das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte standen kurz vor Auflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte standen kurz vor Auflösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Auflösung ist doch auch schon wieder vom Tisch. DÄ haben ein neues Album, touren wieder durch Deutschland. Man sollte nicht in der Vergangenheit leben, sich fragen warum sie sich nun trennen wollten und so. Sondern lieber nach vorne schauen, schließlich erwarten uns ein neues Album un zweit Tourneen. DÄ sein macht ihnen wieder Spaß, und das ist doch das Wichtigste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 31.10.2007 10:59.

31.10.2007 10:58 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach so vielen Jahren ist es auch verständlich, wenn man sich Gedanken darüber macht, ob man weiter machen soll oder nicht. Aber nun haben se sich ja ausgesprochen und alles is wieder im Lot aufm Boot. Wir werden es sehen.
31.10.2007 14:01
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Hauptsache die Hosen gibt's noch lange

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.11.2007 23:08 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ hans-wurst : die toten hosen bringen bald ein neues album raus...
(zumindest liest man das, wenn man auf die hosen homepage unter fragen an dth, teil irgendwas (juli oder september oder august?) geht)


aber wenn ihr in der letzten zeit dä im radio gehört hat, der hat übers auflösen sicherlich fast alle infos

@ Vamp13:
zum glück

@ r'n'r übermensch: aus der vergangenheit heraus entwickelt sich die gegenwart... man sollte zwar nicht in der vergangenheit leben, sich aber mit ihr beschäftigen... ansonsten versteht man die gegenwart nicht!

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
02.11.2007 11:09 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silentConny
Hey Leute,
Hat keiner von euch Frühstücksfernsehn gesehen? Ich leider auch nicht, aber meine Mutter sagte mir. Das der Bela die Band verlassen wollte weil Farin mit der Kuttner rumgeknutscht hätte. Aber die hätten sich jetzt geeinigt und sie würden sich nicht trennen. Stimmt das? Weiß da einer genaueres?

Voll krass oder? Ich kann mir aber voll nicht vorstellen das der Farin so ein Arsch ist.


Damit deine Traumwelt nicht zusammenbricht (Farin ist nämlich gar kein Arsch), korrigiere ich deine Mutter jetzt mal: Ich habe an dem Tag Sat 1- Frühstücksfernsehen gesehen und da ging es darum, dass sich DÄ ja fast aufgelöst hätten und Bela jetzt den Animationsfilm "Die Räuber" mitsynchronisiert. Darauf meinte die eine Moderatorin, dass Bela ja auch sehr viel mit Sarah zutun hatte. Darauf meinte die andere wieder, dass ihre Freundin gegenüber von Sarah Kuttner wohnt und sie Sarah und Bela damals aufm Balkon hat knutschen gesehen, bevor die Beziehung öffentlich war. Daraufhin meinte wieder die andere Moderatorin, dass man das hätte fotografieren und an Zeitungen verkaufen müssen.
So, das nächste Mal glaub nicht alles, was deine Mutter dir erzählt *lol*. aber du hast ein hübsches Beispiel geliefert wie Gerüchte entstehen Augenzwinkern .

Zum Thema wieder:
Ich finde es nicht verwunderlich, dass man sich nach so langer Zeit und ewig langen Promoreisen auf den Zeiger geht und vielleicht auch überlegt, was anderes zu machen. Ich denk, das ist normal und jeder erlebt sowas in seinem Leben, warum also DÄ nicht?! Aber wie hier auch schon gesagt wurde: Schön, dass sie sich wieder so gut verstehen und die Lust an der Musik wiederentdeckt haben. Puh, Schwein gehabt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa88: 04.11.2007 14:53.

04.11.2007 14:51
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vamp13
Nach so vielen Jahren ist es auch verständlich, wenn man sich Gedanken darüber macht, ob man weiter machen soll oder nicht. Aber nun haben se sich ja ausgesprochen und alles is wieder im Lot aufm Boot. Wir werden es sehen.


sehe ich auch. Beim Ärzte-TAg auf MTV haben sie das ja auch selbst nochmal angesprochen, dass es eben nach 13 und nach Geräusch zwischendurch so ne Art Krise gab.

Finde das auch nochmal. Und keiner hier ist für eine Trennung, aber mal ehrlich und realistisch, wenn es irgendwann so sein sollte: Dann sind sie wenigstens ehrlich und heucheln nicht rum , vor allem nicht um Kohle zu machen.

Denn das finde ich das wichtigste, dass sie zu dem stehen was sie tun.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
12.11.2007 12:35 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:37.

24.11.2007 23:37 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
cocococo cocococo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.09.2008

RE: Ärzte standen kurz vor Auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte standen ebenfalls kurz vor der Auflösung, als Sahnie die Band verlassen hat.

__________________
Hätt ich den Bart von Rudi Schenker,
und die Zähne von Farin U.
Den Ohrring von Hartmut Engler,
dann gehörte ich dazu.
15.09.2008 09:19 cocococo ist offline Beiträge von cocococo suchen Nehmen Sie cocococo in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

RE: Ärzte standen kurz vor Auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cocococo
...als Sahnie die Band verlassen hat.


nette Formulierung für einen Rausschmiss großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
15.09.2008 09:31 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
cocococo cocococo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.09.2008

RE: Ärzte standen kurz vor Auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
Zitat:
Original von cocococo
...als Sahnie die Band verlassen hat.


nette Formulierung für einen Rausschmiss großes Grinsen


... als Sahnie rausgeschmissen wurde. O.K.?

__________________
Hätt ich den Bart von Rudi Schenker,
und die Zähne von Farin U.
Den Ohrring von Hartmut Engler,
dann gehörte ich dazu.
15.09.2008 13:17 cocococo ist offline Beiträge von cocococo suchen Nehmen Sie cocococo in Ihre Freundesliste auf
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

RE: Ärzte standen kurz vor Auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cocococo
Zitat:
Original von leila
Zitat:
Original von cocococo
...als Sahnie die Band verlassen hat.


nette Formulierung für einen Rausschmiss großes Grinsen


... als Sahnie rausgeschmissen wurde. O.K.?


Als Sahnie die Band verlassen wurde sagt man wohl großes Grinsen großes Grinsen


Kann mir aber vorstellen, dass nach nem Album mit Tour und Promoauftritten ein wenig Distanz durchaus nötig ist und man dass auch gut mit "kein bock auf dÄ" beschreiben kann...

Áber zum Glück ist das ja bisher immer nut Temporär Augenzwinkern

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von woltri: 15.09.2008 19:19.

15.09.2008 19:14 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub wenn ich 3 monate lang immer nur dieselben leute sehn würd dann würd mir das auch iwann ausn geist gehn....aba jetz machen dä ja erst mal wieder ne kleine pause und das find ich dann auch besser als wenn sie jetz wieder zu viel auf einmal machen......

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

15.09.2008 19:32 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Ärzte standen kurz vor Auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cocococo
Die Ärzte standen ebenfalls kurz vor der Auflösung, als Sahnie die Band verlassen hat.


Und 1998 nach Männer sind Schweine hätten sie sich auch fast aufgelöst...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.09.2008 22:53 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und 1989 haben sie sich getrennt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
aber ich glaub da erzähl ich niemandem was neues, oder? Augenzwinkern


P.S.: ja, ich gebe zu dieser beitrag ist sinnlos...großes Grinsen

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
13.10.2008 20:30 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fledermäuschen
und 1989 haben sie sich getrennt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
aber ich glaub da erzähl ich niemandem was neues, oder? Augenzwinkern
P.S.: ja, ich gebe zu dieser beitrag ist sinnlos...großes Grinsen


Aha, ich dachte ja die Trennung wäre eigentlich schon 1988 gewesen. Augenzwinkern
13.10.2008 22:02 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klargion
Zitat:
Original von fledermäuschen
und 1989 haben sie sich getrennt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
aber ich glaub da erzähl ich niemandem was neues, oder? Augenzwinkern
P.S.: ja, ich gebe zu dieser beitrag ist sinnlos...großes Grinsen


Aha, ich dachte ja die Trennung wäre eigentlich schon 1988 gewesen. Augenzwinkern


ja, die offizielle trennung war 1988, du hast recht. aber sie haben ja 1989 noch bitte, bitte veröffentlicht, wenn ich mich nicht irre.

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
14.10.2008 15:38 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und ?! Von Nirvana kam 2002 (oder so) auch ein Best of raus, deswegen gibt es die Band trotzdem nicht mehr! Augenzwinkern
16.10.2008 00:57 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben...

außerdem hätten sie nach "geräusch" wohl kaum so ne lange pause gemacht wenn alles friede-freude-eierkuchen gewesen wär
16.10.2008 11:59
Leene91
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, habt ihr schon mal was von Ironie gehört? Und dann vielleicht noch im Zusammenhang mit "die ärzte"?
Kann mir sehr gut vorstelln, dass Bela das im besagten Interview auch genauso geäußert hat, wie du's/ deine Mutter es beschrieben hast/ hat.
Halt als Antwort auf 'ne private Frage/ Frage bezüglich einer möglichen Auflösung. ...

__________________
Leene91
26.10.2010 17:59 Leene91 ist offline Beiträge von Leene91 suchen Nehmen Sie Leene91 in Ihre Freundesliste auf
Molli1212 Molli1212 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut das die band sich wieder zusammengerauft hat.

Ich finde es schade wenn man nicht zusammenhällt
16.05.2012 23:58 Molli1212 ist offline Beiträge von Molli1212 suchen Nehmen Sie Molli1212 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte standen kurz vor Auflösung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH