das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

RE: "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man!
Junge is sau geil!
Ich kauf mir sofort die Single, heute!

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
05.10.2007 08:53 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Lorendor Lorendor ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem sehr geile Bonustracks. wär cool die live zu hören *zu den drei zwinker* am besten natrülich in der schönsten stadt der Welt. Hamburg

__________________
Drum hört ihr Menschenfreunde
Ich piss euch ins Gesicht
Ich setz mich dann zuhause hin
und schreib euch ein Gedicht
Ich schreib von saufen und Gewalt
Sex und Anarchie
Die schöne Welt die ich schon hab
die kriegt ihr von mir nie
05.10.2007 15:24 Lorendor ist offline Beiträge von Lorendor suchen Nehmen Sie Lorendor in Ihre Freundesliste auf
Jaxx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Video auf MTV gesehen. Sie spielten es 2 oder 3x hintereinander. Zuerst fand ich "nur" das Video geil. Doch dann schlich sich der Ohrwurm ein. Tolles Lied...einfach gestrickt (wie alle SOngs) und doch so aktuell (gesellschaftskritisch & Co) und treffend! Am 02.11. habe ich eine CD mehr im Schrank Augenzwinkern

__________________
Die Eltern, die sind weggefahren...
05.10.2007 20:09 Jaxx ist offline Beiträge von Jaxx suchen Nehmen Sie Jaxx in Ihre Freundesliste auf
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bonustracks sind der Hammmer!
Ich hör die CD schon den ganzen Tag.
"Tut mir leid ich bin betrunken..."
"Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Nase..."
Einfach genial!

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
06.10.2007 10:07 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Aufziehgeräusch am Anfang fröhlich

Ich war empört, daß es anscheinend nicht in der " Basisversion" des Songs vorkommt, als ich das Video gesehen habe, aber als ich gehört habe, daß es auf der Single ist...

Meiner Meinung nach eine extreme Wertsteigerung für das Lied.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.10.2007 03:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt muss der gute Jirco seinen scheißhaufen auch noch dazu geben... Zunge raus Augenzwinkern
isn riesen lied geworden und hat mich echt überrascht dass es so gut und gar nicht typisch "erste die ärzte singleauskopplung vom neuen album"... riesen video^^... macht irgendwie hoffnung das ganze auf das neue album... abgesehen von den B-Seiten auf der Single^^ großes Grinsen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
07.10.2007 19:31 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Speichman
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21623.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt die single auch richtig gut. andere bands hätte man fragen müssen ob sie bei dem text/den texten einen an der waffel haben, aber bei den ärzten bin ich nicht überrascht darüber. und das ist auch gut so. macht richtig laune auf das album und auf die tour!

__________________
Hinfallen kann jeder. Wichtig ist nur, dass man wieder aufsteht!



Noch 1 mal schlafen.......Trier ich komme!!!!!
08.10.2007 12:19 Speichman ist offline Beiträge von Speichman suchen Nehmen Sie Speichman in Ihre Freundesliste auf
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte das Lied den ganzen Tag hören nur mein Chef würde einbisschen schief gucken großes Grinsen

Naja...morgens ins Auto rein und volle Dröhnung reicht auch cool
09.10.2007 10:08
KainAerger KainAerger ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21413.jpg

Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Thematik im Song ganz interresant, empfinde es so ein ein wenig als Antwort auf aktuelle "Revolution-der-Jugend", die gar keine ist, da Revolution mit "Abwarten-und-Tee-trinken" verwechselt wird.

Nun leider hab ich ein Problem damit das ich weiss, das DÄ immer ganz gern ironische Lieder vorbringt und mir der Song mit diesem Text einfach zu ironisch wirkt. Ansonsten wär es meine neue Hymne, die ich den Leuten ohne Plan und Ziel entgegen schreien würde.

__________________
Bemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso. [Wilhelm Busch]
09.10.2007 22:06 KainAerger ist offline Homepage von KainAerger Beiträge von KainAerger suchen Nehmen Sie KainAerger in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich den Song dann gestern nacht auch mal gehört hab (wuhuhu.... großes Grinsen ) muss ich auch was dazu loswerden...

Mir gefällts garnicht... die Musik ist, naja, ganz nett. Aber mehr auch nicht. Ich weiß ich nicht, irgendwie nichts besonderes. Und rocken tut da bei mir garnichts... und der Text? Soll das lustig sein? Ironisch? Ach irgendwie find ich das garnicht lustig. (werde ich etwa alt ? geschockt großes Grinsen )

Mir gefällt das Lied als Ganzes irgendwie nicht, es ist irgendwie einfach nur durschnittlich. Nichts wo ich sagen würde:" Whoa, sowas kann auch nur von den Ärzten kommen." Es gibt schon wesentlich schlechteres, is so auch ganz nett. Aber irgendwie fehlt das so das gewissen Etwas.
Ach, ich weiß auch nicht. Ich finds einfach blöd, kann irgendwie auch nicht in Worte fassen warum.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.10.2007 15:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
hännii hännii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22169.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

junge is sauu geilii! ♥
16.10.2007 17:58 hännii ist offline Beiträge von hännii suchen Nehmen Sie hännii in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also icke find dat lied rischtisch jeil wa.
geiler text. geile melodie. geiler song. geiler sänger großes Grinsen muhaha

also ich finds richtig gelungen...ich find die singel junge schon viel geiler als geräusch :D





__________________
Das Leben ist schön : ) <3
20.10.2007 23:45 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
arschloch1970
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2007

voll das leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, nach über 20 - 25 jahren ÄRZTE Fan muß ich sagen

VOLL DAS LEBEN

heute versteh ich beide seiten (eltern und kind)

habe ja jetzt beiden :-)))))

das lied ist voll aus dem leben und ich finde es voll genial!
22.10.2007 21:45 arschloch1970 ist offline Beiträge von arschloch1970 suchen Nehmen Sie arschloch1970 in Ihre Freundesliste auf
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Video öfter auf "VIVA" und "MTV" gesehen und fand es so geil (ich bin zu allem Überfluß auch noch zugegebener Maßen "Dawn of the dead"-Fan!!!) (also Musik und Bildmaterial), daß ich postwendend bei "amazon" das Album vorbestellt habe und ja, ich gehöre zu denen, die dafür sorgten, daß die Single gleich nach Erscheinen auf Platz 1 landeten - ich habe sie sofort gekauft. Seither kennt die Musikanlage meines Autos kaum noch was anderes und mein iPod beim Joggen auch nicht.


Hilfe! Ich bin süchtig!



Wie bloß soll ich die Zeit bis zum Konzert im November überleben???? Es ist aber auch eine verdammte Qual, daß das Album erst die kommende Woche rauskommt....

__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinchristin: 28.10.2007 13:16.

28.10.2007 13:15 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich gestern auch die zensierte Version des Videos gesehen hab, muss ich sagen: dieses Video ist garantiert das lustigste an der ganzen Single.-.-

aber dafür find ich das verdammt lustig großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.10.2007 17:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
gwendi87 gwendi87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21611.jpg

Dabei seit: 25.09.2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find junge echt ein cooles lied. und mir is aufgefallen das des lied auch vielen gefällt die so gar keine ärzte fans sind des nur mal so

__________________
Anpassung ist die Stärke des Schwachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendi87: 28.10.2007 18:46.

28.10.2007 18:46 gwendi87 ist offline Beiträge von gwendi87 suchen Nehmen Sie gwendi87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendi87 in Ihre Kontaktliste ein
*GuardianAngel*
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied echt richtig geil!

Manchmal hab ich schon das gefühl, dass ich meine Freunde nerve... nur weil ich das lied ina endlosschleife hören will Augenzwinkern
30.10.2007 20:32 *GuardianAngel* ist offline Beiträge von *GuardianAngel* suchen Nehmen Sie *GuardianAngel* in Ihre Freundesliste auf
lis lis ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachm ersten hören war ich en bissl enttäuscht...hat mich an des lied "mitm schwert nach polen" errinert....keine entwicklung un nix....aber jetzt, so mit de zeit find ichs eigentlich ganz in ordnung...aber zu bäst of...gehört es auf jeden fall mal nicht

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis??--Wenn's nach mir gehts tut sies nicht!!!
31.10.2007 18:53 lis ist offline E-Mail an lis senden Beiträge von lis suchen Nehmen Sie lis in Ihre Freundesliste auf
Der ChefÄrzt Der ChefÄrzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21557.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich mich meinem vorschreiber nur anschließen, als ich das lied es erste mal im radio gehört hab, dachte ich "hmm naja bin eigentlich besseres von den Ärzten gewohnt" und war ein klein wenig enttäuscht, aber jetzt nach mehrere male hören find ichs eigentlich doch ganz gut. Aber wie gesagt es Top Lied isses nicht, es gibt weitaus besseres im Angebot der Ärzte

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD
04.11.2007 01:02 Der ChefÄrzt ist offline E-Mail an Der ChefÄrzt senden Beiträge von Der ChefÄrzt suchen Nehmen Sie Der ChefÄrzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der ChefÄrzt in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "junge" ist ja schonmal spitze, aber die b-seiten find ich ja auch mal geil. vor allem "tut mir leid" da musste ich echt derbe lachen großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.11.2007 07:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH