das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Such-Thread: Tourfortsetzung 2008 - Termine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Such-Thread: Tourfortsetzung 2008 - Termine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aerzte2007 aerzte2007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2007

Such-Thread: Tourfortsetzung 2008 - Termine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also für die aktuelle Tour haben ja viele von uns schon Tage/Wochen vor der Bekanntgabe im Internet vereinzelt Termine gefunden. Dies müsste ja jetzt für die Tourfortsetzung 2008 auch möglich sein, ich hab aber noch nichts gefunden. Sucht doch auch mal und postet Eurer Ergebnisse in diesem Thread...

Gruß,
aerzte2007
30.09.2007 09:51 aerzte2007 ist offline E-Mail an aerzte2007 senden Beiträge von aerzte2007 suchen Nehmen Sie aerzte2007 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie? es besteht die theoretische möglichkeit, das dä nächstes jahr noch mehr konzerte geben, als bereits angekündigt???
es gab ja mal n eintrag von bela im gb, der hat da geschrieben, von wegen, "mal sehen" wegen weiteren zusatzkonzerten nächstes jahr und das die tour eigentlich schon zu ende geplant ist.
also gäbe es dann die theoretische chance auf weitere konzerte in bayern oder stuttgart????? oda hab ich da wieda was falsch verstanden???
lg
wildgirlallein
30.09.2007 15:27
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich es verstanden habe, soll die "Es wird eng" Tour 2008 nicht verlängert werden, sondern es 2008 eine weitere und ausgedehntere Tour geben, wie zum Beispiel bei 1Live angekündigt wurde. (Die Passage, wo sie darüber geredet haben, jedes Dixie-Klo mit einem Graffiti zu besprühen oder so) Also wahrscheinlich eine Tour, in der wieder kleinere Hallen in mehr Orten bedient werden.
30.09.2007 15:33 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cactus
So wie ich es verstanden habe, soll die "Es wird eng" Tour 2008 nicht verlängert werden, sondern es 2008 eine weitere und ausgedehntere Tour geben, wie zum Beispiel bei 1Live angekündigt wurde. (Die Passage, wo sie darüber geredet haben, jedes Dixie-Klo mit einem Graffiti zu besprühen oder so) Also wahrscheinlich eine Tour, in der wieder kleinere Hallen in mehr Orten bedient werden.


woa, das wer so genial smile dann müsste ich nicht nach dem konzert in stuttgart daheim sitzen und traurig sein, weil ich DÄ bis jetzt nur einma in meinem leben gesehn hab xD
Allerdings glaub ich nicht, dass es dann JETZT schon Informationen gibt für nächstes Jahr. Ich schätze da müss ma noch n paar MOnate warten.....

biss dann
die glückliche wildgirlallein smile
30.09.2007 15:38
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich der die ärzte-Kosmos trotz vehementer Leugnung von allen Seiten in diesem Jahr im Vergleich zu den Jahren 2003/2004 um ziemlich genau einen Monat verschoben wiederholt, ist davon auszugehen, daß die Tourdaten für die 2008-Tour mit Album-VÖ bekannt gegeben werden.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.09.2007 18:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oftmals sickert aber schon vorher was durch. Z.B. wenn irgendeine Zeitung darüber berichtet, obwohl sie es eigentlich noch garnicht dürfte. Oder es steht auf der HP von der Halle oder irgendein anderer Zufall. Hat es bei Unrockstar auch schon gegeben.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
30.09.2007 19:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...aber warum seid ihr euch alle so TOTAL sicher, dass es 2008 eine weitere tour geben wird....bei 1 Live hab ich da jetzt nix weiter mit gekricht...
aber geil wärs, wie gesagt schon, denn meiner meinung nach, wurde diesmal bayern sehr vernachlässigt, genauso wie österreich oder die schweiz....
30.09.2007 21:19
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir auch relativ sicher dass es noch ne Tour gibt in 2008... War ja bei irgendnem andern Album auch schon so, dass kurz nach VÖ ne kurze Tour dekommen ist, und dann später (hier: im nächsten Jahr) nochmal ne große...

außerdem wären ja dann auch noch die 3 Konzerte nächstes jahr in der Heide... oder sind das womöglich ihre Abschiedskonzerte? Augen rollen


Augenzwinkern



rockbar bleiben, HuHu

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
30.09.2007 21:41 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
hm...aber warum seid ihr euch alle so TOTAL sicher, dass es 2008 eine weitere tour geben wird....bei 1 Live hab ich da jetzt nix weiter mit gekricht...


http://www.einslive.de/sendungen/gaeste/...e_in_plan_b.jsp

Ab ca. genau Minute 20 genau hinhören. Augenzwinkern

Zitat Bela (auf die Frage, ob 2008 ein die Ärzte- oder Solo-Jahr sein wird): "Wir werden 'ne monsterlange Tournee mit den Ärzten machen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cactus: 30.09.2007 22:52.

30.09.2007 22:52 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cactus
Zitat:
Original von wildgirlallein
hm...aber warum seid ihr euch alle so TOTAL sicher, dass es 2008 eine weitere tour geben wird....bei 1 Live hab ich da jetzt nix weiter mit gekricht...


http://www.einslive.de/sendungen/gaeste/...e_in_plan_b.jsp

Ab ca. genau Minute 20 genau hinhören. Augenzwinkern

Zitat Bela (auf die Frage, ob 2008 ein die Ärzte- oder Solo-Jahr sein wird): "Wir werden 'ne monsterlange Tournee mit den Ärzten machen."


ah danke...ich hab das aber irgendwie noch auf die tour 07/08 bezogen...naja...langsam glaub ich wirds auch so teilweiße OT. schließlich war ja hier gefragt, ob jemnad schon was weiß oder so...und jetzt is es eher zur diskussion geworden, ob es überhaupt eine weiter tour gibt.
bitte verzeit mir, ich machs auch nie wieder, aber ich würde mich auch freuen, wenn ihr hier was postet, sobald ihr es was wisst smile
danke noch mal Augenzwinkern
lg
wildgirlallein
30.09.2007 23:19
aerzte2007 aerzte2007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von aerzte2007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE ÄRZTE: SCHWARZHÄNDLER SIND SCHWEINE!

Deshalb wieder auf Tour: im Frühjahr 2008!
Vorverkaufsstart noch im Oktober.
Mehr Infos zu gegebener Zeit auf
http://www.bademeister.com
(Und noch früher auf http://www.daeof.de - für FC-
Mitglieder, versteht sich;-)
02.10.2007 18:51 aerzte2007 ist offline E-Mail an aerzte2007 senden Beiträge von aerzte2007 suchen Nehmen Sie aerzte2007 in Ihre Freundesliste auf
LenaS
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21273.jpg

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LenaS: 09.09.2010 18:54.

02.10.2007 19:15 LenaS ist offline Beiträge von LenaS suchen Nehmen Sie LenaS in Ihre Freundesliste auf
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat wurde auch im FC gepostet (mit selben nick) aber komischerweise hat noch keiner nen newsletter noch etwas von fc gehört... also abwarten! bademeister oder fc werden besser bescheid wissen

edit: es wurde gerade im fc bestätigt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkey: 02.10.2007 21:38.

02.10.2007 20:38 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jajaja das is so geil smile
Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich euch für die Nachricht bin *austick* Hoffentlich wird Bayern dieses Mal nicht wieder vernachlässigt. Bei der Unrockstar tour (glaub ich) waren se ja drei mal in Bayern oder so....

lg
02.10.2007 21:57
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, daß sie auch noch mal nach Nord-RLP kommen. Der einzige Termin dieses Jahr in RLP ist Trier.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.10.2007 22:44 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchu... dann kommen die bald auch wieder nach münster!
tolle sache.

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
03.10.2007 12:01 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ne super Sache.
Aber warum werden die Tourdaten schon JETZT rausgegeben? Bin ja mal gespannt, wann man dann die Tickets erwerben kann. Jetzt, wo wir alle pleite sind und unsere letzten Pfennige für EwE ausgegeben haben *seufz*
03.10.2007 12:02 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt ist doch nur bekannt, daß es 2008 eine Tour gibt, oder nicht?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.10.2007 12:42 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Bis jetzt ist doch nur bekannt, daß es 2008 eine Tour gibt, oder nicht?


Ja...ich bin auch schon gespannt, woher ich jetzt mindestens 160 € her kriegen soll. (Schließlich sind wir zu 4 und wollen auf 2 konzis...)
naja...da wird wohl wieder ein besuch bei den omas zeit... *hust*...

lg
03.10.2007 12:49
Sweet dävil
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre echt genial wenn wir mal ne offizielle betsätigung für die Tour daten kriegen....Aber naja da müssen wir wohl noch etwas warten...

Mfg dävil

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
03.10.2007 14:14 Sweet dävil ist offline Beiträge von Sweet dävil suchen Nehmen Sie Sweet dävil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Such-Thread: Tourfortsetzung 2008 - Termine


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH