man sich erstmal reingehört hat, gefallen einem plötzlich fast alle Songs.
"Demons Galore" ist da eins der besten Beispiele, finde ich... es ist für mich zwar nicht das beste Lied des Albums, aber es gefällt mir jetzt wahnsinnig gut, vor allem auch seit ich es live gehört hab.

Das neue Video reißt mich jetzt nicht vom Hocker (die beiden vorgänger waren besser), aber es ist schon irgendwie witzig gemacht.
Finds eh mutig, diesen Song als Single zu veröffentlichen. Ich bin kein Musik-Marketing-Experte Augenzwinkern , aber "Demons Galore" wirkte auf mich nicht wie eine eindeutige, kommerzielle Single.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 20.09.2007 08:37.

20.09.2007 08:37 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gutes Lied und ein tolles Video, ich bin sehr überrascht, dass sie gerade diesen Track ausgewählt haben und noch dazu machen sie gerade alles richtig, hätte ich wirklich nicht gedacht. Die Beatsteaks sind wirklich real. Yo.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.09.2007 11:31 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Video teilweise eher...naja...erschreckend.
Also ich kanns grad nicht besser ausdrücken, aber diese "verwirrten" Menschen darin scheinen ja doch sehr von Dämonen umgeben zu sein. Aber deswegen mag ich das Video sehr! Freude

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
20.09.2007 14:07 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Video echt toll....und langsam fang ich an, Demons Galore zu mögen, obwohl das aufm Album immer neben "She was great" eher ein "Zapping-Lied" war...aber mittlerweile hab ich schon nen kleinen Ohrwurm davon! Augenzwinkern
20.09.2007 15:08 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 5. Oktober erschenit die Single mit vielen neuen Songs drauf, siehe hier: www.beatsteaks.org/index.php
21.09.2007 11:32 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Rumbuddl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine der besten live bands
23.09.2007 10:58
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Ich find das Video echt toll....und langsam fang ich an, Demons Galore zu mögen, obwohl das aufm Album immer neben "She was great" eher ein "Zapping-Lied" war...aber mittlerweile hab ich schon nen kleinen Ohrwurm davon! Augenzwinkern


Eieiei, wie kann man denn "She was great" weiterzappen? Das ist eins meiner Lieblingslieder auf der Platte. Zunge raus


Was haltet ihr eigentlich von dem "Lattekohlertor Remix" von "Cut off the top"? Find den total geil! Und interessant, dass man aus dem Original (die Gesangsspur ist doch noch die originale, oder) sowas völlig anderes rausholen kann.
24.09.2007 15:57 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der lattekohlertor remix von cott ist mein absoluter lieblings remix... da bekommt man voll so sommer/urlaubsfeeling und so, echt geil!!!

__________________
Nosce te ipsum

24.09.2007 22:11 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal eine Frage, und zwar möchten eine Freundin und ich gerne auf das Konzert in Groningen gehen. Leider war ich noch nie auf einem Konzert außerhalb von Deutschland, daher weiß ich nicht, wie ich an die Karten kommen soll. Kann mir wer helfen? Und gibt es überhaupt noch welche?
Vielen Dank im Voraus.
30.09.2007 19:09 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub ich hab neulich gelesen, dass es schon ausverkauft ist. kannst ja sicherheitshalber nochmal auf beatstuff gucken oder du googelst mal die location irgendwie...

am 6.10. is übrigens autogrammstunde im saturn am alex (also in berlin^^)

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 30.09.2007 20:34.

30.09.2007 20:34 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beachbulette
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub ich hab neulich gelesen, dass es schon ausverkauft ist. kannst ja sicherheitshalber nochmal auf beatstuff gucken oder du googelst mal die location irgendwie...

am 6.10. is übrigens autogrammstunde im saturn am alex (also in berlin^^)


Wieviel Uhr?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.09.2007 20:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von beachbulette
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub ich hab neulich gelesen, dass es schon ausverkauft ist. kannst ja sicherheitshalber nochmal auf beatstuff gucken oder du googelst mal die location irgendwie...

am 6.10. is übrigens autogrammstunde im saturn am alex (also in berlin^^)


Wieviel Uhr?


ach stimmt, hab ich ganz vergessen... 18 uhr gehts los

__________________
Nosce te ipsum

30.09.2007 21:44 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich arbeiten, buhu.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.09.2007 23:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ausverkauft und so. Hat trotzdem jemand einen heißen Tipp für mich, wo man eventuell noch Karten fürs Köln-Konzert bekommt?

__________________

01.10.2007 11:57 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Crysling Crysling ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21387.jpg

Dabei seit: 28.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow stimmt di Beatsteaks,ich find
die sind nach dÄund den Hosen die 3.Besten.
Hab von den so eine übelst coole live DVD.
04.10.2007 17:13 Crysling ist offline E-Mail an Crysling senden Beiträge von Crysling suchen Nehmen Sie Crysling in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäckerin, sag mir mal, wann das ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.10.2007 19:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L'Öö, am 23.11. im Palladium.

__________________

04.10.2007 19:38 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöd, da flieg ich nach Saarbrücken... Ansonsten hätte ich uns was organisiert. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.10.2007 21:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 137 138 [139] 140 141 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH