das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften in denen DÄ erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt die Visions mit den Ärzten nicht erst am 17. raus?

Sorry, dass ich noch mal nachfrage, aber da könnte ich schon morgen in die Stadt fahren, am Mittwoch ist da immer so viel los, da macht es riesengroßen Spaß, alle Läden nach einer Zeitschrift zu durchsuchen großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

15.10.2007 18:19 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@unausrottbar, jup, die visions erscheint am 17. oktober. wenn man ein abo hat kriegt man die zeitiger.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 15.10.2007 18:27.

15.10.2007 18:25 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das mit dem Einscannen mache ich nicht so gerne, ja ich weiß, bin ein Feigling... großes Grinsen
Aber im Ernst: The Hives, Jimmy Eat World, Mando Düao (immer noch diese Zensur?), Dave Gahan, Serj Tankian, außerdem mal wieder mit DVD (hab aber noch nich reingeschaut) dürfte doch sicher für den ein oder anderen auch interessant klingen.. Augenzwinkern
16.10.2007 17:31 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
naja, das mit dem Einscannen mache ich nicht so gerne, ja ich weiß, bin ein Feigling... großes Grinsen
Aber im Ernst: The Hives, Jimmy Eat World, Mando Düao (immer noch diese Zensur?), Dave Gahan, Serj Tankian, außerdem mal wieder mit DVD (hab aber noch nich reingeschaut) dürfte doch sicher für den ein oder anderen auch interessant klingen.. Augenzwinkern


jaaa tust ja...nur für die GEschäfte bei mir in der Umgebung scheint das nicht interessant genug zu sein ob sich ein paar Exemplare in den Laden liefern zu lassseN *heul* naja egal, ich geh morgen mal suchen ^^
16.10.2007 22:39
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
naja, das mit dem Einscannen mache ich nicht so gerne, ja ich weiß, bin ein Feigling... großes Grinsen
Aber im Ernst: The Hives, Jimmy Eat World, Mando Düao (immer noch diese Zensur?), Dave Gahan, Serj Tankian, außerdem mal wieder mit DVD (hab aber noch nich reingeschaut) dürfte doch sicher für den ein oder anderen auch interessant klingen.. Augenzwinkern


Du hast Schrottgrenze vergessen. großes Grinsen
Ist zwar nur ein klitzekleiner Artikel und eine kurze Albumkritik, aber mir reicht das, um das neue Album nicht zu kaufen.
Ich finde es erstmal unglaublich toll, dass ein Laden in der Stadt die Visions sogar hatte, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Interview finde ich auch nicht schlecht und die Bandgeschichte fand ich wirklich nochmal witzig. Außerdem interessant, die Geschichte zu "Opfer" und dass Farin fröhliche Songs schreibt, wenns ihm schlecht geht, und umgedreht. Vielleicht lebe ich hinterm Mond, aber das wusste ich nicht ^^

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

17.10.2007 17:23 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der der visions - dvd ist bei features --> poptastic conversations...dort erzählt farin etwas und das auf japanisch!!!

in der aktuellen yam nr. 43 ist ein poster und ein artikel von farin drin

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.10.2007 17:36 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Du hast Schrottgrenze vergessen. großes Grinsen
Ist zwar nur ein klitzekleiner Artikel und eine kurze Albumkritik, aber mir reicht das, um das neue Album nicht zu kaufen.
Ich finde es erstmal unglaublich toll, dass ein Laden in der Stadt die Visions sogar hatte, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Interview finde ich auch nicht schlecht und die Bandgeschichte fand ich wirklich nochmal witzig. Außerdem interessant, die Geschichte zu "Opfer" und dass Farin fröhliche Songs schreibt, wenns ihm schlecht geht, und umgedreht. Vielleicht lebe ich hinterm Mond, aber das wusste ich nicht ^^


Naja, irgendwo muss man ja Grenzen setzen...außerdem kenn ich die nich großes Grinsen
Diese kleinen Geschichten zu den Songs fand ich auch sehr amüsant, das Interview: typisch Ärzte, war ja nicht anders zu erwarten (mir gefällts ja auch immer besonders, wenn die "dit"s und "ick"s auch ausgeschrieben werden, dann hört man schon fast mit großes Grinsen ).
Das einzige, was mich ein bisschen enttäuscht hat, war, dass die Ärzte nicht in der Tabelle auftauchen, wär ja sicherlich ganz interessant gewesen, zu sehen, ob da die Meiningen auch so unterschiedlich sind, wie hier...
17.10.2007 17:37 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Hicom Hicom ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war ich ja rechtzeitig zu den "vision-scans" online - danke dafür!

ich gehör leider nicht zu denen, die sich eine zeitung kaufen, die sie sonst nie kaufen würden, nur wegen einem! Interview. Hab mir heute ansatzweise die Musikexpress durchgelesen und sorry, aber ich zahl keine 5 Euro nur wegen, wie gesagt einem Interview.

Wenn hier irgendjemand die ME haben sollte und einen Scanner besitzt - bitte um PN smile

thx
17.10.2007 21:44 Hicom ist offline Beiträge von Hicom suchen Nehmen Sie Hicom in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn das schon erwähnt wurde, dann hab ichs überlesen, jedenfalls ist im aktuellen EMP ein klitzekleiner Artikel über die Ärzte und eine gaaanz kurze Kritik über JiA.
Außerdem kann man noch paar Karten gewinnen und und das Album auch so bestellen, aber mit 19,99 wesentlich teurer als bei amazon.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

20.10.2007 17:11 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der gitarre & bass 11/2007 ist ein interview (knapp 4 seiten) mit drin

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
22.10.2007 18:11 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Hellfreak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21528.gif

Dabei seit: 20.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im neuen EMP is auch eine Seite drin

__________________
26.11.07 - Die Ärzte - Frankfurt
15.06.08 - Die Ärzte - Hessentag
22.10.2007 18:21 Hellfreak ist offline Homepage von Hellfreak Beiträge von Hellfreak suchen Nehmen Sie Hellfreak in Ihre Freundesliste auf
Sugagum Sugagum ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage zur Visions: Am Ende des Interviews steht da ja, dass es mehr über DÄ im Premiumbereich unter visions.de gibt, und dass der all-areas-code dazu auf S.51 zu finden ist. Vielleicht bin ich ja total blind, aber auf S.51 ist doch nur das cover zur Visions on screen DVD, oder? Ich find diesen blöden Code nich unglücklich
23.10.2007 17:53 Sugagum ist offline Beiträge von Sugagum suchen Nehmen Sie Sugagum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugagum in Ihre Kontaktliste ein
Bumsfallera Bumsfallera ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sugagum:
Der Code steht auf der CD!
23.10.2007 18:10 Bumsfallera ist offline Beiträge von Bumsfallera suchen Nehmen Sie Bumsfallera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bumsfallera in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bumsfallera anzeigen
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand das Galore-Interview?
25.10.2007 17:17 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der melodie & rhythmus 11/2007 ist ein interview mit drin

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.10.2007 17:20 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Sächsischen Zeitung steht ein großer Artikel über ein Mädchen was DÄ hört, dabei wird eben erzählt wie sie zu DÄ kam und so weiter.
27.10.2007 11:09 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.sallys.net/Startseite/

... die ist jetzt auch neu raus.

unclesally*s jazz-ausgabe Augenzwinkern

außerdem gibt's da noch ein paar nette videos

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
27.10.2007 12:12 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das der gleiche wie in der taz:?

taz

etwas kurios und gehässig der artikel oder was meint ihr?
27.10.2007 12:13 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stegu
http://www.sallys.net/Startseite/

... die ist jetzt auch neu raus.

unclesally*s jazz-ausgabe Augenzwinkern

außerdem gibt's da noch ein paar nette videos


Ärzte im Kreuzverhör-Video ist superlustig
27.10.2007 13:01 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whirlpool
Ist das der gleiche wie in der taz:?

taz

etwas kurios und gehässig der artikel oder was meint ihr?


Hmmm...mich überrascht, dass Farin einer 16-Jährigen Wodka gibt. Hätte ich eigentlich nicht von ihm erwartet, da doch schon eher von Bela oder Rodrigo.
27.10.2007 13:46 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (112): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH