das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VeniceQueen VeniceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21420.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

Tour 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

habe vor ein paar Tagen gelesen, dass es acuh 2008 eine Tour geben wird und eigentlich sollten die Daten am Mittwoch bekannt gegeben werden, aber ich habe keine gefunden.

Kann mir das mal einer von euch erklären??

Lieben Dank,

Venice

__________________
Die Welt braucht 'nen Meister,Rodrigo so heißt er

11.10.2007 15:45 VeniceQueen ist offline E-Mail an VeniceQueen senden Beiträge von VeniceQueen suchen Nehmen Sie VeniceQueen in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die daten haben bisher nur däof-mitglieder bekommen. alle anderen erfahren es am montag (15.10) ab da kann man auch die tickets bestellen

LG
11.10.2007 16:31 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
VeniceQueen VeniceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21420.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von VeniceQueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank me89, jetzt bin ich um einiges schlauer.... Augenzwinkern

lieben Dank nochmal,

Venice

__________________
Die Welt braucht 'nen Meister,Rodrigo so heißt er

11.10.2007 16:55 VeniceQueen ist offline E-Mail an VeniceQueen senden Beiträge von VeniceQueen suchen Nehmen Sie VeniceQueen in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke für die info smile

dann klär ich schnell mit wem ich aufs konzert geh^^

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
12.10.2007 17:15 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute stehen sie auf bademeister.com. Und um den Großraum Bonn-Koblenz-Mainz machen sie einen riesigen bogen böse

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.10.2007 10:19 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur um den, in Hessen ist auch nichts traurig

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
15.10.2007 10:53 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wayne?^^ Das einzigste was zählt: Ein Tag vor meinem 18. Geburtstag in meiner Stadt :-)

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
15.10.2007 11:02 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann meinen Ausbildungsabschluss in meiner Stadt feiern auf dem Konzert.. was will man mehr?

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

15.10.2007 11:09 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal die Prüfung bestehen großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.10.2007 11:12 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr , dass da noch ein paar Daten dazu kommen ?
Soooo groß ist die Tour jetzt nämlich nciht , find ich . Und in Hessen zb gibts kein einziges Konzert wenn ich mich nicht irre ..

Also , kann man noch auf weitere Konzerttermine hoffen ?

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

15.10.2007 11:38 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Homer1989 Homer1989 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Und um den Großraum Bonn-Koblenz-Mainz machen sie einen riesigen bogen böse


JO riesen Mist. Das nächste ist in Krefeld und das sin ma lockere 166 km..
15.10.2007 12:22 Homer1989 ist offline Beiträge von Homer1989 suchen Nehmen Sie Homer1989 in Ihre Freundesliste auf
Chlisi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, wieso Bremerhaven Open Air 37 (!!!) € kosten soll??? Die Konzerte in den großen Hallen kosten nur 32 € , woher dieser Preisunterschied? Denn fast 40 € fürn Ärzte Konzert finde ich so langsam unverschämt, ich hab gehört, früher hat man um die 25 bezahlt oder so....naja werd mir eh trotzdem Tickets bestellen...finds nur so heftig diesen Preisanstieg.
15.10.2007 12:32
Mate Mate ist männlich


images/avatars/avatar-10913.gif

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auch drauf an, wo du die kaufst ... an der Kasse selber holen ist billiger, als im Internet zu bestellen und noch mehr Gebühr zu zahlen

__________________
"Das Auge fickt mit" (Zitat von Bela in DD am Elbufer)
15.10.2007 12:35 Mate ist offline E-Mail an Mate senden Homepage von Mate Beiträge von Mate suchen Nehmen Sie Mate in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, dass Bremerhaven wieder so ein Minifestival mit mehreren Bands wird, die gab's ja auf der Unrockstar-Tour auch, und wenn mich nicht alles täuscht, waren die auch teurer...
Wenn DÄ mal wieder mit bspw. den Beatsteaks spielen geb ich auch gerne 5 Euro mehr aus Augenzwinkern

Aber ja, ich find die Tickets auch krass teuer mittlerweile. Aber mit "früher hat man nur xy bezahlt" kommt man bei sowas echt nicht weiter; die Inflation bei Tickets eh unverschämt hoch. So lange es Leute gibt, die auf Konzerte gehen, wird das sich auch nicht ändern, denke ich.
Und, um mal das Totschlagargument aus der Kiste zu holen: DÄ sind da immer noch besser als andere, vergleichbar große Bands...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.10.2007 15:23 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Tourdaten gelinde gesagt Mist.. Das einzige, was bei mir in der Nähe ist, ist Krefeld, sonst ist überhaupt nix da. Und bei Krefeld passt mir der Termin nicht, da fahr ich lieber nachm Abi in den Urlaub Augenzwinkern Finds aber auch sehr seltsam und doof, dass nicht mehr Termine in NRW sind.

Naja, ich war mir sowieso noch nicht sicher ob ich fahren soll, weils ja im Prinzip die gleiche Tour wie Es wird eng ist (jaja ich weiß, Ärzte-Konzerte sind nie ganz gleich usw usf, trotzdem)... immerhin Geld gespart Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.10.2007 15:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ne scheiße, nix in Hessen 2008 ud nix wirklich in der nähe vom rhein main gebiet, so beschissene termine!
15.10.2007 15:44 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhlheide ist an meinem Geburtstag, aber die Wuhlheide liegt genau am anderen Ende von Deutschland Augenzwinkern
Naja, zwei Tage vorher Münster ist auch okay Augenzwinkern

Also mir gefallen die Tourdaten ganz gut Augenzwinkern
15.10.2007 15:49
swirll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch mit den Orten leben.
Bei der 2007 Tour kann ich nach Bremen und 2008 passt mir Oldenburg sehr gut.
Zusätzlich fahr ich noch Berlin.
15.10.2007 15:57 swirll ist offline Beiträge von swirll suchen Nehmen Sie swirll in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
am 15. Juni 2008 aufm Hessentag:
Bürgermeister Martin Wagner freut sich auf "Die Ärzte" als erste Band zum 48. Hessentag in Homberg (Efze). Die Ärzte kommen am 15. Juni 2008 nach Homberg. In der Hessentagsarena werden die drei Berliner Bela, Farin und Rod ihre „Jazzfästigkeit“ beweisen und im Open Air die Massen zum Kochen bringen. Der Vorverkauf für "Die Ärzte" beginnt ab sofort.
(QUELLE: http://www.hessentag2008.de/)


Glück für euch, sie kommen nach Hessen.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
15.10.2007 16:48 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chlisi
Denn fast 40 € fürn Ärzte Konzert finde ich so langsam unverschämt, ich hab gehört, früher hat man um die 25 bezahlt oder so....


Naja, früher hat ein Brot auch nicht umgerechnet 5 Mark gekostet wie heute. Und heute zahlst Du für andere Künstler 60 bis 150 Euro, für Musicals auch mal locker etc. etc. Ich finde die Ticketpreise im allgemeinen Konzertvergleich sehr human.
15.10.2007 17:09 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH