das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Könnt ihr schlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnt ihr schlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speichman
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21623.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine gewisse vorfreude ist bei mir schon vorhanden. vor allem wegen den neuen liedern wirds bestimmt ne feine sache!

__________________
Hinfallen kann jeder. Wichtig ist nur, dass man wieder aufsteht!



Noch 1 mal schlafen.......Trier ich komme!!!!!
04.10.2007 23:09 Speichman ist offline Beiträge von Speichman suchen Nehmen Sie Speichman in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte wohl das wochenende vorher nen dvd abend machen


denke auch dass ich vorher total ruhelos sein werde, da ich in der woche vorher und nachher sehr viele klausuren hab böse und es auch mein erstes ärzte konzert is, obwohl cih schon viele jahre fan bin

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
07.10.2007 12:28 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LimboMessiah
wollte wohl das wochenende vorher nen dvd abend machen


naja...am samstag is das konzert und am freitag hätten wir abends eventuell noch n bissl dvd geguggt, weil wir ja dann nachts schon los fahren nach stuttgart (weil sonst kommen wir da nie an ^^) nur ich weiß eben nicht ob das so ganz schlau ist und ob es nicht besser wär, wenn man sich zum schlafen "zwingt" (wobei das bei zwei freunden auch wieder schwer ist,wenn beide ärzte fans sind....normalerweiße hält man sich dann ja immer gegenseitig auftrapp^^)

lg
07.10.2007 14:07
Kette90 Kette90 ist männlich


Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich zum schlafen zwingen, sonst kriegst ja nen kreislaufzusammenbruch fröhlich das gute ist, dass das konzert am 20.11 ist und der 21.11 ist ein feiertag, das heißt, da kann ich dann auch ausschlafen Augenzwinkern

Mfg
07.10.2007 14:15 Kette90 ist offline E-Mail an Kette90 senden Beiträge von Kette90 suchen Nehmen Sie Kette90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kette90 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kette90 anzeigen
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar am Vorabend, DVD, Musik. Ärzte Time!

Also am 28.11 werde ich nur 1/2 Tag arbeiten.
Dann wird schön meine Haare rot gefärbt, und richtig gutes Outfit genommen.
iPod in Ohr gesteckt (mit ärzte musik, bestimmt JIA), dann aufs Motorad geschwungen, und ab nach Leipzig.

Dort wird vor den Einlass schon gefeiert!


Peace.
08.10.2007 23:10 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde sicher in aller Ruhe schlafen. ;-) Aber am Tag des Konzerts werde ich versuchen, mehr als sonst vorher zu trinken (Wasser und Fruchtsaftschorle, kein Alk!), damit ich am Abend beim Hüpfen im Hexenkessel nicht dehydriere. Schön ausschlafen, guter Flüssikeitshaushalt, und nichts kann mehr schiefgehen. Außer man ist zu nah bei den Pogo-Jungs. ;-)
08.10.2007 23:53 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vermutich schlafen, weil ich am Tag des Konzertes noch 10 Stunden Schule hab. Vielleicht werde ich alt (haha großes Grinsen ) oder war schon auf zuvielen Konzerten oder es liegt einfach an der Tatsache, dass ich die Ärzte zwar ganz gut finde, aber kein wirkliche Ärzte Fan (mehr) bin, aber meine Aufregung hält relativ in Grenzen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.10.2007 15:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
gwendi87 gwendi87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21611.jpg

Dabei seit: 25.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein bisschen unruhiger schlafen wie sonst tu ich bestimmt

__________________
Anpassung ist die Stärke des Schwachen
09.10.2007 16:14 gwendi87 ist offline Beiträge von gwendi87 suchen Nehmen Sie gwendi87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendi87 in Ihre Kontaktliste ein
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunita
Aber am Tag des Konzerts werde ich versuchen, mehr als sonst vorher zu trinken (Wasser und Fruchtsaftschorle, kein Alk!), damit ich am Abend beim Hüpfen im Hexenkessel nicht dehydriere. Schön ausschlafen, guter Flüssikeitshaushalt, und nichts kann mehr schiefgehen. Außer man ist zu nah bei den Pogo-Jungs. ;-)


das mit dem trinken ist interessant, so werde ich es auch machen

aufm beatsteaks konzert hab ich viel zu wenig getrunken und wär nach 1 1/2 stunden pogen auch fast umgefallen großes Grinsen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
09.10.2007 17:13 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunita
Ich werde sicher in aller Ruhe schlafen. ;-) Aber am Tag des Konzerts werde ich versuchen, mehr als sonst vorher zu trinken (Wasser und Fruchtsaftschorle, kein Alk!), damit ich am Abend beim Hüpfen im Hexenkessel nicht dehydriere. Schön ausschlafen, guter Flüssikeitshaushalt, und nichts kann mehr schiefgehen. Außer man ist zu nah bei den Pogo-Jungs. ;-)



ich hab da immer zu viel schiss, das man dann plötzlich währemd dem konzert oder kurz vor einlass ganz drigend auf klo muss xD
09.10.2007 18:27
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein


ich hab da immer zu viel schiss, das man dann plötzlich währemd dem konzert oder kurz vor einlass ganz drigend auf klo muss xD


und? dann geht man halt^^ fröhlich
wenn man nicht gerade erste reihe ist, kommt man gewöhnlich wieder dahin zurück wo man war...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.10.2007 20:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
velbertjoe velbertjoe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21416.jpg

Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall das neue Album noch mal den Tag über höhren, damit man dei den neuen Songs auch Textsicher mitsingen kann, und natürlich viel trinken, bei meinem erster Konzert bei der TourTour war ich total dehydriert, weil ich nix getrunken hab.
Noch ein Tipp für alle die das erste mal dabei sind, wenn einem der erste Stagediver in den Nacken gefallen ist, und man noch lebt, wirds das geilste Konzert des Jahres (war jedenfalls bei mir so).

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
10.10.2007 11:11 velbertjoe ist offline E-Mail an velbertjoe senden Beiträge von velbertjoe suchen Nehmen Sie velbertjoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie velbertjoe in Ihre Kontaktliste ein
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

RE: Könnt ihr schlafen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein


Naja, was macht ihr einen Tag vorm KOnzi?


wildgirlallein


... normal arbeiten gehn und dann in der Nacht normal schlafen... mit 34 Jahren ist das nicht mehr so besonders :-)
10.10.2007 21:59 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mein Konzert an nem Sonntag ist werd ich mich am Tag vorher auf jeden fall mit ärzte zudröhnen und am tag des konzertes erst ma schön frühstücken und immer schön viel trinken fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

10.10.2007 22:08 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eher das Problem, dass ich nach dem Konzert nicht schlafen kann, weil ich so aufgedreht bin. So voller Adrenalin.

Vorher schlaf ich eigetlich ganz gut. Manchmal träum ich davon, dass ich zu spät komme und sie schon fertig sind großes Grinsen

Vielleicht solltest du abends noch etwas lesen oder eine ruhige Cd hören, damit du besser schlafen kannst.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
14.10.2007 20:04 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Ich habe eher das Problem, dass ich nach dem Konzert nicht schlafen kann, weil ich so aufgedreht bin. So voller Adrenalin.


Stimmt, das Problem nach dem Konzert....und am nächsten Tag hat man dann, oder jedenfalls ich, das ich-will-noch-mal gefühl^^ Da stell ich mia imma die frage , was schlimmer ist?! Die Tage vor dem Konzert oder die danach?! ^^
15.10.2007 00:17
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das gefühl hab ich auch imma aber ich glaube die tage nach dem konzi sind viel schlimmer ich hoffe das das diesmal anders wird wenn ich auf 2 konzerte gehen und am nächsten tag schule hab so von wegen ablenkung

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
15.10.2007 00:25 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
ccn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde am tag schon so 10 liter trinken und nudeln essen (Kohlenhydrate)
sonst sirbt man nach 2h in den ersten Reihen (POGO!!!)

also beim FU Konzert im letzten Jahr hat ich das total unterschÄtzt und ich war so am ende das es nich mehr lustich war

schlafen is eigentlich nich so wichtich weil dann kann man nach dem konzert trotz einem lauten rauschen in den ohren gut schlafen großes Grinsen
15.10.2007 14:53 ccn ist offline Homepage von ccn Beiträge von ccn suchen Nehmen Sie ccn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Könnt ihr schlafen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH