das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » radiohead » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen radiohead
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, jeden tag was neues zum drauf freuen....sozusagen


auch heute neu dazu gekommen:
ein neues bild von stanley donwood


__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 26.04.2007 14:33.

25.04.2007 17:43 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier sieht auch mal sehr fein aus, scheint gitarrenlastig zu werden. Oder sie setzen sich nur mit ihren Klampfen hin um leute zu verwirren die sich das ding da gebookmarkt haben großes Grinsen



ist ja auch egal was es wird gut wirds ja eh
04.05.2007 04:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man das wüsste großes Grinsen
die livebootlegs der neuen songs deuten ja durchaus auf wieder verstärkten gitarreneinsatz hin, aber was sie dann im studio draus machen, ist noch ein ganz anderes thema.


auch sehr interessant......heute wurde auch folgendes gepostet:


der sinn erschließt sich mir nicht ganz. da hat sich wohl irgendwo ein übersetzungsfehler eingeschlichen.

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 04.05.2007 16:13.

04.05.2007 14:53 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ateaseweb sagt Radiohead sind zum Mastern in NYC.
Heißt ja dass sie fertig sind, das macht mich irgendwie nervös...
Gut, bei Radiohead heißt das ja nichts, das kann immernoch jahre dauern großes Grinsen aber immerhin...

zum nachlesen hier
13.07.2007 11:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest steht im nme diese Woche mal, dass das Album ca. im November realistisch kommen könnte. Auf den nme brauch man auch nicht allzuviel geben, aber das könnte schon sein.

__________________


Penis.



13.07.2007 14:40 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nme täuscht sich

diese band schafft mich
01.10.2007 14:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag deine signatur Augenzwinkern

dieser artikel fasst so ziemlich alles zusammen, was mir seit tagen im bezug auf das neue album durch den kopf geht.

kleiner auszug:
"While many industry observers speculated that Radiohead might go off-label for its seventh album, it was presumed the band would at least rely on Apple's iTunes or United Kingdom-based online music store 7digital for distribution. Few suspected the band members had the ambition (or the server capacity) to put an album out on their own. The final decision was apparently made just a few weeks ago, and, when informed of the news on Sunday, several record executives admitted that, despite the rumors, they were stunned. "This feels like yet another death knell," emailed an A&R executive at a major European label. "If the best band in the world doesn't want a part of us, I'm not sure what's left for this business."

Labels can still be influential and profitable by focusing on younger acts that need their muscle to get radio play and placement in record stores — but only if the music itself remains a saleable commodity. "That's the interesting part of all this," says a producer who works primarily with American rap artists. "Radiohead is the best band in the world; if you can pay whatever you want for music by the best band in the world, why would you pay $13 dollars or $.99 cents for music by somebody less talented? Once you open that door and start giving music away legally, I'm not sure there's any going back."

__________________
~ufftata ufftata~

03.10.2007 22:50 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt das album dann in den usa diese woche raus oder hier ? bin grad irgendwie verwirrt & wills auf keinen fall verpassen großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

08.10.2007 13:54 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von faLafeL
kommt das album dann in den usa diese woche raus oder hier ? bin grad irgendwie verwirrt & wills auf keinen fall verpassen großes Grinsen


wieso sollte ein album einer britischen band (!!!), die übers internet ihr album auf der ganzen welt gleichzeitig veröffentlicht, und es nicht in die Plattenläden bringt, in den usa früher rauskommen als hier?
08.10.2007 23:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost, sorry, aber der ist es wert:
Dank eines ausgeklügelten systems (großes Grinsen ) hab ichs jetzt und höre gerade die ersten töne..und gehe gleich wieder schlafen (großes Grinsen )
wirklich toll smile
10.10.2007 07:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so stelle ich mir den idealen morgen vor:

- spät aufwachen (10:00) und dafür auch noch eine rechtfertigung besitzen (keine vorlesungen heute)

- die sonne scheint

- e-mails checken

- "woahh" schreien, da der "unique download activation code" bereits um ca. 6:30 ankam

- "in rainbows" runterladen und sich über uneingeschränkte serverkapazitäten freuen (knapp 50mb in unter einer minute ist fein bei dem traffic)

- holprige, krumme und kritzelige cd-hülle basteln und gebrannte kopie beschriften

- frühstücken (auf nüchternen magen kann ich keine musik genießen)

- kartoffeln und fisch im supermarkt kaufen gehen (hey, das wetter ist super und es geht nichts über ein gepflegtes hinauszögern der vorfreude)

- wieder zuhause angekommen, cd in den player und audrehen

- freude freude freude freude

cool

__________________
~ufftata ufftata~

10.10.2007 15:58 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich es jetzt mehrmals gehört hab und bestimmte Stücke auf bestimmten verschiedenen Instrumenten nachgespielt habe (was spaß macht) kann ich sagen dass mir das SEHR gut gefällt...
Und ohne dass es ganz anders ist, doch ein riesen Kontrast zu Hail to the Thief.
Trotzdem, alles erschließt sich sicher erst in ein paar wochen.
10.10.2007 17:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Rainbows... endlich wieder Radiohead. Aber es ist so schwer und irgendwie unangenehm über solche Alben zu schreiben, denn egal, was man schreibt. Es ist ja doch nicht treffend.
Ich mein, allein 15 Step ist besser als alles zusammen, was ich mir diesen Monat schon an Musik gekauft hab.
Nude, Weird Fishes/Arpeggi, All I need, Videotape... fantastische Lieder.
Eigentlich finde ich an In Rainbows kaum was schlechtes. Nur Bodysnatchers ist nicht ganz so meins.
Mal schaun, wie es mir in den nächsten Wochen mit In Rainbows ergeht. Vielleicht höre ich auch mal wieder was anderes, aber ich glaube eher nicht Augenzwinkern .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
14.10.2007 12:43 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.nerdcore.de/wp/2007/10/23/rad...mputer-rainbows

Sehr interessant, wie ich finde, auch wenn ich nichts dazu sagen kann, weil ich keines der beiden Alben kenne.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

31.10.2007 21:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt aber auch nicht gerade so neu.

Ach, und bodysnatchers ist doch ziemlich fantastisch. Was hab ich mir nur dabei gedacht? Pff...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
01.11.2007 09:07 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radiohead spielen auf dem Hurricane und dem Southside.
27.11.2007 17:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör grad das erste mal die Bonus Disc aus der Discbox..
Ich bin wirklich im moment überwältigt...die songs sind denen auf In Rainbows mehr als ebenbürtig.
Down is the New Up hätte man so nichtmehr erwartet, Go Slowly und Last Flowers To The Hospital sind wunderschöne balladen, Up On The Ladder eine Amnesiac Artige Electro/Gitarrenfusion.
Weiter bin ich noch nicht :D
07.12.2007 17:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube solangsam ich sollte meine Vorurteile abschütteln und mir das neue Ding doch mal anhören.

Ich steh dem sehr kritisch gegenüber aber man hört ja nur gutes.
Ich habe bei vielen Band neuerdings die Erfahrung gemacht, das ihre neuen Albem mich garnicht begeistern konnten und somit ne Menge gute Bands bei mir an faszination verloren haben.

Davor wollte ich Radiohead schützen ^^ aber wie es sich anhört, ist das Risiko relativ gering. Ich werd mich dann doch mal durchringen und mir das anhören.

Ansonsten liebe ich Radiohead, einfach eine großartige band.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

07.12.2007 19:47 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern, Palais de Omnisports Paris-Bercy:



Bestes Konzert meines Lebens bis jetzt.
12.06.2008 01:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Creep' ist halt einfach der Über-Song.. und gleich alt wie ich.. das Album dazu geht.. vor allem halt zum chillen.. höre es jetzt momentan gerade im Mash-Up mit Jay-Z (Jaydiohead: http://jaydiohead.com/).. macht beide Bands interessanter..

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
29.09.2010 04:05 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » radiohead


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH