das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.121 1.122 [1.123] 1.124 1.125 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Aaawwwwwww. OH GOTT. WAR - DAS - SCHÖN!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
mehr fällt mir grad nich ein großes Grinsen außer toll, toll, toll. Aaaaalles fühl dich mitangesprochen, love fröhlich .


Unterschreib ich so. fröhlich

Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben, wie glücklich ich bin.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.10.2007 07:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- DÄ-Ticket für Dresden, nächstes Jahr vorbestellen
- sehr lustig mit E. wieder
- Jaaaa großes Grinsen
- läuft ja doch net so schlecht
18.10.2007 11:58 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieder hier smile

- Heute gehts zum Trampolin springen Augenzwinkern

- eeendlich konnt ich wieder Auto fahren fröhlich

- Und SA gibbet ne fette Party in Rbg. smile

- Uuuuuuuuuuuurlaub!
18.10.2007 17:32 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meinem Dad gehts besser, die Halsinfusionen sind weg, grad kam der Anruf großes Grinsen großes Grinsen
- Meinte sie mich, mich niederes Geschnetz xD ?
- Wir werden diese Zicken besiegen (Schimpfworte und so ausdenk ^^)
- Irgendwie in einen aus meiner Klasse verliebt, auch wenns aus uns 100% nix wird
- Versuche mich damit davon abzulenken, dass ich wohl mein Leben lang wie die letzten 15 Jahre in ihn verliebt sein werde
- Hui, was denkt der Lehrer, nachdem ich heute aus Langeweile in Gedanken war, meine Gedanken zu tollen Promis abgeschweift sind und ich ihn i-wie mit "Rod" angesprochen habe großes Grinsen
- Niemand hat bemerkt, dass meine beste Freundin, weil sie in der Nacht nicht geschlafen hatte und am Abend davor den Geburtstag ihres Onkels gefeiert hatte, total betrunken in der Schule war (dabei ist sie das totale Lerntier, dass nur 1en will und bis nachts um vier vor Klassenarbeiten lernt Augenzwinkern )
- Ich wars aus nem anderen Grund auch, aber der hat hier nix zu suchen großes Grinsen , hat auch niemand bemerkt
- Frau R. denkt immernoch, ich wäre ein bisschen nett xD
- In Englisch als erste fertig gewesen (aber war alles falsch -.-)
18.10.2007 18:31 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab einen supitollen praktikumsplatz smile
-die Tante vom Amt war zur Ausnahme mal nett UND kompetent
-bald geht die Tour los
-ich hab tolle Ideen, um meine Foren-User zu erfreuen
-morgen kommt mein Freund
-am Sonntag Maximo Park YEEEEEEEEHAAAA
-ach, heute war ein schöööööner Tag (trotz Kälte und Regen)
18.10.2007 18:33 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Vorfreude auf Samstag großes Grinsen großes Grinsen
-endlich wieder Geld
-tolles Lied fröhlich *fett*
-ist eine Runde weiter fröhlich
18.10.2007 18:54 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Vistaoptik auf XP großes Grinsen
- Morgen Freitag
- Samstag Oktoberfest im Sportgemeinschaftshaus und ich werd ihn wahrscheinlich mal wieder sehn, nach so langer Zeit

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


18.10.2007 20:02 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Stelle in Eickelborn Freude


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.10.2007 21:22 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhu ich habs endlich geschafft das buch durchzulesen und bin diesmal NICHT dabei eingeschlafen großes Grinsen
-endlich geldverdiehnen (muss ja irgendwie die ärzte karten für die nächste tour bezahlen)
-juhu morgen kein Mathe und kein Latein

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.10.2007 21:47 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Carnivore auf Tour in Dezember und zwei konzerte in Dänemark. großes Grinsen Ich freu mich wie eine kleines Mädchen!


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
19.10.2007 12:53 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das mit dem Job klappt doch noch, wuhuuu großes Grinsen
- Gestern war lustig. Das wird echt der Knaller wenn wir das alles so hinbekommen.
- Heute Bridget Jones,herrlich großes Grinsen
- Freu mich total auf Sonntag
- Wie lieb das von ihm ist...
- Schon zwei Kilo abgenommen *freu*

Edit: Neue Schuhe bestellt

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 19.10.2007 18:27.

19.10.2007 12:59 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- FERIEN!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-In der letzten (wirklich der LETZTEN) Minute das Buch durchgelesen *puh*
-Bald darf ich bestellen!
-Ruhe, Frieden und natülich schlaaaaafen...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
19.10.2007 13:02 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> 11 Punkte in Mathe müdlich geschockt fröhlich Freude
=> Heute Aaaaabend wird toooooll fröhlich
=> Und C kommt vorher zu mir
=> Gute Laune
=> Musik Freude
=> Dendemann <3
=> Beatsteaks <3
=> Das Video is der HAMMER großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.10.2007 13:42 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es is besser geworden smile - und ein gutes hat es, ich nehm so viel ab großes Grinsen
-heute Abend vllt telefoniaaaan fröhlich
-eine Message, aaahhh. Ein Wunder, dass er mich nicht vergessen hat smile
-Wochenende und morgen Schulball smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.10.2007 15:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende
- Montag geht die Schule endlich wieder los = Nicht mehr 5 Tage durcharbeiten
- Nächstens Samstag nach Düsseldorf auf die Messe
-Wir haben noch genug da... *puh*

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


19.10.2007 15:11 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ha, endlich die 3 Runden geschafft und nicht mal total fertig Freude
- heute Abend Schwertkampf *muaha* Freude
- gestern Nacht endlich mal keine Unterbrechungen durch die Beschallung meines bescheidenen Nachbarn *aufholzklopf*
- gleich Karte abholen smile
- dann einkaufen und dann muss ich nich mehr los deswegen dieses WE smile

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

19.10.2007 15:19 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Oha das Buch wird so hammer
+ Später Bandprobe und danach: fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
19.10.2007 15:23 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wochenende
-morgen Kino(das wird lustig)
-Freitag is immer noch der beste Schultag obwohl wir ja 2 stunden J. und 2 stunden N. ham
-neues Deutschrock Merch Mag is gekommen*freu* mit den ganzen neuen Sachen von den ärzten (8 seiten) und die Fotos von denen sind ja ma voll geil großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

19.10.2007 15:24 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Woche unversehrt überstanden smile
-Alles cool! cool

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
19.10.2007 16:14 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ferien!!!
-Geil, die Karten sind heut angekommen fröhlich
-2 neue Spiele fröhlich
-endlich wurd das aufgeklärt und ich muss mich nich mehr verstecken, war auch zu blöd.
- In Geschichte 10 Punkte und das obwohl ich Geschichte garnicht kann fröhlich
19.10.2007 16:17 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.121 1.122 [1.123] 1.124 1.125 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH