das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schülerverzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schülerverzeichnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem halben jahr, in dem ich hier pausiert habe, war ich mal im studivz

aber das bringt NUR probleme...

auch durch die gruppen... habe ich heute da abgemeldet und bin jetzt lieber wieder hier.
ich bevorzuge die anonymität.

wenn man da in einer gruppe was schreibt, sieht jeder dass DU es warst du erzählt es womöglich noch den leuten, über die du es - unbedacht - geschrieben hast....

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
11.07.2007 01:37 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch in schuelervz. find das aber ganz gut, weil ich da viele alte freunde wiedergefunden hab ...
11.07.2007 10:59
Bass Bass ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silberblut
ich bevorzuge die anonymität.

wenn man da in einer gruppe was schreibt, sieht jeder dass DU es warst du erzählt es womöglich noch den leuten, über die du es - unbedacht - geschrieben hast....


Stimmt... Lästertanten wird es da unheimlich schwer gemacht, das ist eine Sauerei! Da kann man sich nicht einfach über jemanden auslassen, so dass es nur die 100 Leute mitbekommen, denen man das sagen will...

Das Schülervz lässt mich momentan auch ein paar wenig Kontakte pflegen, die ich sonst vlt nicht weiter verfolgt hätte, aber sonst ist das auch nur ein gigantischer Schwanzvergleich bezüglich Freundes- und Gruppenanzahl

__________________
Wie ein Schlag in den Magen
11.07.2007 17:24 Bass ist offline Beiträge von Bass suchen Nehmen Sie Bass in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bei den Gruppen, gibts ja ne Grenze unglücklich großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.07.2007 18:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bass

naja, es war eher so, dass ich mich in einer reinen mädels-gruppe, "mein freund ist der schönste" oder sowas, was über meinen freund geschrieben habe...
was ja nicht schlimm ist. es war nix peinliches oder intimes.
ganz normales zeug
"wir waren zusammen daunda, das war total schön"
"wir würd ihm gern mal dasunddas schenken, was denkt ihr darüber"
etc.etc
wir haben uns halt alle über unsere männer ausgetauscht.
ich hatt auch noch 2 andere "mein freund...blabla" gruppen.

das war echt nett. vor allem wenn man wie ich ne fernbeziehung führt und sich mit gleichgesinnten über das vermissen ausweinen will ;-)

dann haben einige freunde von meinem freund angefangen mir hinterherzuschnüffeln und ihm erzählt ich würde da irgendeinen peinlichen scheiß über ihn schreiben. WAS ABER NICHT STIMMT.
zum glück hat er selbst nachgesehen... trotzdem ist das voll der mist.
die sind in alle möglichen gruppen eingetreten um irgendwas über mich rauszufinden...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
12.07.2007 23:09 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand vll. eine Einladung zum SchülerVz schicken, sonst kommt man da ja nicht rein?!
22.09.2007 12:41
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerdae geschaut, aber ich hab kein plan, wie ich über studivz ne einladung verschicken kann, über den Button einladen kann man anscheinend nur Leute ins studivz einladen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
22.09.2007 18:27 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann schon eine verschicken, aber brauche deine Mail-Adresse Augenzwinkern

Ich mag das suelervz aber außer den Gruppen auch nicht, weil es einfach ein gigantischer Freundelistevergleich ist, wie vorhin gesagt. Ist die und die bei der auf der Liste, ist der und der jetzt auch drin, hat der der zurück geschrieben...blabalbla...da zieh ich doch telefonieren vor rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 22.09.2007 18:53.

22.09.2007 18:30 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
hab gerdae geschaut, aber ich hab kein plan, wie ich über studivz ne einladung verschicken kann, über den Button einladen kann man anscheinend nur Leute ins studivz einladen.


Nicht Studi, sondern SchülerVZ. Beim Studi kann man sich ja so anmelden, was ich persönlich besser finde. Mich hat auch schon jemand eingeladen, bin also angemeldet. Trotzdem danke für eure Mühen smile
22.09.2007 23:19
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is shcon klar, dass du ins schuelervz willst, der thread heißt ja auch so Augenzwinkern . Aber als das schuelervz gegründet wurde, sind die einladungen von den studivz-Mitgliedern verteilt worden, denn schuelervz-Mitglieder gabs ja ncoh nciht Augenzwinkern . Nur geht das jetzt anscheinend nciht mehr.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 23.09.2007 12:08.

23.09.2007 12:07 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Mir is shcon klar, dass du ins schuelervz willst, der thread heißt ja auch so Augenzwinkern . Aber als das schuelervz gegründet wurde, sind die einladungen von den studivz-Mitgliedern verteilt worden, denn schuelervz-Mitglieder gabs ja ncoh nciht Augenzwinkern . Nur geht das jetzt anscheinend nciht mehr.


ach so, det wusst ich nicht. dafür bin ich noch zu jung, um das noch miterlebt zu haben. das soll jetzt nicht heißen, dass du alt bist.... smile
23.09.2007 14:23
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds toll, vorallem, weil da echt viele von meiner schule da sind und die immer die ganzen geilen partybilder reinstellen... fröhlich

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

23.09.2007 19:44 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da auch seit neuestem ... ich finds ganz schön da ... kann man eigentlich vom schuelerVZ aus auch zu studiVZ mitgliedern kontakt aufnehmen irgendwie?
23.09.2007 21:42 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut weil man da auch Fotoalben erstellen kann und außerdem kann man auch mal die Leute aus Parallelklassen besser kennenlernen.

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

23.09.2007 21:54 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa88
Zitat:
Original von hape
Mir is shcon klar, dass du ins schuelervz willst, der thread heißt ja auch so Augenzwinkern . Aber als das schuelervz gegründet wurde, sind die einladungen von den studivz-Mitgliedern verteilt worden, denn schuelervz-Mitglieder gabs ja ncoh nciht Augenzwinkern . Nur geht das jetzt anscheinend nciht mehr.


ach so, det wusst ich nicht. dafür bin ich noch zu jung, um das noch miterlebt zu haben. das soll jetzt nicht heißen, dass du alt bist.... smile


Naja, wenn du aufs Datum des ersten Posts schaust, so lang gibts dsa auch noch nich Augenzwinkern .

@über über mir:

glaube nicht, dass das geht. Es sei denn du meldest dich einfach in studivz an.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 23.09.2007 23:26.

23.09.2007 23:26 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
@über über mir:

glaube nicht, dass das geht. Es sei denn du meldest dich einfach in studivz an.

das wär natürlich ne möglichkeit großes Grinsen
24.09.2007 18:58 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 14:56.

30.11.2007 21:39 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neja wenn der thread etz eh shcon ausgegraben wurde, ich bin auch dort, allerdings find ichs da nich so tolle, ich weiß nich, ich war erst im cc falls das jemand kennt, da find ich die atmosphäre iwie angenehmer

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

30.11.2007 21:43 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin da auch angemeldet, aber auch nur, damit ich mit den Leuten Kontakt halten kann, die ich nicht regelmäßig sehe und die auch kein ICQ haben.

Habe mehrmals die Schule gewechselt und auch einen Standortwechsel von Ba-Wü nach NRW hinter mir, also 300 km und durch das SchülerVZ habe ich ein paar alte Freunde wieder gefunden, die ich in der Grundschule mochte, bei denen sich der Kontakt aufgrund des Alters aber leider verloren hat.

Außerdem hab ich durch das SchülerVZ zumindest zu ein paar aus meiner alten Klasse, in der ich vier Jahre war und jetzt seit zwei Jahren nicht mehr, Kontakt aufgebaut, vor allem mit den Jungs.

Bei so etwas hat es schon etwas praktisches, ansonsten hätte ich mich da nicht angemeldet.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

11.12.2007 18:28 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Jänusz Jänusz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21988.gif

Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auchmal dort angemeldet. Aber dann hab ich gemerkt, dass es nicht nur liebe Menschen dort gibt, sondern auch Nazis. Ich habe angefangen sie zu melden, weil sie Bilder von Konzentrationslagern im Profil hatten oder als Lieblingsbuch: Mein Kampf.
Ausserdem gabs auch schon eine NP.D Gruppe, da hat es mir gelangt und ich bin ausgetreten, weil ich nicht einsehe eine Community zu unterstützen, die Nazis dort zulässt.

__________________
'DIE ÄRZTE' haben auf alle Fragen eine Antwort!
16.12.2007 10:45 Jänusz ist offline Homepage von Jänusz Beiträge von Jänusz suchen Nehmen Sie Jänusz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schülerverzeichnis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH