das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bloodhound Gang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloodhound Gang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das neue Album eher bescheiden , mir gefällt eigentlich nur Foxtrot gut. Aber die alten Lieder wie Along comes Mary, Bad Touch fin ich jut^^

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
27.10.2005 02:06 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "uhn tiss" single wird, sagt doch alles über dieses album....einfach nur schwach, langweilig - kurz: eine Enttäuschung...das warn damals noch zeiten, als hooray for boobies in meinem cd player heiß lief...
27.10.2005 13:37
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, the BHG hatte schon immer elektronisches zeugs, daher verstehe ich nicht, warum sich alle aufregen..es sint einige sehr tolle lieder dabei, foxtrott uniform charlie kilo, ralph wiggum z.b.

__________________

27.10.2005 15:18 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
das "uhn tiss" single wird, sagt doch alles über dieses album....einfach nur schwach, langweilig - kurz: eine Enttäuschung[...]

Also ich finde 'Uhn Tiss' ist ein echter Knaller, gefällt mir wirklich...Freude

Ich kann mit der BHG eigentlich nicht viel anfangen, finde sie zwar hin und wieder ganz unterhaltsam aber die sind mir doch etwas zu übertrieben.
Habe sie 2004 auf dem Taubertal live gesehen, was mich allerdings nicht umgehauen hat, und mir zusammen mit einem Freund Autogramme geholt. Vor uns in der Reihe stand so'n bayerischer Jugendlicher, der Jimmy Pop bat "Please, sign my dick!", was dieser dann auch tat...uuäähh...und ich musste das alles mit ansehen und bekam danach mit seinen ungewaschenen Händen ein Autogramm von ihm Baby .
18.11.2005 20:02
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:49.

18.11.2005 20:51 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Lieder, die den meisten gefallen, sind wohl FUCK, Ralph Wiggum und Pennsylvania...
Das erste Mal mit dem Album war für mich auch nich so prickelnd, aber von Zeit zu Zeit hab ich es kennen und lieben gelernt. Es sind zwar nur 9 (!) Lieder drauf, deshalb lohnt es sich nicht für 15,99 EUR (aktueller Preis bei mir in der Stadt), aber ist trotzdem gut.
28.11.2005 21:46 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bloodhound-Gang sowas von Hammer-geil großes Grinsen


Sowas von toll, die neue Single von denen ist echt gut

Und das Album "Hooray for Boobies" ist rein musikalisch betrachtet auch sehr gut.

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
29.11.2005 15:23 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzten Freitag auf einem Konzert von ihnen. Ich muss sagen, das war mal wirklich kresi.
Jimmy Pop und Evil Jared sind ein bissi verrückt. Aber es war irrsinnig lustig.
Auch die Vorband war recht gut. Electric irgendwas. Scheinen auch sehr lustige Typen zu sein.

Und die Hits von vor ein paar Jahren mal live zu hören, ist ja mal kresi. Aber auch ansonsten hat mich die Band live musikalisch überrascht, hätte nicht gedacht, dass sie doch so viel zu Stande bringen. Klar, die Begnadetsen sind sie nicht.
29.11.2005 20:22 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei der Campus Invasion hat die Band mal wieder unter Beweis gestellt, dass ihre Konzerte nicht Konzerte im eigentlichen Sinne sind, sondern eher Sauf-Piss-und-Fickhumor-Orgien mit ein paar Songs dazwischen sind. Soweit so gut, das ist ja manchmal auch ganz witzig und durchaus mal was anderes. großes Grinsen Man könnte jetzt anführen, dass der Sound beschissen war, Jimmy Pop schlecht gesungen hat, Jared am Ende zu dicht war, um seine drei Töne pro Lied zu spielen... aber dass sie keine großen Musiker sind, geben sie ja selber zu...

Allerdings find ichs schon irgendwie erschreckend wie ungeniert es der Bloodhound Gang möglich ist, sich öffentlich über Homosexuelle lustig zu machen und wie leicht sich das Publikum zu abfälligen Sprechchören wie "Jimmy Pop ist homosexuell" hinreißen lässt und wie wenig ein sonst so gewollt politisch korrekter Sender wie MTV dagegen einschreitet.
Natürlich sollte man wahrscheinlich nicht den Fehler machen, diese Band großartig ernst zu nehmen, aber das fand ich schon heavy, zumal der Veranstaltungsort immer noch eine Uni war und das ganze im Fernsehen übertragen wurde...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 10.07.2006 01:54.

02.07.2006 21:01 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer diese band ernst nimmt, ist selber schuld...
02.07.2006 21:07 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die lieder so von denen ganz gut.. also das gesamte album Hooray for boobies is sowat von geil..
das ganze alte zeuch da kann man glaub ich nur "the roof is on fire" gebrauchn..
das neueste album find ich auch ganz okay
leider hab ich se noch nie live gesehn..
ich hab gestern bloodhound gang verpasst bei campus invasion
ich hab nur Sportis und bisschen (wegn fußball) Bela gesehn..
naja was die so aufer bühne machn kann ich mir schon so vorstelln aber ich finds halt auch ma bissl abwechslungsreich
also insgesamt find ich se total okay Augenzwinkern

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
02.07.2006 21:58 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song Schunder-Song ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21176.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "die bekloppten" voll genial! Das neue Lied "Screwing you on the beach at night" finde ich auch echt genial! Das Album "Use youre Fingers" ist allerings nicht so ganz gut, meiner Meinung nach. Aber ich rate bei Konzerten nicht in der ersten Reihe zu stehen. Was denkt ihr? Ich mein, ich war nie auf einem Konzert von denen, aber das ist echt krass, was die so machen. Naja, aber die Musik ist wirklich gut!
26.08.2007 14:18 Schunder-Song ist offline Beiträge von Schunder-Song suchen Nehmen Sie Schunder-Song in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunder-Song in Ihre Kontaktliste ein
*Avril* *Avril* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23549.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar noch nie auf einem Konzert von denen,aber in die erste Reihe würde ich mich auch nicht stellen!
Ich möchte nämlich nicht unbedingt angepinkelt werden oder sowas...
Aber lustig sind die Jungs allemal.

__________________
http://www.myspace.com/umumc
26.08.2007 20:48 *Avril* ist offline Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Avril* in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja entweder wirst du angepinkelt oder vollgekotzt oder sowas ähnliches großes Grinsen
Was man ja ganz gut im MTV Masters BHG sieht Augenzwinkern
Ich find die musik von denen auch ganz gut
26.08.2007 20:53
Schunder-Song Schunder-Song ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21176.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja gerne mal aufn Konzert von denen, is ja halt nur etwas gefährlich! Augenzwinkern Auf das neue Album freue ich mich auch schon total! Die Single ist zwar noch nicht draussen, aber man kann es sich schonmal auf youtube anschauen. Mir gefällts ziemlich gut!
28.08.2007 17:09 Schunder-Song ist offline Beiträge von Schunder-Song suchen Nehmen Sie Schunder-Song in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunder-Song in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch die Musik meistens recht gut, aber hätte Angst, angekotzt oder angepinkelt zu werden bei nem Konzert.
Nur mag ich The Bad Touch nicht mehr, weil wir dazu immer in Sport tanzen mussten o.O
28.08.2007 17:13 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern zum ersten Mal 'Screwing You On The Beach At Night' gehört und mich sofort in diesen Song verliebt. Der Text ist natürlich wieder mal typisch schwachsinnig aber der Beat ist genau nach meinem Geschmack Freude Neben 'Uhn Tiss' und 'The Bad Touch' nun ein weiterer Song der mir von denen echt gut gefällt auch wenn ich Jimmy Pop's Ami-Akzent so absolut nicht leiden kann Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 28.08.2007 20:08.

28.08.2007 20:04
Schunder-Song Schunder-Song ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21176.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die neue Singel hammermäßig geil! nach allen maßen!
Und ich mag Jimmy Pops Akzent irgendwie gerne.
Aber das Video ist irgendwie eigenartig....
28.09.2007 18:49 Schunder-Song ist offline Beiträge von Schunder-Song suchen Nehmen Sie Schunder-Song in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunder-Song in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die bhg ^^

ich war auf 4 konzerten und hab sie auch schon getroffen...
aber zugegebener maßen...
sehr empfindlich darf man bei denen nicht sein XD
Und lüpüs kann ganz schön zuhauen *kof reib*
und jared sowieso *arm reib*

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
21.11.2007 12:36 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die ganz okay....kein fan aba ab und zu kan man die whol hörn...
24.11.2007 20:51 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bloodhound Gang


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH