das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 116 117 [118] 119 120 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Freundin leicht geschubst, da fällt ihr Portemonnaie auf den Boden.

J.: "Super, siehst du was du angerichtet hast?"
Ich: "Ohhh! Du bist eine Piñata!" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.10.2007 18:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche irgendwann an der Arbeit.

K.:"Wenn der noch leben würde, würde er sich im Grab rumdrehn!"

Keiner hats gerafft großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.10.2007 18:40 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens in englisch, mitschülerin lacht andere mitschülerin aus, weil die was im gesicht hatte, lehrer wird aufmerksam
lehrer: "yeah, you look stupid ... smile "
großes Grinsen
ich liebe diesen lehrer, da kommt ständig sowas fröhlich
24.10.2007 20:49 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:51.

24.10.2007 21:58 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Prof über einen anderen. Es ist bekannt, dass die beiden nicht die besten Freunde sind.
'Der Herr K. sollte doch froh sein, dass überhaupt Leute in seine Veranstaltungen gehen.'

Kurs schmunzelt.

'So war das nicht gemeint...'

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
25.10.2007 14:47 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder englisch cool schülerin lacht, andere schülerin findet das lachen seltsam, lehrer wird aufmerksam
lehrer: "ja is schon abartig, gell"
großes Grinsen
25.10.2007 15:01 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathelehrer hörte Gespräch zwischen J und D:
J: Was müssen wir eigentlich auf morgen so machen?
D: Das Zeug für die Psychotante...
Lehrer: Ihr nennt eure Psychologielehrerin Psychotante? Bin ich dann der Matheonkel?
D (total trocken): Nö, der Mathepsycho...
25.10.2007 15:37 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typ spielt mit Handy unterm Tisch.

Lehrer: Could you stop playing with your cellphone?
Typ: I'm not playing.
L: So it's not your cellphone your playing with?
Typ: No, I'm not playing with it.
L: So to say: Are you playing with your penis? großes Grinsen

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

25.10.2007 16:38 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freundin: " Der Lehrer ist krank, der sollte ehrlich mal in ner Nervenklinik untersucht werden."
Ich: "Ich besuch ihn dann auch smile "
Freundin, ganz erschrocken:" Nein, bloß nicht, die behalten dich da sonst auch noch da!"
25.10.2007 16:57 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr K.: Von einer fahrenden S-Bahn zu springen als Mutprobe könnt ihr alles vergessen! Sich nach 30 Stunden Streik auf dem Bahnhof zu stellen und zu rufen: Leute ich bin von der GDL! - Das ist ne echte Mutprobe!!" großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
25.10.2007 18:58 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch. lehrer erklärt uns die dialektische erörterung (mal wieder)
lehrer: "zum beispiel: B. I. hugo ist blöd, B.II. hugo ist nicht blöd, B.III. hugo ist nur teilweise blöd, man könnte noch ..."
großes Grinsen
26.10.2007 14:58 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Franzelehrerin letztens:
"Piérre? das hört sich doch so an wie.. Henrik!"


mein mahtenachhilfelehrer:

"und wir sehen, der Graph wechselt von rot zu grün."
eigentlich wars von schwarz zu rot, aber eeeegal. großes Grinsen


Naja, wohl eher Situatiomskomik. ^^

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

26.10.2007 16:01 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franl: Statts rot nicht grün!


Ich: Hey L. was ist ein N. ( N ist ein nerviger Schüler der hinter mir sitzt)
L. : Neeeee....
Ich: Hääää??? Warum neee? Auf so ne Frage kannst du doch gar nicht mit nee antworten?!
L: Ich sagte doch: NEEEE! großes Grinsen

Sie hat mir eindeutig nicht zugehört



Ich erzähle meinem Bruder am Esstisch von meinen Geschi-Hausaufgaben:
Ich: Boah un dann so ne dumme Frage !
Er: Ja stand des nich im Text ?
Ich: Nein des stand nich im Tisch !!!.....ähhhh Text großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

29.10.2007 13:48 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J. (der oft und viel und lange Scheiße erzählt..) : "Boah, meine Mama hat mir früher immer erzählt, dass man vom Fernsehen nen viereckigen Kopf kriegt.. hab ich geglaubt!"
C.: "Tooooll, J. Augen rollen Wie alt warste da, 16?!"
großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.10.2007 16:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Bei einer Unterhaltung über The Ring)
Ich: "Was passiert eigentlich, wenn man das Video aus The Ring schaut und man gar kein Telefon im Haus hat?"
R. schweigt, dann: "DAS ist eine wirklich sehr philosophische Frage."

In Deutsch, als unsere Lehrerin uns zum wiederholten Mal erklärt, dass die mündlichen Leistungskontrollen immer wie beim Abitur ablaufen (zwei kommen dran, einer muss draußen vor der Tür warten, während der andere geprüft wird), kommt die Frage auf, was eigentlich besser ist: Wenn man da vor 3 Lehrern steht oder vor der ganzen Klasse.
R. (der eigentlich genau zu diesen Typen gehört): "Lieber vor den Lehrern, die lachen einen wenigstens nicht aus!"

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

29.10.2007 17:36 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
(Bei einer Unterhaltung über The Ring)
Ich: "Was passiert eigentlich, wenn man das Video aus The Ring schaut und man gar kein Telefon im Haus hat?"
R. schweigt, dann: "DAS ist eine wirklich sehr philosophische Frage."

...


°-° Jetzt hast du mich echt zum Nachdenken gebracht.
29.10.2007 17:43 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Straße wurde Platz für einen RTW gemacht. Danach fährt meine Bahn wieder an, ein Auto aber auch. Da die Bahn die Straße kreuzt macht sie eine Vollbremsung.

Bahnfahrer: Bist du eigentlich bescheuert. Du kannst mir doch nicht einfach die Vorfahrt nehmen!
Autofahrer: Hab ich übersehen.
Bahnfahrer: Klar, sind ja nur 60 Meter großes Grinsen

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

01.11.2007 11:27 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in Deutsch. Hab irgendein seltsames Gedicht gelesen, indem ne ziemlich eklige Zeile drin vorkam...

Ich:"uähhh" (man stelle sich ein angeekeltes, würgendes Geräusch vor)
meine Nachbarin: " oh, das hab ich auch grad gedacht"

unsere Lehrin die hinter uns saß (der Referendarin sei Dank -.-) ist fast vom Stuhl gefallen vor lachen großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.11.2007 22:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Schule:

Ich: "Nee...den mag ich nicht...der ist so'n...Pessimist...halt nicht nett...so gemein veranlagt...so ein..."
N: "Ich mag den auch nicht..."
Ich: "Mir fehlen die Worte...so ein...mir fällt der Begriff nicht ein...der macht mich immer lächerlich vor R....halt so ein..."
S: "Arsch?"
Ich: "Genau."

großes Grinsen

Kommt jetzt hier nicht so richtig raus, aber das war in der Situation echt lustig Augenzwinkern
08.11.2007 22:28 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollten von unserer Mathelehrerin etwas wissen und da sie nach 5 min immer noch nicht wusste was wir genau meinen, rastet S. aus und meint zu ihr: "Ohh gott wie blöd sind sie eigentlich!!!"
Zum Glück hat sie nicht mitbekommen wer das genau gesagt hat, sonst hätte derjenige bestimmt n verweis kassiert!!! aber lustig wars trotzdem großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.11.2007 22:58 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 116 117 [118] 119 120 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH