das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazz ist anders - Meinungen zum Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Counterfeit Counterfeit ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tippfehler du held...

meine laufwerke können dat allesamt net

edit ja ich kenn die möglichkeit von dem programm nur manche laufwerke könnens halt gar nich ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Counterfeit: 31.10.2007 16:13.

31.10.2007 16:12 Counterfeit ist offline E-Mail an Counterfeit senden Homepage von Counterfeit Beiträge von Counterfeit suchen Nehmen Sie Counterfeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counterfeit in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Counterfeit anzeigen
shoot3r
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Ich hab im GB gelesen, dass man das Album jetzt schon in Müller-Märkten oder so bekommt. Stimmt das? und vor allem: warum ist das so? ^^


mitarbeiter (z.b. von S@turn Augenzwinkern ) halten das album auch schon in ihren händen...

__________________
21.06.2008 - Ferropolis - DÄ
28.11.2007 - Leipzig - DÄ
31.12.2006 - Köln - DÄ
04.11.2006 - Leipzig - FURT
22.06.2004 - Leipzig - DÄ

31.10.2007 17:06 shoot3r ist offline Beiträge von shoot3r suchen Nehmen Sie shoot3r in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Ich hab im GB gelesen, dass man das Album jetzt schon in Müller-Märkten oder so bekommt. Stimmt das? und vor allem: warum ist das so? ^^


Ich war eben bei uns im Müller und da gibt es das Album noch nicht böse

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.10.2007 17:17 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin arbeitet auch bei Saturn in Frankfurt .. da hab ich mich auch grad ma erkundigt ... also in dem Saturn gibt es das Album erst am Freitag.... sie hats auch noch nicht gesehn ....

Aber ma ne andere Frage: (Ich weiß nicht ob es scho n Thread drüber gibt)
Wisst ihr ob auch die Liedtexte in der "Pizzaschachtel" vorhanden sind?

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Steffi*: 31.10.2007 17:34.

31.10.2007 17:21 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:01.

31.10.2007 17:24 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, nen spitzen Album. Kein Lied, was wirklich schlecht ist.
Und sehr viele MEGA-Reisser druf'.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

31.10.2007 17:25 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
das hiddentrack rippen hab ich bis jetzt mit meinem laptop auch nicht geschafft, geht glaub ich auch nicht mit laptops


Aber du kannst die CD doch ganz normal auf dem PC abspielen. Funktioniert er da auch nicht?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.10.2007 17:28 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Tigger
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@counterfreid
Bei Nur ein Kuss hab ich auch an Hannibal Rising denken müssen. War gleich mein erster Gedanke ;o)

War auch grad bei mir im Müller und Media Markt und die hattens leider nit *seufz*
31.10.2007 17:46 Tigger ist offline Beiträge von Tigger suchen Nehmen Sie Tigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger in Ihre Kontaktliste ein
supermainzer supermainzer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20087.gif

Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist da ein Hidden-Track drauf?? Also habt ihr den schon gehört?? :D fänd ich cool xD ich kanns kaum noch erwarten mir das am freitag zu kaufen...

__________________
Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein PUNKROCKLAND
31.10.2007 19:06 supermainzer ist offline Beiträge von supermainzer suchen Nehmen Sie supermainzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermainzer in Ihre Kontaktliste ein
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Plattenladen meines Vertrauens ist glücklicherweise ein Ärzte-Fachhändler und dementsprechend hatten sie das Album heute schon zum Verkauf im Angebot. fröhlich Dazu gabs auch eine absolut stylische Jazz ist anders Einkaufstüte, sodass man schön zur Schau stellen konnte, was man gerade erworben hat. großes Grinsen

Aber mal der Reihe nach meine Meinung zum Album:

Himmelblau
Sehr schönes Lied und als Opener wohl eine gute Wahl. Der Text sagt mir zu und hat eine coole Aussage. Quasi das perfekte Lied um den Schulabschluss mit seinen Klassenkameraden zu feiern oder Ähnliches, und daher hat der Song auch Gänsehautcharakter. Auch musikalisch gehts hier schon gut los. 4-5/5

Lied vom Scheitern
Auch hier gefällt mir wieder die Textaussage gut, doch ansonsten würde ich das Lied eher als durchschnittlich/solide einstufen. Schmunzeln musste ich aber bei der Passage nach dem 2. Refrain. 3/5

Breit
Ach, das Lied muss ich unbedingt einem Kumpel von mir zeigen, denn an den musste ich beim Song sofort denken. Der Song passt zu den Ärzten, hier wird kritisiert, aber nicht mit dem Zeigefinger, sondern auf lustige Art und Weise. Ich würde sagen, eines der besseren Rod-Lieder und es gefällt mir. 4/5

Lasse Reden
Das Stück geht sofort in den Gehörgang und verlässt ihn so schnell auch nicht wieder. So mag ich den Farin doch, der Text ist genial, und auch musikalisch ist es wie gesagt sehr cool. Definitiv Ohrwurmaspirant und ein möglicher Single-Kandidat! Lass die Leute reden... *pfeif* 5/5

Die ewige Maitresse
Einen Pluspunkt kriegt der Song auf jeden Fall dafür, dass Bela und Farin (und Rod?) im Refrain zusammen singen. Ansonsten erinnert mich der Songtext an eine Bekannte von mir, der ich eigentlich auch mal gerne so etwas in der Art sagen würde. Ansonsten rockt das Lied schön, aber irgendwo will der Funke dann doch nicht ganz überspringen. 3/5

Junge
Da muss man nicht mehr viel zu sagen, mittlerweile schon dutzende Male gehört, aber trotzdem ist das Bela-Intro nicht schlecht. Das Lied habe ich jetzt auch schon mehrmals übersprungen, was daran liegt, dass ich es mittlerweile eventuell schon zu oft gehört habe. Daher würde meine Bewertung beim erstmaligen Hören eventuell besser ausfallen. 3/5

Nur einen Kuss
Den Song habe ich gestern zum ersten Mal gehört, als Farin bei HR3 zu Gast war, und seitdem habe ich einen Ohrwurm von diesem Song. Wunderschöner Countrysong mit nettem Text und einem tollen Ende, meiner Meinung nach. Dazu kommt noch die Atmösphäre, die das Lied versprüht. Top! 5/5

Perfekt
Bela hat ja im Vorfeld gesagt, dass der Song eigentlich schon für Bingo entstand, und das hört man auch. Was ich keineswegs schlecht finde, immerhin ist Bingo ein tolles Album. Und auch dieser Song ist toll, wobei ich das Ende am Besten finde und auch eine Gänsehaut dabei bekomme. Ein schöner Lovesong abseits der Routine und mit ehrlichem Text. 5/5

Heulerei
Hier wird dann auch wieder gut gerockt, und dieses Stück erinnert mich unfreiwillig an Planet Punk. Was auch hier nicht negativ ist. Den Text finde ich zwar nicht so gut, was aber nicht heißt, dass es nicht auch tolle Stellen gibt (Du würdest vollständig dehydrieren/Alles in Taschentücher investieren), und der Sound rockt wie gesagt. Aber nicht so toll wie die anderen bisherigen FU-Songs auf dem Album. 3/5

Licht am Ende des Sarges
Da hat Bela aber eindeutig bei "Westerland" geklaut. großes Grinsen Der Song ist aber ganz cool und zeigt die Selbstironie des Grafen. "Sagt Satan mit nem schönen Gruß/Dass er alleine klarkommen muss/Dracula wohnt nicht mehr hier/Hier gibts nur noch den lustigen Vampir" Das Ende mit dem "La la la la lala" und den "Transylvannien"-Sprechchören rundet das ganze ziemlich cool ab. Funpunk! 4/5

Niedliches Liebeslied
Naaajaaaa, toll ist dass ja auch nicht. Irgendwie textlich eher platt und auch Musikalisch nicht so geil. Aber ich denke mal, dass es auch ein Seitenhieb auf die Chart-Lovesongs sein soll. Trotzdem nicht so toll wie der 1/2 Lovesong und wohl das Lowlight der Platte. 1/5

Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Funky! cool Hat mich sofort an "Hump De Bump" von den Red Hot Chili Peppers erinnert und ist dementsprechend auch geil. Der Text ist dann aber nicht ganz so toll wie die Musik. Live könnte der Song wirklich abgehen, denn wie heißt es schon im Song? "Aus dem Weg, denn ich muss tanzen!" 4/5

Der Rest folgt später, leider ist die Nachricht zu lang. =/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cactus: 31.10.2007 20:31.

31.10.2007 20:09 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung für den Doppelpost, aber meine Meinung braucht leider viele Worte. Augenzwinkern

Allein
Das wohl ernsteste Stück auf der Platte und der Song hätte wohl auch bei Geräusch gepasst. Was natürlich nicht bedeutet, dass das Lied nicht so gut ist, im Gegenteil, es gefällt mir, wenn es auch nur guter Durchschnitt ist. 3/5

Tu das nicht
Die "Tu das nicht" Passagen gefallen mir jetzt nicht so, dafür aber die Strophe (die gut rockt) ud natürlich auch das Ende. Schöner Seitenhieb gegen die Musikindustrie und deren Politik gegen die Raubkopierer, die stärker kriminalisiert werden, als es eigentlich notwendig wäre. "Bitte gib reichlich, denn wir Musiker sind bedürftig", "Wir Musiker sind ein lustiges aber verschwenderisches Völkchen"...und am Ende noch das "Ich sag schonmal Danke im vorraus". Ja, Herr Felsenheimer, schön gesagt. Augenzwinkern 4/5

Living Hell
Und wieder ein toller Seitenhieb, und zwar gegen alle, denen es gut geht, und die sich trotzdem beschweren. Zum Kotzen so etwas, und Farin zeigt schön auf, wie solche Menschen teilweise denken. "Zu viel Sex, zu wenig Schlaf - wofür werd ich denn nur bestraft?"...auf der anderen Seite zeigt der Song auch auf, dass das Leben der Reichen und Schönen nicht nur positiv ist. Also werden quasi beide Seiten der Medaille beleuchtet. Rocken tut das Lied dann auch noch. 4/5

Vorbei ist vorbei
Der Abschluss des eigentlichen Albums und naja, eigentlich wieder ein schwächerer Song. Trotzdem zum Schluss noch einmal eine schöne Message, doch im Endeffekt ist der Song nicht so wirklich meins. Aber denken wir daran: "Wir haben nur dies eine Leben/Wenns vorbei ist, ists vorbei". 3/5


Aaaaaaaaber...vorbei ist es ja noch gar nicht, die Bonus-EP gibt es ja auch noch.

Nimm es wie ein Mann (Danke, insert-username Augenzwinkern )
Den Hiddentrack habe ich bisher einmal auf dem CD-Player meiner Eltern gehört, da ich ihn auf dem PC nicht zum Laufen kriege. Naja, machte jetzt nicht den besten Eindruck, schien aber zu rocken. Müsste ich noch öfters hören, bevor ich mir hier ein Urteil erlaube. ???/5

Wir sind die Besten
"Wir sind noch älter und noch besser als je zuvor/Wir sind wie guter Whiskey, viele Jahre gereift"...ja, dass sind sie. Ein sehr nettes Tribut von der besten Band der Welt an die beste Band der Welt. Und alle, die etwas anderes behaupten, muss man "federn und teeren, und den Darm auf ihnen entleeren". Augenzwinkern Außerdem wirds von mal zu mal geiler. 5/5

Wir waren die Besten
Rentner Bela erzählt aus seinem Schaukelstuhl im Altenheim heraus von den guten alten Zeiten. Schöne Selbstironie und im Refrain rockt es auch, während in den Strophen eher ein gemächliches Thema herrscht. Und Phil Collins ist gestorben, was aber natürlich nicht schlimm ist, denn der hatte ja Geld, im Gegensatz zu Bela. Augenzwinkern Eigentlich ganz toller Song. 3-4/5

Wir sind die Lustigsten
Im Vergleich zu den anderen beiden Stücken dann nicht ganz so toll, aber auch dieses Lied hat seine Höhen. Musikalisch zwar eine Abwechslung zu den anderen Liedern des Albums/der CD, doch vom "Gag-Imperium" ist man da schon irgendwie etwas Besseres gewohnt. Aber auch hier wieder eine nette Portion Selbstironie und es gibt Schlimmeres. 2-3/5

Was bleimt unterm Strich zu sagen? Die Farin-Songs sind die Highlights der Platte, auch die anderen Beiden konnten ihren Teil beitragen, und der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Tolle Platte, und man kann resümieren: Die Ärzte sind immer noch die beste Band der Welt! Teufel fröhlich

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Cactus: 01.11.2007 11:30.

31.10.2007 20:40 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Steffi*

Aber ma ne andere Frage: (Ich weiß nicht ob es scho n Thread drüber gibt)
Wisst ihr ob auch die Liedtexte in der "Pizzaschachtel" vorhanden sind?


klar, das album wird sicher ein booklet haben, wenn du das meinst
wenn die sich die mühe machen ein album in pizzaschachtelform zu machen, wird auch sicher ein booklet mit texten drin sein großes Grinsen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LimboMessiah: 31.10.2007 22:43.

31.10.2007 22:43 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cactus
Kurt Cobain (so heißt es doch, oder?)

Laut diesem GEMA-Eintrag trägt es den Titel "Nimm es wie ein Mann".

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

01.11.2007 02:25 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LimboMessiah
Zitat:
Original von *Steffi*

Aber ma ne andere Frage: (Ich weiß nicht ob es scho n Thread drüber gibt)
Wisst ihr ob auch die Liedtexte in der "Pizzaschachtel" vorhanden sind?


klar, das album wird sicher ein booklet haben, wenn du das meinst
wenn die sich die mühe machen ein album in pizzaschachtelform zu machen, wird auch sicher ein booklet mit texten drin sein großes Grinsen


Vielleicht ja in Form einer gefalteten Speisekarte wie beim Pizzaservice üblich großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
01.11.2007 12:07 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist ein ganz normales 26-seitiges (wenn ich mich nicht verzählt habe) Booklet mit dem sympathischen Pizzabäcker auf der Front, hinten sieht man die Drei als Köche mitsamt der Tracklist und in der Mitte gibt es dann auf einer Doppelseite das Bild der Drei mit Heiligenscheinen. Augenzwinkern
01.11.2007 12:15 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Vyse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, der Plattenhändler hatte es schon. Werde aber erst in einer Woche eine vollständige Bewertung schreiben smile

Bis dato aber wirklich SUPER fröhlich
01.11.2007 17:16 Vyse ist offline Beiträge von Vyse suchen Nehmen Sie Vyse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vyse in Ihre Kontaktliste ein
supermainzer supermainzer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20087.gif

Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe Ich habs jetzt auch :D Galeria Kaufhof hatte es schon :D aber den Hidden Track konnt ich noch nicht hören... weiß jemand wie ich den am PC zum laufen kriege??

__________________
Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein PUNKROCKLAND
01.11.2007 18:28 supermainzer ist offline Beiträge von supermainzer suchen Nehmen Sie supermainzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermainzer in Ihre Kontaktliste ein
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Promarkt wollte es noch nicht rausrücken,allerdings hatte es real schon und da hab ich natürlich sofort zugeschlagen. Finde das Album super und freue mich riesig auf den 20.11in München,um die Lieder live zu hören.

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

01.11.2007 18:56 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mannnnnnnn... ich habe die CD bei amazon bestellt und sie ist immer noch nicht da!!!! Also, wenn sie morgen Mittag nicht im Briefkasten liegt, ist ja das ganze WE versaut!



Meine Fresse.... ich bin 32 und fühle mich wie 15.... naja: je älter man wird, desto infantiler wird man anscheinend auch....

__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

01.11.2007 19:12 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HABS!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin total begeistert. Schönes, hartes Album geworden.
Die Texte sind diesmal der Überbringer!

ALSO:

Himmelblau [3/5] - Ein schöner Opener. Der Text erinnert mich auch ein bissl an Augenblick vom FURT. Rockt!

Lied vom Scheitern [4/5] - ALTA! So geil! Mega fetter Text und geiler Refrain. Auf jeden fall DER Ohrwurm auf der Platte. Hätte 5 Punkte bekommen, wenn diese Stelle nach dem 2. Refrain nicht wär... (sehr klischeehaft).

Breit [5/5] - Mit einer der besten Songs auf der Platte. Super Melodie und sehr lustiger, ironischer Text (Lustig auch, dass gerade Farin an dem Text mitgeschrieben hat großes Grinsen ). Kommt Live bestimmt echt gut!

Lasse redn [5/5] - Bitte 2. Single! Einfach klasse.

Die ewige Maitresse [4/5] - Geil das Farin UND Bela mal wieder zusammen singen. Sehr schön & hart. Geht gut nach vorn. Auch Live bestimmt-BURNER! großes Grinsen

Junge [3/5] - Nicht das Beste auf'm Album, aber repräsentiert schön das Album. Beste Wahl für 1. Single.

Nur ein Kuss [3/5] - Gänsehaut pur. Aber nicht gerade ein Song den man öfter hören kann. Aber seeeeeeeeeeeeeeeeehr guter Text.

Perfekt [4/5] - Das Beste von Bela auf der Platte. Schönes Midtempo-Ding und zum Schluß auch schön hart. An wen der Text wohl gerichtet sein mag? Freude

Heulerei [5/5] - Was für ein Brett!!! Geht mega nach vorn und mal wieder schön schnell! AUCH BITTE LIVE SPIELEN, LIEBE DÄ!!!!

Licht am Ende des Sarges [4/5] - Bela? Was los? Hätte nie gedacht, dass du mal so nen Text schreibst! Aber gerade das, macht das Lied einfach so super lustig. Gute-Laune-Song!

Niedliches Liebeslied [2/5] - Hmmm... gewollt Klischee-Text, aber trotzdem nicht so der Bringer. Langweilt irgendwann. Die 2 Punkte gibt's für die Produktion. Interessant aufgenommen.

Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) [2/5] - Lustig, aber leider mehr auch nicht. Muss ich vielleicht öfter hören... Aber Live bestimmt interessant! Augenzwinkern

Allein [5/5] - Wieder so nen Hammer-Ding! Krass guter Text und geht auch mega nach vorn. (extrem guter Gitarrenriff im Refrain btw...)

Tu das nicht [4/5] - Kein Kommentar nötig. Hab' mich zum Schluß weggeschmissen. ("Ich sag schon mal Danke im Vorraus") großes Grinsen

Living Hell [5/5] - Super ironischer Text. Super Instrumentalisiert. Wär auch fett als 2. Single.

Vorbei ist vorbei [2/5] - Geht so, muss ich ganz ehrlich sagen. Mag den Text und die Melodie, aber dem lied fehlt irgendwas...

Durchschnitt: 3,75!!

Ab sofort eins meiner Lieblingsalben!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

01.11.2007 19:14 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH