das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Nächste Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon eine Theorie, was die nächste Single werden könnte?
Ich hoffe ja auf einen Farin- Song, denn ich finde dass er die besten am Album hat. "Nur einen Kuss" wäre ja toll, glaube ich aber eher nicht. "Allein" wäre wohl nicht so unwahrscheinlich.
Was meint ihr?
02.11.2007 22:29 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur: NICHT Niedliches Liebeslied ...... ^^ Kommt hier nämlich nicht so gut an^^
Allein fänd ich echt gut .... Nur einen Kuss ist mein Lieblingslied... wär auf den Clip gespannt .... Augenzwinkern dürfte traurig sein ...

Perfekt fänd ich aber perfekt^^ .... Bela is ma wieder an der Reihe. Denk auch das n Bela-Song kommt ....

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
02.11.2007 22:37 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasse Reden? smile

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
02.11.2007 22:39 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird Lied vom Scheitern sein ( Ich liebe das Lied Augenzwinkern ), haben sie gestern bei SWR3 gsagt.smile
02.11.2007 22:42 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasse redn wär cool ... is aber von Farin ... ich weiß nicht warum aber mein Gefühl sagt: Bela ....

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Steffi*: 02.11.2007 22:43.

02.11.2007 22:42 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa falls ihr noch ne Bestätigung braucht, es ist das Lied vom Scheitern ;-)

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
02.11.2007 23:13 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
[FTA]Puschkin [FTA]Puschkin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mitbestätig*

habs auch bei SWR3 gehört

der anfang war ja geil..

Kristian Thees (Moderator): ach bela, was sagst du eigentlich zum letzen spiel vom fc st. pauli?
farin: hey wenn ihr jetzt über fußball redet, geh ich wieder
03.11.2007 06:56 [FTA]Puschkin ist offline Beiträge von [FTA]Puschkin suchen Nehmen Sie [FTA]Puschkin in Ihre Freundesliste auf
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Single würden sich anbieten:

Lied vom Scheitern
Allein
Nur einen Kuss
Heulerei
Living Hell
Vorbei ist vorbei

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
03.11.2007 10:31 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nich gehört aber schon oft gelesen, also ich bestätige mit Augenzwinkern
Aber für dritte Single könnte man sich ja noch was überlegen...

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Dani: 03.11.2007 10:32.

03.11.2007 10:32 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Dani
Ich habs nich gehört aber schon oft gelesen, also ich bestätige mit Augenzwinkern
Aber für dritte Single könnte man sich ja noch was überlegen...

Also 4 Lieder können die noch als B-Seiten verprassen, denn:

16 (normales Album) + 3 (EP) + 1 (Hidden Track) + 2 (B-Seiten) = 22
26 sollen ja aufgenommen worden sein.

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
03.11.2007 10:36 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heißt wenn die auf eine single immer 2 b-seiten drauf tun das es nicht nur lied von scheitern sein wird sonder noch eine single rauskommt juhuu

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti B.: 03.11.2007 10:41.

03.11.2007 10:41 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:05.

03.11.2007 10:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Basti B.
das heißt wenn die auf eine single immer 2 b-seiten drauf tun das es nicht nur lied von scheitern sein wird sonder noch eine single rauskommt juhuu

aus welchem ärztealbum, das in den letzen 10 jahren erschienen ist, (außer best ofs, oder re-releases) wurden weniger als 3 lieder ausgekoppelt? glaub bei den meisten waren es sogar 4!

Bei Geräusch und RMDS,U! waren es 4. Das weiss ich genau!

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
03.11.2007 10:50 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
diesbzgl. diesbzgl. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emigrate
Nur einen Kuss

Is'n tolles Lied, keine Frage. Eignet sich IMHO aber null zur Single.

Zitat:
Original von ThE PeTzE
aus welchem ärztealbum, das in den letzen 10 jahren erschienen ist, (außer best ofs, oder re-releases) wurden weniger als 3 lieder ausgekoppelt? glaub bei den meisten waren es sogar 4!

Ehrlich gesagt, fand ich es schlimm, dass aus Geräusch fünf Singles ausgekoppelt wurden.Genauso war "Gitarre runter" aus Bingo überflüssig.
DÄ sollten es wie FU bei Am Ende der Sonne machen und Single #3 die letzte sein lassen.
03.11.2007 10:53 diesbzgl. ist offline Homepage von diesbzgl. Beiträge von diesbzgl. suchen Nehmen Sie diesbzgl. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diesbzgl. in Ihre Kontaktliste ein
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Nächste Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wird mir Living Hell oder lied vom Scheitern als nöchste Single wünschen. echt genial die Lieder!!

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
03.11.2007 12:26 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

RE: Nächste Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hamburger Jung
Ich wird mir Living Hell oder lied vom Scheitern als nöchste Single wünschen. echt genial die Lieder!!


Der Thread ist noch nicht einmal eine Seite lang, da ist es doch wohl nicht zu viel verlangt, das mal zu lesen. Augen rollen
Lied vom Scheitern wird die nächste Single, haben sie bei SWR3 gesagt.
Ich finds schade, als Song von Bela hätte ich lieber "Die ewige Maitresse" gehabt.
Von Rod wahrscheinlich noch "Breit" und dann noch von Farin "Lasse reden".
Und zumindestens bei "Nur einen Kuss" und "Allein" bin ich mir zu 100% sicher, dass sie diese beiden nicht veröffentlichen werden. Sind wirklich nicht single-tauglich.

Wünschen würde ich mir "Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend", dazu will ich einfach ein Video, aber das bleibt wohl Utopie großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

03.11.2007 12:32 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chewbacca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Basti B.
das heißt wenn die auf eine single immer 2 b-seiten drauf tun das es nicht nur lied von scheitern sein wird sonder noch eine single rauskommt juhuu

aus welchem ärztealbum, das in den letzen 10 jahren erschienen ist, (außer best ofs, oder re-releases) wurden weniger als 3 lieder ausgekoppelt? glaub bei den meisten waren es sogar 4!

Naja, bei "Wir wollen nur deine Seele" und "Rock´n´Roll Realschule" warens nur je eine Single. Okay, das waren Livealben, da ist das was anderes. Das letzte Studioalbum mit 2 Singles war "Le Frisur" vor 11 Jahren. ich glaube schon, dass es auch diesmal möglich, aber unwahrscheinlich, wäre nur 2 zu veröffentlichen!
03.11.2007 13:21 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emigrate
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Basti B.
das heißt wenn die auf eine single immer 2 b-seiten drauf tun das es nicht nur lied von scheitern sein wird sonder noch eine single rauskommt juhuu

aus welchem ärztealbum, das in den letzen 10 jahren erschienen ist, (außer best ofs, oder re-releases) wurden weniger als 3 lieder ausgekoppelt? glaub bei den meisten waren es sogar 4!

Bei Geräusch und RMDS,U! waren es 4. Das weiss ich genau!


bei RMDS,U! hast du recht, bei Geräusch jedoch nicht,
denn es wurden 5 singles ausgekoppelt, nämlich:

Unrockbar
Dinge von denen
Nichts in der Welt
Deine Schuld
Die klügsten Männer der Welt;

ich selbst fände es wieder cool wenn 4 songs insgesamt ausgekoppelt werden würden oder 6 stück, aber 5 finde ich irgendwie seltsam

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von humphrey: 03.11.2007 13:40.

03.11.2007 13:38 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also lasse redn wär wohl am meisten medientauglich .. erinnert mich irgendwie (vllt auch nur wegen dem text) an dinge von denen.

mir wär es aber lieber, wenn man allein auskoppeln würde, aber ich denke nicht, dass das geschieht.. ist für die ärzte irgendwie ein vergleichsmässig düsteres stück.
03.11.2007 14:46
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lied vom scheitern is als 2te single ist in ordnung

als dritte fänd ich deine freundin auch cool, aber wie gesagt, ich denke auch dass das utopisch ist

heulerei oder die ewige maitresse wären daher meine favoriten

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
03.11.2007 16:00 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH