das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.333 1.334 [1.335] 1.336 1.337 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt noch SOK lernen böse
- und übermorgen noch Englisch-Test böse böse
- die Woche sind auch noch sch**ß Bahnstreiks
21.10.2007 14:17 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-106 Vokabeln geschockt ahhhh, ich dachte, das wären vielleicht so 40 -.- da hat man jetzt davon, dass man alles vor sich herschiebt. Jetzt muss ich die alle bis Dienstag können
-Bahnstreik Augen rollen böse
-mein Schreibtisch ist ein einziges Chaos...
-komisch, irgendwie nervt er mich.
-ich bin wohl tatschlich unfähig emotionale Bindungen einzugehen...
-iiiks, morgen gibts bio zurück. vorallem wird die Frau wieder solange erzählen, was wir alles falsch haben, bis ich fest davon überzeugt bin 0 Punkte zu haben...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.10.2007 14:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das regt mich mal wieder von sowas auf böse

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.10.2007 15:30 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ohh mann es hat wieder nich geklappt
-nutzloser kann ma den Tag nich verbringn
-ohh nein morgen wieder Maaf und S. d.h SCHLAFEN großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

21.10.2007 17:36 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-da versucht man einmal was neues und schon gehts wieder schief.
21.10.2007 17:44 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mündliche Examensklausuren - boah, ich hasse lernen. Ich hasse es. Hoffentlich geht die Stunde morgen flott rum und hoffentlich besteh ich, dann warten nur noch 2 mündliche Prüfungen auf mich *tiefseufz*

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
21.10.2007 23:52 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab das Gefühl alle Klausuren verbockt zu haben, die wir vor den Ferien geschrieben haben..
- Hallo, wieso sind denn jetzt schon wieder Tourdaten für Mai 08 draußen bzw VVK!? Ich hab keine Lust mir über ein halbes Jahr vorher ne Karte zu kaufen.. Das hab ich vllt gemacht, als es nix anderes außer Konzerte in meinem Leben gab bzw ich nur mein Geld für die Ärzte ausm Fenster geschmissen hab, aber jetzt doch nich mehr.. Die würden ihre Karten sicherlich auch loswerden, wenn der VVK erst im Januar anfängt.. böse Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.10.2007 01:56 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wir schrieben vielleicht in 2 Wochen die Arbeit und der will mit uns eine Präsentation noch kurz davor machen?
- Dann nimmt der mir auch einfach die Zeitung weg. Ich hab da doch gar net drin gelesen. Nur weil die am Tisch lag... *rrr*
- Die anner da spinnt doch auch! Das kann die doch net alles in die Arbeit rein tun. Das ist viel zu viel und wir schreiben schon nächste Woche...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


22.10.2007 13:30 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute erfahren das wir übermorgen eine Französischarbeit schreiben ! Aber das kann er uns ja nicht vor den Ferien sagen! böse

- Ich glaube ich werde krank traurig

- Nur noch 9 Tage und ich hab noch GAR nichts vorbereitet unglücklich

- Bio immer noch nich gemacht Augen rollen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

22.10.2007 15:15 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Uni ist wieder losgegangen unglücklich
- und ich hab gleich schon die erste Vorlesung gekickt Augen rollen
- jetzt sitz ich hier und warte auf diese doofe Email traurig

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
22.10.2007 15:41 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- latein ... ich hasse es ... ich hasse es ... ich HASSE es böse
- klavier ... ich hasse es fast noch mehr ... arrgh ... böse
22.10.2007 16:48 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße. Ausverkauft. traurig

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

22.10.2007 17:02 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nee oder? Content 10P, Style 8P und Grammatik 0P? Wie hab ich das geschafft? Ok ich hab sie mit nicht nochmal durchgelesen und hatte viel zu wenig Zeit...Aber jetzt hab ich in der Klausur nur 6 Punkte. Und diese Trulla muss mich natürlich wieder vorm gesamten Kurs anmaulen: "Could be MUCH better. Grammar was nothing, what's the matter with you?" Toll, danke, ich weiß selbst dass ich es besser kann -.-

- Schreib morgen diese dumme Überprüfung über rhetorische Mittel böse
- Man kanns auch übertreiben in nem D-Kurs

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.10.2007 17:16 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab nachgezählt : über 80 Vokabeln in 2 Tagen !!! geschockt

- Und noch ein Gedicht in Deutsch auswendig lernen ! böse

- Ich kann mir echt NICHTS merken traurig

- Morgen Doppelstunde Sport und dann Bio und ich hab noch nicht einmal angefangen Augen rollen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

22.10.2007 18:25 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Vokabeltest über 8 Seiten und noch nix gelernt
- Musste heute nachsitzen, so peinlich, nur weil ich letzten Montag Mist gebaut habe
- Die sind so doof...
- Gerade sie müsste es merken, ist doch alt genug
- Ich war nicht so..die ist irgendwie komisch
- Ich grübel viel zu viel nach
22.10.2007 18:56 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh Mann, er nervt böse
- was findet sie nur an ihm ???
- Englisch lernen....=(
- böse böse
22.10.2007 19:06 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klugegosch
- Ich hab nachgezählt : über 80 Vokabeln in 2 Tagen !!! geschockt



ich übertreffe alles: 110 Vokalben pkus sämtlich grammatikalischen Formen in knapp 15 Stunden und irgendwann woltte ich auch mal schlafen -.-
-bio nicht zurück, aber dafür natürlich die ganze arbeit besprochen, was natürlich wieder mal dafür sorgt, dass ich das gefühl habe dass eigentlich nur 0 Punkte sein können. Naja, ein paar mehr schon. aber nicht viel
-sportnoten Augen rollen
-sie haben sich getrennt geschockt traurig geschockt traurig geschockt traurig meine kleine heile welt bricht zusammen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.10.2007 19:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Klugegosch
- Ich hab nachgezählt : über 80 Vokabeln in 2 Tagen !!! geschockt



ich übertreffe alles: 110 Vokalben pkus sämtlich grammatikalischen Formen in knapp 15 Stunden und irgendwann woltte ich auch mal schlafen -.-

Und ich schreib morgen, Komplette Lektion 1 Dexouvertes No. 4, plus Subjonctiv alle grammatischen Ausnahmen...und zu faul zum lernen, ich weiß, genau, ich bin selber schuld...
-Nein unglücklich
- Ich weiß ja, dass er total schüchtern ist, ist ja in der Schule auch so, aber sogar im ICQ muss man ihn immer erst so "öffnen" und n Thema finden, zu dem er viel schreibt Augen rollen
- Ich hab ihren USB-Stick geschrottet...sie wird mich morgen umbringen, zumindest fast...
22.10.2007 19:38 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kopfschmerzen
-muss noch den sch*** aufsatz für deutsch schreiben
-heut mathe ex obwohl keiner das verstanden hatte! ich saß dann nur noch lachend über meiner arbeit und wusst gar nimmer was ich machn sollte(ich weiß ich bin crazyZunge raus ) hätt aber gleich n leeres blatt abgeben können! somit hab ich meine erste 6 oder 5 in diesem jahr
-morgen wahrscheinlich latein ex das heißt dann wohl meine 2. 6 in diesem jahr großes Grinsen ich weiß ich bin schlecht!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

22.10.2007 20:47 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wegen dme zahnarzttermin erst jetzt zuhause Augen rollen

__________________

22.10.2007 21:03 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.333 1.334 [1.335] 1.336 1.337 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH