das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.324 1.325 [1.326] 1.327 1.328 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nein...nein!
-Ich bin so dumm...jeder hält mich für ein großmauliges beklopptes Mädel..okay, fast jeder, ich nicht großes Grinsen
-Ich habe es meiner Klavierlehrerin immer noch nicht verziehen, dass sie vergessen hat anzurufen, dass sie früher kommt, und gekommen ist, als meine Freundin noch da war, während wir ein Referat machen wollten....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 01.10.2007 15:02.

01.10.2007 15:01 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kaum kommt man heim, bekommt man schon wieder irgendwelche Drohungen à la "Wenn du das und das nicht machst, wird das und das gestrichen"! Bin ich nicht langsam alt genug? Augen rollen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.10.2007 15:24 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- in mathe bei mindestens einer (von 4) Aufgaben versagt
- Stefilein is krank unglücklich
- hab nich alle wichtigen Daten aus den Büchern für die FA notiert und kann die jetzt nochmal ausleihen nur um die Auflage rauszufinden -.-
- schönes Wetter, aber eigentlich keine Zeit
- will irgendwas tolles machen *stampf* großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

01.10.2007 15:25 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so deprimiert...alles was ich sehe, Himmel, Erde und der ganze Rest ist grau...
- Waaaas? Die kriegt morgen was gehustet: (Hab meine Zeichnungen in meinem Blog hochgeladen und folgender Kommentar von einer aus meiner Klassesmile
"passt doch. nur ich kenn die leute gar net:
Rod González
Adam Green
Bela B."

*aaargh* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 01.10.2007 16:57.

01.10.2007 16:43 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.kein bock auf gar nichts
.verdammte schule
.schulwechsel wär auch scheiße ...
01.10.2007 17:30 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich krieg schon wieder kopfschmerzen
-nerv
-ist der tag schon wieder fast rum???

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
01.10.2007 17:32 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-einerseits will ich endlich abschließen, andererseits sind das 4 verdammte Jahre und eine (den größten Teil der Zeit lang) enge Freundschaft


man ersetze 4 Jahre durch mehr als 10 Jahre und schon hat man eine ungefähre Ahnung wie es mir gerade geht...

-ich fühl mich so matsch
-morgen Erdkunde LK arbeit und noch nichts gelernt. und irgendwie bin ich jetzt auch fertig dazu
-selbiges gilt für meine Lateinhausaufgaben
-alles ist schlimmer als gedacht. Es schockiert mich regelrecht wie erwachsene Menschen solche Vorwürfe von sich geben und wie extrem sie das jetzt alles inszeniert. Klar es war schlimm, aber viel schlimmer ist es unbeteiligte mit reinzuziehen, völlig unbegründetet Schuldzuweisungen auszusprechen, tatsachen zu verdrehen um besser dazustehen und die Tatsache, dass die Eltern das alles noch unterstützen obwohl jedem rational denkendem Menschen klar sein muss, dass es nicht so gewesen sein kann.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.10.2007 17:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Am Mittwoch schon wieder früh aufstehn böse

- Keine Ahnung was ich in Mathe hab verwirrt

- Warum verabschiedet sich keiner von mir ??? traurig

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

01.10.2007 18:05 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- I. war nicht auf der Rückfahrt im Zug
- viele Schulsachen in Ferien zu erledigen
01.10.2007 18:40 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen wandertag (wir laufen 20km!!! böse )
-ich hasse sie!!
-warum muss SIE morgen mit

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.10.2007 20:29 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn ich jetzt nicht auf dieses Konzert gehen "darf" verdammt! Wann bin ich denn alt genug, selber zu entscheiden? verwirrt böse
- sollte sie das Angebot jetzt zwei Tage vorher zurückziehen, krieg ich die Krätze! Aber ernsthaft!
- Ich lass mir meine Laune nicht kaputt machen.. Böh...

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

01.10.2007 23:41 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es zieht sich doch mehr, als ich gedacht hätte...
- Hallo? Mein Zimmer IST aufgeräumt! Teufel
- Hab ma wieder keinen, der mit mir auf Mussik geht unglücklich
- Ich hab Angst. Ich mag das nicht. Lass mich in Ruhe... traurig

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


02.10.2007 09:04 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute im Unterricht gaaaaaar nix mitgekriegt
- Soviele bescheurte Vokabeln, Hausaufgaben etc.etc.
- Ich hab die Fragen während dem Voktest falsch von meiner Freundin abgeschrieben
- Hallo?? Mein Promi für Kunst ist kein Kartoffelgesicht, liebe Klasse 10b. Das ist Rod! traurig ... alle nennen ihn nur: "Das ärzte-Kartoffelgesicht..." großes Grinsen ...und der andere Promi von mir für Kunst ist kein Volldepp, sondern Adam Green großes Grinsen (das eine schließt das andere ja nicht aus großes Grinsen also Trottel und Adam Greengroßes Grinsen )
- R. und M. die beide Bass spielen, sagen, ich könne das eh nie...na warte, irgendwann wenn ich Zeit habe, fange ich mal E-Bass an, und dann....und dann.... großes Grinsen
- Langeweile durch Faulheit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 02.10.2007 13:57.

02.10.2007 13:50 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, was mach ich eigentlich im Englisch LK?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.10.2007 16:03 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum sind Frauen so schwierig ???
02.10.2007 17:50 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse es darauf zu warten, dass sie sich meldet ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.10.2007 18:36 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juck!!!
-Wie primitiv...
-Muss ich das wirklich machen?
-Warum muss sie denn unbedingt vorbei kommen?
-Warum versteht sie das nicht?
-allergische Reaktion...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
02.10.2007 18:53 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse sie! Und es wird sich einfach nicht mehr änder, was ich zwischendurch ja ma gedacht hab -.-"
- Ich könnt sowas von kotzen!
- Fahr doch bis März SELBER deine Scheißkarre, bei der man nix sieht! Kannsts doch auch net besser, tust halt nur so und gibst es net zu.
- An deiner Stelle würd ich auch noch mehr Gerüchte verbeiten. Mehr kann ja nicht schaden!
- Das stimmt ja wohl ma gar net, was de da wieder losgelassen hast und es war wirklich die Litfaßsäule im Weg Teufel
- Man ey, halts Maul und lass mich am besten für den Rest meines Lebens (ok, für den Rest der Woche reichts auch erstmal) in Ruhe!
- Morgen geh ICH NICHT in die Band. Geschissen! So ne Kacke tu ich mir net an!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


02.10.2007 18:57 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sagte um 18.00 Uhr und nicht 16 Uhr. Fast eine Stunde hab ich gewartet nur um mir sagen zu lassen, das sie schon lange weg ist. Danke beste Freundin, danke...
02.10.2007 19:11 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein ehemaliger Bewohner hat sich letzte Woche umgebracht...weiß rein gar nicht wie ich damit umgehen soll...

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

02.10.2007 20:52 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.324 1.325 [1.326] 1.327 1.328 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH