das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Hives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Hives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für den Doppelpost aber es gibt sensatioelle Neuigkeiten:

Wie unlängst bekannt ist sind die hives die beste Liveband unserer Zeit. Nicht umsonst bringen sie deshalb am 11.11. ihre erste Live DVD raus, ein Konzert welches in Brüssel aufgenommen wurde. Ausserdem enthält die DVD einigen kram unter anderem Videos die nicht veröffentlicht wurden, von dem eins nämlich das zu A little more for a little you momentan auch schonmal auf MTV läuft. Gibt dazu noch ein Video zu Abra Cadaver, ansonsten die restlichen musikvideos und viel viel mehr.

Und wenns jetzt noch ne tour gäbe fänd ich das mal sehr gut.
23.10.2005 03:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, das find ich doch mal mehr als toll. Das wird ein teurer Herbst *g*

__________________

23.10.2005 13:28 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 11.11. rückt immer näher... smile )

@bäckerin da muss ich dir recht geben... was jetzt an DVD's raus kommt:
Scrubs 2. Staffel
The Hives
Beatsteaks

omg das geht aufs geld...
08.11.2005 17:16
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, morgen ist es dann soweit, ich habs zwar erst heute erfahren, aber das reicht ja noch großes Grinsen
ich freu mich auf die dvd fröhlich
10.11.2005 16:57 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hohl mal den schönen hives thread wieder hoch großes Grinsen wie konnte der nur so vernachlässigt werden? Augenzwinkern
ich hab da mal ne frage:
was is das genau was die 5 jungs immer um den hals haben?! is ja so ne art fliege sieht aber eher aus wie ein geschenkband?!
wer nich mehr weis wie das aussieht: Klick!
ich könnt natürlich wirklich ein geschenkband nehmen aber vll weis ja jemand genau was das is?!

und dann noch ne frage zu den schuhen?! ich hab bis jetzt nur rausgefunden das ne art "gamaschen" sind aber mehr hab ich noch nich rausgefunden... weis jmd wo ich sowas herbekommen könnte?
danke
23.04.2006 14:11 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht aus als haben die fliegen um den hals, nur nicht geknotet sondern offen gelassen...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

23.04.2006 20:47 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht aj aus als wenn jetzt bald endlich mal das neue album rauskommen wird. es wurden live ja schon fleißig die neuen songs gespielt, die ich sehr geil fand.
ich hoffe echt , dass es bald mal soweit ist, aber die hives machen da ja voll das geheimnis draus.

ahja, und wer es noch nicht weiß, die hives haben auch einen song mit timbaland aufgenommen Augenzwinkern
08.06.2007 12:34 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meiner Meinung nach auch sehr nett klingt.

Und der gute Pelle war ja im Studio mit den Raconteurs. Bin mal gespannt, was der da so getrieben hat.

__________________

08.06.2007 14:02 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es wieder neuigkeiten von den hives gibt hol ich den thread mal wieder hervor.
erscheinungsdatum der neuen platte "the black and white album" und auch der single "tick tick boom" sind nun bekannt.

nachzulesen auf der neuen hives seite http://www.thehivesbroadcastingservice.com/


... schicke neue anzüge haben die ja Augenzwinkern
27.08.2007 12:03 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Pelle-Almqvist Pelle-Almqvist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21458.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds schade, dass das neue Album "the black and white album" heißt.
Der Arbeitstitel "the world's first perfect album" hat mir besser gefallen.


Am 30.11 geht's live nach Wiesbaden, ach gott wird das kuhl smile

__________________
Kein Fußbreit den Faschisten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pelle-Almqvist: 09.09.2007 00:17.

09.09.2007 00:16 Pelle-Almqvist ist offline Homepage von Pelle-Almqvist Beiträge von Pelle-Almqvist suchen Nehmen Sie Pelle-Almqvist in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte an dieser stelle vielleicht mal darauf hinweisen, dass am freitag endlich das neue album rauskommt. smile smile
auf der deutschen seite von den hives kann man sich das ganze album schon einmal in ausschnitten anhören!
viel spass Augenzwinkern
08.10.2007 15:06 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon wer das neue Hives-Album? Bei mir läuft es die letzten 2 Tage rauf und runter. Und bin sehr positiv überrascht. Die lange Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Favoriten: "You dress up for Armageddon", "Bigger hole to fill", und "Hey little world". Dafür haut mich "Return the favour" nicht vom Hocker.
Das Album steigert aber auf jeden Fall die Vorfreude für das Konzert in Köln.

__________________

14.10.2007 13:01 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Hat schon wer das neue Hives-Album? Bei mir läuft es die letzten 2 Tage rauf und runter. Und bin sehr positiv überrascht. Die lange Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Favoriten: "You dress up for Armageddon", "Bigger hole to fill", und "Hey little world". Dafür haut mich "Return the favour" nicht vom Hocker.
Das Album steigert aber auf jeden Fall die Vorfreude für das Konzert in Köln.


ich habs natürlich auch schon und finde es auch super. man merkt irgendwie, dass sich die hives weiterentwickelt haben, was nicht zuletzt an den vielen produzenten liegen mag, aber trotzdem klingt es immernoch nach den hives.
meine favoriten sind: "try it again", "you got it all wrong", "hey little world", "return the favour", "square one here i come", und "you dress up for armageddon".
ich bin echt traurig, dass ich es dieses mal nicht schaffe die jungs live zu sehen.
14.10.2007 13:52 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie am nova rock festival gesehen...großkotzige penner...musik gefiel mir gar nicht
14.10.2007 22:17 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album läuft bei mir momentan hoch und runter.
Finde ich richtig klasse!
Vor allem "Puppet on a string" ist bei mir Dauerohrwurm! großes Grinsen
15.10.2007 20:35 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
hab sie am nova rock festival gesehen...großkotzige penner...musik gefiel mir gar nicht


die ärzte sagen auch, sie sind die beste beand der welt, daraum sind sie trotzdem keine großkotzigen penner. ich würd das bei den hives also auch nicht zu ernst nehmen.
wenn dir die musk sowieso nicht gefällt ist das natürlich deine sache Augenzwinkern
16.10.2007 17:14 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Hives habe ich genau einmal erlebt, nämlich als Vorband der Ärzte in Dortmund. Boah, waren die schlecht, das Publikum hat sie fast von der Bühne geprügelt (naja, ok, fast...). Muss schon bitter sein, wenn einen 15.000 Leute niedersingen "Wir woll'n die Ärzte sehn, wir woll'n die Ärzte sehn...".
16.10.2007 19:45 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem von der Bühne geprügelt stimmt mal sowas von überhaupt nicht.

Und ich wage mal zu behaupten dass es leider sehr viele Ärzte-Fans gibt die anderen Bands gegenüber recht intolerant sind und dann sofort wenn ihnen was nicht passt den Standardgesang auspacken, was ich ziemlich ätzend finde.

__________________


Penis.



16.10.2007 23:55 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Hives live wirklich so schlecht? Ich bin eigentlich am überlegen, mir sie in Wiesbaden anzusehen.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

17.10.2007 14:56 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie bei Rock am Ring dieses Jahr gesehen und war wenig begeistert, wobei der Sound auch total beschissen war (kann aber auch an meinem Platz gelegen haben, bei RaR wechselt das ja je nach Platz). War aber halt nur ein Festivalauftrtt, die Band is bei Konzerten vor eigenem Publikum bestimmt besser. Also ich kann nicht sagen dass ich sie schlecht fand, aber eben auch nicht gut.

__________________
Die Welt is schlecht!
17.10.2007 15:01 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Hives


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH