das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belafan91 Belafan91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20902.gif

Dabei seit: 11.06.2007

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei richy guitar fand ich das auch so geil, als Hans da eine Anlage oder so haben wollte und Bela dann so : ja fält auch einfach so vom Himmel ... großes Grinsen
12.06.2007 20:26 Belafan91 ist offline Beiträge von Belafan91 suchen Nehmen Sie Belafan91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafan91 in Ihre Kontaktliste ein
Belafan91 Belafan91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20902.gif

Dabei seit: 11.06.2007

RE: Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
auf der killer dvd zum making of "männer sind schweine"

interviewer: wann ist einmann für dich eine richtige sau?
bela: eine richtige sau?...außerhalb meines körpers. also jeder andere existierende männliche person auf diesem erdball ist für mich ein schwein und eine sau. ich persönlich bin natürlich die absolute ausnahme. ich hab den song auch nicht geschrieben und will mich hiermit von dem text distanzieren.


ja das find ich auch richtig geil großes Grinsen
12.06.2007 21:08 Belafan91 ist offline Beiträge von Belafan91 suchen Nehmen Sie Belafan91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafan91 in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben bei 3 nach 9

Starkoch: Die Italiener sind ja stolz auf ihre Nudeln.

Publikum lacht.
Starkoch: Auf ihre NudelN, auf ihre NudelN
Bela(glaub ich zumindest): Beides stimmt.

Ich fands gut. großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

06.07.2007 22:38 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern auch 3 nach 9 gesehn und ich meine das das nit Bela war sondern der Koch selber Bela hat aba wieder voll süß gelacht und mal wieder Fingernägel gekaut!!Aba ich fands auch gut als der moderator da gesagt hat:Bela B. möchte seinen Finger,seinen feuchten Finger,ins Chili stecken^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

07.07.2007 11:06 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hast du schonmal versucht nen flipper mit nem BIG feuerzeug anzuzünden?? scheiße! jetzt hab ichs scho wieder gesagt!"
ka... sagt er auf irgendner live cd...
mit diesem zitat bring ich meine sis immer zur weßißglut xD

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


09.07.2007 01:49 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Gracebaby Gracebaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20971.jpg

Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Richy Video bzw. DVD is voller geiler Sprüche^^

__________________
Du bist nicht allein,

wir sind Legionen und wir werden bei dir sein.

Du bist nicht allein,

wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein!

09.07.2007 09:00 Gracebaby ist offline E-Mail an Gracebaby senden Beiträge von Gracebaby suchen Nehmen Sie Gracebaby in Ihre Freundesliste auf
nüdel nüdel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21076.jpg

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bei der lesetour ... Bela sagt wie aus dem nichts : " Ficken " xD ZU GEIl ICH FIND IHN GEIL <3

gruß nudel
25.07.2007 13:58 nüdel ist offline Beiträge von nüdel suchen Nehmen Sie nüdel in Ihre Freundesliste auf
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Medley auf Roch n Roll Realschule "Las Vegas du bist so schwul, wenn ich ne Stadt wär, wär ich auch schwul..." usw.
Ich könnt mich Heute noch wegschmeissen!
27.07.2007 19:22
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnulle
"hast du schonmal versucht nen flipper mit nem BIG feuerzeug anzuzünden?? scheiße! jetzt hab ichs scho wieder gesagt!"


Wobei ich da den Witz , falls da einer ist , nicht so ganz versteh verwirrt
Kann mich mal jemand aufklären ?

Bei RiP wars auch geil , wo Farin Bela verbessert hat , dass die Beatsteaks in Nürnberg erst am Sonntag spielen . Er wiederholt seinen Satz nochmal und schaut dann zu Farin und sagt "also dann doch am Sonntag , wie MR BESSERWISS sagt"

So oder so ähnlich war das . Ich fands cool x)

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

28.07.2007 00:49 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaycy
Zitat:
Original von Schnulle
"hast du schonmal versucht nen flipper mit nem BIG feuerzeug anzuzünden?? scheiße! jetzt hab ichs scho wieder gesagt!"


Wobei ich da den Witz , falls da einer ist , nicht so ganz versteh verwirrt
Kann mich mal jemand aufklären ?


Bela hat Schleichwerbung für Feuerzeuge von BIG gemacht, aber es so aussehen lassen, als ob es ihm versehentlich rausgerutscht ist ;-)

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
28.07.2007 11:28 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
be-la-kloppte94
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin (vor Hey huh): "Vohohoho..."
Bela:"tze"

Bela:"Let me tell you something. Wenn man so lange auf Tour ist wie wir - seit 5 tagen - , dann weiß man: masutbation is not a crime!"

höhö zum todlachen Augenzwinkern hab ich aus dem meerschwein
05.08.2007 15:48
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern aufm Konzert in Mannheim...
Bela: Wenn ich manchmal mit meinem Ferrarie durch meinen Geldspeciher fahr, denk ich oft darüber nach, dass Geld allein nicht glücklich macht.

einfach zu geil großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
09.08.2007 16:24 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch gestern beim Konzert:
Bela dreht sich um und sofort fliegt ein BH auf die Bühne: "Oh perfektes Timing Baby! Werden die jetzt immer geworfen wenn ich mich umdreh?"

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

09.08.2007 23:43 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Lesetour:

"Drogen in Deutschland, die Wahrheit - seit die Ärzte Geld haben, gibt es nicht mehr viele"

Ich habs mir heute nochmal angehört, das ist so geil, ich schmeiß mich bei dem Zitat immer weg großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

10.08.2007 22:11 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Meerschwein steht auch so ´n geiler Spruch... hab mich total beömmelt:

Bela: ,,Ich bin so reich, ich trinke nurnoch Platin !"

@ Schnulle: Das ist ,,Wir wollen nur deine Seele" . Track 5 glaub ich...

Das war die Ansage, wo Farin dauernd von Feuerzeigen gelabert hat. Dann hat jemand ihm eins an den Kof gehauen oder so und er meinte: ,, Hey, ich bin Rockstar, ich kann mir Feuerzeuge leisten !" Einfach nur geil...
02.10.2007 13:39
Schunder-Song Schunder-Song ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21176.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein ist die gesammte Geschichte mit dem Feuerzeug echt total witzig! Irgendwie finde ich auch das "Aua" von Farin witzig. Auch das sie immer BH´s auf die Bühne geworfen haben wollen, man sollte mal einen in einer totalen übergröße kaufen und dann auf die Bühne werfen. Die Gedanken der Ärzte hätte ich dann gern gewusst!
02.10.2007 15:05 Schunder-Song ist offline Beiträge von Schunder-Song suchen Nehmen Sie Schunder-Song in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunder-Song in Ihre Kontaktliste ein
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Ärzte-Tag auf Viva...Kochen mit Tobi Schlegl:

Bela wollte Miracoli kochen und liest auf der Packung, dass man das Wasser zum kochen bringen muss. Bela: Soll ick das Wasser jetzt beleidigen oder was? großes Grinsen

Dieser Spruch verfolgt mich immer noch beim Kochen cool
11.10.2007 16:49
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann war das?
11.10.2007 17:50
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christl
wann war das?


'99 oder 2000 verwirrt
11.10.2007 19:18 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade beim MTV Newsmag:

"Das Nashorn hat ja auch keinen natürlichen Feind...außer dem Menschen. Und der Mensch ist unser Feind" oder so ähnlich.

Gefolgt von einem "hä?" von Farin. großes Grinsen
11.10.2007 23:12 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH