das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.110 1.111 [1.112] 1.113 1.114 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
Zitat:
21. September 2007 11:02 Köln DE Zugestellt.

cool Freude fröhlich
-Das Wetter <3
-B.. also.. ich weiß ja nich.. aber.. rotes Gesicht fröhlich
-Heute Abend wird super
-Und Mittwoch mit Ä kollektives Serien gucken cool
-Ich habs ihr erzählt und ich bin froh drüber. smile
-Hah. Musik.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.09.2007 12:13 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eheeees war schöööön. Trotz den blöden Leuten waren immerhin ein paar tolle Leute da, unter anderem..
-T. *SCHMACHT* xD
-oh Gott, wie unfassbar witzig ist DAS denn? *heul*
-gleich hol ich mir den ersten Teil der 2. Lost-Staffel und dann gehts los smile
-boah, diese Schokolade ist sowas von pervers lecker xD
-und mein Bruder ist so nett zu mir, wenn meine Eltern nicht da sind.. mysteriös :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 22.09.2007 21:06.

22.09.2007 13:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich fahr mitm Obba Auto großes Grinsen
- Mudda heute UND Morgen NICHT da smile
- Geschenk ist fertig...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


22.09.2007 13:28 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh mein gott, wie lustig war das spiel denn bitte gestern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

- das flugzeug großes Grinsen
22.09.2007 14:51 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich hab ich bekommen, was ich mir schon sooo lang gewünscht hab fröhlich
-toll dass er da ist fröhlich
22.09.2007 18:26 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Weinfest war geil !!!
- Spaß großes Grinsen
- Bier xD
- neues DÄ T-Shirt
23.09.2007 11:17 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wochenende war ganz ok
-Morgen überweisen!!!
-Morgen nur 5 Stunden
-Bald kommt das Buch!!!
-Und die Single!!!

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
23.09.2007 14:38 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen keine Schule! fröhlich

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
23.09.2007 15:13 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aaaaah, Berlin und MA-Fahrt waren soo toll.
- Was für eine anstrengende aber schöne Woche: Studienfahrt mit einfach tollen Leuten und dann die Fahrt dieses Wochenende mit genauso tollen Leuten <3
- Das Herbsttreffen wird eh der Hammer...
- Ganz ehrlich: Sch**** auf ihn. großes Grinsen
- Das hat mir wirklich geholfen und Kraft gegeben.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.09.2007 15:27 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-puschka fröhlich großes Grinsen
-buch bald durch smile

__________________

23.09.2007 18:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.sie fährt mit fröhlich
.wochenende war toll fröhlich
.nächstes wochenende wird noch toller fröhlich
.er is so süß fröhlich
.liebe?! fröhlich
23.09.2007 18:34 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Navi gekauft smile
- Morgen Schule smile
- Dienstag Seminar smile
- Freitag Seminar smile
- 2 Mal arbeitend die Woche smile
- UUUUND: Am Donnerstag kommts neue Auto!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 23.09.2007 19:22.

23.09.2007 19:21 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Heute Setlist bestimmt, wird bestimmt lustig der Auftrit
+ Mal schauen ob morgen was dabei ist... großes Grinsen
+ Hahaha morgen aufem Arbeitsamt sind mit mir noch 2 Freunde großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 23.09.2007 21:05.

23.09.2007 20:02 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Mir wird grade erst klar, dass ich jetzt 2 Wochen ferien hat *yeah*
=> Immernoch gute Laune weil die Fahrt sooooo toll war fröhlich
=> Gestern abend noch mit M, V, E, J, L und Me raus gewesen, schöner Abend fröhlich
=> Morgen neue Schuuuuhe!
=> und die Kasette bei J vorbeibringen, dann kommt auch schon bald das Barcelona Video fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.09.2007 21:15 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Motorrad-Tour mit dem Schatz
- Compi aufgebaut
- lecker gegrillt

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.09.2007 22:02 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ABC-Analyse tatsächlich auf Anhieb verstanden Freude Ich bin stolz auf mich smile
- So schönes Wetter
- Gleich die Ludolfs im Net gucken (Tag der offenen Tür. Nur zu empfehlen großes Grinsen )

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.09.2007 15:13 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neue Schuhe !!!
- I. war wiedermal sehr süß, ich glaube ich liebe sie....
- bald Ferien großes Grinsen
- Oktober wird geil: neue DÄ-Single, neue Beasteaks-Single und die dritte LOST-Staffel *so drauf freu*
24.09.2007 19:26 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der satz mit dem heart fröhlich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

24.09.2007 23:36 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geil wars Freude
- Ich hab Demented endlich mal live gesehen (wenn auch nur von ganz weit hinten großes Grinsen )
- Der Köfte hat mich angerempelt,der Arsch großes Grinsen
- Diese Schuhe,jetzt muss ich sie nur noch finden
- ich muss es nicht mehr erzählen,weil seine Eltern das für mich übernommen haben *lol*
- Mehr als erwartet geschockt

__________________
eine Reise lohnt sich

25.09.2007 00:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erbärmlich? ja, ein bißchen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-das war nett heute Abend smile
-jetzt noch was Scrubs gucken
-ich freu mich auf Donnerstag

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.09.2007 00:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.110 1.111 [1.112] 1.113 1.114 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH