das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure ersten Computerspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure ersten Computerspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine allerersten Computerspiele waren Moorhuhn und N.I.C.E. 2
20.06.2007 15:36 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes computer spiel war glaub lucky luke ._.
danach kamen lara croft und tarzan (alles knapp hintereinander)

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


05.07.2007 09:49 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

RE: Eure ersten Computerspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pacman eindeutig und Tetris und an mehr kann ich mich nicht errinenrn

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
09.07.2007 13:31 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
Samara90 Samara90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21025.jpg

Dabei seit: 08.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das allererste Pc spiel, dass ich besessen hab war Age of Empires II
Danach kamen die Sims^^
09.07.2007 13:35 Samara90 ist offline Beiträge von Samara90 suchen Nehmen Sie Samara90 in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes war glaub ich Gabriel Knight - The Beast Within großes Grinsen . Das hab ich dann mit 9 gespielt, weil meine Schwester das hatte. Ich hab die Story aber nicht verstanden (spiel das Spiel aber heute ganz gerne). Danach kam Zoo Tycoon, dann Sims, und dann so Barbie-Spiele, mit Pferden, und Tierpensionen, und sowas... Ich hab die Spiele alle noch bei meiner Schwester auf dem Rechner gespielt, weil ich zu dem Zeitpunkt keinen eigenen hatte.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
28.07.2007 00:45 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mein erstes richtiges war 2000 Age of Empires II, hab ich mir mit 8 Jahren von meinem Cousin ausgeliehen und war total gepackt von diesem Spiel, habs oft Stundenlang gespielt und täglich, aber naja, heute spiel ichs nur noch ab und zu, aber es macht mir immernoch viel spaß! fröhlich

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^
28.07.2007 01:15 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
*Avril* *Avril* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23549.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes war Moorhuhn.
Ich spiel das heute auch ab und zu noch cool

__________________
http://www.myspace.com/umumc
28.07.2007 21:24 *Avril* ist offline Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Avril* in Ihre Kontaktliste ein
!Rockstreberin! !Rockstreberin! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes waren die sims, welche version weis ich nicht mehr^^ Zunge raus

__________________
22.11.2007 Die Ärzte in Köln!
16.12.2007 Die Ärzte in Düsseldorf!
16.03.2008 Jennifer Rostock in Köln
30.06.2008 Die Ärzte in Bielefeld!
17.08.2008 Die Ärzte in Eupen!
21.11.2008 FURT in Köln

28.07.2007 21:41 !Rockstreberin! ist offline Homepage von !Rockstreberin! Beiträge von !Rockstreberin! suchen Nehmen Sie !Rockstreberin! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Rockstreberin! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von !Rockstreberin! anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit da ich sehe das ich meine ersten SPiele auf einem Rechner an sich schon mal geschrieben hatte...und man die Beitröäge auch nich selber löschen kann schreib ich nochmal mein erstes PC Spiel rein


dürfte wohl fifa97 gewesen sein...

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 25.09.2007 21:13.

25.09.2007 21:11 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
MistressOfPuppets MistressOfPuppets ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21357.jpg

Dabei seit: 16.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein's war Monkey Island Teil 1 und Tomb Raider auch Teil 1. Zweiteres hab ich bis jetzt nicht wieder gespielt weil ich soviel Schiss hab. großes Grinsen

__________________
"If you came here to see spandex, eye makeup, and the words 'Ooh baby' in every fuckin' song,
this ain't the fuckin' band.
We came to bang some heads."


James Hetfield

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MistressOfPuppets: 25.09.2007 21:20.

25.09.2007 21:19 MistressOfPuppets ist offline E-Mail an MistressOfPuppets senden Beiträge von MistressOfPuppets suchen Nehmen Sie MistressOfPuppets in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuh, lang ist es her:
Super Mario Brothers, The Snurfs, Kaiser, Winter und Summergames..nach letzteren hatte man fast ne Woche danach immer eine Art Sehnenscheidentzündung, da man diesen Joystick so schnell bewegen musste! großes Grinsen

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

26.09.2007 01:39 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the night
Uuh, lang ist es her:
Super Mario Brothers, The Snurfs, Kaiser, Winter und Summergames..nach letzteren hatte man fast ne Woche danach immer eine Art Sehnenscheidentzündung, da man diesen Joystick so schnell bewegen musste! großes Grinsen


und ein klitzekleines Problem das der Joystik auch wenn der sehr schön war nicht sehr lange mitgemacht hat und man immer auf nen neuen sparen musste...



__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
26.09.2007 08:29 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ersten PC Spiele waren Bulderdash und Giana Sister... War noch auf m C 64... Ja, ja, lang ist's her...

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
27.09.2007 22:32 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie0815
Meine ersten PC Spiele waren Bulderdash und Giana Sister... War noch auf m C 64... Ja, ja, lang ist's her...


Oh ja Giana Sisters waren cool und Bulderdash!
Oder Pacman, super.
Bei mir wars auch auf dem C64! großes Grinsen

Und ja, die Joysticks haben damals nie so lange mitgemacht!

Oder wie hat man sich noch eingeloggt, nach Stuuunden?
Mit $ load...usw? Oder? großes Grinsen

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

28.09.2007 11:12 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Mein erstes Computerspiel was "Kikania - Das Spiel" ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.09.2007 12:45 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
kinnay kinnay ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21254.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Game generell mwar aufm alten N64: Mario64

mein erstes PC game war: Age of Empires

__________________
-->>> 20% aller Amokläufer spielen Counterstrike - verbietet Counterstrike! <<<-- -->>> 97% aller Amokläufer essen Brot - verbietet Brot! <<<--


Wenn Heute Morgen ist, ist Gestern Heute und Gestern Morgen.
30.09.2007 19:12 kinnay ist offline Beiträge von kinnay suchen Nehmen Sie kinnay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kinnay in Ihre Kontaktliste ein
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Eure ersten Computerspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das war Tony Hawk Pro Skater 2 fürn PC

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
08.10.2007 14:41 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?Amiga?
Neandertaler Olympiade - frauen weitwurf^^

C64
Maniac Mansion -super story, super game

PC
Sim City 2000 - einer der besten spielkonzepte ever!

Peace.
08.10.2007 23:04 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich auch noch an einige Dos spiele erinnern. Nur leider fallen mir Namen nicht ein. unglücklich

ich erinnere mich noch ganz genau an
Comander Keen

Ich kann mich sogar noch an dieses Level erinnern großes Grinsen

Dann natürlich Sonic


Manic Manison smile


__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 07.11.2007 23:26.

07.11.2007 23:24 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
dävillady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste PC-Spiel war bei mir auch noch aufm DOS und das war "Larry", geniales Spiel, aber das neue is auch ganz lustig!

Dann hatte ich noch die "Atari-Konsole" Puh da war das erste Spiel glaub ich "Die Schlümpfe" und dann noch eins da wo jeder ein Cowboy ist der immer am Bildschirmrand rauf und runter fährt und man sich gegenseitig abschiesen hat müssen, keine ahnung wie das heißt! War aber echt immer lustig damit zu spielensmile
13.11.2007 00:29
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure ersten Computerspiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH