das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2004 gab es die Bändchen beim Betreten des vorderen Bereiches. Das war etwas dämlich Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.09.2007 15:58 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
eigentlich verkaufen die immer verschiedenes merchandise zeug, also t-shirts, aber auch poster und so. zumindest war's bei bela und FURT so. beim DÄKonzert in DD war mir das zu unübersichtlich, da hab ich gar ni danach geguckt, aber mit tour-t-shirts sind se da rumgegangen um se zu verkaufen

wie teuer wird so ein Tout shirt maximal sein ? 20€?

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
18.09.2007 15:44 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup. zumindest bei ÄsB. da sind auch ständig Leute rumgegangen, die die Teile verkaufen wollten, auch shcon beim anstehen vorm Stadion, und nachm Konzert gabs nirgends (auch bei keinem Stand) noch Tshirts...

also so bald wie möglich das Ding kaufen Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
18.09.2007 17:32 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho,
da ich vorher nur in Köln und Oberhausen auf Konzerten war und dies mein erstes in Dortmund ist, wollte ich fragen, wie das denn da in der Halle ist Augenzwinkern
Ich kenn das Ding so, dass die Sitzplätze wie in einem Stadion "drum herum" sind und die Bühne irgendwie in der Mitte steht.
Da ich aber nicht glaube, dass das bei dä auch so sein wird, wollt ich wissen, ob die Bühne halt ihren typischen Nordplatz hat Augenzwinkern

LG Taddy
21.09.2007 00:03 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
supermin supermin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle^^
Hab da aml 2 Fragen zum Konzi (wobei eine schonmal gefragt wurde aber ich irgendwie keine konkrete Antwort gefunden hab):
Also, ich geh am 3.12. nach Franklfurt zum Konzert, mein erstes Ärzte-Konzi. Weis einer, ob es im Innenraum Wellenbrecher gibt oder wie diese Dinger heisen? Und wie sieht das aus mit Fotos machen? Kann ich da meine Kamera mitnehmen oder muss die sich das Konzert dann von draußen "angucken"?^^
22.09.2007 17:16 supermin ist offline Beiträge von supermin suchen Nehmen Sie supermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermin in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht zwar alles schonmal irgendwo weiter vorne, aber lieber die selbe frage 15x gestellt, als irgendwo was nachzulesen.. is schon klar traurig

zu 1.: ja

zu 2.: wenns ne ganz normale digital- oder kleinbildkamera is, kannste die mit reinnehmen.. bei ner spiegelreflex oder nem camcorder wirds schwierig..

__________________
na sowas Zunge raus
23.09.2007 01:41 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich müsste die Frage 2b jetzt lauten:

"Wenn ich meine super Digicam mit rein nehmen darf.... Wie hoch stehen die Chancen das ich sie unversehrt wieder mit raus bekomme wenn ich mich der Bühne auf weniger als 20 Meter nähere?"

großes Grinsen

Ich lass meine zu Hause! Nachher stehen eh genug Bilder hier im Netz, und ich muss beim Konzert nicht drauf aufpassen.... Ist schon schwierig genug die Brille auf der Nase zu behalten cool
23.09.2007 17:08 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex462
Ist schon schwierig genug die Brille auf der Nase zu behalten cool


Da hätte ich wieder rum ne Lösung:
Ich sag nur Klebeband.... großes Grinsen großes Grinsen
23.09.2007 17:31
Quietsche:entaL Quietsche:entaL ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooL .. sorry .. ab jetzt werde ich mich bemühen hochdeutsch zu schreiben. Bin das sonst nicht so gewöhnt aber da hier ja so ziehmlich alle aus deutschland sind versteht mich sonst keiner .. aaber es hat sich sowieso schon erübrigt . hab jetzt endlich karten für münchen und bin total happy großes Grinsen

Lg
23.09.2007 17:43 Quietsche:entaL ist offline Beiträge von Quietsche:entaL suchen Nehmen Sie Quietsche:entaL in Ihre Freundesliste auf
MistressOfPuppets MistressOfPuppets ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21357.jpg

Dabei seit: 16.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd ja in Wien dabei sein in der Stadthalle. Ich war ja schon mal aufn Konzert in der Stadthalle, da waren aber keine Wellenbrecher. Jetzt frag ich mich is das FIX das dort - also in der Wiener Stadthalle - nie eine sind, oder kommt das auf die Band drauf an? Also ich wünsch mir Wellenbrecher. *g*

__________________
"If you came here to see spandex, eye makeup, and the words 'Ooh baby' in every fuckin' song,
this ain't the fuckin' band.
We came to bang some heads."


James Hetfield

24.09.2007 13:25 MistressOfPuppets ist offline E-Mail an MistressOfPuppets senden Beiträge von MistressOfPuppets suchen Nehmen Sie MistressOfPuppets in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Wien kann ich das auch nicht so genau sagen. Aber es hängt eigentlich vom Veranstalter oder evt (habe ich mal gehört) auch vom Ordnungsamt der Stadt ab. So gibt es z.B. im Palladium in Köln Konzerte mit und ohne Wellenbrecher.
Am sichersten ist es eigentlich wenn Du ein paar Tage vorher beim örtlichen Veranstalter oder direkt bei der Halle anrufst und ganz einfach nachfragst.
25.09.2007 15:15 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
MistressOfPuppets MistressOfPuppets ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21357.jpg

Dabei seit: 16.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. Ok. Na dann werd ich da einfach mal nachfragen! Trotzdem danke für die Antwort. Freude

__________________
"If you came here to see spandex, eye makeup, and the words 'Ooh baby' in every fuckin' song,
this ain't the fuckin' band.
We came to bang some heads."


James Hetfield

25.09.2007 20:05 MistressOfPuppets ist offline E-Mail an MistressOfPuppets senden Beiträge von MistressOfPuppets suchen Nehmen Sie MistressOfPuppets in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der halle kann man das eigentlich nicht ausmachen. war z.b. dieses jahr 4x in der alsterdorfer sporthalle in hamburg, 2x (offener) wellenbrecher, 2x kein wellenbrecher. kommt wohl auch draf an, wie voll die halle ist. und die dä konzerte sind ja schon fast alle dicht, also ich würdma auf wellenbrecher tippen
26.09.2007 17:10 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts dann mit Stuttgart Schleyerhalle aus mit Wellenbrecher?
26.09.2007 18:08
noone noone ist männlich


Dabei seit: 26.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok! Ich hab auch eine Frage, und zwar zu den Tickets!
Ich hab 6 Tickets für das Konzi in Wien am 7.12!
Allerdings keine Hardtickets sondern nur so Coupons von der Raiffeisenbank wo draufsteht, dass ich die an der Abendkasse gegen echte Eintrittskarten umtauschen kann!
Nur gibs bei DÄ Konzis ja keine Abenkassa oder? Wo soll ich dann meine echten Karten herkriegen?
Is das erste Mal das ich so komische Coupons gekriegt hab!
26.09.2007 19:40 noone ist offline Beiträge von noone suchen Nehmen Sie noone in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn da draufsteht was das für ne Veranstltung ist und das du gezahlt hast wirste so reinkommen und mit Glück bekommste am EInlass nen richtiges Ticket

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
26.09.2007 19:42 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von noone
ok! Ich hab auch eine Frage, und zwar zu den Tickets!
Ich hab 6 Tickets für das Konzi in Wien am 7.12!
Allerdings keine Hardtickets sondern nur so Coupons von der Raiffeisenbank wo draufsteht, dass ich die an der Abendkasse gegen echte Eintrittskarten umtauschen kann!
Nur gibs bei DÄ Konzis ja keine Abenkassa oder? Wo soll ich dann meine echten Karten herkriegen?
Is das erste Mal das ich so komische Coupons gekriegt hab!

nur weil es an der abendkasse keine karten mehr gibt heißt das noch lange nicht, daß es das ding physisch nicht gibt. Augenzwinkern gästeliste, presse und leute, die karten gewinnen, müssen schließlich auch irgendwie rein. bei der stadthalle spielt sich das ganze wenn ich mich richtig erinnere in dem gebäude neben der halle d ab, da wo die neue halle f drin ist.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 27.09.2007 08:58.

27.09.2007 08:57 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
noone noone ist männlich


Dabei seit: 26.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert is in der halle D!
Und was soll sich daneben abspielen?
27.09.2007 13:42 noone ist offline Beiträge von noone suchen Nehmen Sie noone in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich weiß.
und bevor ich mich hier zum hugo erklär, hier der plan, die abendkasse ist hoffentlich logischerweise dort wo der ticketservice pfeil hingeht, eben im gebäude der halle f, neben der halle d.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 27.09.2007 14:15.

27.09.2007 14:15 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war schon öfter in der Schleyerhalle, kann mich aber nicht ganz genau erinnern. Da gab es auf jeden fall so fest installierte versetzte "Wellenbrecher" die waren nicht ganz so groß aber es gab einige davon im vorderen Bereich. Ich glaube deshalb gab es keinen abgesperrten Bereich.
Aber 100% sicher bin ich nicht, und es kann sich ja in den letzten 3-4 Jahren auch geändert haben. Ich schau mal ob ich noch irgendwo ein Bild von der relativ leeren halle findet, da sieht man es ja.
27.09.2007 17:04 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH