das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist vorher lesen oder überraschen lassen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setlist vorher lesen oder überraschen lassen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Setlist vorher lesen oder überraschen lassen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald beginnt die Tour und wieder stellt sich eine Frage:
"lese ich mir vorher die Setlist durch?"
Die Setlist bereits vorher zu kennen hat sicher seine Reize. Man weiß z.B. wann man auf Toilette gehn kann, bei welchen Lied man eine Zigarette raucht (sofern man Drogensüchtig ist) und wann man sich ggf. noch was zu trinken holt!
Andererseits entfällt die Überraschung und somit ein ganz großer charm eines die ärzte Konzert! Man brauch also nicht mehr zu hoffen ob ein bestimmtes Lied noch gespielt wird bzw. wir überrascht ein Lied zu hören was man gerade so garnicht auf´n zettel hatte!

Ab dem 14.11.07 wird die Setlist ganz sicher hier zu lesen sein aber . . .

. . . schaut Ihr Euch sie an???

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
30.10.2007 12:38 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis vor zwei minuten wollte ich seh noch lesen, aber als ich so deinen eintrag durch gelesen hab, das das alles kaputt macht, bin ich mir nicht mehr sicher ^^ okay...jetzt würd mich auch interessieren was besser ist. lesen oder nicht lesen ^^
30.10.2007 12:50
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, ich lass mich überraschen. Ist doch ein viel schöneres Gefühl, aufm Konzert enttäuscht darüber zu sein, dass sie die Lieblingssongs nicht spielen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
30.10.2007 12:53 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich höre, daß sie ein bestimmtes Lied spielen kann ich ja immernoch auf toilette gehen oder mir ein Bier holen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.10.2007 13:17 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich weiß dann auch, welche Texte von den neuen Songs ich nochmal pauken muß großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
30.10.2007 13:44 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätt ich ne Idee...man schaut sich die Setlist an, und wettet dann mit Freunden, die die Setlist nicht kennen, welche Lieder gespielt werden, die Wette ist so gut wie gewonnen :-) Aber sofies bin ich ja nich...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 30.10.2007 14:23.

30.10.2007 14:22 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mich überraschen.
30.10.2007 16:37 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...man kann die sich doch einmal schnell durchlesen und normalerweiße, es sei denn man hat ein Fotografisches Gedächnis, weiß man es nach einmal durch lesen ja nicht mehr in und aus wendig.
30.10.2007 17:32
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich seh sie eh 2mal hintereinander
ich denk freitags lass ich mich überraschen und samstags kenn ich sie dann eh schon :p
30.10.2007 17:35 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir isses egal, hab bisher alle konzerte, ohne auf klo gehen oder sonstiges überstanden^^

daher muss ich sie nicht wissen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
30.10.2007 20:20 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ja irre witzig, an was man alles denken "muss" wenn man auf ein normales Konzert geht...lese ich zuvor die Setliste ? kann ich das album auswendig? wann stell ich mich an? .... ich find das lustig xD Statt man einfach hin geht und den abend geniest....aber was red ich? bin ja selber so schlimm...ich geh jetzt mal guggen was ich in drei Wochen in Stuttgart anziehe....*hust*
30.10.2007 23:10
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Ich lass mich überraschen.


Ich ebenfalls. Hab das noch nie gemacht, werds auch nie machen, würde es sowieso vergessen. ^^

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

30.10.2007 23:23 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Setlist ist doch bei jedem Konzert immer ein wenig anders, weil die ärzte ja genau wissen, dass es genug leute (wie mich^^) gibt, die z.B. in Dortmund auf alle drei Konzerte gehen und deshalb verändern die die Setlist ja immer gerinfügig.^^
31.10.2007 08:50 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird mindestens 2 setlisten geben, eine für die "normalen" gigs und eine für die zusatzshows....denke aber nicht, dass die sich stark unterschieden werden. n paar songs in andrer reinfolge und vlt 2-3 songs gegen andere alte getauscht.

werd mir die setlist aber auf jeden fall vorher anschauen :D
31.10.2007 09:22 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK: Dumme Frage: Wo kann man sich dann die Setlist anschaun und woher weiß man, dass es 2 Setlisten gibt? ... Ich geh nämlich auf ne Zusatzshow...

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
31.10.2007 16:47 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch kannst du die Setlist nicht sehen erst nach dem ersten Konzert in trier danach werden sie wahrscheinlich hier und woanders auch stehen und dass es 2 setlisten gibt ist eigentlich klar denn dass haben die ärzte immer für Zusatzshows gemacht

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
31.10.2007 17:19 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ... danke fröhlich
Wusst ich nicht war bisher noch nicht auf m DÄ-Konzert.... also von ner Tour ...
Ich will mich aber auch überraschen lassen ...

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
31.10.2007 17:25 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaalso...

sie spielen sicher nicht nur das neue ALbum, ich denke, sie werden es auch nicht besonders bevorzugen...
und dass sie in Orten, wo sie mehrmals spielen, immer die selbe Setlist haben, könnt ihr auch vergessen Augenzwinkern

Sicher. Freude

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
31.10.2007 17:26 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
hm...man kann die sich doch einmal schnell durchlesen und normalerweiße, es sei denn man hat ein Fotografisches Gedächnis, weiß man es nach einmal durch lesen ja nicht mehr in und aus wendig.

so werd ichs auch machn... dann weiß ich ungefähr, was sie spieln, aber die reihenfolge usw. kann ich mir bei einmal lesen sicher nicht merken... joa das is gut großes Grinsen

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

03.11.2007 23:02 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir isses egal was sie spielen - gehe auf kein Konzert

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.11.2007 00:32 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist vorher lesen oder überraschen lassen???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH