das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » amazon / lieferproblem durch feiertag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen amazon / lieferproblem durch feiertag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

amazon / lieferproblem durch feiertag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob es stimmt, und bei mir hat amazon auch gesagt, dass sie jazz ist anders am 1.11. losschicken...
aber die ware kommt ja eher aus dem südlcihen teil deutschlands (Bad Hersefeld oder Bad Hersfeld , kann ich mir nicht merken ob mit 2 oder 3 "e") und heute ist da allerheiligen oder ein anderer feiertag (zu mindest nach der info meiner eltern)...
kann es sein,dass bei amazon "jazz ist anders" erst morgen verschickt wird und das es dann erst am samstag ankommt, weil da heute nicht gearbeitet wird???
oder hat amazon das schon gestern lossgeschickt und der post gesagt sie soll es erst am 2.11. ausliefern (geht das überhaupt?)...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 01.11.2007 15:48.

01.11.2007 15:46 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon schickt doch immer eine Mail, wenn es verschickt wurde.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
01.11.2007 16:19 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

RE: amazon / lieferproblem durch feiertag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut ne Mail gekriegt, dass es heut verschickt wurde, was wohl bedeutet,dass die Cd morgen da ist ..
Also keine Sorge, das Päckchen kommt schon pünktlich Augenzwinkern

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.11.2007 17:13 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
step step ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon liefert nur dann nicht, wenn die Feiertage bundesweit sind.
Hier in Brandenburg ist nämlich kein Feiertag und ich habe auch vor ein paar Stunden meine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen.
01.11.2007 20:54 step ist offline Homepage von step Beiträge von step suchen Nehmen Sie step in Ihre Freundesliste auf
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die mail auch bekommen, damit müsste das ärzte und buster album morgen kommen
01.11.2007 22:01 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder es kommt oder nicht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.11.2007 22:58 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:08.

01.11.2007 23:12 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon ist doof =C
Die CD wurde wirklich gestern am Feiertag verschickt und kann deswegen natürlich heute nicht ankommen. Postbote war hier und hat zwar was von Amazon gebracht, aber leider das falsche, CD kommt erst morgen böse

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

02.11.2007 13:46 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von änother dingsbums
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kommt auch erst morgen...
postbote war da und hat nur ne blöde fernsehzeitung gebracht...
obwohl amazon es gestern verschickt hat..


nach 30 min schlechte laune:

die post ist nochmal gekommen (oder die fernsehzeitung ist nicht mit der post gekommen)

jetzt hab ich sie !!!
geil geil schön

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 02.11.2007 14:51.

02.11.2007 14:41 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, du machst mir Hoffnung.
02.11.2007 15:16 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese SÄCKE von amazon!
die ham da hingeschriebn dass se es gestern schon losgeschickt ham oder so
und auf der post-seite steht voraussichtliches lieferdatum: 05.11. !
dolle wurst jetz kann ich noch schön warten -.-

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
02.11.2007 15:20 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Paket kam heute, obwohl ich dachte das es wegen der DVD die ich bestellte später kommt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.11.2007 15:20 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
step step ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul der Bademeister
diese SÄCKE von amazon!
die ham da hingeschriebn dass se es gestern schon losgeschickt ham oder so
und auf der post-seite steht voraussichtliches lieferdatum: 05.11. !
dolle wurst jetz kann ich noch schön warten -.-


Steht bei mir auch so da - aber: Mein Paket ist seit ein paar Stunden hier eingetroffen.
Diesen Angaben sollte man also nicht immer trauen (ist aber bei allen meinen Bestellungen bisher so gewesen)
02.11.2007 15:27 step ist offline Homepage von step Beiträge von step suchen Nehmen Sie step in Ihre Freundesliste auf
Hellfreak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21528.gif

Dabei seit: 20.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Probleme... die können au nix für nen Feiertag...
Wenn ihr es unbedingt heute haben wollt geht in nen CD-Laden und kaufts euch...

__________________
26.11.07 - Die Ärzte - Frankfurt
15.06.08 - Die Ärzte - Hessentag
02.11.2007 16:12 Hellfreak ist offline Homepage von Hellfreak Beiträge von Hellfreak suchen Nehmen Sie Hellfreak in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier in NRW war gestern auch Feiertag und ich habe trotzdem eine Versandbestätigung bekommen und das Paket war heute in meinem Briefkasten Zunge raus Ist aber auch bisher das erste Mal, dass Amazon mir etwas pünktlich an einem VÖ-Tag geliefert hat - habe mich eigentlich erst morgen auf die Lieferung eingestellt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.11.2007 16:44.

02.11.2007 16:44
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist es exakt der gleiche fall
... und ich finde es auch nur zum kotzen böse

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
02.11.2007 20:17 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
PostalDude PostalDude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20144.jpg

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Ich habs erst heute erhalten, obwohl vorbestellt, aber den einen Tag konnt ich auch noch warten, hauptsache jetz isses da smile


bye,TheDude.

__________________
Meine DVDSammlung

Fotos der Sammlung

Meine CDSammlung
03.11.2007 16:22 PostalDude ist offline Homepage von PostalDude Beiträge von PostalDude suchen Nehmen Sie PostalDude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PostalDude in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » amazon / lieferproblem durch feiertag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH