das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 115 116 [117] 118 119 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k. hatte irgendwie nen hörfehler in den letzten tagen großes Grinsen

lehrer: "die figur ist nervös"
k. : "hä, die uhr is nervös?!"

p. : "ich werd dann noch richtung bäcker abbiegen..."
k. : "wen willst du beglücken?"

klingt nich lustig, wars aber großes Grinsen
17.09.2007 20:51 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue klasse, neue gesichter, neue idioten:

diese vorstell-spielchen kennt ja jeder. wir sollten uns also in gruppen einteilen und jeder sollte zu einem bestimmten thema seine meinung äussern: klimaschutz
herr massinger: was haltet ihr von der klimaerwärmung?
mcdonalds: die armen eisbären!

marie: mit diesem dr. bruhn komm ich nicht aus.
ich: hä? warum? hattest du bei dem schon unterricht?
marie: nee, aber... ich hab seinen namen gelesen und wusste, dass ich nicht mit ihm auskomm....
(dr. bruhn ist übrigens ein toller lehrer und marie kommt hervorragend mit ihm aus...)

unser lehrer wollte uns grade in die pause entlassen:
dr.bruhn: moment! sind hier raucher anwesend?
ein paar melden sich
dr. bruhn: sind sie auch schon alle 18?
finger gehen runter
dr. bruhn: also, ok. da drüben *auf ecke zeig* ist meine ecke. da darf nur ich rauchen. sucht euch eine eigene ecke! wer in meine ecke kommt, kriegt nen verweis!

unser lehrer will mit uns so ne gps schatzsuche machen:
erhan: ich will den schatz verstecken! wir verbuddeln dirk!
dirk(tuntig): jah. bin ja auch euer schatz!

waren heute eis essen:
herr massinger: wo ist steven?
aziz: da hinten kommt er!
erhan: ja, steven kommt immer von hinten... (xDDDD)

deutschlehrerin ("etwas" älter): ich unterrichte jetzt schon seit 1980 an dieser schule...!
edi: hä? wie alt sind sie? 80?!

nati: ach, du zeichnest doch so comics. zeichnest du auch mangos?
ich: errm.. das heißt "manga"
nati: ach, mein ich doch! das von den chinesen.
ich: mangas kommen aus japan...
nati: ach egal! sehn eh alle gleich aus!

bevorstehende klassensprecherwahl
erhan: ich will nicht klassensprecher werden.
ich: warum?
erhan: ich will klassenPRÄSIDENT werden!


kommt jetzt nich so kuhl rüber, war aber witzig ^^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


19.09.2007 13:38 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder k.'s hörfehler ...

ich: "du nimmst also wirklich drogen, k.?"
k.: "hä? wie, ich muss die 5 drücken?"
großes Grinsen


und nein, sie nimmt keine drogen Augenzwinkern
19.09.2007 15:00 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mario war heute hackedicht (er lag auf ner parkbank vorm dönerladen):

mario: ronja räuberbraut. du stehst doch auf eier..?!
ich: ja, klar.
mario: willst du meine eier sehn??
ich: ne, ich mag nur rasierte eier.
mario: die sind rasiert! echt!!!

so was von krank, ey...

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


19.09.2007 15:19 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lateinlehrer: "Beim Passiv verweist man auf andere, der Aktiv auf sich selbst. Ich bringe euch jetzt alle um, und dann geh ich ins Rektorzimmer und sage 30 Schüler seien tot...oder die Hälfte, wenn ich noch nicht ganz tot seid. Wär ja bekloppt, wenn ich sagen würde: 'Hallo Rektor H., ich habe 15 Schüler flachgelegt.' Nein, mit dem Passiv mache ich mich nicht schuldig."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 22.09.2007 19:02.

22.09.2007 19:01 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was "ärztliches"^^
Heut mussten wir in Kunst Stars ausdrucken, um später dann mit Hand so ne Art Plakatdruck von ihnen zu machen.
Ich druck Rod aus, Schüler L. der sich als großer ärzte-Fan bezeichnet und gar nicht verstehen kann, dass es noch andere (Fans) gibt, steht am Drucker und bekommt das Bild in die Hände. Er ganz erstaunt: "Wer nimmt da den Bela von den ärzten ääääähm den Farin?"
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 25.09.2007 10:50.

25.09.2007 10:49 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heut ein bisschen verpeilt.. Wir reden heute in der Schule über Miami Ink..

Ich: "Kat is toll.."
Lisa: "Ja, die mag ich auch.."
Ich: "Wenn ich ne Frau wär, würd ich die heiraten.."
Moment später
Ich: "Nee.. Warte mal.. Wenn ich lesbisch wär.. Nee, denn müsste sie ja auch lesbisch sein.. Nee, dann wenn ichn Mann wär, würd ich sie heiraten"

Peilo deluxe großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.09.2007 16:30 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Peilo Deluxe kann ich auch was hinzufügen:

SV-Sitzung, Nora macht dabei Spanisch-Hausaufgaben.
Lydia(guckt auf Noras Blatt): "Mann, ich will auch Französisch können."

Schulsprecher (begeistertes SPD-Mitglied) erzählt irgendwas über politische Früherziehung, die er in der Schule durchsetzen will.
Ich: "Das geht ihm doch gar nicht um die politische Bildung, der will ja bloß die 7.Klässler für die SPD abwählen... Verdammt, anwählen mein ich."
Nora: "Schatz, das heißt an-WERBEN."

Ich: "Was machen wir heute abend?"
Kris:"Keine Ahnung.. Es ist Dienstag?"
Ich:"Scheiße, ich dachte heute wäre Freitag..."
Kris:"Ernsthaft jetzt?"
Ich:"Ja, irgendwie fühlt es sich heute so freitagig an..:"

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

25.09.2007 19:21 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich : jaaa, ich heb schun mit Brot geredet, des schlauer war als du... Freude

Franl un ich hen üba Haarfarben un so geredet...
Ich : wie alt is eig. 50cent ?
Franl : BRAUN...ähhh....ungefähr 30 XD


Mir hatten den Herr G. in Vertretung in Englisch:
Herr G. : Pizza mit langem "i"
J. : Piiiiiiiizza !
Herr G. : Nein nicht so ! Ein langes aber doch kurzes "i" !!! Ihr wisst was ich meine oda ?!? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Aufm Pausenhof :
Ich : Ich hab Durst !!!! Ich ertrinke !!!


Gi : Ich bin ausgestolpert...

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

28.09.2007 17:45 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M: Hast du schon unserern neuen Klassenkameraden gesehn ??
Ich: Wer kann unser Klassenbuch nicht verstehen ?

total hörgeschädigt xD
28.09.2007 20:21 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Nona Nona ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21361.jpg

Dabei seit: 26.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen bei der Arbeit:[B]
Meine Freundin und ich wollten ein Gardinenseil im Wohnzimmer anbringen. Sie stand auf der Leiter, ich bin andauert von Raum zu Raum gelaufen, um Dübel zu suchen.
Sie: Hey, geb mir mal die Bohrmaschine.
ich: Wo ist die denn??
Sie: Ja da.
ich: Wo da??
Sie: ja da liegt se doch. Auf der, ach wie heisst`s nochmal?? Auf dem weissen Kasten da.
ich: Welcher weisse Kasten?? Hab keinen weissen Kasten im Wohnzimmer!?
Sie: Der weisse Kasten da unter mir.
ich: Häääää? Haste gekifft?? Welcher weisse Kasten?
Ich komm ins Wohnzimmer, schau mich um und seh den "weissen Kasten"
ich: Ach, Du meinst die Heizung!!!
Sie: ja genau!!!!!
Ich sag euch, da konnt ich echt nicht mehr vor Lachen. Da taten mir die Bauch-u.Gesichtsmuskeln richtig weh!!!!

__________________
Sieh meine Lippen beben
und die Augen sich drehen in den Kopf hinein,
Saug ein meinen letzten Odem
und fang meine entfleuchende Seele ein!

28.09.2007 21:03 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte Woche bei SWR3 gehört...

Moderator 1 zu Moderator 2: " und wie ist das Wetter heute?"
M2: "grau"
M1:" und deine Stimmung"
M2:" grau"
M1:" ach, sei doch mal ein bisschen positver. Also nochmal, wie ist deine Stimmung"
M2:" hellgrau"

das kam einfach zu gut. Ich musste voll lachen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 07.10.2007 21:03.

07.10.2007 21:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund: t
ne freundin von mir: k
t: "hey, ich hab ja noch ne schinken-käse-breze ... "
k: "darf ich dir einen blasen? ... was?! ich hab hunger!"


heute in geschichte
lehrer: "und wann war das?"
schülerin: "1944"
ich zu k: "wie, um zwölf gibts essen?!"
vielleicht hab ich doch nen hörfehler ... großes Grinsen Augen rollen
08.10.2007 16:36 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Mathe:

M.: "Häää? Seit wann sind denn bitte 4+1+1=6 ?! Tzz..."
J.: "Das is bestimmtn lineares Gleichungssystem.."

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ja, das passiert im Grundkurs der Jahrgangsstufe 13 xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.10.2007 19:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DARK-THREAT: thats me

Tobi: joa, ok... schun klar... dacht ich mir - aber die haare - omg
die sinn ja wirklich blau

DARK-THREAT: jo - hast du daran gezweifelt?

Tobi: jein, wusst net so recht... XD
ohje... was sagtn dei chef dazu?

DARK-THREAT: den ist es egal

Tobi: lol, ok....
dacht net, das des soo blau is...eher dunkel... fast schwarz

DARK-THREAT: nö, sonst würde es ja nicht schocken
im november wirds rot...mal wieder

Tobi: ohje...:-)

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Peace.
09.10.2007 20:21 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten Wandertag und S. hatte Dextro Energy dabei und fragt unsre Mathelehrerin (die selber null kapiert in Mathe):"Wollen Sie auch ein Dextro Energy Frau S.? Da werden Sie schlau von!!!
Wir mussten uns so wegschmeißen und die hat des net kapiert

Oder auch in Mathe bei der selben wie oben:
Frau S.: So und jetzt ist die Gleichung kaputt!! großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.10.2007 22:45 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Erdkunde, eigentlich gings um die Eifel. großes Grinsen

Lehrer: Ja, was liegt denn östlich von Köln?
G: Russland!

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.10.2007 23:13 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr k. über die trinkgewohnheiten der verwaltungsstudenten im wohnheim: (in bezug auf glühwein) 3 tiefe atemzüge und man hat die 0.8 schon intus! großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
23.10.2007 19:00 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freundin: "Weißt du, was ich denke?"
Ich: "Ne, was?"
Freundin: "Nix."
23.10.2007 19:15 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ehemaliger Mathelehrer hat mich heute irgendwas gefragt und ich das schon lang und breit alles erzählt und er immer so "Ja" und "Aha" und interessiertes Nicken und als ich fertig war meint er nur so:" Immer die Deutsch LK´ler, die drücken sich immer so blumig Nichtssagend aus."

Da musst ich mal für nen Moment blöd gucken... großes Grinsen


meine Schwester ist ja sooo unglaublich nett zu mir...

Ich hab mir auf die Lippe gebissen es wurde irgendwie ziemlich dick...
Mama:" Oh, Gott was ist das denn??"
Ich: " ein Tumor, ich werde sterben..."
Schwester:" cool, krieg ich dein Zimmer??"

pffz... böse großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 24.10.2007 20:22.

24.10.2007 16:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 115 116 [117] 118 119 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH