das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noone noone ist männlich


Dabei seit: 26.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar!
Vielen Dank ginny!
27.09.2007 17:09 noone ist offline Beiträge von noone suchen Nehmen Sie noone in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex462
Also ich war schon öfter in der Schleyerhalle, kann mich aber nicht ganz genau erinnern. Da gab es auf jeden fall so fest installierte versetzte "Wellenbrecher" die waren nicht ganz so groß aber es gab einige davon im vorderen Bereich. Ich glaube deshalb gab es keinen abgesperrten Bereich.
Aber 100% sicher bin ich nicht, und es kann sich ja in den letzten 3-4 Jahren auch geändert haben. Ich schau mal ob ich noch irgendwo ein Bild von der relativ leeren halle findet, da sieht man es ja.


hey, wär echt cool wenn du ein bild finden würdest. wollte eh mal ein gutes foto von der halle sehen. ich find irgendwie immer nur welche wo ein teil der halle drauf is und man nix richtig sieht *heul*
lg
27.09.2007 17:13
Belamaus66 Belamaus66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22676.jpg

Dabei seit: 11.02.2007

welcher eingang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay hab ne Frage zu westfalenhalle 1 in dortmund !
Dort gibt es 2 Eingänge einmal Haupteingang und Eingang Nord welcher ist besser ? also wenn man jetzt ganz vorne stehen will innenraum halt.
hab gehört der haupteingäng wäre nur für sitzplätze ? Augen rollen
freue mich über eure Hilfe!

Plan der Westfalenhalle

plan von der westfalenhalle

__________________
Bela B. 1.9.06
DÄ 16.11.07
DÄ 17.11.07
DÄ 06.08.08
DÄ 30.06.08
FU 14.12.08
DTH 08.12.08
05.10.2007 13:49 Belamaus66 ist offline Beiträge von Belamaus66 suchen Nehmen Sie Belamaus66 in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe schon wieder eine Frage, diesmal aber etwas zur Arena Leipzig.
Ich war noch nie dort, die beiden Konzerte werden das erste Mal sein.
Jetzt hat mir aber ein Freund, der schon mehrmals dort war, gesagt, dass die Belüftung dort extrem schlecht wäre. Er gehört allerdings zu den Menschen, die viel reden, wenn der Tag lang ist, ihm sollte man wirklich nicht alles glauben großes Grinsen .
Deswegen jetzt meine Frage an alle, die schon mal in der Arena waren: Ist die Belüftung dort wirklich so schlimm?

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

12.10.2007 19:58 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Ja, ich habe schon wieder eine Frage, diesmal aber etwas zur Arena Leipzig.
Ich war noch nie dort, die beiden Konzerte werden das erste Mal sein.
Jetzt hat mir aber ein Freund, der schon mehrmals dort war, gesagt, dass die Belüftung dort extrem schlecht wäre. Er gehört allerdings zu den Menschen, die viel reden, wenn der Tag lang ist, ihm sollte man wirklich nicht alles glauben großes Grinsen .
Deswegen jetzt meine Frage an alle, die schon mal in der Arena waren: Ist die Belüftung dort wirklich so schlimm?


Konzerte und frische Luft passen sowieso nicht zusammen. Augenzwinkern
13.10.2007 00:21 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Hab nich ne direkte Frage zum Konzert, sondern eher zu den Karten. Das is doch so, dass man die auch als Fahrkarte hin und zurück benutzen kann? Oder täusch ich mich da?
MfG
dlV

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
13.10.2007 18:41 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an. müsste aber ganz klein drauf stehn, ob die Karte als Zugfahrkarte gilt.
Aufm ÄsB-Ticket stand drauf, dass es als fahrkarte im VRS gilt. auf der Es-wird-eng-Karte für München steht nix drauf. und selbst wenn was draufstehn würde, musst du beachten, dass die Karte nur in nem bestimmten Bereich gilt wir konnten damals also auch nicht kostenlos von hier nach Köln fahren, nur weil weil wir die Karte hatten Augenzwinkern die Straßenbahn in Köln aber konnten wir kostenlos nutzen, wenn ich mich nicht irre. SO sicher bin ich mir aber da auch nimmer, weil Straßenbahnen ja doch ne dumme Einrichtung sind großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 13.10.2007 19:27.

13.10.2007 19:24 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C
Zitat:
Original von unausrottbar
Ja, ich habe schon wieder eine Frage, diesmal aber etwas zur Arena Leipzig.
Ich war noch nie dort, die beiden Konzerte werden das erste Mal sein.
Jetzt hat mir aber ein Freund, der schon mehrmals dort war, gesagt, dass die Belüftung dort extrem schlecht wäre. Er gehört allerdings zu den Menschen, die viel reden, wenn der Tag lang ist, ihm sollte man wirklich nicht alles glauben großes Grinsen .
Deswegen jetzt meine Frage an alle, die schon mal in der Arena waren: Ist die Belüftung dort wirklich so schlimm?


Konzerte und frische Luft passen sowieso nicht zusammen. Augenzwinkern


Dann warst du wohl in den falschen Hallen bisher. Wenn die Halle eine vernünftige Belüftungsanlage hat geht das durchaus. In der Westfalenhalle, in der Kölnarena und in der Arena Oberhausen habe ich noch nie schlechte Luft erlebt. Fast erstickt wäre ich allerdings im Palladium Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.10.2007 19:29 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fast erstickt wäre ich allerdings im Palladium Augenzwinkern


und ich im Zenith in München beim FURT. da hats dann am Schluss sogar von der Decke getropft (um nicht zu sagen es ergossen sich Sturzbäche). einfach unfassbar rockbar, wir Bayern cool

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
13.10.2007 19:36 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Tombo


Dabei seit: 21.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch mal eine Frage: Ende November ist es ja auch nicht mehr wirklich so warm draußen das man nur im T-Shirt gehen kann... gibt es eine möglichkeit bei dem Konzert seine Jacke irgentwo abzugeben? Wie macht ihr das ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tombo: 21.10.2007 20:26.

21.10.2007 20:20 Tombo ist offline Beiträge von Tombo suchen Nehmen Sie Tombo in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tombo
Ich hab da auch mal eine Frage: Ende November ist es ja auch nicht mehr wirklich so warm draußen das man nur im T-Shirt gehen kann... gibt es eine möglichkeit bei dem Konzert seine Jacke irgentwo abzugeben? Wie macht ihr das ?


naja... ich denke, ob man die Jacken abgeben kann, ist das von Halle zu Halle verschieden. Kanns mir aber iwie nicht vorstellen, dass das irgendwo möglich sein sollte. zumindest in den Hallen wo ich bisher war (ok, es waren shcon ganze 2 Stück großes Grinsen ) gabs keine "Deponiermöglichkeit"

Ich habs beim FURT so gemacht, dass ich mir nen Pullover angezogen hab, und als die Schwitzerei losging, hab ich ihn mir rumgebunden, was aber teilweise beim Pogen etwas störte. Nur mit dem Pullover und dem Tshirt drunter wars aber nach dem ganzen Geschwitze draußen an der frischen Luft arschkalt...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 21.10.2007 20:46.

21.10.2007 20:45 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch noch nich wie ich das machen soll....aber bei placebo in der jarhunderthalle in frankfurt gabs ne gardarobe hat zwar 1€ gekostet aber besser wie jacke rumschleppen Augenzwinkern weiß nich wies bei ärzte is...
21.10.2007 21:48 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbernd Wunderbernd ist männlich


Dabei seit: 20.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eig hat jede größere Halle ne Gaderobe.. musst halt nur meistens 1-2 Euro zahlen und unglaublich lange Schlangen bei der Kleider Ab/Rückgabe auf dich nehmen.

__________________
:D
22.10.2007 11:30 Wunderbernd ist offline Beiträge von Wunderbernd suchen Nehmen Sie Wunderbernd in Ihre Freundesliste auf
Sebo Sebo ist männlich


Dabei seit: 27.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche schon die ganze zeit noch karten für münchen zu kriegen aber wies ausschaut klappts nich mehr^^
denkt ihr dass man am abend vor der halle noch günstige tickets kriegt?
22.10.2007 16:33 Sebo ist offline Beiträge von Sebo suchen Nehmen Sie Sebo in Ihre Freundesliste auf
miami-melle miami-melle ist weiblich


Dabei seit: 12.11.2007

Wohin?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr,

ich hab ne Frage, ich war noch nie auf dem großen Konzert, desswegen weiß ich nicht, wo man so sein ganzes zeug hin tut.
Also ich fahre nach Dortmund mit der Bahn und dann bräuchte ich ja so Sachen wie mein Zugticket, die Eintrittskarte, Geld usw.
wo tut ihr das immer hin wenn ihr Im Innenraum steht?
12.11.2007 17:14 miami-melle ist offline Beiträge von miami-melle suchen Nehmen Sie miami-melle in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geld würd ich auf jeden fall iwie in die hosentasche packen oder ne kleinere tasche mitnehmen damit das iwie direkt am mann ist... lol

nen rucksack kann man vllt iwo abgeben kA

sonst halt schließfächer am hbf smile

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
12.11.2007 18:59 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebo
Ich versuche schon die ganze zeit noch karten für münchen zu kriegen aber wies ausschaut klappts nich mehr^^
denkt ihr dass man am abend vor der halle noch günstige tickets kriegt?


ich glaube weder dass du legal noch günstig an tickets kommst, allerdings gabs heute im kartenverkaufs thread jemanden der karten verkauft hat, vllt kriegst du noch welche.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.11.2007 19:26 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geld und Personalausweiß würde ich in eine Hosentasche oder -falls vorhanden- in eine Bauchtasche von nem Pulli stecken.

Ansonsten die Kölnarena hat grundsätzlich eine Garderobe und ich denke mir mal, das die auch beim DÄ Konzert offen haben werden.
Ich werde meinen wärmsten Pulli anziehen (ist ein Pulli von den Hosen rotes Gesicht *schäm* )ich weiß mit sowas geht man nicht aufs Ärztekonzert, aber kaufe mir dann vor Ort direkt ein T-Shirt von den Ärzten und das wird dann drüber gezogen und wenns drinnen dann zu warm wird, Pulli aus und einfach nur das T-Shirt an.

Jacke werde ich nicht mitnehmen, da auch Sitzplatz, finde ich zu viel unnötiges einfach lästig und da ich nicht vorhabe allzu früh vor dem Konzert zu kommen, werden mit der Bahn um kurz vor 18 Uhr fahren, werde ich mir auch nicht den Allerwertesten abfrieren..

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

12.11.2007 22:14 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Ich geh zum Konzert nach Bremen!
Dort herrscht ja freie Platzwahl (so stehts auf meiner Karte), gilt das nur für die Sitzplätze, wenn es überhaupt welche gibt, oder wie läuft das in der AWD Arena mit Innenraum und freie Platzwahl???

mfg
13.11.2007 13:36 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freie Platzwahl bezieht sich auf Stehplatz, du kannst dich also dahin stellen wo du willst, wer zu erst kommt malt zu erst.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
13.11.2007 18:52 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH