das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche: MFG HH-HB-HH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: MFG HH-HB-HH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilou Lilou ist weiblich


Dabei seit: 10.11.2006

Suche: MFG HH-HB-HH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit um am 30.11. von Hamburg zum Konzert nach Bremen zu kommen und anschließend wieder zurückzufahren.

Hat jemand noch Platz im Auto und könnte mich mitnehmen? Ich bin auch ganz pflegeleicht. Augenzwinkern

LG
05.09.2007 17:42 Lilou ist offline Beiträge von Lilou suchen Nehmen Sie Lilou in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du noch? wir sind bisher zu zweit in einem auto und fahren von kiel aus, bei interesse kannst dich mal unter icq 127451554 melden
24.10.2007 09:42 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
ich suche auch noch MFG nach bremen von Hamburg aus.
ich kann auch selber fahren.

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
27.10.2007 14:58 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch noch einen MFG von Bremen nach Hamburg nach dem Konzert für einen netten jungen Mann (also nicht für mich großes Grinsen )
28.10.2007 20:05 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche: MFG HH-HB-HH


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH