das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Merchandise für "Jazz ist anders" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merchandise für "Jazz ist anders"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen bisschen angst bezüglich der tatsächlichen größe:

ich hab eingentlich größe L

aber auf nem fu-konzert hab ich mir ein wie sich später herrausstellte, viel zu kleines L shirt gekauft

meine ärzte t-shirts sind bei in XL, aber in der größe sehr unterschiedlich


nun weiß ich nicht welche größe ich bestellen soll, hinterher is L zu klein, oder ich hab nen Zelt als t-shirt in größe XL

gibs da im bademeister shop iwo größenangaben?

bei anderen versandshops im inet gibs das nämlich, da sind nochmal die ungefähren größen von den ärmeln und so in cm angegeben

habe auch schon ne mail an deutschrock.de geschrieben ob die mir das sagen könnten, hoffe mal ich kriege ne antwort

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LimboMessiah: 13.10.2007 13:09.

13.10.2007 12:52 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch mal interessieren.
Eigentlich hab ich S, aber ich hab lieber in der M bestellt, weil das oft unterschiedlich ausfällt, ich habe schon oft genug eine S getragen, die mir eigentlich zu groß war, das Gegenteil war aber auch schon der Fall.

Ich hab eigentlich nur ein Ärzte-Shirt, das hat mir mal ein Freund aus Polen mitgebracht, Größe XXL, weil es nichts Kleineres gab, aber das Teil könnte ich als Kleid anziehen (trotzdem ist es toll großes Grinsen ).

Für mich ist es zwar schon zu spät, hab gestern schon bestellt. Einfach herrlich, meine Mutter bezahlt alles, weil sie sich normalerweise immer drüber aufregt, dass ich kaum Klamotten hab, und so froh war, dass ich freiwillig welche kaufen will, dass sie alles bezahlt großes Grinsen
Allerdings auch teilweise von dem, was noch nicht verfügbar ist (also der Pullover mit dem Bild von den drein drauf und das T-Shirt mit dem Knochen-Ä).
Wie lange dauert es, bis das geliefert wird, hat da einer eine Ahnung?
Und wie sind allgemein so die Lieferzeiten bei Deutschrock?

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

13.10.2007 13:06 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man vorgestern was ausm shop bestellt hat, kommt das dann morgen ich mein bloß, weil ja da steht, dass es eigentlich ausverkauft is, also nicht auf lager aber ich habe nämlich keine e-mail bekommen, dass es irgendwie nicht vorhanden ist oder so. die haben nur ne e-mail bestätigung geschickt. sonst nix.

@unausrottbar
also als ich mri die bio bestellt hab, hat das zwei bis drei tage gedauert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 17.10.2007 20:31.

17.10.2007 20:29
*ignoramalama* *ignoramalama* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21435.gif

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir alles bestellen würde was ich möchte, müsst ich 112 euro zahlen! is ein bisschen teuer, also: weihnachten, Geburtstag,... und die liebe oma fragen Augenzwinkern

__________________
12.10 Itchy Poopzkid
27. 10 Itchy Poopzkid
20.11 Die Ärzte
6.7 Die Ärzte
24.2 Itchy Poopzkid 16.5 Mono&Nikitaman
1.6 FURT
5.-7.6 Rock im Park

21.10.2007 16:11 *ignoramalama* ist offline E-Mail an *ignoramalama* senden Beiträge von *ignoramalama* suchen Nehmen Sie *ignoramalama* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ignoramalama* in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song Schunder-Song ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21176.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin voll hin und weg von den neuen Sachen, die sind der HAMMER! Nur leider wird das echt n bisschen teuer, ich muss mal sehen, was draus wird. fröhlich
21.10.2007 19:09 Schunder-Song ist offline Beiträge von Schunder-Song suchen Nehmen Sie Schunder-Song in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunder-Song in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo schöne klamotten dabei...aber ich spare leider gerade auf was andres... vielleicht wünsch ich mir was zu Weinachten!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
22.10.2007 12:39 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bestell heute erstmal schön^^

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
22.10.2007 16:43 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och man...wann sind die sachen denn endlich im lager?! Bis jetzt scheint nur das Tour T-Shirt sofort lieferbar zu sein...*heul*
26.10.2007 13:24
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein kalender ist heute angekommen die wahren auch gestern mit grün bezeichnte nur jetzt nicht mehr im kalender ist in der mitte n poster drinne

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
26.10.2007 13:52 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Pulli(schwarz) und den neuen Kalender gekauftfröhlich .
Und hoffe das kommt bald Augenzwinkern .

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

26.10.2007 15:55 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir unter anderem den kloaufkleber gekauft großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und das t-shirt von den dreien mit heiligenschein, das passt sehr gut zu meiner einstellung großes Grinsen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
27.10.2007 13:22 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind ja echt schöne sachen bei von den neuen Kollektion.
Aber ich finds schade, dass es den Pullover zur Es wird eng Tour nur in schwarz gibt. In schwarz wär er echt ne Überlegung wert gewesen, aber in weiß nicht.
Meint ihr, den gibts vielleicht irgendwann noch in schwarz?

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
27.10.2007 14:31 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmou
Da sind ja echt schöne sachen bei von den neuen Kollektion.
Aber ich finds schade, dass es den Pullover zur Es wird eng Tour nur in schwarz gibt. In schwarz wär er echt ne Überlegung wert gewesen, aber in weiß nicht.
Meint ihr, den gibts vielleicht irgendwann noch in schwarz?


ich glaub du findest es eher schade, dass es den Pullover nur in WEIS gibt ^^ du hast dich da, glaub ich, ein bisschen verschrieben lol.
Aber ich muss dir zustimen, ich finds auch sehr schade, dass es den Pullover nur in weis gibt. Hab ihn mir aber trotzdem bestellt. Ein bisschen abwechslung kann nicht schaden, weil ich ja sonst immer nur in schwarz rum laufe ^^.
Obs den Pullover irgendwann in Schwarz gibt, bezweifel ich vor erst mal ^^ oder..hm keine ahnung. Abwarten würd ich sagen. Schließlich wird bald auch noch das Merchandise für die Tour 2008 geben
27.10.2007 15:18
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*oops* ja natürlich ich meinte ich "schwarz", das andere gäbe keinen Sinn ^^
So schlecht sieht der weiße ja nicht aus, wär für mich auhc mal ne abwechslung ^^ aber ich mag weiße sachen nicht, weil sie so schnell dreckig bzw schmuddelig werden... ach ich warte ma ab.. oder bestell nen anderen pulli ^^

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
27.10.2007 15:37 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Abwarten würd ich sagen. Schließlich wird bald auch noch das Merchandise für die Tour 2008 geben


des glaub ich nicht. kann mir nur schwer vorstellen, dass es für die nächste Tour wieder anderes Zeug gibt. höchstens noch Toushirts, aber ne komplett neue Kollektion halt ich für unwahrscheinlich, oder wie war das damals, als sie 2 Touren zu einem Album gemacht ham??

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
27.10.2007 17:29 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von wildgirlallein
Abwarten würd ich sagen. Schließlich wird bald auch noch das Merchandise für die Tour 2008 geben


des glaub ich nicht. kann mir nur schwer vorstellen, dass es für die nächste Tour wieder anderes Zeug gibt. höchstens noch Toushirts, aber ne komplett neue Kollektion halt ich für unwahrscheinlich, oder wie war das damals, als sie 2 Touren zu einem Album gemacht ham??


meinte ich auch...ne neue kollektion ist wirklich unwahrscheinlich, aber neue tourshirts muss es ja geben, weil auf denen es wird eng t-shirts die falschen daten, falscher name und das falsche jahr dann drauf stehr lol
27.10.2007 18:26
Mafiabetrueger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zappedudapp
Zitat:
Original von muchtoocrazy
Zitat:
Original von zappedudapp
Der Geschäftsführer von Deutschrock ist kein geringerer als ERIK SCHUNDER (bzw. ist er einer von 2en)

mehr sag ich dazu nicht. :-)


Und Erik Schunder ist der ehemalige Merchandising-Chef von die ärzte Augenzwinkern .


Und was ist er dann jetzt? Ist er nicht immer noch (indirekt) der Merchandising-Chef der die ärzte... dadurch dass sie ihren Merchandising-Kram über Deutschrock vertreiben? Oder hat er den Kram früher sogar selbst designt? Der alte Kombi-Bewohner... is mir jetzt zu stressig das nachzulesen.


Hmm der Bademeistershop läuft auch über Deutschrock. Seht ihr wenn ihr im Bademeistershop unten aufs Impressium geht Augenzwinkern
30.10.2007 17:41
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriegen die ärzte eigntl dann was vom drm-gewinn ab? Also von verkauften Tokio-Hotel-Shirts oder Semino-Rossi-Shirts?
30.10.2007 19:51 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke mal nicht

sie sind höchstens noch mitinhaber, denn würde es ihnen komplett gehören, würde ich bezweifeln, dass sie solche sachen wie dj ötzi und tokio ho*würg*tel rein nehmen würden

und außerdem haben sie es eh nicht nötig, haben ja alle drei genug geld

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
30.10.2007 20:25 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam sollten die neuen Sweatshirts lieferbar sein. warte nun schon seit über 2 Wochen. Nach Aussage von deutschrock erscheinen die neuen Fanartikel mit dem Album. War wohl nichts, schade
02.11.2007 16:12 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Merchandise für "Jazz ist anders"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH