das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.319 1.320 [1.321] 1.322 1.323 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern der 1. Zug ganz ausgefallen und der nächste hatte am Ende 70-80 Minuten Verspätung Teufel Scheiß Bahn!! Da hat man es 1 Mal im Jahr eilig und muss pünktlich irgendwo sein und dann sowas! Umsonst ein Hessenticket gekauft, weil am Ende doch das Auto herhalten musste!! Augen rollen Teufel
- Falsche Aussage gegeben geschockt unglücklich

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


19.09.2007 09:01 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Äh, 4 Halsschmerztabletten gelutscht und jetzt schmeck ich nichts mehr. Das geht doch weg? großes Grinsen
-Krank
-Grade Klausur mit einem solchen Reizhusten geschrieben.. Das war nicht mehr feierlich
19.09.2007 10:18
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.argh, immer diese fieslichkeiten ... kann der nich einmal einfach nur nett sein?! Augen rollen
.wenn das so weiter geht kann ich sogar verstehen wenn er genervt von mir is ... unglücklich
.mein neuer klavierlehrer ist horror pur ... erst 3 jahre qual, dann endlich 2 jahre eine nette lehrerin und jetz wieder so n scheißlehrer böse
.ich will die schule wechseln -.-

€dit:
.wieso is immer entweder gar nichts los oder alles auf einmal?! böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 19.09.2007 19:02.

19.09.2007 15:02 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schnupfen
- I. war heut nicht da
- viele Hausaufgaben
19.09.2007 18:42 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die sollen uns in Ruhe lassen. 5 Jahre nicht gemeldet, und jetzt, wo mein Dad so krank ist, meine Mom und mich kontrollieren wollen *hass*
19.09.2007 19:12 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Ist das dein Freund?" ... Auch wenn die Fünfer sonst so süß sind, das hat mir vorhin kurz mal alles versaut. Toll, wirklich ganz toll.
-Ich mag nich morgen deutsch schreiben
-mir ist kalt und ich will dass der doofe Schnupfen weggeht Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.09.2007 22:23 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blöde erkältung

- muss morgen noch basteln und ich weiß nicht *wie*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.09.2007 23:10 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin saumüde und hab doch schon lange geschlafen... Augen rollen
- würde mir so sehr wünschen, dass das nie so gekommen wäre
- der Tag wäre sonst perfekt gewesen, dammich noch mal...
- will das vergessen können! traurig
- Faulheit ist mal wieder stark wie eh und je... böse Augen rollen traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

20.09.2007 12:31 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich drehe in dem Irrenhaus noch durch.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.09.2007 14:31 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Aua Aua Aua, hab mir grad Tomatensuppe über die Hand gekippt traurig rotes Gesicht
-Äh.. Wir sollen meinem Bruder noch 1-2 Sachen mitbringen. An sich kein Problem, nur sind das definitiv mehr als 1-2 Sachen (eher 10), die ich dann morgen auch noch besorgen muss. Und mit mehreren Medizinplakaten zu fliegen ist auch nicht lustig Augen rollen
-Ich muss noch aufräumen
-Samstag um 4 aufstehen
-Ich will die Katzies nicht 1 Woche alleine lassen unglücklich Und G. kommt nur einmal am Tag unglücklich rotes Gesicht
20.09.2007 14:52
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Deutsch war doof Augen rollen
-Ich hab kein Geld und ich hab keine Lust, mich jetzt mit Leuten von denen ich die Hälfte eh nicht mag über die beiden auszulassen traurig
-L ist in den Ferien weg und ich hab heut gemerkt wie sehr ich mit ihr alleine reden will
-...dann ist wohl endgültig klar dass es überhaupt nichts hieß. Super Gefühl.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.09.2007 15:22 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- In der SMS stand, dass er mir den Termin noch mitteilt. Zwar auch, dass es voraussichtlich 2 Uhr wird, aber er wollte sich nochmal melden. Hat er nicht, also sein Problem, dass ich dann in Frankfurt war!!
- Son Penner! Wieso muss der das der Mudda "petzen"?
- Schlechte Laune!!!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


20.09.2007 16:25 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nachhilfe bei nem miese Ex-Band-Fan *schock*
-sie glaubt mir nicht mehr, ich glaub, dass wars
-Morgen Lateintest!
-Neuer Platz, neue Probleme...
-Er ist wirklich ein wiederlicher Angeber...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
20.09.2007 16:34 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nen Pickel auf der Stirn, der wehtut, wenn ich den Kopf bewege *autsch* großes Grinsen
20.09.2007 17:01 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das war so klar, dass der mich heut dran nimmt
- Sport war so anstrengend
- und jetzt noch Franze vorbereiten... Augen rollen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

20.09.2007 17:49 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- viele Hausaufgaben auf
- M. war heute nicht da
- noch bissl erkältet
20.09.2007 18:03 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Juhu.. Ich hab sie.. -.- Ist zwar gut, aber auch arg doof!
- Doppelstd Mathe heut noch.. Und Psychologie.. Und Englisch, aber das is nich schlimm..
- Mir gehts doof, wenn das bis heut Abend so bleibt, denn geh ich nich weg..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.09.2007 07:24 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- langweilig
- will Menschen um mich rum, so wie die letzten Wochen traurig
- will Besuch haben unglücklich
- keine Lust einkaufen zu gehen, ist aber dringend nötig.. Augen rollen
- keiner online, der mir die Zeit vertreiben könnte... unglücklich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

21.09.2007 12:24 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- je mehr ich über ihn erfahre desto mehr hasse ich ihn...wie können menschen nur so falsch und verlogen sein
21.09.2007 12:50 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Übelkeit - JA mir gehts SUPER
- NATÜRLICH habe ich das Sportfest geschwänzt und mir stattdessen nen schönen Tag gemacht, weil ich Fußball ja so HASSE und absolut GESUND bin
- Toll, verhungere ich jetzt oder kotze ich alles danach wieder aus?
- Wieso gibt es nur solche absolut intoleranten Menschen?
- So ein IDIOT
- Ich habe Hunger -.-
- Für wie simpel hält die Frau uns eigentlich? Nichts gegen andere Bücher als den Schimmelreiter oder so in Deutsch, aber warum müssen wir ein Buch lesen, das in einem grässlichen Schreibstil geschrieben ist, die Charaktere null Tiefe haben, das Ganze absolut keine Handlung hat UND es die ganze Zeit nur ums F*cken geht? Teufel Ehrlich ...

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

21.09.2007 13:47 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.319 1.320 [1.321] 1.322 1.323 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH