das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hännii hännii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22169.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und trick 17.ms!!! und red mit mir!
12.10.2007 22:08 hännii ist offline Beiträge von hännii suchen Nehmen Sie hännii in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal meine Liste:

1.Breit
2.Junge
3.Niedliches Liebeslied
4.Vermiesen,Baby
5.Anti-Zombie
6.Lasse reden
7.Ignorama
8.Mysteryland
9.Dein Vampyr
10.Liebe und Schmerz

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

14.10.2007 11:23 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodsGirl7
So hier mal meine Liste:

1.Breit
2.Junge
3.Niedliches Liebeslied
4.Vermiesen,Baby
5.Anti-Zombie
6.Lasse reden
7.Ignorama
8.Mysteryland
9.Dein Vampyr
10.Liebe und Schmerz


Hab die neuen Lieder zwar noch nich gehört würd sie aber glaub ich auch gern ma Live hörn. Besonders "Junge" Könnt mir gut vorstellen das der Song Live richtig rockt! fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

14.10.2007 11:50 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
sÄndy666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Lasse reden
2. Revolution/ Kopfüber in die Hölle
3. Schlimm
4. Nur einen Kuss
5. Junge
6. Vorbei ist vorbei
7. Lied vom Scheitern
8. Rod Army
9. Perfekt
10. Rettet die Wale
14.10.2007 12:50
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elke wäre wieder schön Augenzwinkern

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
14.10.2007 14:47 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mandoline
Elke wäre wieder schön Augenzwinkern



Warum wollen BFR Elke eigentlich nicht mehr spielen?
Bein ÄsB war es ja eigentlich auch nicht geplant.
14.10.2007 14:54 der die ärzte fan ist offline Beiträge von der die ärzte fan suchen Nehmen Sie der die ärzte fan in Ihre Freundesliste auf
CEeS CEeS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21766.jpg

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur "Elkgewebe" RaR '07

__________________
Ärzte Fan aus Leidenschaft


25.5.2008 - DÄ - "Jäzzfest" - Krefeld

Ich kaufe Originale auch ohne Kopierschutz!

14.10.2007 20:08 CEeS ist offline E-Mail an CEeS senden Beiträge von CEeS suchen Nehmen Sie CEeS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CEeS in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfhaut fröhlich

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
14.10.2007 20:59 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gerne mal "Alles für dich" hören.

Oder "Danke für diesen guten Morgen" großes Grinsen Das wär mal was! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KeksGe: 15.10.2007 12:04.

15.10.2007 12:03
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd gern noch ein paar schätzchen life sehen!
bei äsb warn ja schon ein paar dabei:

kleine auswahl:

Bitte / Bitte
(Geschwisterliebe)
claudia 1,2 oder/und 3
buddy hollys brille
schwanz ab

.. sind so sachen, die ich noch nie von ihnen live bewundern durfte.
bei den ersten beiden könnte es auch ein wenig schwer werden.. :-/

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
17.10.2007 19:02 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod Army

Mysteryland

Frankenstein

El Cativo

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
20.10.2007 12:05 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
Village people Village people ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13618.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey . zwar werden die ärzte die Lieder die ick jetz aufzähle, nie spielen,
aber geil wäre es schon
1. die ganze Gabi und Uwe Reihe
2. Anders ald beim letzten mal
3. Tut mir leid (von der Single Junge)


Es gibt nur 1 Gott...& 5 Botschafter...!

__________________
,,Du darfst die Demut vor dem nicht verlieren, was du dir Geschaffen
hast." (Zitat: Bela B.)
----------------------------
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot
20.10.2007 13:27 Village people ist offline Homepage von Village people Beiträge von Village people suchen Nehmen Sie Village people in Ihre Freundesliste auf
swisslady swisslady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukas-Ein-Mann-Band
würd gern noch ein paar schätzchen life sehen!
bei äsb warn ja schon ein paar dabei:

kleine auswahl:

Bitte / Bitte
(Geschwisterliebe)
claudia 1,2 oder/und 3
buddy hollys brille
schwanz ab

.. sind so sachen, die ich noch nie von ihnen live bewundern durfte.
bei den ersten beiden könnte es auch ein wenig schwer werden.. :-/


Schliesse mich dir gerne an. Diese Lieder wären super. Aber erst muss ich mal schauen, ob ich überhaupt nächstens wieder mal an ein Konzert gehen kann. Im Dezember sind sie glaube ich in der Schweiz!

__________________
Es gibt keine Fehler, die Erwartung war falsch! großes Grinsen
20.10.2007 15:41 swisslady ist offline E-Mail an swisslady senden Homepage von swisslady Beiträge von swisslady suchen Nehmen Sie swisslady in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red mit mir, Trick 17 m.S. und R´n´R Übermensch wäre auch mal wieder schön..

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
29.10.2007 20:21 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
velbertjoe velbertjoe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21416.jpg

Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super 3
Teenagerliebe
Motherfucker666
Frankenstein
Nazareth
komm zurück
Elke
Anneliese Schmidt
Yoko Ono
Wie es geht
Piercing
Sitzlaola (is zwar kein Lied, aber war so geil bei RaR, dass es unbedingt wiederholt werden muss)


P.S. Westerland (fast vergessen)

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
29.10.2007 20:47 velbertjoe ist offline E-Mail an velbertjoe senden Beiträge von velbertjoe suchen Nehmen Sie velbertjoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie velbertjoe in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock n roll übermensch .. das ding geht live so ab^^
und der lustige astronaut..ich mag lieder zum mitsingen einfach..^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von july07: 29.10.2007 21:34.

29.10.2007 21:33
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex me baby
alles für dich
sweet sweet gwendoline
rock rendezvous
rock n roll übermensch

ach da fäll mir noch soviel ein ^^
30.10.2007 16:35 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch mir fürs Konzert:
1. Manchmal haben Frauen
2. Der Graf
3. Die klügsten Männer der Welt

.... im TV hab ich zwar Manchmal haben Frauen und der Graf scho live gesehn^^ aber ich will dabie sein .... und das sind echt Lieder die ich LIEBE

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
31.10.2007 17:18 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
x sensorschiff x x sensorschiff x ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21547.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Ich würd gerne mal "Alles für dich" hören.

Oder "Danke für diesen guten Morgen" großes Grinsen Das wär mal was! ^^


Ich bin auch für "Danke für diesen guten Morgen" großes Grinsen Das wäre echt mal ein Spass...
Dann wäre ich noch für
Lasse Reden
Deine Freundin
Die Allerschürfste
Wir sind die Besten
Trick 17 m.S.
N 48.3
& die Gwendoline wäre auch schön X)

__________________
Soll ick jetzt den Knaller zünden? - Zünd den Knaller! - *Puuff* - Irre !

30.11. - Bremen
03.11.2007 18:43 x sensorschiff x ist offline Beiträge von x sensorschiff x suchen Nehmen Sie x sensorschiff x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x sensorschiff x in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm
Rock Rendezvous - das ist live meistens echt voll geiil
Das schönste Lied der Welt
Madonnas Dickdarm - auch wenn sie das sowieso nicht mehr spielen
Living Hell
Grotesksong - wär mal lustig

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
16.01.2009 22:01 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH