das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.337 1.338 [1.339] 1.340 1.341 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-man, mir gehts schlecht
-da freut man sich den ganzen tag, und dann ist es total umsonst. unglücklich unglücklich
-heute wär das perfekte wetter gewesen, aber nein, wir wollten es ja unbedingt am donnerstag machen böse
30.10.2007 20:03 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so ein Mist CS:S geht net
- morgen Filmanalyse machen unglücklich
- manchmal geht er mir mit seiner Angeberei auf den Sack
- wann kommen die EMP-Sachen ??
30.10.2007 20:06 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich will sie doch einfach nur morgen sehenunglücklich

__________________

30.10.2007 22:45 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Eigentlich wollte ich es einfach abwarten, auf mich zukommen lassen, aber bin sooo ungeduldig unglücklich
-Hab mir da die ganze Zeit gar keine Gedanken drüber gemacht, was auch gut so war, dummerweise fängts aber jetzt schon wieder an Augen rollen
-So viel Zeit und trotzdem so verplant Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.10.2007 11:22 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt hab ich mich so drauf gefreut und jetzt das! wie sch**** is das denn!!!?? böse
-bin ich genau DA nich da!!! na toll
-wahrscheinlich schieb ich das jetzt so lang vor mich hin bis ich weg muss

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

31.10.2007 12:20 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ja, wir treffen uns heut abend, nein, nicht, ne, doch, so gings die ganzen letzten Wochen, gestern abend wieder...hm...ruf mich morgen nochmal an, heut morgen...ruf mich heut mittag an, und jetzt weiß sies immernoch nicht...so gings auch letztens, als wir abends wegwollten...zwei tage vorher wollte sie nicht, weil sie nix zum anziehen hatte, dann wieder doch, hat sich am Tag 20 x umentschieden, und zwei Stunden vorher wieder nicht....falls sie sich wegen heut abend doch noch umentscheidet, dann will ICH nicht mehr...
- Ich trau mich immernoch nicht, zu fragen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 31.10.2007 13:22.

31.10.2007 13:21 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Krank. Keine lächerliche Grippe, die man immer hat, sondern eine ulitmative böse Grippe unglücklich
  • Die haben das Geld noch nicht überwiesen, nächste Woche ist Allerheiligen Kirmes Augen rollen Augenzwinkern


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

31.10.2007 18:22 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Halloween! Augen rollen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
31.10.2007 18:33 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse Elke*, ich geh so noch ein unglücklich

- Bin bisserl krank und unheimlich müde

- fühle mich missverstanden traurig

*Name wurde von der Redaktion geändert
31.10.2007 20:16 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"so wie früher, ohne Kindergarten..." hahahaha, ich schmeiß mich weg vor lachen... am liebsten würd ich garnicht hingehen. aber mir wird wohl nicht viel übrigen bleiben... " so wie früher..." damals als alles noch cool war, war er selbst noch zu klein um hinzugehen und jetzt hier die großen reden schwingen... und wie will er seiner 15-Jährigen Freundin erklären, dass sie nicht willkommen ist? Schließlich zählt sie zu dem sogenannten "Kindergarten". Sowohl von Alter als auch vom Verhalten her... Und alle die die "so wie früher, endlich wieder ohne Kiddies" Menthalität propagieren, sind doch selbst schon mit 13 da rum gehüpft... aber das war ja was gaaaaanz anderes... lächerlich, einfach nur lächerlich...
-montag nach (!!!!) der 10. Stunde Coopertest laufen. Ich glaub die Frau hat sie nicht mehr alle... Augen rollen
-englischlektüre immernoch nicht gelesen und die arbeit rückt unaufhaltsam näher -.-
-depression deluxe
-diese "ich kann aber nicht allein sein" geheule macht mich noh bekloppt... kaum vom freund getrennt und schon wieder jeder typ angegraben der nicht bei 3 aufm Baum ist weil " allein ist doof". pfftz. ich bin seit über einem Jahr allein und immernoch nicht draf gestorben. Ich bin sogar so dreist, zu behaupten, dass meine Leben sich seitdem ziemlich zum positiven verändert hat.
-dieses verlogene hinterhältige miststück
-1 1/2 Jahre... haha, glatt ins gesicht gelogen. das hätte ich von ihm absolut nicht erwartet... und ich kann auch nichts machen um es zu beweisen, weil dann nämlich dinge ans licht kämen von denen es mir lieber wäre, wenn sie im verborgenen bleiben... vollidiot -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 01.11.2007 20:08.

01.11.2007 20:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-och nö jetzt kommt sie erst am Sonntag!!!
-ich muss noch so viel für die schule lernen
-warum hat die mir noch keine e-mail geschriebn?? wenn se noch n bisschen wartet dann is es auch zu spät!! böse

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.11.2007 20:46 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- S. Zustand wechselt zwischen kindisch, nervtötend, genervt, peinlich und allem zusammen... Augen rollen böse (da freu ich mich ja auf meinen Geb. ... )
- die andern kriegen natürlich wieder nix davon mit. und halten mich jetzt für die totale Zicke... unglücklich
- Verschleppung... verwirrt
- ach, sind doch sowieso alle doof.. wenigstens ist morgen wieder Uni..
- seufz.. rotes Gesicht

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

01.11.2007 21:28 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn sie das unter Freundschaft versteht, dann schönen Dank, echt.. Aber bin ja dennoch zum Glück nicht allein! großes Grinsen
Trotzdem..immer wieder schade, wie manche sich ändern können oder wie man sich in andere täuschen kann!

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

01.11.2007 23:29 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die letzten beiden Tage verschlafen und zu spät zur Uni gekommen
- ich sollte vielleicht langsam mal schlafen gehen, damit das nicht nochmal passiert Augen rollen
- ich hätte vielleicht doch mal nach Hannover oder Bremen fahren sollen... na ja, auch egal jetzt

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.11.2007 02:31 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll, hier war natürlich wieder null Aktion!!! böse
- von wegen "wir hassen teuer" 27,99€ für die Vinylausgabe, die haben doch n Schatten!!! böse (haben se halt nur die Kohle für die CD-Ausgabe gekriegt)

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

02.11.2007 10:57 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Pechtag. Ich hätte heute morgen einfach nicht aufstehen sollen Augen rollen rotes Gesicht
-Dreiste Menschen. Das war mein Euro? Vollidiot!
-Doofe Menschen. Wie kann man denn bitte gegen eine U-Bahn laufen und so die komplette Strecke lahmlegen weil Polizei und RTW kommen müssen?
-Nervige Menschen. Es ist meine verdammte Sache wie ich in meiner Freizeit mit meinen Freunden rede!
-Besserwisser
-Grah! Teufel
-Mein Nacken tut weh
-Alle haben heute und morgen frei und welche verdammte Schule hat heute und morgen Unterricht? Meine!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 02.11.2007 16:39.

02.11.2007 16:37
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahh, ich hab ja so absolut garkeine Lust bei diesem Mistwetter bis ans andere Ende der Welt zu gurken, um auf einen Geburtstag einer Person zu gehen, die ich eigentlich garnicht mag und wo ich auch kaum jemanden kenne

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.11.2007 18:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- total platt vom arbeiten heute, zum Glück letzter Tag
- nicht zum BuKo wegen Praktikum
- er ist da, also nicht hier, doof
- nach sooo langer Suche endlich einen soooo tollen Mantel gefunden und dann gibt's ihn in meiner Größe nur in Kackbraun böse
- seit wann ist mein Kreuz so breit, dass ich 44 brauche bzw. ich hasse Italienerinnen, warum sind die so schlank, dass ne 4o bei Benetton ne 44 ist?!
- will heulen, aber irgendwie auch doof
- gestern auch nich mehr gesehn
- wehe play morgen wird nicht der hammer...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 02.11.2007 21:06.

02.11.2007 20:53 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blöd, das geht net mehr umzustellen böse
- toll ihn als Hilfe beim Filmdrehen
- jaja böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 03.11.2007 11:17.

03.11.2007 11:16 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-super gestern hat se mir ne e-mail geschriebn!! jetzt is es auch zu spät böse und des was sie geschriebn hat hätt ich mir auch so denken können!
-Jah nicht zu viel schreibn!! Sind ja auch nur wir!! ihre dummen schüler Zunge raus
-und dann auch noch jedem dem gleichen mist schreibn!! ich fass es nich! und dann beschwert se sich wenn die Schulaufgabe so schlecht ausfällt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

03.11.2007 11:26 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.337 1.338 [1.339] 1.340 1.341 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH