das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge- Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge- Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch die zensierte Version nicht ideal, sie einem jungen Fan zu zeigen....wenn schon denn schon Augenzwinkern

Die Geräusche von den Zombies sind ja immer noch da.

Naja weiss auch nicht...auf jeden Fall finde ich es schwachsinnig, so intensiv auf einem Musikvideo herumzuhacken. An Weihnachten kommen ja auch fast nur Horrorfilme. Finde ich persönlich zwar i.O, weil ich solche Filme gerne gucke....aber für Kinder ist das auch nicht ideal.

Ich weiss noch genau, als ich mit 7 Chucki sehen wollte. Mein Vater hats mir erlaubt, aber nur wenn er dabei ist. So habe ich nie bei Freunden heimlich Horrorfilme angesehen, was man ja bekanntlich macht, wenn es einem verboten wird oder? cool
21.09.2007 14:25
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vamp13
Also ich finde auch die zensierte Version nicht ideal, sie einem jungen Fan zu zeigen....wenn schon denn schon Augenzwinkern

Die Geräusche von den Zombies sind ja immer noch da.

Naja weiss auch nicht...auf jeden Fall finde ich es schwachsinnig, so intensiv auf einem Musikvideo herumzuhacken. An Weihnachten kommen ja auch fast nur Horrorfilme. Finde ich persönlich zwar i.O, weil ich solche Filme gerne gucke....aber für Kinder ist das auch nicht ideal.

Ich weiss noch genau, als ich mit 7 Chucki sehen wollte. Mein Vater hats mir erlaubt, aber nur wenn er dabei ist. So habe ich nie bei Freunden heimlich Horrorfilme angesehen, was man ja bekanntlich macht, wenn es einem verboten wird oder? cool

Das mit den Horrorfilmen ist aber so, die kommen eben erst nach 22 Uhr wie das unzensierte Video da sollten Leute unter 16 ja schon im Bett sein oder nicht mehr am TV Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.09.2007 15:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Das mit den Horrorfilmen ist aber so, die kommen eben erst nach 22 Uhr wie das unzensierte Video da sollten Leute unter 16 ja schon im Bett sein oder nicht mehr am TV Augenzwinkern


Hmmm...ich kann mich noch genau erinnern, wenn meine Eltern im Bett waren und ich nicht schlafen konnte mich vor denn Fernseher schmiss. Manchmal kann man das eben nicht verhindern.

Und überhaupt...Zombies gibt es nicht und das sollte man den Kindern erklären....
21.09.2007 15:25
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vamp13
Zitat:
Original von Vampiro
Das mit den Horrorfilmen ist aber so, die kommen eben erst nach 22 Uhr wie das unzensierte Video da sollten Leute unter 16 ja schon im Bett sein oder nicht mehr am TV Augenzwinkern


Hmmm...ich kann mich noch genau erinnern, wenn meine Eltern im Bett waren und ich nicht schlafen konnte mich vor denn Fernseher schmiss. Manchmal kann man das eben nicht verhindern.

Und überhaupt...Zombies gibt es nicht und das sollte man den Kindern erklären....

Ja, ich gehe aber mal stark von aus das ich keiner über das DÄ Video aufregt und mir ist es eigentlich recht egal welche Version wann im TV läuft Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.09.2007 16:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Video - gefällt mir richtig gut.

Wenn man die Zombies sieht und die Textzeile "Junge - und wie du wieder aussiehst!" dazu hört, bekommt der Song eine ganz neue Bedeutung... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.09.2007 19:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
supermin supermin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis nicht, irgendwie hätte ich mir von dem Video mehr erwartet. Ist irgendwie nicht so mein Fall. Es ist jetzt nicht schlecht aber auch nicht extrem gut. Eben "nur" gut großes Grinsen
22.09.2007 17:13 supermin ist offline Beiträge von supermin suchen Nehmen Sie supermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermin in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen es interessiert auf Schnittberichte.com ist nun eben ein Schnittbericht über das Ärzte Video Junge.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.09.2007 13:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ranger Gondors
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21390.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich bin gerade neu registriert und will auch gleich mal mein erstes Statement abgeben.
Ich finde, das (unzensierte) Video zu "Junge" ist eher negativ zu beurteilen. Es ist grausam, brutal und sinnlos.
Der Text ist sehr gut, ärztemäßig eben. Aber bei der Wahl der visuellen Darstellung haben sich die Ärzte dieses Mal sehr vergriffen...
Bin aber dennoch Ärzte-Fan^^.

__________________
Die Ärzte
05.10.2007 15:53 Ranger Gondors ist offline Beiträge von Ranger Gondors suchen Nehmen Sie Ranger Gondors in Ihre Freundesliste auf
doylewolf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum einen ist nix gegen grausam, brutal und sinnlos einzuwenden, solange es gegen die wandelnden Untoten geht. Oder wie würdest Du mit denen umgehen ? Zum Kaffetrinken einladen ?
Zum anderen ist die reale Telefonsex Werbung auf allen Kanälen zur gleichen Zeit, die Frauen diskriminiert und deren sexuelle Ausbeutung anpreist zehnmal schlimmer als jedes imaginäre Zombievideo.
Man sollte doch Realität und Imagination unterscheiden.
05.10.2007 16:06 doylewolf ist offline Beiträge von doylewolf suchen Nehmen Sie doylewolf in Ihre Freundesliste auf
N1ko N1ko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man findet, dass sowas genauso schlimm ist (bzw auch grausam im negativen sinne) wie das, was man in den nachrichten an grausamkeiten erfährt, könnte man behaupten dass man zwischen fiktion und realität nicht unterscheiden kann...

__________________
Bela B. y Los Helmstedt - Hannover 10.09.2006
FURT - Hannover 03.11.2006
die ärzte - Hannover 11.12.2007
die ärzte - Berlin 30.05.2008
FURT - Hannover 13.12.2008
05.10.2007 16:29 N1ko ist offline Beiträge von N1ko suchen Nehmen Sie N1ko in Ihre Freundesliste auf
Ranger Gondors
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21390.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde doch nur, dass es "unschön" aussieht, wenn Rod einem Zombie eine Flasche in den Schädel schlägt oder wenn Farin von einer Untotenmeute zerfleischt wird.
Naja, ich mag halt keine Zombies... geschockt großes Grinsen

__________________
Die Ärzte
05.10.2007 21:00 Ranger Gondors ist offline Beiträge von Ranger Gondors suchen Nehmen Sie Ranger Gondors in Ihre Freundesliste auf
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ranger Gondors
Ich finde doch nur, dass es "unschön" aussieht, wenn Rod einem Zombie eine Flasche in den Schädel schlägt oder wenn Farin von einer Untotenmeute zerfleischt wird.
Naja, ich mag halt keine Zombies... geschockt großes Grinsen


Das is natürlich nicht schön, aber allein die Stelle, als Bela (?) mit dieser goldenen Schallplatte nach den Zombies wirft ist doch für die meisten klar, dass dä das ganze nicht so ernst meinen. Auch die Stelle mit der Dose find ich eigentlich sehr übertrieben und typisch für sie.

Das Video passt zum Lied selbst, dass ja auch nicht grade zahm ist. Von daher geht das Video 100 pro in Ordnung und ham die drei wiedermal gut gemacht.

__________________
Vorbei ist vorbei
05.10.2007 22:34 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds auch nicht so arg schlimm... man darfs einfach nicht zu ernst nehmen...
ich hab die unzensierte version eben erst gesehen und fand sie eigentlich nicht so schlimm (und ich bin 14 und weiblich ;-))... naja, wie gesagt, man darfs einfach nicht zu ernst nehmen und man sieht ja auch, dass alles total unrealistisch is, daher find ich das auch nich wirklich schlimm...
naja und so sind dä halt fröhlich

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

06.10.2007 00:05 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
Ranger Gondors
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21390.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Farin das Fernglas nach dem bebrillten Zombie wirft und dessen Kopf zur Seite klappt... Ja, es soll halt die dramatische Lage von Jugendlichen darstellen, die es zu nichts bringen.

__________________
Die Ärzte
06.10.2007 17:42 Ranger Gondors ist offline Beiträge von Ranger Gondors suchen Nehmen Sie Ranger Gondors in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal muss ich ja sagen, dass ich die ganzen Paralellen zum Film "Shaun Of The Dead" als großer Fan natürlich klasse finde. Augenzwinkern großes Grinsen

Aber dann muss ich über die TV- Sender motzen, die vor 6h die zensierte Version zeigen... da kämpft man sich um 4h aus'm Bett, setzt sich gemütlich für's Frühstück vor die Glotze und wat is? Überall Zensur... *grrrrrr*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.10.2007 16:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, das unzensierte Video erinnert mich sehr schön an BRAINDEAD Augenzwinkern is auch ne sehr nette Zombiekomödie, Farin hätte dort die Hauptrolle spielen sollen, passt wunderbar großes Grinsen

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
10.10.2007 16:01 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hätten auch so ein Musikvideo wie Michael Jacksons Thriller machen können großes Grinsen

Sogar mein Cousin mag DÄ jetzt durch das Video besser.....der will sogar auf ein Konzert mit mir gehen. Dafür hätte ich ihm früher ne Million geben müssen Augenzwinkern
10.10.2007 16:18
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute
seid wann kann man sich eigentlich das making of von junge auf bademeister.com angucken
ist mir gerade erst aufgefallen.
würde mich mal interessieren wer das alles schon gesehen hat

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
15.10.2007 00:22 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna1407
hi leute
seid wann kann man sich eigentlich das making of von junge auf bademeister.com angucken
ist mir gerade erst aufgefallen.
würde mich mal interessieren wer das alles schon gesehen hat


Wo genau, kann man sich das Video angucken ?
15.10.2007 10:41 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der startseite neben dem cover steht der link dazu

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
15.10.2007 11:16 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge- Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH