das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » xx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

xx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:56.

15.10.2007 15:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abartig.
mehr nicht.
...total unnötig und überzogen, das Pilgern.
Pilgern hat für mich was religiöses, auch wenn ich nich gläubig bin und soll auch als solches ausgeführt werden.
Leute die den Jakobsweg gepilgert sind, sagen ja, sie hätten zu sich gefunden...
Ob man das kann, wenn man ein Fernsehteam im Gepäck hat und von B/C-Prominenz umgeben ist, halte ich für unwahrscheinlich.
Vielmehr finde ich es peinlich, sich nur wegen dem Geld (und das unterstelle ich jetzt mal) diesen Weg zu gehen...
Denn wenn man es nicht wegen dem Geld machen würde, könnte jeder dieser Promis privat den Jakobsweg pilgern.

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

15.10.2007 15:27 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Promi-Quizshows gucke ich ganz gerne (wie Quizshows im Allgemeinen). Da geht es wenigstens noch um einen guten Zweck. Alles andere ist überflüssig. "Das große Promi-dinner" etc. dient nur zur Selbstdarstellung eben dieser Promis uns ist langweilig bis dorthinaus.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.10.2007 16:03 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim "Perfekten Promi-Dinner" geht es zwar um Selbstdarstellung (und ich finde es bezeichnend, dass dort wirklich nur D-Prominenz mitmacht bzw. B-Prominenz, von der man ewig nichts gehört hat), vielleicht auch mehr als bei anderen Sendungen (oh ja, ich hasse diese Sendung), aber es liegt dem ganzen auch ein guter Zweck zugrunde, das Preisgeld wird nämlich nicht wie beim normalen "Perfekten Dinner" bar ausgezahlt, sondern es wird nur ein Gutschein ausgestellt und das Geld für einen guten Zweck gespendet.
So, genug kluggeschissen. großes Grinsen

Zum Topic: Im großen und ganzen mag ich diese Shows mit B-Prominenz generell nicht, erstens, weil ich eh keinen kenn, zweitens, weil die Leute mich auch nicht interessieren.
15.10.2007 16:12 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dazu wenig sagen, weil ich seit Jahr und Tag - aus tiefster Überzeugung - kein Fernsehen mehr habe, zum Promi-Pilgern fällt mir aber dann doch irgendwie die Kinnlade runter.
Sollte Pilgern nicht, zumindest wenn man es ernst meint, 'ne private Kiste sein? Ich fand Kerkelings Buch dazu schon irgendwie blöde - was auch daran liegen mag, dass ich mit christlichen Botschaften, insbesondere mit erhobenem Zeigefinger, wenig anfangen kann - aber mit Fernsehteams zu sich selbst oder Gott finden? Nee, da hat Kalle Del'Haye völlig recht, das ist Unsinn und Geld- bzw. Aufmerksamkeitsgier.

Da ist mir The Long Way Round bzw. The Long Way Down deutlich lieber, Ewan McGregor und Charley Boorman geben wenigstens zu, dass sie a) gerne reisen und b) das um so lieber machen, wenn sie komplett gesponsort werden... großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.10.2007 20:57 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle Del'Haye
abartig.
mehr nicht.
...total unnötig und überzogen, das Pilgern.
Pilgern hat für mich was religiöses, auch wenn ich nich gläubig bin und soll auch als solches ausgeführt werden.
Leute die den Jakobsweg gepilgert sind, sagen ja, sie hätten zu sich gefunden...
Ob man das kann, wenn man ein Fernsehteam im Gepäck hat und von B/C-Prominenz umgeben ist, halte ich für unwahrscheinlich.
Vielmehr finde ich es peinlich, sich nur wegen dem Geld (und das unterstelle ich jetzt mal) diesen Weg zu gehen...
Denn wenn man es nicht wegen dem Geld machen würde, könnte jeder dieser Promis privat den Jakobsweg pilgern.


das unterschreib ich jetzt mal. Denn mehr habe ich dem nicht mehr zuzufügen und das sagt alles, was mir zu dem Thema einfällt.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.10.2007 23:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens machen doch sowieso nur Promis mit, die man nicht kennt, oder die man nicht sehen will.
Überhaupt ist das für mich nicht unterhaltsam sondern meistens sowieso total langweilig. Ich denke da an Promi Minigolf...
Ich weiß sowieso nicht wer sich sowas ansieht. Aber anscheinend kommen solche shows an, weil sie sich immer wieder sowas blödes einfallen lassen.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

16.10.2007 01:05 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck mir sowas eigentlich auch nicht an. Promi-Quizshow sind da vllt ne ausnahme, z.B Promispecial bei WWM. Aber sonst is das einfach nicht mein Ding, genau wie Chart-Shows, wo Promis ihren Senf dazugeben, ne, das brauch ich echt nicht. Zum Promi-pilgern: Ich glaube nicht, dass es immer unbedingt religiöse Gründe haben muss, den Jakosweg entlang zu gehen. EIn Freund von mir hat das dieses Jahr gemacht, nach dem Abi, und der ist ganz und garnicht religiös, aber er meinte, dass man doch sehr viel über sein Leben nachdenkt, wenn man mal einen Abschnitt alleine geht (waren zu zweit am Anfang, haben noch welche kennengelernt und sind die meiste zeit als Gruppe gegangen). Er hat nicht zu gott gefunden oder so, aber er meinte, es war eine der besten Erfahrungen seines Lebens und ich glaube nicht, dass man das richtig genießen kann, wenn man ein Kamerateam im Nacken hat und seine ganzen Empfindungen und ähnliches während dieser Zeit mit allen teilen muss. Ich denken, dass ist einfach nicht das gleiche.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.10.2007 17:22 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich hat Pilgern etwas religiöses. Und da ich gestern die Erfahrung machen "durfte" mit einem anwesenden Kamerateam eine Nachtwache zu halten, kann ich sagen, dass es nicht wirklich leicht ist immer diesen Tonabnehmer überm Kopf rumschweben zu haben und dabei noch zur Ruhe zu kommen und zu beten.
Ich denke Pro7 schlachtet damit nur den Erfolg von Kerkelings Buch und dem wachsenden Interesse am Jakobsweg aus. Ziemlich arm damit Geld zu machen. Als nächstes machen sie wahrscheinlich einen Big Brother Container in Taizé auf Augen rollen


Die Promishows bei WWM finde ich eigentlich manchmal nett und man kann das gut mit meiner Oma schaun. Lustig war der Auftritt von Horst Schlämmer großes Grinsen

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

19.10.2007 14:53 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Cosmo°
Die Promishows bei WWM finde ich eigentlich manchmal nett und man kann das gut mit meiner Oma schaun. Lustig war der Auftritt von Horst Schlämmer großes Grinsen


Ja, das war der geilste Auftritt überhaupt in dieser Show großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.10.2007 15:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » xx


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH