das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 18€ die sin ja wohl bescheuert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18€ die sin ja wohl bescheuert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja genial^^

ich denke ich werds mir heute noch bei amazon bestellen...media markt is von mir aus echt weit un saturn ist au nicht grad um die ecke...wohne sozusagen an den vier buchstaben der welt un kein einziger plattenladen im umkreis ovn 15km...ohne auto und so ist es bissle schwer...hab gesehen das sie bei amazon für 15,95€ zu bekommen ist...find ich ganz in ordnung!

zu dem das kleinere bands für wenig geld ihre platten verkaufen kann ihc nicht so ganz zustimmen...ich erinnere mich an meine hetzkaufjagd von time to ignite von den itchy poopzkid und habe ganze 21,95€ für 13 Lieder bezahlt...ok man hätte sie auch für 18,95 bekommen können...aber da sind die ärzte ja wohl superpreiswert...Augenzwinkern

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
03.11.2007 16:16 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
velbertjoe velbertjoe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21416.jpg

Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern 19,99 bezahl und fand das nicht übertrieben teuer. Die Ärzte bieten nunmal Qualität und die hat ihren Preis. Ich hab schon ähnlich viel für schlechtere Alben ausgegeben, wenn ich da z.B. nur an das "Spagetti Incident" Album von Guns N' Roses denke.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
03.11.2007 16:53 velbertjoe ist offline E-Mail an velbertjoe senden Beiträge von velbertjoe suchen Nehmen Sie velbertjoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie velbertjoe in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern auch ganz schön doof geguckt, als Saturn im Rahmen ihrer "9 Euro-Aktion" das Album für nur 9 € verkauft haben, während ich den Tag davor in meinem kleinen Cd-Laden 20 € dafür geblecht habe..Mein einziger Trost ist, dass ich es dafür einen Tag früher bekommen habe! verwirrt rotes Gesicht
Hab meinen Cd-Fritzen schon gesagt, dass ich ihm wenigsten seinen Arbeitsplatz erhalte..ich hoffe, er ist wenigstens dankbar! großes Grinsen

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

03.11.2007 17:15 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
PostalDude PostalDude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20144.jpg

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

18 € sind doch OK! Ein Album hat früher ca. 30 MARK gekostet, geht ja noch

bye,TheDude.

__________________
Meine DVDSammlung

Fotos der Sammlung

Meine CDSammlung
03.11.2007 17:34 PostalDude ist offline Homepage von PostalDude Beiträge von PostalDude suchen Nehmen Sie PostalDude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PostalDude in Ihre Kontaktliste ein
diesbzgl. diesbzgl. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 DM sind aber nur 15,34 Euro... "geht ja noch" heißt für mich aber eher nur 1 bis 1,50 Euro Unterschied.
03.11.2007 18:22 diesbzgl. ist offline Homepage von diesbzgl. Beiträge von diesbzgl. suchen Nehmen Sie diesbzgl. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diesbzgl. in Ihre Kontaktliste ein
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es aber noch die Inflation, weshalb 15,34 € heutzutage nicht mehr soviel wert sind wie damals 30 Mark. Augenzwinkern
03.11.2007 18:27 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man vergißt leicht, daß neue CDs vor 15 Jahren auch schon ca. 35 DM gekostet haben, von daher besteht eigentlich kein Grund zur Aufregung.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.11.2007 18:36 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch nen Zwannie beim Mediamarkt hingelegt wen ich so mache trades hir lese könnte ich mich im Arsch beißen!!
03.11.2007 19:00 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings ^^
03.11.2007 19:05 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch aus Wien und ahb beim Media Markt nur 14.99 € gezahlt...

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

03.11.2007 19:08 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
Die JuLe Die JuLe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 13 € bei Saturn bezahlt.
03.11.2007 19:13 Die JuLe ist offline Beiträge von Die JuLe suchen Nehmen Sie Die JuLe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die JuLe anzeigen
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Man vergißt leicht, daß neue CDs vor 15 Jahren auch schon ca. 35 DM gekostet haben
Wucher! Ich habe Neuerscheinungen von Anfang an für ca. DM 28 bekommen. Wenn's hoch kommt mal DM 30. Zum Vergleich, Vinylausgaben haben damals so zwischen DM 16 und DM 20 gekostet.
Diese Erfahrung stammt aus etliche Läden in Wilhelmshaven.
03.11.2007 19:19 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
CEeS CEeS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21766.jpg

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

ich wohn am schönen Niederrhein auf'm Land nähe Kleve/NRW. Ich habe bei uns im Saturn satte 20 euronen gelöhnt.


also meine meinung:

Wer Fan ist muss auch mit den Preisen klar kommen. für mich als schüler ist das eh immer schwierig aber ok man kann ja auch sparen oder?!


>>> also immer schön geschmeidig bleiben dann passt das schon smile

__________________
Ärzte Fan aus Leidenschaft


25.5.2008 - DÄ - "Jäzzfest" - Krefeld

Ich kaufe Originale auch ohne Kopierschutz!

03.11.2007 19:29 CEeS ist offline E-Mail an CEeS senden Beiträge von CEeS suchen Nehmen Sie CEeS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CEeS in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 € beim Saturn, da gab es auch eine Fee, wir sind aber nochmal zurück, um uns DÄ Tüten zu holen (waren leer) und um einen Beachcruiser zu gewinnen (den hat meine Mitbewohnerin auch mitgenommen, GEIL) und dann war die Fee in der Pause! Aber die hat irgendwie alle bezaubert... großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.11.2007 19:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Brummbaerlii Brummbaerlii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19,99€ bei Saturn. Finds in Ordnung, ist 'n ziemlich normaler Preis für ne gute CD smile
03.11.2007 21:15 Brummbaerlii ist offline Beiträge von Brummbaerlii suchen Nehmen Sie Brummbaerlii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brummbaerlii in Ihre Kontaktliste ein
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 € bei Saturn in Bad Oeynhausen fröhlich

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
03.11.2007 21:31 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14,99 € bei Saturn.
Günstiger wird's wohl in der Gegend hier nicht sein und ich möchte nicht noch ewig in der Weltgeschichte rumfahren. Da hat man die Ersparnis mit Spritverbrauch wieder drauf.
Hab auch eher die Erfahrung in unserem Saturn gemacht, dass die ersten Tage neue Sachen günstig sind und dann teurer werden.

Media Markt: 16,99 €
Müller: hatten sie gar nicht

__________________
Don't panic!

03.11.2007 21:33 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DAE4EVER DAE4EVER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10184.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe heute 12 Euro für das Album bezahlt.
Das war bei uns im Media Markt.

Und an der Kasse habe ich noch eine "Jazz ist anders" Tüte bekommen!
03.11.2007 21:36 DAE4EVER ist offline Beiträge von DAE4EVER suchen Nehmen Sie DAE4EVER in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo 18€ sind doch wohl noch billig. ich hab 19,99 € bezahlt großes Grinsen aber ist mir jetzt auch egal, ich kenn das schon von saturn....Augenzwinkern
03.11.2007 22:20 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find 18€ auch n bissl viel...bis jetz hab ich für n normales album nie mehr als 15€ gezahlt... aber naja, wird schon seinen grund haben...

war zwar erst schon n bissl verdutzt, aber habs mir natürlich trotzdem gekauft... allein schon der tolle pizza-karton isses wert großes Grinsen
is ja vllt auch einer der gründe warums teurer is?!

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

03.11.2007 23:09 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 18€ die sin ja wohl bescheuert!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH