das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend lief die zweite Folge der dritten Staffel mit dem Namen "Die Gläserne Ballerina". Jetzt wissen wir also was mit dem Mann passiert ist der Sun i Englisch beigebracht hat, und warum Sun nicht die Möglichkeit genutzt hat, vor ihrem Vater und Jin mit ihm zu verschwinden. Zwar haben die Anderen das Boot von Desmond geschnappt, aber dafür mussten sie einen hohen Preis zahlen ( wers geguckt hat, weiß was ich meine ). Ich denke mal das wird Konsequenzen für unsere inhaftierten LOST-ies haben....Denn die Anderen werden es garantiert nich auf sich sitzen lassen, das ihre Leute, niedergeschossen werden. Auch sehr unterhaltsam waren die Szenen mit Saywer, besonders beim Steinbruch . Und endlich kams zum Kuss zwischen Saywer und Kate, hat ja auch ewig gedauert xDD. Saywer tat mir dann auch Leid, als er mitm Elektroschocker niedergestreckt wurde. Und Desmonds Schnee-Ball-Theorie wurde auch außer Kraft gesetzt ( durch Ben ). Hab ich mir aber schon gedacht, dass die Erde noch existiert. Bin ja auch mal gespannt, was Jack alles für Ben tun muss, um nach Hause zu können. Auf jeden Fall, wirds nächste Folge sehr sehr geil, da gezeigt wird, was mit denjenigen passiert ist die währen der Implosion in der Schwanstaion waren ( d.h. Locke, Eko, Charlie und Desmond ). Und die Eisbären kommen wieder vor..
23.10.2007 19:24 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja LOST war gestern ma wieder übelst geil fröhlich
Ich würd gern ma wissen wie des ganze ausgeht und ob die des dann auch schaffen
wirklich alle Unklarheiten aufzudecken und nich irgendwas übersehn

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

23.10.2007 21:23 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu einer vorherigen Meldung: Es wird nicht übelst viele Staffeln geben, sondern genau sechs Augenzwinkern Und die letzten drei Staffeln werden nur noch 16 Folgen haben.

Ich sag euch nur eines: Haltet durch! Wenn euch die 3. Staffel jetzt schon gefällt, sehr gut! Doch die ersten paar Folgen sind eher Lost-Durchschnitt. Was so ab Folge 12 geboten wird, übertrifft die vorherigen Staffeln um Millionen Welten cool Und das Finale ist der Kracher. So doch viel Spass, geht ja noch ne Weile für euch Augenzwinkern
24.10.2007 12:50 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Review "Der Auftrag":

Interessante Folge denn endlich wurde geklärt was mit den Leuten ( sprich Mr. Eko, Desmond u. Locke ) nach der Implosion der Schwanstation passiert ist. Mr. Eko wurde von Eisbären in eine Höhle verschleppt, konte durch Locke gerettet werden ( ich sag nur Haarspray und Feuer xDDD ). Desmond hat daweile wie es aussieht übernatürliche Fähigkeiten entwickelt ( er sah ja die Rede von Locke heraus, obwohl es sie noch net gehalten hatte ), bin ja ma gespannt wie das noch weitergeht mit Desmond. Ansonsten die Flashbacks von Locke waren auch okay, ( ich hätte nie gedacht, das der Anhalter ein Cop war ). Sehr gut inszeniert fand ich auch die Visionen Lockes grad die mit Boone in dem Flughafen ) in der Schwitzhütte als er mit der Insel gesprochen hat, um eine neue Aufgabe zu erhalten.

Ich kann es kaum aushalten, um zu erfahren wies nächste Woche weitergeht, der Trailer vespricht ja einiges...
30.10.2007 16:43 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o mann - ich hab am anfang der ersten Staffel voller begeiterung zugschaut, dann a paar mal nimmer, und jetzt peil ich gar nix mehr - is iwo im netz ne übersicht?

vll weiß ja wer von euch lost-freaks ne gute insider-sitesmile

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
31.10.2007 11:19 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vll weiß ja wer von euch lost-freaks ne gute insider-site

Na ja, Lostpedia ist ein Lost- Wiki und bei Lost- Fans kann man jede Folge genau nachlesen.
mfG
31.10.2007 15:36 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, herzlichen dank, da hab ich ja jetzt zu tun^^

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
31.10.2007 17:17 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Review: "Jeder für Sich"

Es ging diesmal ja richtig rund bei Lost. Saywer wurde ein Implantat eingepflanzt, welches seinen Herzschlag kontrolliert, bis er 140 erreicht und dann würde es explodieren und ihn töten. Hätt nie gedacht dass es nur Fake war, ich dachte schon der stirbt als er mit Ben auf dem Hügel war, und sein Puls die Grenze fast erreicht hatte. Aber Gott sei Dank wars es nur Verarsche von Ben. Lustig war die Szene, als Kate sich auszog und Saywers Puls immer höher ging, also liebt er sie doch fröhlich .
Und leider siehts auch mit Flucht aus den Fängen der Anderen schlecht aus: es gibt nämlich zwei Inseln. Eine auf der unsere Losties leben und die Hydrainsel wo die Anderen Jack und Co, festhalten. Aber ich denke mal dass sie die Flucht schaffen, aber die Frage ist nur wie ? Gemein fand ich die Szene mit Pickett als er Saywer vermöbelt hat. Er kann doch nix dafüpr dass seine Frau tot ist. Is ja eig. Suns Schuld. Ich denke ma das wird noch schlimmer werden mit Pickett, denn er will bestimmt Rache nehmen....
Saywers Flashback war auch in Ordnung ( hätt nie gedacht das er ne Tochter hat ), und nun wissen wir auch wie er ausm Knast kam. Hat getan was er am Besten kann: betrügen.

Nächste Folge wirds auch wieder geil: Das "Monster" kommt wieder, und irgendwas wird bestimmt mit Eko passieren, hoffe nichts Schlimmes.
07.11.2007 10:18 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand LOST am Montag ma voll geil!!! Vor allem als sich rausgestellt hat dass des alles nur ein Fake war was sie dem armen Sawyer da reingepflantzt ham Zunge raus
Ohh man ich würd gern ma wissen wie das alles ausgeht....

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.11.2007 18:44 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig, dass Mr. Eko tot ist. unglücklich
War diese schwarze Wolke nun sein Bruder??
Und dieser Satz schon wieder: "Ihr seid die Nächsten!"...
Hoffentlich stirbt Locke nicht...
Wer war dieser Typ eigentlich auf den Monitor? Bei den
"Anderen" hat man ihn vorher glaube ich noch nicht
gesehen. An 'nen Typen mit einer Augenklappe erinnert
man sich doch normalerweise!?
Und zwei neue Leute aus der Gruppe sind dazu gekommen.
Bin ich ja mal gespannt, ob sie über die zwei auch was
bringen in den nächsten Folgen...
Hach, ich liebe diese Serie.... großes Grinsen
12.11.2007 22:25 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch dumm dass Eko gestorben ist traurig
aber jetzt sind ja wieder noch mehr fragen aufgetaucht Zunge raus
Gespannt bin ich auch auf die nächste folge!! die vorschau sah ja sehr vielversprechend aus fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.11.2007 12:43 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine der traurigsten Episoden bis jetzt. In dieser Folge ging es um Eko ( demzufolge drehten sich auch die Flashbacks um ihn ).Er hatte Visionen von seinem Bruder, der ihn auf forderte das es Zeit wäre seine Sünden zu beichten. Er ging zum Wrack der Chesna wo die Leiche seines Bruder lag, doch sie war verschwunden.... Zwischendurch wurden immer Flashbacks von Ekos Vergangenheit als "Priester". Und es wurde immer wieder gesprochen davon dass er eines Tages für seine Taten ( z.b. das er die drei Milizen in der Kirche ermordete )´. Dann kam es zum tragischen Höhepunkt; Eko wurde vom "Rauchmonster" getötet, in dem es ihn packte und hin und herschleuderte gegen Bäume und auf den Boden, dann starb Eko.... unglücklich unglücklich Ich denk mir auch es gibt zwei "Monster". Ein gutes helles , was Locke in der Folge "Wildschweinjagd" begegent ist und ein böses schwarzes, was übder die Menschen richtet und sie tötet. Ich würd auch sagen, das der schwarze Rauch Gestalten annehmen kann ( wie z.b. Yemi ) um seine Opfer auszuspionieren und in die Falle zu locken. Ich fand auch die Folge endete mit einem extremen Cliffhanger ( ich sag nur: "Ih seid die Nächsten ... ), kann es kaum erwarten bis zum nächsten Montag.

Währendessen machten sich Sayid, Locke, Paulo und Nicki auf, um in der Perlenstation zu versuchen, mit anderen Stationen zu kommunizieren. Das führte auch zu einem Ergebins: auf einem der Monitor war eine andere Station zu sehen ( mit vielen Rechnern ) und ein Mann mit Augenklappe, was mit dem auf sich hat bin ich ja auch mal gespannt. Interessant fand ich auch das Juliet anscheinend nicht so voll und ganz auf der Seite von den Anderen und Ben steht, wie das Video ja bewies. Mal sehen was Alles bei der OP von Ben passiert, wie Jack es nun tuen wird, und ob er es überhaupt machen wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 13.11.2007 13:13.

13.11.2007 13:12 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum schreibst du eigentlich immer den Inhalt der Folge??
Ich denke mal, dass die meisten hier die Folgen gesehen
haben-sonst könnten sie ja nicht mitreden!?
Nur so 'ne Frage, nich böse auffassen
13.11.2007 19:05 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Warum schreibst du eigentlich immer den Inhalt der Folge??
Ich denke mal, dass die meisten hier die Folgen gesehen
haben-sonst könnten sie ja nicht mitreden!?
Nur so 'ne Frage, nich böse auffassen


Warum denn nicht?? Da kann man dann auch noch mal alles nachlesen cool
Oder wenn mans mal verpasst hat kann mans auch nachlesen
Also ich finds nich schlimm!! ganz im gegenteil fröhlich fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.11.2007 20:38 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blue_Rose_is_Dead: Für die Leute dies verpasst haben oder nochmal was nachlesen wollen. und es ist auch nochma so ne Art Zusammenfassung für mich.

@ Motherfucker 666: danke fröhlich
14.11.2007 16:09 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
@ Blue_Rose_is_Dead: Für die Leute dies verpasst haben oder nochmal was nachlesen wollen. und es ist auch nochma so ne Art Zusammenfassung für mich.

@ Motherfucker 666: danke fröhlich


Mmmkaaay, alles klar!!
Wie gesagt, war ja nur 'ne Frage.
Aber passt schon... fröhlich
14.11.2007 19:56 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
blairwitch blairwitch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17717.jpg

Dabei seit: 18.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
hui, herzlichen dank, da hab ich ja jetzt zu tun^^


Wenn dir das nicht reicht, dann schau mal auf www.serienfanatiker.de.vu
Für alle Losties , oder sonstige Serienjunkies.
großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen!! großes Grinsen
19.11.2007 09:09 blairwitch ist offline E-Mail an blairwitch senden Homepage von blairwitch Beiträge von blairwitch suchen Nehmen Sie blairwitch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blairwitch anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Review: "Ja, ich Will":

In den Flashbacks dieser Folge ging es um Kate, und wie sie versucht ein
normales Leben zu führen mit ihrem Mann, da sie aber immer noch gesucht wird, gestaltet sich das schwierig. Schlussendlich, verlässt sie ihren Mann, da sie einfach nicht sich an einem Ort aufhalten kann, sie also immer wandert von Ort zu Ort. Auf der Insel waren die Hauptthemen: Saywers Exekution und die Operation von Ben. Jack weigert sich, die OP durchzuführen. Als Druckmittel benutzen sie Kate , doch Jack lässt sich nicht so leicht von den Anderen unter Druck setzen, obwohl Kate sagt, das wenn Jack die Op nicht durchführt, Saywer exekutiert wird ( was meiner Meinung nach sowieso passiert wäre, da Danny Rache an Saywer für den Tod für Collien nehmen wollte ). Erst als Jack auf einem der Überwachungskamers, Saywer und Kate zusammen im Käfig sieht ( sie hatten vorher miteinander geschlafen ), nimmt er an. In der Zwischenzeit will Danny Saywer töten, bevor es aber tun kann, macht Jack etwas, was die Pläne der Anderen auf den Kopf stellt. Er verletzt eine Niere von Ben, durche einen Schnitt. Er droht damit ihn sterben zu lassen, wenn die Anderen Saywer und Kate nicht freilassen. Saywer entkommt den Tod durch Danny knapp...
Währendessen bei den anderen Losties: Eko, wird von Locke, Sayid, Desmond, Nikki und Paulo begraben. Da entdeckt Locke ein Zeichen, was ihn auf eine neuen Weg bringt....

Ich finds voll sch**ße das die nächste Episode "Nicht in Portland" in zwei Wochen ausgestrahlt wird. D.h. doppelt solang warten, und der Trailer war wiedermal so geil gemacht, ich will die Episode jetzt sehen !!!
20.11.2007 19:18 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf stage6.divx.com gibt es die komplette 3 season in originalvertonung.
20.11.2007 20:26 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob sowas legal ist ? Augen rollen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.11.2007 20:52 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH