das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » B-Seiten runterladen im Bonusbereich von www.notenfreund.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B-Seiten runterladen im Bonusbereich von www.notenfreund.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

B-Seiten runterladen im Bonusbereich von www.notenfreund.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
im Bonusbereich von www.notenfreund.com kann man sich doch ein paar B-Seiten-Notenfreundblätter runterladen...
aber wenn ich dann auf das "hier downloaden!" klicke, dann kann ich nur eine .php - Datei downloaden, obwohl aur der Seite steht:
"Downloadet euch zu jedem Song den Beispielfilm, das zugehörige Notenfreund-Blatt und die Profitipps! (Alle Dateien befinden sich in einem als ZIP-Datei gepackten Ordner.)"

Wie komm ich jetzt an die Sachen ran?

Ich habs auch schon probiert, dass ich den downloadlink in einen Downloadmanager eingeb, aber das hat auch nicht funktioniert...habt ihr da eine Idee für mich?

lg kochlöffel

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



15.09.2007 14:53 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Popstar87 Popstar87 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21199.gif

Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach liebes. also. es ist eine zip-datei. das ist eine datei, die alle deine beschriebenen sachen, sprich beispielfilm, notenblatt und profitipp enthält. damit du sie nicht alle einzeln downloaden musst, wurden diese dateien in eine zip datei gepackt. nun brauchst du ein programm, welches dir diese datei wieder entpackt. ein programm dazu ist z.b. winrar oder winace. diese programme gibt es kostenlos im inet. wenn du sie nicht finden kannst, schreib mir eine pm und ich helf dir sie zu finden. mit diesem programm entpackst du die zip-datei. dabei wird diese datei eben wieder zu dem film, notenblatt und profitipps entpackt. du musst aber darauf achten wo der dir dann die dateien speichert, die du entpackt hast.

__________________
Ich verabscheue mich herzlich!
16.09.2007 19:49 Popstar87 ist offline Beiträge von Popstar87 suchen Nehmen Sie Popstar87 in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's, wenn Du vorm Antworten die Frage lesen würdest?
'Ne PHP-Datei kann man nicht entpacken. Egal, welche Programme man runterlädt...

__________________

16.09.2007 21:12 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Popstar87 Popstar87 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21199.gif

Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann muss sie halt probieren die dateiendung zu ändern. sprich phpdatei downloaden und dann rechte maustaste eigenschaften und da dann die datei .php in .zip umbennen und dann entpacken.

__________________
Ich verabscheue mich herzlich!
17.09.2007 10:24 Popstar87 ist offline Beiträge von Popstar87 suchen Nehmen Sie Popstar87 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: B-Seiten runterladen im Bonusbereich von www.notenfreund.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
aber wenn ich dann auf das "hier downloaden!" klicke, dann kann ich nur eine .php - Datei downloaden

Was steht denn in dieser Datei drin?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.09.2007 20:55 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von kochloeffel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Popstar87
na dann muss sie halt probieren die dateiendung zu ändern. sprich phpdatei downloaden und dann rechte maustaste eigenschaften und da dann die datei .php in .zip umbennen und dann entpacken.


hach dankeschön - jetzt hats endlich funktioniert

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



22.09.2007 12:55 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Popstar87 Popstar87 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21199.gif

Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, hats echt nach meinem vorschlag gefunzt? is ja krass. war meine allererste pc hilfe in einem forum. cool. sollte ne bezahlseite mit solchen tipps machen.

__________________
Ich verabscheue mich herzlich!
23.09.2007 19:51 Popstar87 ist offline Beiträge von Popstar87 suchen Nehmen Sie Popstar87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » B-Seiten runterladen im Bonusbereich von www.notenfreund.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH