das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Gitarre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Gitarre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gitarre gehört glaub ich dem gitarristen von der terrorgruppe... ich glaub an besagtem auftritt sind die ärzte aus spaß als terrorgruppe "verkleidet" auf die bühne. ein ähnliches bild vom gleichen auftritt, wo farin diese les paul spielt, ist auch in der meersau... ich schätze aber fast, dass es das einzige mal gewesen sein dürfte, dass er live eine gespielt hat.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

05.04.2007 12:18 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.cyanguitars.com wurde mal wieder erneuert...Jetzt sind fotos der Custom Gitarren der Ärzte und auch die Hawks von Farin drin

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

29.04.2007 22:23 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt glaub ich wenig geilere gitarren als die von cyan, speziell von fu

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!
26.05.2007 13:24 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
Henchill


images/avatars/avatar-20811.jpg

Dabei seit: 31.05.2007

Fu Signature Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde ja das die "FU SIGNATURE GUITAR" die schönste Gitarre ist die je gebaut wurde, oder kennt ihr etwa noch eine die geiler aussieht als die?
Die ist sogar noch ne Ecke geiler als die "Black Hawk" von Farin. Die ja auch schon der Hammer ist! Nur leider für einen normal sterblichen ein weit entfernter Traum.
31.05.2007 14:35 Henchill ist offline Beiträge von Henchill suchen Nehmen Sie Henchill in Ihre Freundesliste auf
Luu
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gitarre is auf jeden die geilste die ich je gesehn hab!!!
07.09.2007 17:48 Luu ist offline Beiträge von Luu suchen Nehmen Sie Luu in Ihre Freundesliste auf
CEeS CEeS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21766.jpg

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute...... auch wenn ich persönlich nen wenig puristisch bin: DIE GITARRE IST DAS ALLERSCHÜRFSTE!

__________________
Ärzte Fan aus Leidenschaft


25.5.2008 - DÄ - "Jäzzfest" - Krefeld

Ich kaufe Originale auch ohne Kopierschutz!

09.09.2007 13:28 CEeS ist offline E-Mail an CEeS senden Beiträge von CEeS suchen Nehmen Sie CEeS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CEeS in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Fu Signature Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henchill
Ich persönlich finde ja das die "FU SIGNATURE GUITAR" die schönste Gitarre ist die je gebaut wurde, oder kennt ihr etwa noch eine die geiler aussieht als die?


wie wärs mit

http://www.mikigakki.com/img_system/4995930114841-CF509_4

oder

http://www.mikigakki.com/img_system/4995930119457-R29785_1

?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 09.09.2007 14:49.

09.09.2007 14:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

RE: Fu Signature Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Henchill
Ich persönlich finde ja das die "FU SIGNATURE GUITAR" die schönste Gitarre ist die je gebaut wurde, oder kennt ihr etwa noch eine die geiler aussieht als die?


wie wärs mit

http://www.mikigakki.com/img_system/4995930114841-CF509_4

oder

http://www.mikigakki.com/img_system/4995930119457-R29785_1

?


Also ich sag mal: Geschmäcker sind verschieden (mir zum beispiel gefallen die Beispielgitarren überhaupt ganz und gar nicht)
Ich fand den Totenkopf der Signature am Anfang gewöhnungsbedürftig aber jetz find ich sie absolut geil (ich will die auch haben traurig )

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



11.09.2007 15:13 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die :

http://www.mikigakki.com/img_system/4995930114841-CF509_4

oder

http://www.mikigakki.com/img_system/4995930119457-R29785_1


auch nich so toll Zunge raus
Ich find Farins gitarre mit dem Totenkopf auch der HAMMER!!!! großes Grinsen
11.09.2007 17:00
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eine Telecaster und die Bonehead kann man auch sehr schwer miteinander vergleichen...sind wie Äpfel und Birnen.

Die Bonehead ist aber wirklich ein starkes Stück Gitarrenbaukunst und hat auch einen sehr spezifischen Sound. Halt etwas teuer...aber naja ^^
15.10.2007 18:46 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Scorpion9001 Scorpion9001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Flame
Naja, eine Telecaster und die Bonehead kann man auch sehr schwer miteinander vergleichen...sind wie Äpfel und Birnen.

Die Bonehead ist aber wirklich ein starkes Stück Gitarrenbaukunst und hat auch einen sehr spezifischen Sound. Halt etwas teuer...aber naja ^^


Da kann ich dir voll und ganz zustimmen... ich darf die FU Signature mein eigen nennen und der Sound ist echt der Hammer...und die verarbeitung...echt klasse das teil... aber jeder hat nen anderen geschmack und das ist ja auch gut so
15.10.2007 20:04 Scorpion9001 ist offline E-Mail an Scorpion9001 senden Beiträge von Scorpion9001 suchen Nehmen Sie Scorpion9001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion9001 in Ihre Kontaktliste ein
F***** F***** ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorhin ma n video gefunden wo farin sein black hawk spielt die dann aber kapput geht.......... und setzte er dann ne gretsch ein !!!sehenswert!!!

http://www.youtube.com/watch?v=jiE0Mpp5hb8
24.02.2008 16:47 F***** ist offline Beiträge von F***** suchen Nehmen Sie F***** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Gitarre


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH