das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die frage is wirklich was in den letzten jahren nicht teuerer geworden is.
Manche hier hörn sich schon wie meine oma an :"jaja damals hat ne kugel eis 10 pfennig gekostet.." Augen rollen
entweder dä sinds einem wert das auszugeben oder halt net...wird ja keiner gezwungen
(und über preis-leistung brauch man ja net streiten Augenzwinkern

ich werd mal schaun ob ich nach karlsruhe geh,kommt drauf an wie flüssig ich bin^

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
15.10.2007 17:32 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr war's das mit den Terminen, oder kommen da noch welche dazu?
15.10.2007 18:05 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:52.

15.10.2007 18:21 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür aber nicht nach Wien ; )
15.10.2007 18:27 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Flame
Dafür aber nicht nach Wien ; )


Kommt vielleicht noch dazu, man weiß ja nie ^^

Also ich bin mit den Konzertterminen eigentlich zufrieden. Werde höchstwahrscheinlich in Dresden dabei sein.
Der 04.07. ist ein Freitag, das ist sehr gut, da kann ich dann bei meiner Schwester und ihrer Familie das Wochenende verbringen.
Evtl. ist noch Bamberg für mich drin, da dort der Freund meiner Mutter wohnt und ich auch paar Tage bei ihm schlafen könnte. Aber da muss ich sehen, ob ich bis dahin überhaupt noch genug Geld hab.
Ähm, aber zu Dresden mal eine kleine Frage: Wie schnell sind die Karten denn immer ausverkauft?
Ich weiß, ich bin etwas paranoid, aber wenn ich sagen wir mal erst in einer Woche bestellen könnte, gäbe es da immer noch Karten?

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

15.10.2007 19:04 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chlisi
Kann mir jemand sagen, wieso Bremerhaven Open Air 37 (!!!) € kosten soll??? Die Konzerte in den großen Hallen kosten nur 32 € , woher dieser Preisunterschied? Denn fast 40 € fürn Ärzte Konzert finde ich so langsam unverschämt, ich hab gehört, früher hat man um die 25 bezahlt oder so....naja werd mir eh trotzdem Tickets bestellen...finds nur so heftig diesen Preisanstieg.


naja....es kommen ja schließlich jetzt auch noch 10 € Praxis Gebühr dazu :D oohh entschuldigt mich....der war total daneben, aber das musste sein xD


Also ich bin mit den Tourdaten auch vollkommen zufrieden. Bayern wurde jetzt endlich auch mit bedacht...Hessen dafür wieder weniger genauso wie Österreich. Ich kann mir abe rnicht vorstellen, dass das alles war. Ich denke da kommt noch was. Spielen DÄ eigentlich net normalerweiße ihr letztes Konzert in Berlin? Finde nürnberg irgendwie ungewöhnlich, aber toll wärs schon *gg*

lg
15.10.2007 19:11
Sebo Sebo ist männlich


Dabei seit: 27.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand von euch zufällig wann man die Tickets normal z.B. bei der Ticketbox kaufen kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebo: 15.10.2007 19:26.

15.10.2007 19:15 Sebo ist offline Beiträge von Sebo suchen Nehmen Sie Sebo in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie kommen nach Vorarlberg aber nicht nach Ostösterreich... schade.
Ich hoffe noch immer auf ein Burgenland-Konzert, aber da wir keine einzige Stadt mit mehr als 12000 Einwohnern haben, kann ich das wohl vergessen. Ich seh sie zwar schon bei der "Es wird Eng" in Wien, aber ein zweites wäre nicht schlecht gewesen.
Ach ja: Falls das jemand von BelaFarinRod liest: In Oberwart gäbe es die größte Halle im Burgenland großes Grinsen
15.10.2007 20:43 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Daten total bescheuert. Es ist nichts, aber auch wirklich garnichts in meiner Nähe dabei. Man kann doch nicht ganz RLP und NRW von einer Tour ausklammern, wenn man von Saarbrücken, Bielefeld und Münster mal absieht.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.10.2007 23:00 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der meinung bin ich auch habe schon stress deswegen mit meinen eltern damit die mich nach krefeld fahren
aber mal anders betrachtet spieln die auf der es wird eng tour fast im kompletten ruhrgebiet also irgendwie auch verständlich das sie das diesmal weglassen

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
15.10.2007 23:30 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es halt nur ärgerlich, weil ich jetzt im Winter keine Ziet habe nach Dortmund oder Köln oder Trier zu fahren.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.10.2007 23:36 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na aber das konnten die ja auch nich wissen mir wäre es im sommer bzw. frühling auch liebergewesen aber was solls hat bei mir ja zum glück doch noch geklappt warum fährste denn nich nach krefeld

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
15.10.2007 23:43 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna1407
warum fährste denn nich nach krefeld


Naja, zur Not mache ich das vielleicht. Aber Koblenz-Krefeld = 170 km

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.10.2007 23:57 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hessen haben doch auch nen Konzert am 15.6.08 zu begutachten. DÄ treten doch auf Hessentag 08 auf.

www.hessentag2008.de

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DannyBln: 16.10.2007 10:08.

16.10.2007 10:07 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
addle motion addle motion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21635.gif

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk mal das die jazzfäst tour noch mit mehr daten aufgefüllt wird....vor allem in wien werden sicher nach dem konzert am 7.12 noch termine bestätigt....auch eine option wär eine show am NOVAROCK-festival (13-15.6.) aber mal sehn.......

__________________
"du hast nur dies eine leben. wenns vorbei ist, ists vorbei"
16.10.2007 12:55 addle motion ist offline Homepage von addle motion Beiträge von addle motion suchen Nehmen Sie addle motion in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL die kommen endlich ma wieder ins Saarland... GEILOOO ^^
wurde auch zeit 2004 das letzte ma, aber in der Saarlandhalle das is scheiße ich hasse Hallen da is die Akustik kacke großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
16.10.2007 13:46 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Saarlandhalle war mein 1. DÄ Konzert, das ist dann fast 10 Jahre her. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.10.2007 14:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geniale daten!!!

ich wohne im goldenen vieleck großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ich könnte nach bielefeld, münster, oldenburg, hannover und bremerhaven

als hätten sie meine posts gelesen und schön viele konzerte in meine umgebung gelegt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

hab erstmal aber nur karten für oldenburg bestellt, das wird geil, erstes konzert der tour großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
16.10.2007 16:22 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo ist der schweizer termin ? traurig
16.10.2007 18:16
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DannyBln
Die Hessen haben doch auch nen Konzert am 15.6.08 zu begutachten. DÄ treten doch auf Hessentag 08 auf.

www.hessentag2008.de


Das hab ich auf Seite 1 auch shcon gepostet:

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Zitat:
am 15. Juni 2008 aufm Hessentag:
Bürgermeister Martin Wagner freut sich auf "Die Ärzte" als erste Band zum 48. Hessentag in Homberg (Efze). Die Ärzte kommen am 15. Juni 2008 nach Homberg. In der Hessentagsarena werden die drei Berliner Bela, Farin und Rod ihre „Jazzfästigkeit“ beweisen und im Open Air die Massen zum Kochen bringen. Der Vorverkauf für "Die Ärzte" beginnt ab sofort.
(QUELLE: http://www.hessentag2008.de/)


Glück für euch, sie kommen nach Hessen.

*Käpt'n*


*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
16.10.2007 18:41 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH