das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 18€ die sin ja wohl bescheuert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18€ die sin ja wohl bescheuert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle, die keinen anständigen Laden in der Nähe haben, warum bestellt Ihr nicht bei Amazon und nutzt dann die Tiefpreisgarantie? Selbst wenn man nicht noch etwas mitbestellt, um versandkostenfrei zu kaufen, rechnet sich das doch schon bei 10 Euro. Und selbst wenn's nicht klappt, schlimmer wird es jedenfalls auch nicht.
02.11.2007 23:15 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Karstadt kams 19,99 €. War schon erstaunt hatte eher so mit 16,00 oder 15,00 € gerechnet, aber ich hatte ja genügend Geld dabei ( zum Glück ). Aber für DÄ lohnt sichs ganz klar großes Grinsen
02.11.2007 23:15 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Franke13 Franke13 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier in osnabrück bei media markt hats 12,90 € gekostet

__________________
Muff Potter geben eins von drei Wunschkonzerten in Imbissläden, dem neuen Album folgen ganz alte Songs, ein Kronleuchter zerbricht klirrend.
02.11.2007 23:18 Franke13 ist offline Beiträge von Franke13 suchen Nehmen Sie Franke13 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:08.

02.11.2007 23:39 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
.Cu .Cu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21571.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, da kann ich ja froh sein, dass ich es bei Amazon gekauft habe und auch nur 15,95 Euro bezahlt habe. Und wegen den Versandkosten tu ich mich oft, mit anderen zusammen ><
Hier bei uns liegt der Preis auch so bei 17-18 Euro.
Aber die CD-Preise sind erheblich gestiegen. Wenn man bedenkt. 18,99 Euro. Das sind fast 40 DM. So viel hatte eine Doppel-CD gekostet.

Das Geld lohnt sich natürlich, aber man muss es tortzdem haben.
Und da schiebt auch sicher der eine die Schuld auf den anderen und am Ende haben wir selber Schuld, wegen den Leuten, die sich sowas eben runterladen Oo

__________________
11.12.07 Hannover

Und wir tanzten im Schnee vergangnes Jahr
Der Mond funkelte sanft in deinem Haar
Und es tut auch kaum mehr weh
wenn ich alles vor mir seh
als ob´s gestern war
und nicht vergangnes Jahr

02.11.2007 23:47 .Cu ist offline E-Mail an .Cu senden Homepage von .Cu Beiträge von .Cu suchen Nehmen Sie .Cu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Cu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Cu: pfotenabdruck MSN Passport-Profil von .Cu anzeigen
rockaneLLa rockaneLLa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23906.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Flame
Interessant, dass es solche Preisunterschiede gibt.

Muss da auch gerade total darüber staunen. Besonders über das bei Saturn für 10 (!) €uro ... wahnsinnig.

Hab' bei Müller 17,99 dafür hingeblättert. - Aber gut, es zahlt sich selbsverständlich aus! Zunge raus Freude

__________________
Kindern erzählt man Geschichten, damit sie einschlafen. Erwachsenen, damit sie aufwachen.

02.11.2007 23:50 rockaneLLa ist offline Beiträge von rockaneLLa suchen Nehmen Sie rockaneLLa in Ihre Freundesliste auf
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meins für 17,99 gekauft und habe eigentlich mit mehr gerechnet, immerhin war es in meinem Plattenladen um 4 € billiger als beim Karstadt.
Zuviel verlangt finde ich das nicht.

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
03.11.2007 00:18 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skaman

Meine Kritik am Preis sollte ja auch nicht nur an die ärte gehen. ich fine es einfach zu krass, dass diese preise heutzutage standart sind!


Als Standart kann man es wohl kaum bezeichnen, wenn es Preisunterschiede von teilweise 10€ gibt. Ich habe heute bei Media Markt Koblenz 12,99€ bezahlt.

Zitat:
Original von skaman
ich als band mitglied würde es mir nicht gefallen lassen, dass meine platten für 18 € verkauft werden und ich nur n paar penny davon abbekomme


Tja, nur leider hast du als Band nicht den geringsten Einfluß auf die preise im Einzelhandel. Preisbindung ist in Deutschland verboten, und das ist auch gut so. Sie können eben nur den Preis bestimmen, zu dem sie das Album an den Einzelhandel verkaufen. Alles andere liegt außerhalb des Einflußbereichs der Band.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.11.2007 00:44 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann mal zur Info gehen, sollte der Preis im MediaMarkt X tiefer sein, als bei MediaMarkt Y, dann geht X meistens mit dem Preis runter!

Nebenbei:
12,50€ Saturn,Marl...find ich ok!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
03.11.2007 00:49 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Saturn in Ludwigshafen verlangen die 19,99 €! Ich hab dann mal beim Müller geguckt und da waren es "nur" 17,99 €. Vergleichen lohnt sich...

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

03.11.2007 01:02 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franke13
also hier in osnabrück bei media markt hats 12,90 € gekostet


Da hast aber 'nen Fehler gemacht, ich hab beim Saturn (ebenfalls Osnabrück) 12 Euro gezahlt. Augenzwinkern
Dafür gab's da aber auch nen ziemlich seltsamen Verkäufer, der mir die LP nicht verkaufen wollte, mit den Worten "wir führen prinzipiell kein Vinyl". Wäre ja okay gewesen, stünden sie nicht als offizieller Vinyl-Händler auf der Homepage und hätte da nicht ziemlich offensichtlich ein Vinyl-Pizzakarton rumgestanden. Häh?!
Außerdem wollte er mir erzählen DÄ seien ja die letzten Kommerz-Schweine und nur noch auf Geld aus. Genau, deswegen können sie das Album auch für 12 Euro weiterverkaufen. Irgendwie sehr seltsam, das Gespräch... aber das alles nur am Rande großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.11.2007 01:53 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ebenfalls glück gehabt und bei mir im Media Markt Weiterstadt 12.90€ bezahlt. Fürs Rhein Main Gebiet en Top Preis wie ich finde.
03.11.2007 03:38 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich musste auch 19.99 Euro im Mainzer Saturn bezahlen. Aber ich habs hingenommen, hatte garnicht daran gedacht noch mal wo anders zu schauen, weil ich einfach die cd haben wollte.
03.11.2007 09:08
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Preisbindung ist in Deutschland verboten, und das ist auch gut so.
Wucher aber auch.
Zitat:
Original von Line
Außerdem wollte er mir erzählen DÄ seien ja die letzten Kommerz-Schweine und nur noch auf Geld aus. Genau, deswegen können sie das Album auch für 12 Euro weiterverkaufen.
Dann bekommen die Ärzte wohl die 12 Euro, und der Laden zahlt drauf, oder wie soll man das verstehen?
Zitat:
Original von Christl
also ich musste auch 19.99 Euro im Mainzer Saturn bezahlen. Aber ich habs hingenommen, hatte garnicht daran gedacht noch mal wo anders zu schauen, weil ich einfach die cd haben wollte.
Du wagst es die Inflation zu unterstützen? unglücklich Wenn ich so einen Preis im Laden erblicken würde, dann hätte ich wohl reflexartig im Internet bestellt.
03.11.2007 09:19 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
Vyse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr euch beschweren? Musste 21,99€ blechen böse
Aber hätte auch 50€ bezahlt Zunge raus
03.11.2007 09:47 Vyse ist offline Beiträge von Vyse suchen Nehmen Sie Vyse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vyse in Ihre Kontaktliste ein
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 19.99€ bezahlt. WUCHER traurig

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
03.11.2007 10:32 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so ne Pizzabox zu produzieren ist vielleicht auch was aufwendiger, auch wenn das Material etwas umweltfreundlicher sein mag.
Ich war mit 17.99€ zufrieden sind ja auch 2 CD's und wie gesagt die Packung ist ja auch was wert.

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
03.11.2007 10:35 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Dani
Naja so ne Pizzabox zu produzieren ist vielleicht auch was aufwendiger, auch wenn das Material etwas umweltfreundlicher sein mag.
Ich war mit 17.99€ zufrieden sind ja auch 2 CD's und wie gesagt die Packung ist ja auch was wert.

Bei einer Pizza bezahlen wir aber auch nicht 12€ nur weil der Karton so teuer ist/war.

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
03.11.2007 10:37 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:05.

03.11.2007 10:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
diesbzgl. diesbzgl. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber irgendwie kann ich euch, die ihr 17,99 oder mehr bezahlt habt, nicht verstehen. Entweder das Album/DÄ isses euch wert [und ihr habt somit keinen Grund euch aufzuregen] oder ihr hättet das Album im Laden stehen lassen sollen...

Die Versandkosten bei Amazon sind auch kein echtes Argument gegen die Bestellung im Netz. Jazz ist anders für 15,95 und 'n anderes Album für 7,99 oder so und ihr seid locker über 20 Euro und somit versandkostenfrei...?!
03.11.2007 10:47 diesbzgl. ist offline Homepage von diesbzgl. Beiträge von diesbzgl. suchen Nehmen Sie diesbzgl. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diesbzgl. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 18€ die sin ja wohl bescheuert!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH