das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Details » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (124): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Details
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Chiiips ^^
getrunken: Apfelsaft
gehört: http://www.youtube.com/watch?v=ZxR4OHcn5jE
gefreut: die sind so lieb zu mir fröhlich ...und meine Mom ist nicht da großes Grinsen ....und eine aus der Parallelklasse hat sich gefreut, weil sie das "neue" Beatsteaksalbum Limbo Messiah hat, weil sie es von jemand anderen aus der Paralleklasse gebrannt hat...ich habs Original xD
gefühlt: gelangweilt
geärgert: Vorhin, als ich rückswärts vom Tisch in der Schule gefallen bin und alle gelacht haben
geschlafen: von zwei bis sechs
gesagt: "Mmh...jap, wirst schon recht haben, danke nochmal, ciao!"
gelacht: Als ich vom Tisch gefallen bin, über mich selbst Augenzwinkern
gewollt: mit irgendwelchen Leuten was unternehmen
gehofft: s.o.
gesungen: "Everyone's so kind as they waste my time..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 02.10.2007 14:13.

02.10.2007 14:12 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: 4 Marmeladenbrötchen ( hatte großes Hunger xD )
getrunken: öhh, irgendso ein Limonadenzeug, hat aber gut geschmeckt großes Grinsen
gehört: Beasteaks - As I Please
gefreut: morgen Feiertag, endlich mal wieder Zeit zum zocken und zum lesen
gefühlt: super super glücklich ( liegt am Feiertag und an I. )
geärgert: das M. manchmal bissl abweisend ist und das I. später aus hatte
geschlafen: von 23.00 bis 5.00
gesagt: "So ich geh dann mal nach Hause "
gelacht: mit I., über M.s Nachricht bei My Space
gewollt: I. und M. ( kann mich nich entscheiden )
gehofft: das M. mich mal anspricht oder so
gesungen: "It's written down under your Skin..."
02.10.2007 17:46 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Chips xD
getrunken: Apfelsaft xD
gehört: Beatsteaks - Hail to the Freaks
gefreut: was würden wir nur ohne Familie S. machen fröhlich
gefühlt: gelangweilt
geärgert:
-dass ein gewisser Mensch im schuelervz. in einer Gruppe mir mein Heile-Welt-ärzte-Bild zerstören musste traurig ...der hat auch nix besseres zu tun, als im heutigen Privatleben von Leuten rumzuschnüffeln *schimpf*...egal, die Musik zählt *Positiv guck aber es nicht aus dem Kopf krieg und weiter schimf*
- Außerdem ist er jetzt mit ihr zusammen, und ich muss sagen, sie passen perfekt zusammen, einfach ein super Paar, dass sich toll versteht und den ganzen Tag nur am Quasseln ist...es tut so weh, das zu sehen traurig traurig traurig
geschlafen: gerade eben ein bisschen xD
gesagt: "Ich werd zurückrufen...Danke...Tschüss!"
gelacht: mit meiner Oma xD
gewollt: IHN!
gehofft: s.o.
gesungen: "Schalalala!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 02.10.2007 19:09.

02.10.2007 19:06 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Suppe
getrunken: Apfelsaft
gehört: Silverchair - Freak
gefreut: Dass ich am Freitag nur bis 2 arbeiten muss
gefühlt: Mal wieder die Wut
geärgert: Siehe "10 Dinge, die ich an dir hasse"
geschlafen: 22.00 - 06.25 Uhr
gesagt: "Ich bin nicht da"
gelacht: Mit meinem Liebling Francesco an der Arbeit
gewollt: Saufen und dass sie mich endlich nicht mehr als Kleinkind behandelt
gehofft: jo, s.o.
gesungen: "I'm a freak"

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


02.10.2007 19:37 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: leeeeckeren Starbucks-Kuchen
getrunken: Wasser
gehört: Travis - Re-offender
gefreut: den ganzen Tag über, auf morgen und übermorgen
gefühlt: kaputt und vor allen Dingen SATT.
geärgert: dass gerade in meinem Zugwaggon das Licht ausgefallen ist großes Grinsen
geschlafen: von 3-9
gesagt: "Hä? Woher weißt du das eigentlich?"
gelacht: vorhin ziemlich oft und über dumme Sachen großes Grinsen fröhlich
gewollt: nen schönen kitschigen Film
gehofft: dass ich bis übermorgen das Völlegefühl weg hab xD
gesungen: siehe gehört Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.10.2007 19:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Nudelauflauf!!!
getrunken: Grünen Tee
gehört: Keine Ahnung, meinen Atem?
gesehen: Weiß, weiß und schwarz...
gelesen: Das, was hier steht
gefreut: darauf, dass ich heute so einen entspannten Tag hatte, und morgen keine Schule ist
gefühlt: Enstpannt, glücklich, was ist das Adjektiv für "jucken"?
geärgert: Wieso muss die mich den Morgen nerven? Hach... Na ja, so schlimm ist das ja nicht, aber irgendwann wird das nervig...
geschlafen: Heute nacht
gesagt: "Wer steht den näher an den roten Zwiebeln? Du oder ich? großes Grinsen
gelacht: Über die geistreiche Unterhaltung mit N.
gewollt: Nachher schön schlafen...
gehofft: Das ich heute noch mal zum Haarewaschen komme
gesungen: Und das prangere ich an... großes Grinsen

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
02.10.2007 20:03 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: n appel großes Grinsen
getrunken: kakao
gehört: "Geld"
gefreut: auf morgen großes Grinsen
gefühlt: freude^^
geärgert: trotz 1 im elementarbereich nur ne 3- inner deutscharbeit...
geschlafen: bis um 6.15...
gesagt: "weiß ich nich, eigentlich wollte ich ja mitkommen..."
gelacht: inna schule großes Grinsen
gewollt: mehr als nur einen tag schulfrei
gehofft: dass nächste woche ganz viel ausfällt
gesungen: "Guck dir den Hartmut an, der hat sogar nen Polo"... jaja...die Lehrer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.
02.10.2007 21:15 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: schinkenbrot *stolz*

getrunken: cola

gehört: Farin Urlaub - Livealbum of death -> Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor

gefreut: immer noch aufs Konzi in Stuttgart

gefühlt: schmerz -> Kapselriss im Finga

geärgert: das mir ein Lehrer unterstellt hat, ich hätte ihn nachgeäfft, obwohl ichs net wa *aaarg*

geschlafen: nachmittag um 3e eingepennt und bis halb neun geschlafen xD

gesagt: "Jo gute Nacht!"

gelacht: ehm...hm würd sagen in da Schul

gewollt: Das DÄ mehr Konzerte in Bayern spielen ....

gehofft: Das DÄ mehr Konzerte in Bayern spielen... xD

gesungen: "Benjamiiiin du liebääär eläefaaaant..." :D
02.10.2007 23:02
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: vanille joghurt - bäh, der war keimig
getrunken: wasser
gehört: opeth - the drapery falls
gefreut: -
gefühlt: wut
geärgert: über meine behinderten eltern
geschlafen: viel zu wenig. weil dank der kotzerei eines freundes wir nicht vor um 3uhr ins bett konnten und dann um 8 aufgewacht -.-
gesagt: "Waaahh. leckt mich doch am arsch."
gelacht: über die dinge, die er ausgekotzt hat
gewollt: meine ruhe, schlaf
gehofft: dass ich eben genanntes schnell bekomm
gesungen: "stay with me a while..."

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
03.10.2007 17:04 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Brot
getrunken: Son Pfirsich Tee Zeugs
gehört: Tocotronic - Alles wird in Flammen stehen
gefreut: Auf den 14.10 und das seit ca. seit dem ich weiß, dass dieses Konzert stattfinden wird.. Toco <3
gefühlt: N bisschen Angst vor gleich
geärgert: Über mich
geschlafen: Wie immer zu wenig inner Woche, aber was solls.. Ich schlaf entweder zuviel oder zuwenig.. N Mittelmaß gibt es nicht großes Grinsen .
gesagt: "Ja is ok, bis dann"
gelacht: Über irgendwas in Bio kurz
gewollt: Das sich alles wieder einpendelt, nen Nebenjob
gehofft: Das ich das alles mit dem Lernen so hinbekomm..
gesungen: "Dieser Ort war ohnehin im streng geographischen Sinn, nicht existens.." <3

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.10.2007 14:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Gulasch xD
getrunken: Tee
gehört: die ärzte - Dinge von denen @RaR 07 (Bela fällt vom Schlagzeug - einfach göttlich xD)
gefreut: Mmmh...gar nicht
gefühlt: Gelangweilt, da bewegliche Ferientage heut und morgen, also Schulfrei und zu faul, um den Telefonhörer in die Hand zu nehmen
geärgert: s.o.
geschlafen: von eins bis 10 (ich wär früher ins Bett, aber gottseidank hab ich beim Durchschalten im TV entdeckt, dass beim Rockpalast die Beatsteaks kamen *freu* großes Grinsen )
gesagt: "Jaaa, tschüss, sagst ihm nen lieben Gruß!"
gelacht: Mmh...ich denk, gestern mit meiner Oma xD
gewollt: Nen Job, Geld
gehofft: Dass ein guter Wichtel kommt und mir meine Vokabeln schreibt Zunge raus
gesungen: "Fuck oh no, oh no, you triiiiiiiiiiiiiiiiiiiied diiiis..."
04.10.2007 15:02 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Haribo Quaxi Fröschli
getrunken: Mineralwasser
gesehen: Black Hawk Down
gehört: My Chemical Romace - Famous Last Words
gefreut: das M. mich in den Ferien trefffen will
gefühlt: super glücklich
geärgert: das I. Nachmittags nicht im Zug war
geschlafen: von 23:30-5.00
gesagt: "jep, danke für den Tipp"
gelacht: in der Schule
gewollt: die neue DÄ-Single und Beatsteaks-EP
gehofft:das M. das gleiche für mich empfindet, wie ich für sie
gesungen: "Hey Ho Let's Go..."
04.10.2007 18:18 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: toast mit toten tieren (wurst)
getrunken: cola
gesehen: wie im chemie-unterricht während eines experiments (herstellung von CO2) vor mir (mehr oder weniger) ungeplant jede menge streichhölzer im glas mit einem teelicht verbrennen; wie die flammen erstickt werden (was SO nicht geplant war vom lehrer) und jede menge rauch entsteht *brodel* cool
gehört: lachen (meins)
gefreut: wie cool der rauch aussieht, der aus einem glas rausbrodelt (siehe oben)
gefühlt: scheiße (lampenfieber vor auftritt heute -- der erste mit meiner band)
geärgert: klassenarbeit französisch gescrieben
geschlafen: zu wenig, weil ich bis in die nacht noch gitarre geüt hab (wegen heute, siehe oben)
gesagt: "los, und jetzt erstick die flammen!" (chemie-unterricht^^)
gelacht: siehe "gefreut"
gewollt: ne bandprobe in alter besetzung
gehofft: dass die alte besetzung wieder zustandekommt
gesungen: dä - 1/2 lovesong (geübt für heut abend)

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

05.10.2007 12:46 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Irgend son Hörnchen vom Bäcker
getrunken: Kaffee
gesehen: Die doofe Mail vom H.
gehört: Bahn (Ja, sie fährt smile )
gefreut: Die Bahn fäääährt .... noch!
gefühlt: Hungäääär
geärgert: 5-6 Arbeiten gleich nach den "Ferien", die keine sind, weil ich ja 5 Tage die Woche jetzt durcharbeiten MUSS!!
geschlafen: Eigentlich lang genug
gesagt: "...Und ich hab Tschüss gesagt"
gelacht: Gestern in der Schule (...ziemlich lang her)
gewollt: Keine Bandprobe Morgen, weder neue, noch alte Besetzung ^^
gehofft: Dass die ganze Schule die Krätze bekommt
gesungen: "When I was a young boy..."

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


05.10.2007 12:53 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Gummibärchen
getrunken: Wasser
gesehen: Gestern abend irgendwas im TV...ach genau, Extra3 mit Tobi Schlegel, mann, sieht der plötzlich sexy aus! fröhlich
gehört: Kujira Wo sukue smile
gefreut:
- Mmmh...ne Frühjahr 08-Tour von die ärzte wäre toll, dann dürft ich aufn Konzert, auch allein (bin dann nämlich ganze 16 fröhlich ), nachdem meine Freunde nicht auf Konzerte (und schon gar nicht auf ärzte-Konzerte) gehen...
-gleich meine beste Freundin überreden, mal wieder nächstes WE shoppen oder so mit mir zu gehen^^
gefühlt: Harndrang xD
geärgert: Zu faul um was für die Schule zu tun
geschlafen: bis 8, dann geweckt worden, weil meine Mutter hysterisch nen Nachbar gerufen hat, weil ne Maus über den Küchenboden gerannt ist Augen rollen
gesagt: "Ich geh noch an den PC...jaja, ich hör eh nix, hab Kopfhörer auf...blablabla!"
gelacht: Heute, als ich ganz laut irgendnen Mist (Geschwisterliebe und so Augenzwinkern ) im Auto gesungen hab und die gemeine Cousine meiner Oma, die mich leider hasst, geschockt angeguckt hat... -.-
gewollt: Früher geboren zu sein...1985 oder so wäre toll Augenzwinkern
gehofft: Dass ich wie durch Zauberhand morgen aufwache un 18 bin xD
gesungen: Christina Aguiliera oder wie die heißt - Beautiful (am Klavier)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 05.10.2007 17:19.

05.10.2007 17:18 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: kuchen
getrunken: kakao
gesehen: southpark
gehört: "junge" von dä
gefreut: - das T so süß war, andererseits darf ich nicht mehr darauf reinfallen
gefühlt: müde
geschlafen: von 0.30uhr- bis 8.15uhr
gesagt: "joa"
gelacht: am dienstag wegen T
gewollt: die neue dä single
gehofft: eigentlich hoffe ich das es irgendwann doch noch mit T klappt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.10.2007 18:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Nudeln mit Käse und Ketchup
getrunken: Wasser
gesehen: American Dad
gehört: Die Ärzte-Das schönste Lied der Welt
gefreut: auf die neue DÄ-Single u. Ferien !!!! xD
gefühlt: müde und hungrig
geärgert: über nix, bin heut zu fröhlich xDD
geschlafen:von 23.00-5:45
gesagt: "Ja die kam so 5,95 €"
gelacht: mit M., übe rihre Bulletins bei My Space
gewollt: M. küssen
gehofft: das ich alle Hausaufgaben in den Ferien schaffe
05.10.2007 19:02 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
*+säms+* *+säms+* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22667.gif

Dabei seit: 25.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Butterbrot smile
getrunken: Cola Zero
gesehen: Rent A Pocher
gehört: 30 Seconds To Mars - Hunter
gefreut: dass wir wieder so hammer Brot ham smile
gefühlt: genervt
geärgert: das unsre Nachbarn morgens um acht es Dach neu decken müssen böse
geschlafen: net lange
gesagt: "mhmm"
gelacht: gestern (war so hammer in de stadt)
gewollt: dass die Ferien schnell vorbei gehen
gesungen: "You just didn't know me..."

__________________
15.6.08 - die ärzte - Jazzfäst - Hessentag
06.10.2007 11:50 *+säms+* ist offline Homepage von *+säms+* Beiträge von *+säms+* suchen Nehmen Sie *+säms+* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *+säms+* in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
gegessen: Gummibärchen


Mörder!! großes Grinsen

gegessen: Croissant
getrunken: Kaffee
gesehen: Youtube
gehört: Clueso- Uh Girl
gefreut: dass Ferien sind
gefühlt: Nackenschmerzen, ausgeschlafen, relativ munter
geärgert: dass nicht die Leute kommen, die ich will großes Grinsen
geschlafen: 00:00- 9:00
gesagt:"Ok Ciaoi"
gelacht: heute morgen beim Foto Gucken
gewollt: dass das am Dienstag gut läuft
gehofft: dass das mit dem Job noch hinhaut
gesungen: "Sowas das kommt vor..."

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.10.2007 12:03 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegessen: Chips
getrunken: Apfelschorle
gesehen: Friends
gehört: Elvis Presley - In the ghetto
gefreut: auf Samstag
gefühlt: leider keine Müdigkeit
geärgert: dass ich mich bei der Buchbestellung verguckt hab
geschlafen: viel
gesagt:"ich geh hoch" oder sowas...
gelacht: eben beim King of Queens und Friends gucken
gewollt: shoppen gehen bzw. Geld
gehofft: dass Samstag toll wird
gesungen: weiß ich nicht mehr

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.10.2007 23:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (124): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Details


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH