das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock im Park 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein
unregistriert
Rock im Park 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

ich hätte da mal ne Frage:
Wann wird eigentlich immer beschlossen, welche Bands zu RiP (bzw. Rar) kommen und wird das wirklich durch die Kartenkäufe beinflusst?
Im GB meinte einer, dass es bei Rock am Ring so ist, dass es auf die Kartenkäufe drauf ankommt. Umso mehr kaufen, um so bessere Bands spielen (was ich mich allerdings nicht vorstellen kann, da ja für jeden eine andere Band die beste ist).
Und weiß jemand wie die Chance stehen, dass wir 2008 die Ärzte wieder bei Rock im Park sehen werden???

Würde mich über Antwort freuen
lg
wildgirlallein
19.09.2007 22:37
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ärzte waren dieses jahr da, das heißt die chancen für nächstes jahr sind wohl gleich 0 Augenzwinkern
Die wollen ja auch verdienen und 2 mal denselben headliner...kommt nicht sooo gut Augenzwinkern
Und nein: Die Headliner z.b. werden meißt sogar vor vorverkaufsstart gebucht..und dann kommts drauf an was in die sparte passt und zur zeit in der Gegend weilt.
19.09.2007 23:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Headliner wird ja gerade Werbung gemacht um den Kartenverkauf anzukurbeln Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.09.2007 01:40 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Mit dem Headliner wird ja gerade Werbung gemacht um den Kartenverkauf anzukurbeln Augenzwinkern

welcher headliner?
20.09.2007 10:53 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das rar nicht 2 mal den gleichen headliner nimmt ist totaler quatsch!! die toten hosen waren auch 2 jahre in folge headliner von rock am ring!! 2004 und jubiläum 2005!!! also könnte es wohl passieren das die ärzte nochmal kommen, wo ich allerdings nicht dran glaube!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
20.09.2007 12:10 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen waren 2005 aber nur da als esatz weil irgendwer kurzfristig abgesagt hatte deswegen haben Wir sind Helden ne stunde gespielt und die Hosen ne Stunde meines wissens nach sind die Hosen auch die einzigen die jedes jahr kommen dürfen und ich schätze mal das sie es nächstes jahr sind

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
20.09.2007 12:57 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Mit dem Headliner wird ja gerade Werbung gemacht um den Kartenverkauf anzukurbeln Augenzwinkern

welcher headliner?


Weiß ich nicht, wird wohl noch nicht feststehen großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.09.2007 13:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum müssen denn die Ärzte unbedingt als Headliner kommen. Würde doch auch reichen, wenn ne andere Band als Headlinder spielt, aber Die Ärzte trotzdem mal auf die Bühne gehen. nachmittags oder so (wobei das eher mist währe, aber besser als gar keine ärzte)
naja...ich geb die hoffnung nicht auf *gg*

lg
wildgirlallein
20.09.2007 18:42
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte sind so "groß" dass sie bei solchen Fesitvals Headliner sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 20.09.2007 19:27.

20.09.2007 19:25 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Die Hosen waren 2005 aber nur da als esatz weil irgendwer kurzfristig abgesagt hatte deswegen haben Wir sind Helden ne stunde gespielt und die Hosen ne Stunde meines wissens nach sind die Hosen auch die einzigen die jedes jahr kommen dürfen und ich schätze mal das sie es nächstes jahr sind


Jabb, die Toten Hosen haben quasi eine Art "Freifahrschein" für Rock am Ring", weil sie 2005 eingesprungen sind, nachdem Limp Bizkit sehr kurzfristig als Headliner abgesagt hatten. Das alleine sollte aber nicht der Grund sein, warum sie nächstes Jahr wieder dabei sind. Vielmehr ist es nunmal so, dass DTH nächstes Jahr wieder auf Tour sein werden und da ein RaR-Auftritt entsprechend sicher gut ins Programm passt (zumal ja mittlerweile 2 Jahre vergangen sind, ohne dass die am Ring aufgetreten sind *g*).

Was einen DÄ-Auftritt angeht, sehe ich da eher schwarz. Vielmehr könnte ich mir vorstellen, dass Farin mit seinem Racing-Team evtl. nen Abstecher in die Eifel macht, immerhin wirds ja auch da ein neues Album geben und entsprechend sicher auch ne Tour! fröhlich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

24.09.2007 14:20 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei das FURT sicher nur dann kommt, wenn das Album vor RAR/RIP fertig wird.( glaube ich eher nicht, da sie bei 1live gemeint hätten "gegen Ende des Jahres")
25.09.2007 13:31 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Racing TEam glaube ich nich wirklich das da was kommen könnte bzgl Rock am Ring...

2007 erstmal Ärzte Tour...... da wird Farin schon aus wirtschaftlichen Gründen das ALbum nicht rausbringen...


2008 eher auch nicht da die Ärzte da weiterhin touren werden undn Farin da nicht ne lange Racing Team Tour zwischenschieben wird...

nach der 2008er Tour macht der bestimmt wieder Urlaub das er dann ende 2008 anfang 2009 das neue Racing TEam Album rausbringen kann...
würde also ne Tour Frühjahr 2009 bedeuten...

und ich glaube übrigens auch nicht das die Ärzte 2008 wieder RaR oder Park spielen werden....

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
25.09.2007 20:55 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf


Was einen DÄ-Auftritt angeht, sehe ich da eher schwarz. Vielmehr könnte ich mir vorstellen, dass Farin mit seinem Racing-Team evtl. nen Abstecher in die Eifel macht, immerhin wirds ja auch da ein neues Album geben und entsprechend sicher auch ne Tour! fröhlich


ich glaube kaum, das FURT bis zu RaR/RiP ein neues Album hevorgezaubert hat. Erstmal ist Ärzte Tour, die soweit ich weiß 2008 weiter geht. Deshalb geht, denk ich, auch die Chance dass Furt kommt gegen null.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.10.2007 15:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann ichs mir gut vorstellen, dass die Ärzte zu Rock am Ring, bzw. Rock im Park kommen. Die Tour wird 2008 weitergemacht und wieso sollten sie dann nicht auch zu den 2 Festivals kommen?
Vielleicht nicht gerade wieder als Headliner, aber vorstellen kann ich mir das gut, weil sie ja gerade das neue Album im Schlepptau haben und so also noch einen Grund mehr, als dieses Jahr.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


09.10.2007 18:48 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann es erlesen:
Sie werden weder bei RAR, noch bei RIP sein...

Sehr sehr schade, wie ich finde!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.10.2007 19:02 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Man kann es erlesen:
Sie werden weder bei RAR, noch bei RIP sein...

Sehr sehr schade, wie ich finde!


Aufgrund der Tatsache, dass sie da bereits dieses Jahr waren, war das eigentlich von vorneherein klar, dass sie da 08 nicht sein werden...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.10.2007 19:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte das klar sein?
Ich muss zwar zugeben mich nicht dauerhaft mit dem Line up diverser Festivals auseinanderzusetzen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auf besagten Festivals schon Bands zwei oder drei Mal hintereinander gespielt haben...

Es ist eher so, dass dÄ gar keine Zeit für RaR, noch für RiP haben, da sie an den Tagen Konzerte spielen (das heißt einen Tag von RaR haben sie noch kein konzert. Aber was nicht ist kann ja noch werden und ich glaube nicht, dass die einen off day streichen, nur um als Nicht-Headliner auf nem Festival zu spielen...)
16.10.2007 19:54
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaFroggie
Wieso sollte das klar sein?


Bei RaR und RiP gibt es nie in zwei aufeinanderfolgenden Jahren den gleichen Headliner. Es sei denn Linkin Park sagen kurzfristig ab und die Toten Hosen müssen wie 2005 stattdessen nochmal kommen ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 16.10.2007 20:12.

16.10.2007 20:12 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ich sag ja, ich interessiere mich da nicht so für Augenzwinkern Ich wusste tatsächlich nur von den Hosen als einziges Beispiel. Aber das ist ja anscheinend nichtig. Tut mir leid, unwissend sein und trotzdem die Klappe aufreißen ist Schande, ich weiß Augenzwinkern
16.10.2007 20:29
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätten ja auch als Nicht-Headliner auftreten können, was allerdings noch unwahrscheinlicher wär...

Ja, man konnte es vorher erahnen, aber genau wusste das keiner!

Ürbigens: Korn sind doch gefühlsmäßig jedes Jahr dabei, oder? großes Grinsen Zwar nicht als Headliner, aber so halt...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


17.10.2007 17:45 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock im Park 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH