das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das lied an sich auch nich schlecht.....iwie find ich wärs kuhler, wenn farin da keine so ernste stimmt hätte sondern mehr ironisch klingen würde :D

ansonsten find ichs verdammpt gut weils sich wieder fein von geräusch entfernt

mich hat des lied iwie wieder an "Die Ärzte - Früher" erinnert so "Teddybär"-mäßig...weiß allerdings ja nich ob jemand die meinung mit mir teilen kann^^
11.09.2007 22:30 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
MCXSC MCXSC ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22702.jpg

Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kissen
weils sich wieder fein von geräusch entfernt

Find ich gar nicht. Aber ich weiß auch nicht, was alle gegen "Geräusch" haben: Ich fand es ein sehr geiles Album, wenn nicht sogar besser als z.B. Planet Punk. smile

__________________
www.Der-S.com
12.09.2007 01:19 MCXSC ist offline Homepage von MCXSC Beiträge von MCXSC suchen Nehmen Sie MCXSC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MCXSC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MCXSC anzeigen
Tobias83 Tobias83 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.09.2007

großes Grinsen Junge, Junge!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Junge" einfach fantastisch! Dieser melancholische Part während der Strophen und dann der schmetternde Refrain mit der schreienden Stimme von Farin. Manche sagen "Rebell 2". In der Namensnennung müsste auf jeden Fall stehen: Musik: Urlaub / Text: Urlaub & Fan-Eltern Augenzwinkern
12.09.2007 09:51 Tobias83 ist offline Beiträge von Tobias83 suchen Nehmen Sie Tobias83 in Ihre Freundesliste auf
Junge
unregistriert
RE: Junge, Junge!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das lied in youtube ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Junge: 12.09.2007 20:36.

12.09.2007 13:22
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

RE: Junge, Junge!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied auch echt fett...versteh allerdings echt nicht, was alle gegen Geräusch haben! "Planet Punk" oder "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!" find ich zwar besser, aber Geräusch ist trotzdem ein cooles Album.

__________________
Es wird eng!
12.09.2007 19:00 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst habe ich gedacht: ,,Was ist das denn ?" Aber nachdem ich in der Schule so einen tierischen Ohrwurm (= laut,sehr laut mitsingen) hatte, hab ich gemerkt:
da sind se ja wieder ! Oder wie Farin sagen würde: Und dann waren´s doch wieder nur die Ärzte. ^^
13.09.2007 15:58
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ihr mich jetzt für blöde haltet
Aber wo verdamt habt Ihr das gehört?

Die Videopremiere ist erst morgen und die singel kommt erst am 5.10

Im Radio? oder irgend wo im Inet?
13.09.2007 16:48 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied läuft schon seit 2 Wochen im Radio

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
13.09.2007 16:50 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hör zuwenig Radio! lol

Das liegt bestimmt daran das da sowieso die meiste zeit nur scheiss läuft.
13.09.2007 17:12 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es wird immer mehr die ärzte im radio!!!
auch bei delta-Radios ,,Wünsch die was" kommen immer mindestens 3-4 Mal die Ärzte! großes Grinsen Ich hör immer nur noch delta Radio!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
15.09.2007 14:58 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist super...Vorallem, weil es mich irgendwie an meine Mama und mich erinnert. Die sagt sowas ähnliches auch immer zu mir..."Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Hose" Freude Die Zeile hab ich schon seit Tagen im Kopf und muss sie ständig vor mich her singen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

16.09.2007 02:06 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie musste ich mir den Song erst "schön hören" Augenzwinkern aber mit der Zeit kommt er echt gut an, textlich als auch musikalisch. Das Video ist auch sehr gut gemacht und passt ganz gut smile

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

16.09.2007 21:27 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, wenn man dieses Geräusch vom Beginn des Videos auch in der Studio-Version verwenden würde, klänge das Lied besser. Ich finde den "rohen" Anfang relativ nervig, aber dieses Geräusch gibt dem Lied eine bessere Note.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.09.2007 12:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied geil. Da mir einige Lieder von "Geräusch" nicht so gefallen, weil mir irgendwie das "Punkige" gefehlt hat.

"Junge" hat mich noch neugieriger auf das Album gemacht...
18.09.2007 15:53
bunny_rabbit bunny_rabbit ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied ist mal hammer geil das viedeo auch könnte das lied den ganzen tag hören
19.09.2007 23:45 bunny_rabbit ist offline Homepage von bunny_rabbit Beiträge von bunny_rabbit suchen Nehmen Sie bunny_rabbit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von bunny_rabbit: keine YIM-Name von bunny_rabbit: angaben MSN Passport-Profil von bunny_rabbit anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nicht das beste Lied, das sie je gemacht haben. Zwar nicht schlecht, aber irgendwie war das etwa bei "wie es geht" und "Unrockbar" ein bisschen cooler: "Hurra, eine geile neue single, wann kommt endlich das Album?"

Das Video find ich jetzt auch nicht soooo cool. Naja, ich warte dann mal auf das Album. Augenzwinkern Allerdings vielleicht weniger euphorisch als sonst, aber trotzdem gespannt

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 20.09.2007 16:49.

20.09.2007 08:41 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das Lied das erste Mal gehört habe, konnte ich damit noch nicht so ganz was anfangen. Nachdem ich es mir dann 1 bis 2 weitere Male zu Gemüte geführt habe, fand ich das Lied geil. Ich find, der Song hat schon Ohrwurm-Status^^
Die Videos dazu sind auch sehr gelungen, wie ich finde. Sei es die unzensierte Version, oder die einfach nur zum Schmunzeln anregende zensierte Version des Junge-Videoclips!

Mal ne Frage am Rande zur Single: Weiß einer von euch zufällig, ob das Video in irgendeiner der beiden Formen auf der Maxi-Cd sein werden? Oder auf ner Special-Version der Maxi oder so ähnlich? Würde mich mal interessieren!

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
20.09.2007 22:13 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
*Avril* *Avril* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23549.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trackliste:
1) Junge
2) Das schönste Lied der Welt
3) Tut mir leid

Zu "Junge" gibt es ein Video, das aus Jugendschutzgründen nur in der entschärften Version auf der Single zu sehen sein wird.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Augenzwinkern

__________________
http://www.myspace.com/umumc
20.09.2007 22:53 *Avril* ist offline Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Avril* in Ihre Kontaktliste ein
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info Avril!
Ich mein, mir ist es eigentlich egal welches Video auf der Single ist, hauptsache eine der beiden Versionen^^
Und das mit dem Jugendschutz hätte man doch eigentlich so regeln können, dass es eine Version gibt, die dann erst von Personen ab 16 bzw. 18 (je nach dem) gekauft werden dürfen. Halt so ne Art FSK-Recht, wie es die auch beim DVD-Kauf gibt. Wär für die Single ja ne einmalige Sache.

Aber gut, ich bin wie gesagt froh, dass wenigstens eine Form des Videos auf der Single ist. Augenzwinkern

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrzteFan06: 21.09.2007 07:48.

21.09.2007 07:48 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich den Song drei- bis viermal gehört habe mochte ich ihn.
[spekulationsmodus]Wird sicher nicht mein Lieblingssong der neuen Platte werden [/spekulationsmodus], aber allein' für die Zeile "Und immer deine Freunde - ihr nehmt doch alle Drogen!" hebe ich meinen Daumen hoch. großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.09.2007 19:49 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH