das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » das schönste lied der welt , tut mir leid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das schönste lied der welt , tut mir leid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind beide so was von GAR NICHT wie die Sololieder von Bela. Die Sololieder von Bela sind allesamt besser. Aber für B-Seiten sind diese (doch etwas uninspirierten Songs) vollkommen okay. Wundert mich, dass es keine Farin-B-Seite gibt.

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
01.10.2007 14:57 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Homer1989 Homer1989 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid is wirklich richtig geil, n richtig gutes Stimmungslied. Das andere is nich so prall...
01.10.2007 18:34 Homer1989 ist offline Beiträge von Homer1989 suchen Nehmen Sie Homer1989 in Ihre Freundesliste auf
Xan.666 Xan.666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19682.jpg

Dabei seit: 27.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich find die B-Seiten jezz nicht schlecht
aber irgentwie find ich die songs blöd..
aba sind ja nur bonus tracks fröhlich

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
04.10.2007 19:53 Xan.666 ist offline Beiträge von Xan.666 suchen Nehmen Sie Xan.666 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xan.666 anzeigen
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xan.666
Ja ich find die B-Seiten jezz nicht schlecht
aber irgentwie find ich die songs blöd..


Bisschen widersprüchlich, oder?

Freue mich schon auf morgen, endlich die beiden Songs mal wieder hören (Jap, ich habe you.tube erfolgreich gemieden). Und dann auch noch der letzte Schultag morgen ... toller Tag, wirklich ^^

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

04.10.2007 20:31 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann hier bitte irgendjemand die Lyrics von den beiden Songs posten ?
06.10.2007 13:29 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Kann hier bitte irgendjemand die Lyrics von den beiden Songs posten ?

Hauptseite, Diskografie, Junge und dann einfach das gewünschte Lied anklicken.
Genr geschehen!
06.10.2007 13:53 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärzte,die
Ach da scheiß ich drauf ;-)

und hier ein lied mit ähnlichem titel wie das beste lied der welt, nur auf englisch, vielleicht kennt ihrs ja, ich finds cool!


leider geht der link nicht

aber mich erinnert das Lied vom Text her an Tenacious D- Tribute (sehr cooler song XD), das ist wohl eh schon jedem der es kennt aufgefallen ^^;

Ich mag das schönste Lied der Welt aber, geht sofort ins ohr ^^

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 07.10.2007 09:46.

07.10.2007 09:43 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die beiden B-Saiden gar nicht so schlecht wenn man sie zum zweiten mal gehört hat.
Den Refrain von "Tut mir Leid" find ich nich so gut, sonst ist das Lied ganz O.K.
"Junge" war die erste Single die ich mir gekauft habe und damit waren dass auch meine ersten B-Saiden. Ich kenn noch nich so viele B-Saiden und kann sie auch noch nich so gut vergleichen.

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
07.10.2007 11:08 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Kann hier bitte irgendjemand die Lyrics von den beiden Songs posten ?

Hauptseite, Diskografie, Junge und dann einfach das gewünschte Lied anklicken.
Genr geschehen!


dankeschön
07.10.2007 13:41 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Speichman
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21623.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal interessieren, nach welchen kriterien die band die single bzw. die b-seiten ausgewählt hat. bei diesem album haben sie doch komplett ohne produzenten gearbeitet?, der ihnen evtl. noch hätte was einreden können!

und nun zu der eigentlichen frage.... großes Grinsen
ich finde beide b-seiten-single's sind gelungen!

__________________
Hinfallen kann jeder. Wichtig ist nur, dass man wieder aufsteht!



Noch 1 mal schlafen.......Trier ich komme!!!!!
08.10.2007 12:29 Speichman ist offline Beiträge von Speichman suchen Nehmen Sie Speichman in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find' beide echt extreeeeem gut.
Wenn das Album nur halb so gut wird, wie die 3 Songs, isset ne Granate!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

08.10.2007 17:36 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
CEeS CEeS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21766.jpg

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Maxi gut gelungen. Auch das schicke Outlet is doch wohl mal Ar***g**l oder?


so und nun ma zu de liedchen die da so druff sind:

das schönste Lied der Welt/tut mir leid

Für meinen Geschmack nen wenig zu langsam ;-) ansonsten aber ganz gut gelungen würde ich mal sagen. Dennoch bleibt neben Junge "Tut mir Leid" das beste lied auf der Maxi..... ich mein Karneval is ja auch bald wieder..... und ich denke das ich Werbung machen werde das sich jeder die maxi alleine deswegen schon mal holen sollte....... einfach genial.....



in diesem sinne....


gruß
CEeS

__________________
Ärzte Fan aus Leidenschaft


25.5.2008 - DÄ - "Jäzzfest" - Krefeld

Ich kaufe Originale auch ohne Kopierschutz!

08.10.2007 22:51 CEeS ist offline E-Mail an CEeS senden Beiträge von CEeS suchen Nehmen Sie CEeS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CEeS in Ihre Kontaktliste ein
El Cattivo sein Nachbar El Cattivo sein Nachbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als B-Seite find ich sie OK, aber nicht mit Lied über Zensur oder so vergleichbar.

Fürs Album erwarte ich etwas besseres

__________________
Und dann kam der Fuchs und fraß sie alle, alle auf!
11.10.2007 14:44 El Cattivo sein Nachbar ist offline Beiträge von El Cattivo sein Nachbar suchen Nehmen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Kontaktliste ein
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schönste Lied der Welt = Der ziemlich okeye Popsong + Pudelsong
Trotzdem ganz nett :D
Tut mir Leid ist genialst!

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
11.10.2007 15:10 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CEeS
. ich mein Karneval is ja auch bald wieder....

ich wäre sehr erstaunt wenn das an fassenacht in mainz lief
es tut mir leid find ich is schon ein böser ohrwurm. Da gefällt mir das Schönste lied der welt, mehr.
11.10.2007 17:38
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » das schönste lied der welt , tut mir leid


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH