das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lovesongs / "euer lied"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Lied ist "Say it right" von Nelly Furtado. Wir waren in der Disco und haben irgendwann getanzt zu total vielen Lieder, aber mir ist dieses Lied irgendwie im Kopf hängen geblieben und das hab ich meinem Freund dann erzählt und somit haben wir das zu unseren Lied erklärt.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
21.05.2007 19:56 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:42.

21.05.2007 20:29 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied von meinem Freund und mir ist "Taxi to heaven" von Pray for Rain (aus dem Soundtrack von "Sid & Nancy").... schöööönes Lied, aber auch irgendwie total krank! Genau wie unsere Beziehung! großes Grinsen

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RiotGrrrl: 13.06.2007 12:50.

13.06.2007 12:49 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Schatz und ich haben eigentlich 2 Lieder...aber die sind zu verschiedenen Zeitpunkten zu "unseren" Liedern geworden:

Da wäre zum einen "World hold on" von Bob Sinclar...das wurde irgendwie immer in unserem Stammlokal gespielt,als das zwischen uns ganz langsam begonnen hat! Und anfangs musste ich immer an ihn denken, wenn ichs gehört hab!

Und das zweite ist "Chasing Cars" von Snow Patrol..wies dazu gekommen ist, weiß ich zwar nicht ganz genau...aber es erinnert mich immer an ihn - und ihm gehts genauso großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
13.06.2007 14:29 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Song is "I will survive" und "Pins and Needles" von Billy Talent (L) großes Grinsen

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
09.07.2007 17:11 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Song ist mehr oder weniger "Werewolves of London" von Warren Zevon. Natürlich gibt es noch andere Lieder die ich mit meiner Freundin verbinde, aber das ist das Lied, welches ich von denen als "unser Lied" bezeichnen würde. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 09.07.2007 17:35.

09.07.2007 17:33 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keinen Freund, aber ich pflege ne komische Beziehung zu nem Typen. Und immer wenn ich von den Pixies "Where is my mind?" hör, muss ich an ihn denken.. Hat teilweise was mit dem Film Fight Club zu tun, weil ich unser Verhältnis mit dem Film vergleiche und einmal, als wir gerade aus der Disco wollten und schon am Ausgang standen, kam das Lied.. War schon n komischer Augenblick. Sind denn noch das Lied am Ausgang geblieben.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.07.2007 18:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie

"time of my life"...

wissen aber selbst nicht so recht warum

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
12.07.2007 22:54 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals war das Lied irgendwie "Don't lie" von den Black Eyed Peas... kam da oft im Radio und auch so einfach irgendwie... ich finds immernoch ganz gut

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
03.11.2007 12:35 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile ist auch "bild a Bridge" von Limp Bizkit unser Lied, weil das das Lied von meinem Freund ist und ich auch immer an ihn denken muss, wenn ich es hör und es ja auch einfach total schön.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
05.11.2007 00:33 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bei mir und meinen Freund ist es von U2 "with or without you".
Es wurde im Radio gespielt als wir in unsere Wohnung gezogen sind, und renoviert haben. Wir haben beide lauthals mitgesungen.
Seltsamer Weise wurde es auch gespielt, als wir uns trennten und die Wohnung ausgeräumt haben.
^^ da hat dann keiner mehr gesungen. War wohl der traurigste Moment bis her, den ich so erlebt hab.
Und immer wenn ich dieses Lied jetzt höre, dann denke ich daran..
Das ist einfach unser Lied.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

05.11.2007 23:55 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es geht.
Von wem muss ich nich erzaehlen ^^

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
12.11.2007 12:34 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 doors down-be like that

lief bei unserem kuss unabsichtlich in dauerrotation

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
12.11.2007 18:17 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei solchen Liedern hat man ja nicht imemr die Wahl, es komtm auf den Moment an und wenn dann ein bestimmtes Lied kommt und es ist plötzlich was besonderes und immer wenn man das Lied hört, fühlt man diese besonderheit wieder und es prägt sich irgendwie ein.

Wir haben mal versucht mit "jaah dann ist das jetzt unser lied" aber sowas klappt dann nicht wirklich.

Ich bin zwar nicht mit ihm zusammen (ich weiß gerade nicht genau,WAS es ist ^^) aber "unser Lied" ist von Nelly Furtado "all good thinkgs"

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

13.11.2007 22:35 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit ist mein "ich denke an schatz"-lied
If you could only see

ich habe aber keine ahnung von wem das ist, habe es zufällig in nem harry-potter-fanvideo auf youtube gehört... ist aber totaaaal schön ^^

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
19.11.2007 01:01 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3doors down- here without you
und
die ärzte - nie gesagt

für mich persönlich is es "goodbye philadelphia" von .. ehem.. interpreten vergessen...

akkord geknutscht ham wir allerdings zu 13 (album) :D das war lustig ^^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


20.11.2007 17:39 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben uns zwar noch nie offiziell darüber unterhalten was 'unser Song' ist aber bei dem Song Last train home von Lostprophets muss ich immer an ihn denken denn: Das lief gerade im Autoradio als wir zusammenkamen/uns zum ersten mal geküsst haben.

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
03.12.2007 23:08 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner letzten, nur sehr kurzen Beziehung, war es wohl "mach die augen zu" und "vorbei" *_*; das hat irgendwie schon vorbestimmt wie die sache ausgehen wird Augenzwinkern

bei meiner langen beziehung hatten wir kein "gemeinsames lied"

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
07.01.2008 21:10 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner letzten Beziehung wars "mach die Augen zu" Ich muss heute immernoch an ihn denken wenn ich das Lied hör!
17.01.2008 15:49
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar grade in keiner beziehung, aber ich muss immer bei jedem beliebigen lied vom ersten "billy talent"-album an meine letzte "angebetete" denken^^

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

03.02.2008 17:48 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH