das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Frühstücksfernsehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühstücksfernsehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silentConny silentConny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21512.jpg

Dabei seit: 27.07.2007

Frühstücksfernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Hat keiner von euch Frühstücksfernsehn gesehen? Ich leider auch nicht, aber meine Mutter sagte mir. Das der Bela die Band verlassen wollte weil Farin mit der Kuttner rumgeknutscht hätte. Aber die hätten sich jetzt geeinigt und sie würden sich nicht trennen. Stimmt das? Weiß da einer genaueres?

Voll krass oder? Ich kann mir aber voll nicht vorstellen das der Farin so ein Arsch ist.

__________________
Silent Hill....
Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes
30.10.2007 20:02 silentConny ist offline E-Mail an silentConny senden Beiträge von silentConny suchen Nehmen Sie silentConny in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört das nicht eher in Gerüchte?

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass sie so etwas so öffentlich austragen würden. Von daher bezweifle ich mal sehr stark, dass das richtig ist.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

30.10.2007 20:16 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
silentConny silentConny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21512.jpg

Dabei seit: 27.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von silentConny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das hab ich mir auch gedacht. Es steht auch sonst nichts im Internet. Ich wollte mal wissen ob einer von euch da was mitbekommen hat.

__________________
Silent Hill....
Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes
30.10.2007 20:21 silentConny ist offline E-Mail an silentConny senden Beiträge von silentConny suchen Nehmen Sie silentConny in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nä, das stimmt auf keinen Fall ^^
Ich hab irgendwo im Internet mal gelesen, dass bela und Sarah gar nicht mehr zusammen sind. Außerdem ist das doch sein Privat leben und gehört uns nichts an.
Mich würde allerdings mal interessieren, wie die beim Frühstücksfernsehen auf die Ärzte kommen?! und dann auch noch auf so ein Thema?! lol
30.10.2007 23:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Frühstücksfernsehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH