das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Details » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (124): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Details
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Mehlklöße
getrunken: Apfelsaftschorle
gehört: Der Junge mit der Gitarre
gesehen: South Park
gefreut: aufs Wochenende
gefühlt: müde
geärgert: über unsren sch*** Stundenplan(und ich dacht schlimmer kann er nich wer!!!)
geschlafen: 12.30-6.50
gesagt: "Ja bis morgen früh"
gelacht: vorhin mit ner freundin
gewollt: wieder ferien
gehofft: dass sich unser Stundenplan bald ändert
gesungen: Hab die ganze Zeit nen Ohrwurm von Junge

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.09.2007 20:50 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: KÖRNERBRÖTCHEN (eine Wohltat nach soviel Toast)
getrunken: Wasser
gehört: Placebo - Black-eyed
gesehen: Nachrichten
gefreut: wieder zuhause, ganz viele Konzerte fröhlich
gefühlt: Erkältung und Müdigkeit
geärgert: dass wir nicht noch ein paar Tage dageblieben sind
geschlafen: bis 10
gesagt: "Jooojooo mach ich"
gelacht: über die Fotos, über T. xD
gewollt: dass meine Nase frei ist großes Grinsen
gehofft: dass es morgen Abend schön wird smile
gesungen: "and I was never one to truuuust"

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.09.2007 11:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: stulle mit brot großes Grinsen
getrunken: nix *durst hat*
gehört: rumgemecker von lehrern
gesehen: meine kumpelz
gefreut: yeah, gitarrenunterricht!
gefühlt: müde, heut morgen
geärgert: bandprobe geht wegen probenraumbesetzung nicht (sind irgendwelche 11er drin unglücklich )
geschlafen: wie immer bis ca. 6:30
gesagt: "ach du scheiße" (kosten für neue festplatten; und darüber, wie geil blaue les paul aussehen)
gelacht: über jede menge insiderwitze (wie immer)
gewollt: die blaue les paul^^ oder eine in alpine white (600€ unglücklich )
gehofft: dass ich nen ipod zu weihnachten krieg
gesungen: "immer mitten in die fresse rein..."

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

20.09.2007 13:47 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Nutella ausm Glas *rumgammeln*
getrunken: Noch nix, aber bin zu faul, mir was zu holen *gg*
gehört: MTV
gesehen: MTV
gefreut: Die Gülcan ist sooo doof...schau mir grad zum 5ten Mal hintereinander das 17" auf Viva an, wo Farin vor 2 Jahren war, habs schon oft gesehen, aber lach mich jeden Tag wieder scheckig Zunge raus
gefühlt: erschöpft
geärgert: Heute morgen: Zuerst beschwert sie sich, wie hätten uns in den Ferien nach der ersten Ferienwoche 5 Wochen lang nicht gesehen (wie auch, sie hat auf keine SMS geanwortet und sich nie gemeldet), dann sagt sie gestern vor der Schule ich soll zu ihr sitzen, redet aber ne halbe Stunde nicht mit mir und antwortet nicht, und als ich heute morgen an ihr vorbeilaufe und "Hi" sage, starrt sie ne halbe Minute an mir vorbei, bis ich weiterlauf...die hat echt nen Schaden...
geschlafen: bis 5.55
gesagt: "Jo, Danke für den Anruf!"
gelacht: Heute morgen, als meine beste Freundin und ich in Latein vor Langeweile mit Haushaltsgummis, die ich im Schulranzen hatte, Spitzer, Stifte, Scheren, Radiergummis etc. auf meinen Haarreifen gespannt haben -> Wir sind echt bescheuert, aber Latein wo soooooo langweilig! rotes Gesicht Danach haben wirs noch fotografiert Zunge raus ...naja, und vorher hab ich auch gelacht, weil Gülcan so doof ist.
gewollt: Ferien
gehofft: dass ich morgen aufwache und 18 bin
gesungen: "Turbostaat - Harm Rochel" (Hab nen Ohrwurm davon)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 20.09.2007 15:07.

20.09.2007 15:05 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Schnitzel mit Chillisoße
getrunken: Kräuertee
gehört: Caliban - Let Go
gesehen: MTV News Mag von gestern auf MTV Overdrive
gefreut: Das bald Weinfest ist und meine Erkältung geht zurück
geärgert: das ich immer noch ein bisschen erkältet
geschlafen: bis 5.00
gesagt: "Okay, tschüss bis morgen"
gelacht: mit I. über die Ansagen in der Bahn
gewollt: nicht mehr erkältet sein
gehofft: dass ich bis Samstag wieder gesund bin
gesungen: "Und immer deine Freunde, ihr nehmt doch alle Drogen..."
20.09.2007 18:33 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Currywurst mit Kroketten oO
getrunken: So nen ekligen Sirup (mal wieder, danke *grml*)
gehört: Bela B - Tag mit Schutzumschlag
gesehen: TRL XXL
gefreut: gar nicht ^^
geärgert: über die Ungerechtigkeit der Welt
geschlafen: bis 6.00
gesagt: "Achja, schön" Augen rollen
gelacht: heute in Reli, mit meiner Arbeitsgruppe, als meine beste Freundin zu uns meinte: "Ich hab das schon auf meiner Uhr hochkompliziert berechnet" großes Grinsen
gewollt: dass Montag ist oO
gehofft: s.o.
gesungen: Robbie Williams - Angels fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 21.09.2007 17:02.

21.09.2007 17:02 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Weintrauben <3
getrunken: Pepsi
gehört: Radio Bundesliga Konferenz
gesehen: Kinder vorm Fenster -.-
gefreut: grade eben ^^
geärgert: über BvB...
geschlafen: bis 12:30
gesagt: "oke mach ich..."
gelacht: grade über Katze
gewollt: dass das Wetter so schön bleibt
gehofft: joa auch o.O
gesungen: Hammer - Culcha Candela... ohrwurm... >.<

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
22.09.2007 18:23 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: "Schoko und Keks"
getrunken: O-Saft-Schorle
gehört: Irgendwas im Fernsehen
gesehen: s.o.
gefreut: dass es so liebe Menschen gibt
geärgert: im bademeister-gb kann ich ja schon lang nix schreiben, wird einfach nicht angezeigt, aber nun das gleiche spiel auch im fu-gb...was hab ich getan???
geschlafen: bis 9.00
gesagt: "Jap, ich werds ihr ausrichten wenn sie zurück ist."
gelacht: Am Telefon
gewollt: dass Montag ist
gehofft: dass sich alles irgendwann mal ändert^^
gesungen: "Und ich sag dir. 1. für dich immer noch Bettina..." oO, ich fange zu spinnen an Augenzwinkern
22.09.2007 18:56 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: pommes :-P
getrunken: fanta
gehört: nichts in der welt
gesehen: eehm...weiß ich nich mehr...
gefreut: dass in drei wochen wieda ferien sind
geärgert: dass meine freunde DÄ nich mögen...
geschlafen: bis halb 10
gesagt: "Weil das so is."
gelacht: heute iwann im laufe des tages über kommis im schüler verzeichnis
gewollt: den 5. oktober :-)
gehofft: dass die 2 wochen bis zum 5. ganz schnell umgehen
gesungen: "Du bist nicht zu klein... wir sind legionen und wir werden kleiner sein" ... jaja, ich weiß ich bin gestört^^

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.
22.09.2007 20:12 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: brötchen
getrunken: amaretto/apfelsaft (lecker lecker!!!)
gehört: summer von den beatsteaks
gesehen: vorhin 'n fahrrad fahrer auf der hauptsraße (aber ohne licht!!! skandal^^)
gefreut: dass endlich wieder samstag is
geärgert: dass heute meine lieblings schulband spielt, es umsonst is und ich nich hin kann
geschlafen: bis ca. halb 12^^
gesagt: "ditt is doch den seine eigene selber schuld" Augenzwinkern
gelacht: als meine oma heute irgendeine geschichte von mir rausgekramt hat, die ich geschrieben hab als ich 8 war (irgendwas mit gespenster^^ aber super rechtschreibfehler drin *g*)
gewollt: nach berlin...
gehofft: das heut noch was spannendes passiert...
gesungen: "mach die augen zu und küss mich... und dann sag dass du mich liebst..."

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 22.09.2007 23:12.

22.09.2007 23:12 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Zwiebelkuchen
getrunken ( alk. ): ne Menge Bier
gehört: irgendeinen Song von Toter Punkt
gesehen: viele betrunkene Leute xD
gefreut: das es so viel Spaß macht mit meinen Kumpels hatte und neues DÄ T-Shirt großes Grinsen
geärgert: über nix
geschlafen: 3.00-9.15
gesagt: "wen man hier alles sieht.."
gelacht: als F. irgendeinen Witz gemacht hat
gewollt: gebrannte Mandeln
gehofft: das es das Spiel noch gibt
gesungen: " Fallen Leaves on the Ground.."
23.09.2007 11:14 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Potatoe Wedges und Quark
getrunken ( alk. ): Schöfferhofer Grapefruit
gehört: Against Me! feat. Tegan Quin – Borne On The FM Waves Of The Heart
gesehen: RTL Explosiv oder sowas
gefreut: auf morgen Theater
geärgert: über S., über meinen Bruder
geschlafen: 1:00-8:15
gesagt: "Ok, dann lass ich es eben auch"
gelacht: vorhin
gewollt: keine Schule morgen, nicht so viel Stress
gehofft: dass es mir nicht so schwer fällt wieder in den Alltag reinzukommen
gesungen: " Tonight in L.A...." (von Razorlight-Los Angeles Waltz) großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.09.2007 19:00 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Tortilla Chips Cheese
getrunken: Hofbräu Oktoberfestbier
gehört: Radio
gesehen: Tatort
gefreut: aufs bett
geärgert: über meine mutter
geschlafen: 2.00-10:00
gesagt "Nacht dann"
gelacht: Heute nachmittag
gewollt: Bier
gehofft: das ich morgen um 5 schon fit bin
gesungen: nüscht

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

24.09.2007 00:09 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: pfannkuchen
getrunken: kakao
getrunken (alkohol): pfeffi
gehört: meine mama
gesehen: southpark
gefreut: das A gestern im pub war
gefühlt: müde, glücklich
geärgert: über diesen scheiß sportunterricht,... scheiß weitsprung.... scheiß kugelstoßen. *kotz*
geschlafen: von um 12 bis 6.15uhr
gesagt: "tschüß... bis spätestens freitag"
gelacht: haute mit meiner klasse als wir gelästert haben.... ja wir sind böse großes Grinsen
gewollt: das wieder wochenende ist
gehofft: dass die woche schnell vergeht.... scheiß schule

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.09.2007 16:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Uncle Ben's oda wie das heißt^^
getrunken: apfelschorle
gehört: draußen ein Moped oder sowas langfahren
gefreut: morgen nur 4 stunden Freude
gefühlt: hunger großes Grinsen
geärgert: über meinen bruder
geschlafen: bis 6.15
gesagt: "Ich versteh das irgendwie immernoch nicht..."
gelacht: inna schule... weiß nich wodrüber^^
gewollt: ferien großes Grinsen
gehofft: dass das morgen mit McDonalds klappt nach der Schule Freude

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.
26.09.2007 16:21 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Brötchen
getrunken: Kaffee
gehört: Meine innere Stimme "Leg dich ins Bett"
gefreut: Morgen kommts neue Auto
gefühlt: Bauchschmerzen
geärgert: Dass die Mudda viel zu oft Geburtstag hat
geschlafen: Gefühlsmäßig zu wenig
gesagt: "Internet"
gelacht: Mim Vadda gestern über die Ludolf-Videos
gewollt: Nochmal in die Schule zu gehen
gehofft: Dass Morgen ganz viel zu tun ist und der K. und die G. ja ihre Klappen halten!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


26.09.2007 17:36 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Döner mit viel Knoblauchsoße xD
getrunken: Cola
gehört: James Blunt - 1973
gefreut: das ich S. gesehen hab
gefühlt: verleibt
geärgert: über nix
geschlafen: 23.00-9.00
gesagt: "ich gehn später rein"
gelacht: mit I.
gewollt: die dritte Staffel LOST gucken
gehofft: das die E-Mail angekommen ist
26.09.2007 19:54 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: ein Subway-Sandwich (Roasted Chicken Breast, mhh!^^)
getrunken: Wasser
gehört: EinsLive Plan B
gefreut: auf morgen smile
gefühlt: Hunger und trockene Hände
geärgert: über die trockenen Hände
geschlafen: 2.00 - 12.00
gesagt: "Äh, okay. Tschö!"
gelacht: vorhin im Auto
gewollt: dass meine Hände nicht so trocken sind großes Grinsen und was zu essen
gehofft: dass es morgen nicht seltsam wird (dumme Hoffnung, denn das wird es definitiv.)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.09.2007 20:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
BFR-05 BFR-05 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21351.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: picolinis (pizzabrötchen)
getrunken: o-saft
gehört: 1 live
gesagt: ok, morgen um viertel vor zehn am bahnhof
gelacht: beim tv gucken
gefühlt: freude
gefreut: morgen shoppen^^ cool
gehofft: das ich morgen zu ner party kann
gesungen: ring of fire großes Grinsen

__________________

31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln Rhein-Energie-Stadion
18.11.07 Es wird Eng - Dortmund Westfalenhalle
12.08.08 Jäzzfäst - Bonn Museumsplatz

"Campino im Thunfischsalat, wie gemein" :-D

26.09.2007 20:33 BFR-05 ist offline E-Mail an BFR-05 senden Beiträge von BFR-05 suchen Nehmen Sie BFR-05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR-05 in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: schweinebraten mit spätzle
getrunken: apfelsaft
gehört: wizo
gesehen: meine cousine mitsamt sohnemann fröhlich
gefreut: aufs wochenende mit vielen tollen menschen an einem tollen ort fröhlich
gefühlt: glücklich
geärgert: dass ich so nen scheiß klavierlehrer hab
geschlafen: zu wenig
gesagt: "alles gute zum geburtstag"
gelacht: über meine schwester
gewollt: klavier ablegen
gehofft: dass schatz morgen trotzdem zu mir kommt
gesungen: hund - wizo
26.09.2007 20:58 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (124): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Details


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH