das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Such-Thread: Tourfortsetzung 2008 - Termine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Such-Thread: Tourfortsetzung 2008 - Termine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eben und laut gb haben auch schon ein paar die Daten per Newsletter bekommen, aber ich warten immer noch...*heul*
Ich weiß bis jetzt nur, dass der Vorverkauf am 29. Oktober startet...aber ich will ja nix gesagt habn loool
03.10.2007 14:33
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
ja eben und laut gb haben auch schon ein paar die Daten per Newsletter bekommen, aber ich warten immer noch...*heul*


Das ist völliger Quatsch. Im Newsletter stand genau das, was aerzte2007 gepostet hat.

__________________

03.10.2007 14:43 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von wildgirlallein
ja eben und laut gb haben auch schon ein paar die Daten per Newsletter bekommen, aber ich warten immer noch...*heul*


Das ist völliger Quatsch. Im Newsletter stand genau das, was aerzte2007 gepostet hat.


wie? da stand nur drin, dass es 2008 eventuell ne tour geben wird. oder so? mehr net? also keine tourdaten? das wäre ja sowas von mist...
03.10.2007 14:57
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
wie? da stand nur drin, dass es 2008 eventuell ne tour geben wird.


Nein, das stand da nicht. Es stand da, daß es 2008 DEFINITIV eine Tour geben wird und der Vorverkauf noch im Oktober startet. Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.10.2007 15:02 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
lici ^^ lici ^^ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22609.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso wurde der beitrag gelöscht, indem die nächsten termine gepostet wurden? (die tour nach der EWE) oder liegt des an meinem pc? oder weils nich offiziel is?

__________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
03.10.2007 17:51 lici ^^ ist offline Beiträge von lici ^^ suchen Nehmen Sie lici ^^ in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein :-/ wunder mich gerad selbst...

hab nämlich noch keine sichere quelle dafür das stand in nem andern forum!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
03.10.2007 17:55 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr euch Gedanken über irgendwelche Informationen von irgendjemandem aus irgendeinem Forum im Internet macht, dann tut das bitte im Gerüchteboard. Da gehört es nämlich hin.

Danke.
03.10.2007 18:11 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kleinere hallen wären schon was

vorallem münster, osnabrück, oder minden^^

in minden und münster waren sie 2004 ja auch, obwohl ich mir bei münster nich sicher bin

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LimboMessiah: 08.10.2007 19:57.

06.10.2007 18:51 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LimboMessiah
ja kleinere hallen wären schon was

vorallem münster, osnabrück, oder minden^^

da waren sie 2004 ja auch, obwohl ich mir bei münster nich sicher bin



ja 2007 waren sie auch in münster!

Im DÄOF steht, dass am Montag nähres bekannt geben wird - und das ist, meiner meinung nach ja kein "Gerücht", weil es vom DÄOF kommt...

lg
06.10.2007 22:40
guzzy guzzy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exklusiver DÄOF Ticketvorverkauf

Am Mittwoch, den 10. Oktober ab 9 Uhr startet auf dieser Seite für DÄOF-Mitglieder (und nur für DÄOF-Mitglieder) der exklusive Vorverkauf für die die ärzte-Tour 2008. Der normale Vorverkauf wird Mitte Oktober beginnen.

smile

__________________
29.4.11 Osterholz
17.6.09 Hamburg
16+17+18.11.07 Dortmund
30+31.5+1.6.08 Berlin
31.12.06 Köln
18+19+20.6.04 Berlin
8.9.01 Sylt
16.6.01 Kelkheim
9.4.00 Düsseldorf
08.10.2007 21:25 guzzy ist offline Homepage von guzzy Beiträge von guzzy suchen Nehmen Sie guzzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie guzzy in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
ja 2007 waren sie auch in münster!


Da muß ich wohl was verpaßt haben großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.10.2007 21:32 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt kann ich nur hoffen dass ich beim fanclub schnell freigeschalten werde oder die nächsten tage lang nur mit internet stalking verbringe ^^;

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
09.10.2007 10:18 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich eine super Strategie für Schwarzhändler: Ein paar Euro in die Mitgliedschaft investieren, alles abgreifen, bevor es in den offiziellen Handel geht, Reibach machen. Seufz.
09.10.2007 13:51 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man darf aber beim fanclub nur 2 karten pro konzert kaufen und diesmal auch nur eine gesamte bestellung abgeben..außerdem sollten eigentlich nur die mitglieder davon erfahren. glaub auch kaum, dass sich jetzt die schwarzhändler extra dafür beim fc anmelden.
09.10.2007 14:20 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von wildgirlallein
ja 2007 waren sie auch in münster!


Da muß ich wohl was verpaßt haben großes Grinsen



tssssssschuldigung^^ verschrieben meinte 2004 lool
09.10.2007 14:25
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann vllt. jemand ausm Fanclub die Daten dann posten, dann kann man sich schonmal umhören um dann schnell zuschlagen zu können ohne zu überlegen wieviel und wohin...??? großes Grinsen
09.10.2007 21:04 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der fanclub schreibt dazu:
Zitat:
Tourdaten 2008
10.10.2007 – Ab heute könnt ihr als DÄOF-Mitglieder exklusiv vor allen anderen Erdlingen Tickets für die die ärzte-Tour 2008 bestellen. Im Folgenden findet ihr die Tourdaten für 2008. Wir bitten euch diese Daten nicht in den einschlägigen Foren und Gästebüchern herumzuposaunen um diesen Service euch auch zuküftig anbieten zu können.


__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuperBen: 10.10.2007 09:18.

10.10.2007 09:17 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
fro-tee-slip fro-tee-slip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
der fanclub schreibt dazu:
Zitat:
Tourdaten 2008
10.10.2007 – Ab heute könnt ihr als DÄOF-Mitglieder exklusiv vor allen anderen Erdlingen Tickets für die die ärzte-Tour 2008 bestellen. Im Folgenden findet ihr die Tourdaten für 2008. Wir bitten euch diese Daten nicht in den einschlägigen Foren und Gästebüchern herumzuposaunen um diesen Service euch auch zuküftig anbieten zu können.


und das ist auch gut so denn irgendwelche vorteile müssen wir ja auch für unser geld erhalten ;o) hoffentlich hält sich da auch jeder dran!!

__________________
Toll wie der Flaschenhals in meinen Mund passt!
10.10.2007 09:42 fro-tee-slip ist offline E-Mail an fro-tee-slip senden Homepage von fro-tee-slip Beiträge von fro-tee-slip suchen Nehmen Sie fro-tee-slip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fro-tee-slip in Ihre Kontaktliste ein
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüsste nich, was daran so schlimm ist wenn andere schonmal wissen wo und wann sie spielen wir können doch eh noch keine tickets kaufen....
10.10.2007 09:48 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Malte
ich wüsste nich, was daran so schlimm ist wenn andere schonmal wissen wo und wann sie spielen wir können doch eh noch keine tickets kaufen....


es geht einfach daraum, dass wir geld bezahlt haben um vorher karten zu kaufen und auch zu wissen(!) wann und wo etwas ist.
melde dich in fanclub an, dann wirst du dieses privileg bei der nächsten tour auch nutzen können.
da ich möchte, dass ich den service in zukunft auch nutzen kann wir es halt nicht verbreitet. ich hoffe, dass es auch wirklich niemand macht.

in 5 tagen wisst ihr dann ja auch bescheid Augenzwinkern
10.10.2007 10:02 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Such-Thread: Tourfortsetzung 2008 - Termine


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH