das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Download = Lotterie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Download = Lotterie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

traurig Download = Lotterie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mahl ehrlich: Schön, dass die Songs für Käufer der Vinyl-Version des Albums zum Download angeboten wird.

Zunächst dauerts 3 Versuche, bis überhaupt was passiert:
Code eingeben, auf Los klicken "der Download startet jetzt" und nix kommt. Irgendwann dann die ActiveX-Steuerelement-Infoleiste mit dem Download ... und dennoch kommt nix.

Dann nochmal zurück und den Code erneut eingegeben, gings dann mal los ...

Aber bitte ... 120MB soll der Download groß sein, wenn's mal geklappt hat mit dem Start des Herunterladens dauerts zunächst 6 Stunden und dann ist bei 85MB plötzlich schluss ... Archiv defekt mit unerwartetem Archivende.

Und es liegt nicht an meinem Zugang, eher am Server ...
Wenn man glaubt es läuft ... tja, sch**** wars, dann kackt der Server zusammen ...

Versucht ruhig mal auf http://www.bademeister.com/jazzgehtmitderzeit/ zuzugreifen ... viel erfolg ...
Die ganze Domain ist nicht erreichbar. Scheinbar haben jetzt alle gleichzeitig drauf zugegriffen, nachdem Post von Amazon kam ...

Aber man haftet ja für nix. Also ich fühl mich ganz klar verschaukelt!

Edit: Jetzt geht die Seite wieder ... aber was hab ich davon?! nix! Mein Code ist abgelaufen. Mein dank für diese unschlagbare Leistung.

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [Optimist]: 02.11.2007 18:17.

02.11.2007 17:30 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja würd auch gern aufs album zugreifen...
vor allem deswegen,weil ich momentan keinen plattenspieler zu verfügung habe..und ich möchte ungern bis sonntag warten!

momentan scheint es mir echt so als sei die komplette bademeister seite lahm gelegt..!

grrr... ich möchte endlich das album hören! böse

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
02.11.2007 17:59 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Lyra98 Lyra98 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ging mir auch so
na klar im endeffekt hab ich mir auch gedacht: hättest es mal lieber zu ner andern zeit gemacht aber anfang hat noch alles gut gefunzt mit seite öffnen und so aber der download hat auf einmal aufgehört und dann saß ich da und dachte mir: ja kein problem ich kanns ja nochmal probiern
naja nichts war, die seite öffnet sich ja nicht einmal mehr und mein code is natürlich futsch...
is haltn bisschen blöd gelaufen aber man hätte sich auch denken können dass grad alle drauf zugreifen so am ersten tag
02.11.2007 18:00 Lyra98 ist offline Beiträge von Lyra98 suchen Nehmen Sie Lyra98 in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt kann ich downloaden :-)

allerdings mit 30 kb/sec
naja dann muss ich haltt gedulden!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
02.11.2007 18:13 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
iamthewalrus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir sowas schon gedacht und erstmal hier vorbeigeschaut um zu hören wie es bei anderen lief. Zuerstmal hab ich Bademeister gar nicht erreichen können und jetzt werd ich lieber mal warten (Nachts laden vielleicht) auch wenn ichs gern sofort laden würden.
02.11.2007 18:19 iamthewalrus ist offline Beiträge von iamthewalrus suchen Nehmen Sie iamthewalrus in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von [Optimist]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel Glück! Mich würds überraschen, wenn sich heute noch einer findet, der es komplett downloaden konnte!

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
02.11.2007 18:19 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miist---- mein download bricht auch immer ab.. wie öde!
hab nur noch 2 stunden zeit grr.r..r..

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
02.11.2007 18:24 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk, das liegt daran, weil jetzt jeder runterlädt. Die ganze Seite lädt total langsam und Bildschirmschoner etc. gehen auch nicht immer zum runterladen Augenzwinkern .
02.11.2007 18:26 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Lyra98 Lyra98 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und das hört sich ja auch so alles ganz nett an mit dem code und dann noch 2 stunden zeit, aber wenn man in diesen 2 stunden nicht auf die seite zugreifen kann bzw der download immer abbricht is das dochn bisschen ärgerlich
und ich kann mir das album ja so auch anhörn aber ich hätte es doch ganz gerne auf meinem pc
02.11.2007 18:29 Lyra98 ist offline Beiträge von Lyra98 suchen Nehmen Sie Lyra98 in Ihre Freundesliste auf
wolle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa, wer lesen kann ist klar im vorteil

Zitat:
Original von bademeister.com
Nochmal im Klartext: Wenn du es vermasselst - dein Pech!
...
...
In den ersten Tagen nach Veröffentlichung des Albums (ab 2. November 2007) ist mit einer massiven Belastung des Servers zu rechnen. Wir empfehlen, bei eventuell bemerkbaren Performance-Problemen (unüblich lange Ladezeiten) von bademeister.com, den Download zu einer anderen Zeit (ideal: nachts, sehr früh am Morgen; ganz schlecht: nachmittags, früher Abend) durchzuführen.


__________________

*LOVE MUSIC*
*HATE FASCISM*

02.11.2007 18:29 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle in Ihre Kontaktliste ein
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mri das wohl durchgelesen.. aber es ging aufg einmal alles so ungewohnt schnell auf der seite!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
02.11.2007 18:31 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Lyra98 Lyra98 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war bei mir genauso und hätte ich das problem nicht würd ich mich warscheinlich auch dahin stelln und sagen: man seid ihr blöd ihr hättet das ja ruhig mal lesen können^^

aber dann hat man den code und alles funzt und du willst unbedingt dieses album auf deinem pc haben und dann hat mans gelesen und denkt sich: is egal funktioniert bestimmt trotzdem, die seite läd ja und so
02.11.2007 18:33 Lyra98 ist offline Beiträge von Lyra98 suchen Nehmen Sie Lyra98 in Ihre Freundesliste auf
gentux gentux ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Optimist]
viel Glück! Mich würds überraschen, wenn sich heute noch einer findet, der es komplett downloaden konnte!


Dann bin ich wohl einer der Glücklichen :-) Auch wenn es gute 7 Stunden gedauert hat. Bevor Anfragen kommen, nein ich werde die MP3s nicht zur Verfügung stellen. Könnt ja dann jeder sagen er hat die LP gekauft.

thx gentux
02.11.2007 18:34 gentux ist offline Beiträge von gentux suchen Nehmen Sie gentux in Ihre Freundesliste auf
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat die gekostet als Vinyl?

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emigrate: 02.11.2007 18:38.

02.11.2007 18:36 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck auf Amazon Augenzwinkern
um die 23 €

bin selber stolzer Besitzer, der Download lief bis 62% problemlos dann gabs nen Timeout. Kotzt mich sowas von an vor allem als ich angefangen hab ging die Seite schnelll wie sonstwas uind die Rate war noch okay.... aber naja :/

Und es war noch sehr früh Augenzwinkern

Wer sie mir wohlvon nem Freund besorgen ders scheinbar geschafft hat, aber da bin ich mir auhc noch nicht sicher :/
02.11.2007 18:52 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn so eine Zusatzleistung angeboten wird, dann muss sie eigentlich auch funktionieren. Und wenn der Server von dem durchaus vorhersehbaren ersten Andrang schon überlastet wird, hätte man ihn ja zumindest vorübergehend für weitere Downloads sperren können, sobald es eng wird.

Die einfachste Möglichkeit wäre sicher, dass alle, die bis jetzt schon einen Download gestartet haben, eben noch einen zweiten Versuch kriegen, sobald die Seite wieder stabil läuft. So geht es ja nun auch nicht, einfach zu sagen "dein Pech, wenn unser Server abkackt"...
02.11.2007 20:38 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
diesbzgl. diesbzgl. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolle
tjoa, wer lesen kann ist klar im vorteil

Stimmt.
Aber hätten wir es versaut, würden wir wohl gar nix sagen.

Die Seite war, bevor ich den Download gestartet habe, gut erreichbar. Der DL lief ein paar Minuten [nur mit 10 bis 15 KBit/s, aber auch langsamer wär' mir echt egal gewesen - Flat rate sei Dank], dann blieb er stehen. Meine Internetverbindung bestand aber fort, so dass es daran nicht gelegen haben kann. Die nächsten zwei Stunden war es dann schon toll, wenn ich überhaupt die DL-Seite, geschweige denn die Box zum Eingeben des Codes zu Gesicht bekam... Naja, Code futsch. Toll. Und wieder nicht.

Klar, hätt' ich noch warten können. Neugier und Endlich-haben-Wollen haben dann aber - verständlicherweise?! - doch überwiegt... Augen rollen

Nett & praktisch wäre es gewesen, wenn man den Code irgendwo mit e-Mail hätte registrieren können [iirc war es so ja auch bei Besserpunk & Rockbar], so dass man dann über die e-Mail-Adresse gesichert Zugang zu den MP3s gehabt hätte. Und sei's nur paar Tage oder zwei Wochen ab Registrierung... So hätte man zumindest ein etwas größeres Zeitpolster gehabt.
02.11.2007 20:43 diesbzgl. ist offline Homepage von diesbzgl. Beiträge von diesbzgl. suchen Nehmen Sie diesbzgl. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diesbzgl. in Ihre Kontaktliste ein
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Wenn so eine Zusatzleistung angeboten wird, dann muss sie eigentlich auch funktionieren. Und wenn der Server von dem durchaus vorhersehbaren ersten Andrang schon überlastet wird, hätte man ihn ja zumindest vorübergehend für weitere Downloads sperren können, sobald es eng wird.

Die einfachste Möglichkeit wäre sicher, dass alle, die bis jetzt schon einen Download gestartet haben, eben noch einen zweiten Versuch kriegen, sobald die Seite wieder stabil läuft. So geht es ja nun auch nicht, einfach zu sagen "dein Pech, wenn unser Server abkackt"...


ich unterschreib das mal so!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
02.11.2007 21:47 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von [Optimist]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem Download hatte ich erst Freude über die knapp 30kB/s verspürt. Da standen aber nach einer Minute knapp 800kB zu Gute ... nicht sonderlich viel, entsprechend ging die Rate auf 7kB/s runter. Das konnte man vorher am Seitenaufbau von Bademeister.com nicht merken, den Code einmal eingegeben hab ich ja dann die zögerliche Reaktion gehabt. Aber was tun? Code ist eingegeben und kann nicht nochmal verwendet werden. Dann später liefs auch so zügig, dass ich mir auch keine Gedanken um die restlichen verbleibenden 3h45m bis zur 24h-Trennung mehr machen musste. Dann kam der Server.

Da ist der Warnhinweis auf der Startseite gut gemeint, aber man kann's ja gar nicht richtig einschätzen.

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
02.11.2007 21:58 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
demolier
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich kann nur sagen daß das so wie es gelaufen ist nicht in ordnung ist.
als ich am freitag morgen die lp ausgepackt hatte freute ich mich über diese tolle idee mit dem mp3 download.
die seite vor dem download hab ich gelesen und verstanden.
es war so zwischen zehn und halbelf. zum test ein paar bademeister seiten aufgerufen - das ging so schnell wie sich das gehört.
code eingegeben, download gestartet. lief nicht sonderlich schnell aber gleichmäßig. nach drei oder dreieinhalb stunden ging dann nichts mehr.
bis dann wieder was ging auf bademeister.com waren meine zwei stunden für einen weiteren versuch schon dreimal vorbei.

es war wohl gut gemeint aber nicht gut gemacht.
es hätte soviele möglichkeiten gegeben es besser zu machen, z.b.:
- code wird erst als benutzt gespeichert wenn der damit gestartete download abgeschlossen ist
- code ergibt mit registrierung einen (auf einen tag begrenzten) zugang zum download
- server nimmt ab einer bestimmten anzahl von downloads keine weiteren mehr an und der code wird nicht gespeichert

eine nette lösung wäre jetzt die codes die bis z.b. 2.november 15h eingegeben wurden zu löschen, so daß diese doch noch zum ziel kommen.

machts nicht nur gut - machts bessser.

Demolier
03.11.2007 02:11 demolier ist offline Beiträge von demolier suchen Nehmen Sie demolier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Download = Lotterie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH