das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie erkennt man einen ärzte - fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erkennt man einen ärzte - fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@muchtoocrazy:
Das Schachbrettmuster stand ursprünglich für das 2Tone-Label, das Ende der 70er den Ska wieder populär machte, als er von Jamaika nach England kam. Wurde dann oft auch stellvertretend für Ska genommen. Heutzutage belächelt man in "elitäreren" Ska-Kreisen die Leute mit Schachbrettmuster-Schuhen, -Jacken, -Krawatten*, -Schweißbändern etc. eher. Das ist dann sozusagen pseudo, so wie wenn einer z.B. mit 'nem HIM-T-Shirt auf ein Death-Metal-Konzert geht Augenzwinkern

*wobei ich zugeben muss, davon auch eine zu haben großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 06.09.2007 15:54.

06.09.2007 15:53 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was anderes: Wenn bei euch auf der Schule weniger ärzte-Fans als bei mir zu sein scheinen, mit wem geht er dann immer auf die Konzerte? Überredet ihr Freunde oder so, oder sind die sowieso alle ärzte-Fans?
Weil ich geh ja - wie ich schon oft geklagt hab - auf keins, weil meine Freunde keine ärzte-Fans sind... (aber auf der Schule eben schon, nur versteh ich mich mit denen nicht^^).
06.09.2007 19:55 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@muchtoocrazy

Tja, dank meiner unglaublichen Überredungskünste(^^) und obwohl es in diesem (verdammten!) Kaff keine Ärzte-Fans gibt, hab ich (wie ich immer wieder gern erwähne) ja eine Freundin überredet mitzukommen. Also, zuerst hab ich sie genervt, mit der Musik vollgedrönnt, usw., usw., bis sie sich eingestand das das gar nicht sooo schlecht war, dann hab ich sie (quasi) dazu gezwungen (!!!) sich RaR 2007 anzugucken, und dann... Dann wollte sie freiwillig mit! Man muss die Leute einfach ein bisschen "bearbeiten" großes Grinsen .
Du findst irgenwann bestimmt jemanden der mit dir fährt... Hast du keine Geschwister, oder so? Oder Eltern die mitfahren würden? Meine Mutter schickt meine Schwester mit (wie schon das letzte Mal), also vielleicht lässt sich da was machen...?
Gib die Hoffnung nicht auf! (Wenn, dann ziehste schnell mal in das Kaff hier, und wir zwei gehn gemeinsam großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !)

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
06.09.2007 20:16 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
@muchtoocrazy

Tja, dank meiner unglaublichen Überredungskünste(^^) und obwohl es in diesem (verdammten!) Kaff keine Ärzte-Fans gibt, hab ich (wie ich immer wieder gern erwähne) ja eine Freundin überredet mitzukommen. Also, zuerst hab ich sie genervt, mit der Musik vollgedrönnt, usw., usw., bis sie sich eingestand das das gar nicht sooo schlecht war, dann hab ich sie (quasi) dazu gezwungen (!!!) sich RaR 2007 anzugucken, und dann... Dann wollte sie freiwillig mit! Man muss die Leute einfach ein bisschen "bearbeiten" großes Grinsen .
Du findst irgenwann bestimmt jemanden der mit dir fährt... Hast du keine Geschwister, oder so? Oder Eltern die mitfahren würden? Meine Mutter schickt meine Schwester mit (wie schon das letzte Mal), also vielleicht lässt sich da was machen...?
Gib die Hoffnung nicht auf! (Wenn, dann ziehste schnell mal in das Kaff hier, und wir zwei gehn gemeinsam großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !)

Klar, ich zieh ja mal nur 900 km quer durch Deutschland zu dir xD (hab dein "Kaff", das ja gar keins ist, nämlich mal bei Wikipedia eingegeben xD)
Ne, Geschwister hab ich nicht.
Und meine Mutter hasst die ärzte (Wenn die hören würde, dass die auf der Bühne, vor Menschen (!) "Ficken" oder noch schlimmer, gar "Votze" sagen, würd sie wohl in Ohnmacht fallen, vor soviel Sittenlosigkeit Augenzwinkern ). Und mein Vater hasst Musik und würde wohl eher..kP...auf jeden Fall ist der fast 60 und würde nie im Leben auf ein Konzert gehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 06.09.2007 20:54.

06.09.2007 20:50 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ muchtoocrazy

Für mich ist es ein Kaff großes Grinsen ... Tja, meine Mutter würd mich wahrscheinlich gar nicht gehen lassen, wenn sie wüsste, wie Konzerte bei DÄ so aussehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... Aber das verschweig ich ihr einfach mal... Ähm... Wo war ich? Hast du Onkels, Tanten, Cousinen, ähm... Überhaupt Verwandschaft die sich dafür bereit erklären könnte? Sonst wie gesagt, betreib ein bisschen Hirnwäsche bei deinen Freunden, nach nem halben Jahr hast du sie dann vielleicht soweit...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
06.09.2007 21:21 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
@ muchtoocrazy

Für mich ist es ein Kaff großes Grinsen ... Tja, meine Mutter würd mich wahrscheinlich gar nicht gehen lassen, wenn sie wüsste, wie Konzerte bei DÄ so aussehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... Aber das verschweig ich ihr einfach mal... Ähm... Wo war ich? Hast du Onkels, Tanten, Cousinen, ähm... Überhaupt Verwandschaft die sich dafür bereit erklären könnte? Sonst wie gesagt, betreib ein bisschen Hirnwäsche bei deinen Freunden, nach nem halben Jahr hast du sie dann vielleicht soweit...


Ne, Onkels und Tanten (Mist, hatte Ex-Band geschrieben xD) hab ich auch nicht, demnach keine Cousinen (danke, Mama und Papa...unverantwortlich, von euch n Kind zu kriegen bei so wenig Verwandschaft *grml*)...
Naja, ich glaub nicht, dass Gehirnwäsche bei meinen Freunden was bringt, die geben ihr Geld lieber gar nicht beziehungsweise für Tokio Hotel aus. *kopfschütte*
Ich kenn zwar eine näher (jetzt nicht großartige Freunde) die ärzte hört, aber sie darf nur mit ihrer Schwester zu Konzerten und nicht zu DÄ... Und zwei Kumpels oder sowas^^ von mir sind auch "ärzte-Fans" und hören täglich ärzte aber nur auf ihren mp3-playern, auf Konzerte können sie verzichten -.- unglücklich

Naja, noch drei Jahre, dann bin ich alt genug, und hoffe, DÄ geben dann noch Konzerte (werden ja auch nicht jünger Augenzwinkern ).

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 06.09.2007 22:15.

06.09.2007 21:24 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Annl Annl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21366.gif

Dabei seit: 29.09.2007

Die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir an der schule gibts überhaupt keine Punks und keine richten ärzte fans unglücklich

Ich hab meine Freundinnen angesteckt xD

und einer aus der 9. is auf meine Ärzte jacke scharf böse

__________________
Nazis .... aufs Maul !

29.09.2007 17:27 Annl ist offline Beiträge von Annl suchen Nehmen Sie Annl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Annl anzeigen
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Klasse gab es früher gar keine dÄ-fans.
Doch jetz ungefähr 5, dank mir.großes Grinsen
Sonst gibt es auf meiner Schule kaum dÄ-fans, außer in der Oberstufe.
Vieleicht gibts noch mehr fans aber ich hab sie nich erkannt.
Normalerweise sehe ich Leuten einfach so an was sie für Musik hören.
Keine Ahnung warum.??

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
29.09.2007 20:20 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little Punk 666
Normalerweise sehe ich Leuten einfach so an was sie für Musik hören.
Keine Ahnung warum.??


Ja manchmal sieht man des wirklich! ich sag nur Hip Hop(da könnt ich mich wieder aufregen wie die rumlaufen!!! Naja vllt liegts daran dass ich Hip Hop einfach nur hasse)

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.09.2007 20:45 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von little Punk 666
Normalerweise sehe ich Leuten einfach so an was sie für Musik hören.
Keine Ahnung warum.??


Ja manchmal sieht man des wirklich! ich sag nur Hip Hop(da könnt ich mich wieder aufregen wie die rumlaufen!!! Naja vllt liegts daran dass ich Hip Hop einfach nur hasse)


Ja, da gehts mir genauso... ich hasse auch den meißten Hip Hop. Aber man sieht auch vielen anderen Leuten an, was sie hören zum bespiel Rock oder sowas... Nur ärzte-Fans kann ich dass meißt garnich ansehn, außer sie tragen halt t-shirts oder buttons.
29.09.2007 21:23 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:40.

29.09.2007 23:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ziehen sich die, die Radio-hörer wie die "Rocker" an "Punkig"/"Alternativ" mit Converse Chucks/Taschen/Vans. Aber ich weiger mich, Vans und Converse Chucks anzuziehen...wieder genauso ein Hype wie um "Eastpak"-Rucksäcke, der in der grenzenlosen Kommerzialisierung enden wird.
30.09.2007 12:16 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:40.

30.09.2007 16:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich trage jetzt converse seit 4 jahren, und nur weils jetzt "kommerz" ist, werde ich auch nicht mehr damit aufhören Zunge raus



Das ist ja was anderes. Aber 99 % aller Leute an unserer Schule, die diese Schuhe tragen, haben sie erst getragen, als sie "in" wurden, und sie auch "Punkig" und "Alternativ" sein wollen. So wie es mit "Pseudo-die-ärzte-Fans" ist (bin ich vllt auch einer? großes Grinsen ).
30.09.2007 17:17 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
der in der grenzenlosen Kommerzialisierung enden wird.


So toll und klug dein Satz zu klingen scheint so sehr rate ich dir mal das Wort "kommerzialisierung" nachzuschlagen...
30.09.2007 17:33 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt es nich so wirklich viele oder ich weis nix davon^^. Hab zwei Kumpels gefragt die sofort dabei waren, nur wüsste ich jetzt, wos keine Karten mehr gibt, noch 4 personen die dabei gewesen wären..

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
01.10.2007 13:45 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Zitat:
Original von muchtoocrazy
der in der grenzenlosen Kommerzialisierung enden wird.


So toll und klug dein Satz zu klingen scheint so sehr rate ich dir mal das Wort "kommerzialisierung" nachzuschlagen...


Mist.. großes Grinsen
.aber Firefox-Rechtschreibhilfe markiert deines als falsch und meines als richtig verwirrt
01.10.2007 14:44 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns inner schule/oberstufe isses absoult geil

nach bremen fahren jetzt ungefähr 10 leute oder so die ich kenne^^

und nach oldenburg hab ich auch 3 andere die mitkommen wollen

wir sind ne ärzte stufe

bestimmt 20% richtig fans und 50-60% sympathisanten großes Grinsen

ich trage converse weil sie gut aussehen, is mir egal wer die sonst noch trägt

und eastpack is einfach ne gute qualität, gerade gestern is mir ne flasche ausgelaufen und nur das betroffene fach wurde nass^^

jetzt hab ich auch mal ne lanze für converse und eastpack träger gebrochen großes Grinsen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
25.10.2007 19:11 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es so, daß ich gelegentlich im Gespräch antworte, indem ich Teile aus Liedern singe.... das geht natürlich nicht in jeder Situation, aber kann hin und wieder ganz erheiternd sein.

__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

29.10.2007 19:31 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinchristin
Bei mir ist es so, daß ich gelegentlich im Gespräch antworte, indem ich Teile aus Liedern singe.... das geht natürlich nicht in jeder Situation, aber kann hin und wieder ganz erheiternd sein.


Das hat ich aber auch scho ma!! Aber ich hab das stück aus dem lied nich gesungen sondern habs einfach aufgesagt und hab mich dabei voll totgelacht und somit mal wieder wundernde blicke kassiertgroßes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.10.2007 19:43 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie erkennt man einen ärzte - fan?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH