das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Download = Lotterie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Download = Lotterie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iamthewalrus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gerade geladen und ich muss sagen auch da lief es anfangs nicht so gut. Dreimal ist mir der download nach ein paar mb abgebrochen (mit ca. 15-30k geladen). Beim vierten Versuch vor ein paar Minuten ging dann zum Glück alles glatt aber es schwankte ganz schön ( von 20k bis 400k alles dabei) - da hab ich schon gezittert.
Das hätte man wirklich besser lösen können, vor allem da es doch eigentlich gar nicht soo viele downloads gewesen sein können. Die Auflage der Platte war doch relativ klein oder?
03.11.2007 02:40 iamthewalrus ist offline Beiträge von iamthewalrus suchen Nehmen Sie iamthewalrus in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir auch die Nacht runtergeladen. Kann mich nicht beschweren, ich habe währendessen geschlafen. großes Grinsen Hockt ihr da die ganze Zeit vorm PC, guckt dabei zu und ärgert euch, weil's nicht schnell genug geht?

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 03.11.2007 10:54.

03.11.2007 10:53 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
iamthewalrus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich auch pennen, aber weil die ersten zwei/drei Versuche nicht funktioniert haben und man bei nem Fehlversuch nur 2 Stunden für nen Neustart hat habe ich natürlich gewartet bis es fertig war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iamthewalrus: 03.11.2007 12:33.

03.11.2007 12:31 iamthewalrus ist offline Beiträge von iamthewalrus suchen Nehmen Sie iamthewalrus in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es gestern tagsüber bis ca. 20 Uhr tatsächlich objektiv nicht möglich war, vernünftig herunterzuladen, wurden alle betreffenden Codes wieder freigegeben.

Versuchts also einfach nochmal. (Ich lege euch die absolut ernstgemeinten zeitlichen Empfehlungen auf bademeister ans Herz.)
03.11.2007 15:11 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
zappman zappman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von demolier
auch ich kann nur sagen daß das so wie es gelaufen ist nicht in ordnung ist.
als ich am freitag morgen die lp ausgepackt hatte freute ich mich über diese tolle idee mit dem mp3 download.
die seite vor dem download hab ich gelesen und verstanden.
es war so zwischen zehn und halbelf. zum test ein paar bademeister seiten aufgerufen - das ging so schnell wie sich das gehört.
code eingegeben, download gestartet. lief nicht sonderlich schnell aber gleichmäßig. nach drei oder dreieinhalb stunden ging dann nichts mehr.
bis dann wieder was ging auf bademeister.com waren meine zwei stunden für einen weiteren versuch schon dreimal vorbei.

es war wohl gut gemeint aber nicht gut gemacht.
es hätte soviele möglichkeiten gegeben es besser zu machen, z.b.:
- code wird erst als benutzt gespeichert wenn der damit gestartete download abgeschlossen ist
- code ergibt mit registrierung einen (auf einen tag begrenzten) zugang zum download
- server nimmt ab einer bestimmten anzahl von downloads keine weiteren mehr an und der code wird nicht gespeichert

eine nette lösung wäre jetzt die codes die bis z.b. 2.november 15h eingegeben wurden zu löschen, so daß diese doch noch zum ziel kommen.

machts nicht nur gut - machts bessser.

Demolier


Hallo!

Ich versuche mich gerade auch im Download! Die Seite selbst ist blitzschnell, der Download startet auch mit erträglichen 10-15kB/sek. Bin jetzt schon beim 5. Versuch und verzweifel solangsam, weil der Download immer irgendwo im einstelligen Prozentbereich einschläft und nicht mehr weiter laden will.

Und ich bin auf die MP3s angewiesen. Habe keinen Plattenspieler, sondern die Platte nur gekauft, um sie mir an nen schönen Ort zu platzieren - als Sammelstück...

Das wär ja alles kein Problem, dann würde ichs halt heute Abend nocheinmal versuchen, oder morgen, oder...

Aber wer bitteschön kommt auf die bescheuerte Idee diese Download-Versuch-Zeit auf 2 Stunden zu limitieren? Wären da 2 Tage nicht angebrachter? Oder die Ideen z.B. von demolier...

Vielleicht lassen ja die Jungs von Hot Action Records ja mit sich reden. Die Fans der Besten Band der Welt haben doch ein bisschen mehr Support verdient, als das, was man hier leider erleben muss... unglücklich

@ Admin: Ich habe meinen gerade Beitrag wohl gerade verfasst, als du deinen schon gepostet hattest. Aber könntet ihr die heutigen Downloader vielleicht auch nocheinmal zurücksetzen? Das wär wirklich sehr nett, ich komm hier einfach auf keinen grünen Zweig....

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zappman: 03.11.2007 15:20.

03.11.2007 15:18 zappman ist offline E-Mail an zappman senden Homepage von zappman Beiträge von zappman suchen Nehmen Sie zappman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zappman in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zappman

Und ich bin auf die MP3s angewiesen. Habe keinen Plattenspieler, sondern die Platte nur gekauft, um sie mir an nen schönen Ort zu platzieren - als Sammelstück...


Ich muss dir aber sagen, dass genau dafür diese freiwillige Zugabe nicht gedacht ist. Sie ist für Leute gedacht, die sich lieber Vinyl kaufen. Um es ihnen einfacher zu machen, legal den MP3-Player zu bestücken.
(Ich weiß, das hat mit den technischen Problemen nichts zu tun. Aber sorry, wer sein Vinyl als Sammlerstück in die Ecke stellen will, soll sich doch lieber ne CD holen.)
03.11.2007 15:40 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
zappman zappman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von zappman

Und ich bin auf die MP3s angewiesen. Habe keinen Plattenspieler, sondern die Platte nur gekauft, um sie mir an nen schönen Ort zu platzieren - als Sammelstück...


Ich muss dir aber sagen, dass genau dafür diese freiwillige Zugabe nicht gedacht ist. Sie ist für Leute gedacht, die sich lieber Vinyl kaufen. Um es ihnen einfacher zu machen, legal den MP3-Player zu bestücken.
(Ich weiß, das hat mit den technischen Problemen nichts zu tun. Aber sorry, wer sein Vinyl als Sammlerstück in die Ecke stellen will, soll sich doch lieber ne CD holen.)


Und genau deshalb werden jetzt die Ärzte, die Hot Action Records GMBH, die Universal, die phonag reords AG, und RIMPO heulend in ihrer Ecke sitzen weil sie von so einem Schuft wie mir 25€ angenommen haben.
Nur weil ich die Platte wegen ihres außergewöhnlichen Verpackung in einer hübschen Ecke platzieren werde, heisst das ja nicht, dass sie nie eine Diamantnadel zu spüren bekommen wird. Aber zum alltäglichen Hören ist sie mir einfach zu schade.

Aber dann kauf ich mir halt noch die CD. Man hatts ja!
03.11.2007 15:59 zappman ist offline E-Mail an zappman senden Homepage von zappman Beiträge von zappman suchen Nehmen Sie zappman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zappman in Ihre Kontaktliste ein
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Da es gestern tagsüber bis ca. 20 Uhr tatsächlich objektiv nicht möglich war, vernünftig herunterzuladen, wurden alle betreffenden Codes wieder freigegeben.

Versuchts also einfach nochmal. (Ich lege euch die absolut ernstgemeinten zeitlichen Empfehlungen auf bademeister ans Herz.)


find ich super, dass man das doch auch so regeln kann!.
werds dann auch so gegen nacht runterladen! :-)

aber ab morgen kann ich es auch in den plattenspieler schmeißen!

alles wird gut!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
03.11.2007 16:01 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt aber schon gelesen dass ihr es bis zu 2h danach noch einmal probieren könnt?

Aber war es denn nicht logisch dass in den ersten paar Tagen ziemlich viel auf dem Server los ist? Einfach ein paar Tage warten.

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emigrate: 03.11.2007 17:10.

03.11.2007 17:09 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iamthewalrus
Eigentlich wollte ich auch pennen, aber weil die ersten zwei/drei Versuche nicht funktioniert haben und man bei nem Fehlversuch nur 2 Stunden für nen Neustart hat habe ich natürlich gewartet bis es fertig war.

Die Bedenken hatte ich auch, aber ich hab einfach drauf vertraut. 1 Uhr hab ich den Download gestartet und als ich ca. 4 Uhr mal aufgewacht war, war's schon längst fertig.

__________________
Don't panic!

03.11.2007 18:06 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
-AnUbIs-
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Da es gestern tagsüber bis ca. 20 Uhr tatsächlich objektiv nicht möglich war, vernünftig herunterzuladen, wurden alle betreffenden Codes wieder freigegeben.

Versuchts also einfach nochmal. (Ich lege euch die absolut ernstgemeinten zeitlichen Empfehlungen auf bademeister ans Herz.)


Könnte man das nicht für heute genau so machen?
Der Download hat zwar jedes Mal gestartet, aber zwischen 5 und 18% war dann einfach schluss.

Und das obwohl die Seite blitzschnell geladen hat.

Wäre super smile
03.11.2007 18:18 -AnUbIs- ist offline Beiträge von -AnUbIs- suchen Nehmen Sie -AnUbIs- in Ihre Freundesliste auf
iamthewalrus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Die Bedenken hatte ich auch, aber ich hab einfach drauf vertraut. 1 Uhr hab ich den Download gestartet und als ich ca. 4 Uhr mal aufgewacht war, war's schon längst fertig.


Naja, bei mir hats ja wie gesagt die ersten drei mal nicht funktioniert (um 2 Uhr!!) und deswegen hab ich halt lieber gewartet. Beim letzten Versuch hats auch nur 15 Minuten gedauert.
Aber da hattest du schon großes vertrauen und Glück.
Wenn ich es so gemacht hätte wie du wär mein Code jetzt futsch.

Ich hör es zwar gerade auch auf meinem alten Plattenspieler, aber auf Dauer wär sie mir für das Schrottteil zu schade. Deswegen waren mir die mp3s schon wichtig, sonst hätt ich mir die Platte wahrscheinlich nicht geholt.
Liegt es eigentlich an meinem Player/Boxen oder ist die Platte wirklich etwas dumpfer als die mp3s/cd?

Trotzallem ne coole Aktion auch wenn man ruhig etwas großzügiger mit der Beschränkung hätte sein können, denn wer es kopieren will kann es doch auch so. Der bräuchte ja nichtmal den Code weitergeben.
Insofern versteh ich nicht warum man das so gemacht hat.
03.11.2007 18:28 iamthewalrus ist offline Beiträge von iamthewalrus suchen Nehmen Sie iamthewalrus in Ihre Freundesliste auf
d514
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich habe den Download letzte Nacht um 1 Uhr gestartet. Lief auch problemlos bis zum Ende durch, allerdings nur mit so ca. 8 kb/sec, also 2,5 Stunden.

Das hätte man technisch wirklich etwas besser lösen können. Zudem ist das auch eine zusätzliche Belastung für den Server. Wenn ständig Leute den Download neu starten, werden die selben Daten ja wieder und wieder übertragen, so kommen dann auf einen Code nicht 120 MB sondern einiges mehr.

Da wäre es sinnvoller, einfach die Zahl der gleichzeitigen Downloads zu begrenzen. Dann hätte jeder die Datei in 10 Minuten runtergeladen und pro Code wären es auch nur 120 MB. Und wenn es zu viele sind, bekommt der nächste halt die Meldung "probier's später noch mal".
Und so kompliziert ist das ja nun nicht, das so zu machen.

Mfg,

d514
03.11.2007 18:43 d514 ist offline Beiträge von d514 suchen Nehmen Sie d514 in Ihre Freundesliste auf
B.S.L.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-607.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider das gleiche Problem... dachte mir heut (so um4): naja, die seite läuft ja recht flott.... aber leider stoppt der download immer nach kurzer zeit - bringt das was wenn ich den dann einfach offen lasse und abwarte?
also NOCH kann ich ihn neu starten, aber bei 5mb oder so is grad immer schluss

edit: hmpf das wars auch bei mir - alle versuche bei höchstens 20mb im sande verlaufen und ebenso der code - naja schade :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B.S.L.: 03.11.2007 20:47.

03.11.2007 18:59 B.S.L. ist offline Homepage von B.S.L. Beiträge von B.S.L. suchen Nehmen Sie B.S.L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.S.L. in Ihre Kontaktliste ein
diesbzgl. diesbzgl. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Da es gestern tagsüber bis ca. 20 Uhr tatsächlich objektiv nicht möglich war, vernünftig herunterzuladen, wurden alle betreffenden Codes wieder freigegeben.

Danke, jetzt [ab gegen 23 Uhr bis eben] hat's gut geklappt. Zwar immer noch mit starken Schwankungen von 20 bis 50 KB/s, aber immerhin beim ersten Versuch, d. h., ohne dass der DL komplett stehen geblieben is'.
Habt ihr an der Server-Konfiguration geschraubt? Falls ja: gute Entscheidung. Für's nächste Album bitte merken. Augenzwinkern

Auch im Namen meines MP3-Players, DANKE!
04.11.2007 00:10 diesbzgl. ist offline Homepage von diesbzgl. Beiträge von diesbzgl. suchen Nehmen Sie diesbzgl. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diesbzgl. in Ihre Kontaktliste ein
demolier
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Da es gestern tagsüber bis ca. 20 Uhr tatsächlich objektiv nicht möglich war, vernünftig herunterzuladen, wurden alle betreffenden Codes wieder freigegeben.

Versuchts also einfach nochmal. (Ich lege euch die absolut ernstgemeinten zeitlichen Empfehlungen auf bademeister ans Herz.)



Danke!
Nun hat es auch für mich geklappt. schön daß ich mir nun die arbeit mit dem überspielen sparen kann.
04.11.2007 01:24 demolier ist offline Beiträge von demolier suchen Nehmen Sie demolier in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja toll, dass ihr noch einen Versuch kriegt und dass es inzwischen ganz gut zu funktionieren scheint, aber ihr habt echt Nerven, den Code jetzt noch ein zweites Mal in der heißen Phase einzutippen. Man könnte ja auch aus dem ersten Versuch lernen, sicherheitshalber 'ne Woche warten und nachts runterladen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 04.11.2007 02:43.

04.11.2007 02:42 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Was soll das?
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21574.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So!!!

Jetzt habe ich auch einen ungültigen Code!!!
Habe es von gestern Abend bis heute früh immer wieder probiert – nix!!!

Das kann ja wohl nicht sein!
Dieser Download ist von mir mit bezahlt worden, anderenfalls hätte ich mir die Vinyl nicht gekauft! Ich bin mal gespannt was hier passiert, ich erwarte einfach dass ich Ersatz erhalte!!!

Gruß und gute Nacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Was soll das?: 04.11.2007 09:19.

04.11.2007 09:14 Was soll das? ist offline Beiträge von Was soll das? suchen Nehmen Sie Was soll das? in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Was soll das?
Dieser Download ist von mir mit bezahlt worden, anderenfalls hätte ich mir die Vinyl nicht gekauft!


Dieser Download ist eine freundliche Geste für Vinyl-Nutzer. Nichts anderes.
Wer mit dem Download nicht zurechtkommt, kann sich immer noch die Platte digitalisieren - so wie es Vinyl-Nutzer eben sonst auch tun.


Zitat:
Original von Was soll das?
Habe es von gestern Abend bis heute früh immer wieder probiert – nix!!!


Der Server läuft (und lief diese Nacht) absolut stabil, es gibt keinerlei Probleme mit dem Download. (Er läuft halt je nach Belastung schneller oder langsamer.) Schon mal drüber nachgedacht, dass der Fehler auch bei dir liegen könnte?


Zitat:
Original von Was soll das?
ich erwarte einfach dass ich Ersatz erhalte!!!


Gehts noch?
04.11.2007 10:29 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt nochmal einige prinzipielle Anmerkungen:

- Abgesehen von den tatsächlich existierenden Problemen am Freitag (wofür es ja eine Lösung gibt) läuft der Server seit Freitag abend stabil und es gibt serverseitig keine Probleme mit dem Download (außer, dass er mitunter nicht der schnellste ist).

- Der Download-Code ist NICHT von irgendjemandem "bezahlt", der sich die Vinyl kauft. Es gibt kein Anrecht auf den Download irgendwelcher weiterer Alben-Formate, bloß weil man sich eine Vinyl-Scheibe zulegt. Es sind aber in letzter Zeit viele korrekte Labels so freundlich, ihren Vinyls einen solche Option beizulegen, weil auch Vinyl-Hörer gern einen MP3-Player nutzen. Der Code spart das mühseligere Digitalisieren. Das dient dem Support von Vinyl unter Berücksichtigung der technologischen Umstände. Und es geht natürlich davon aus, dass Vinyl-Nutzer eher nicht zur Gruppe der Tauschbörsen-Intensivnutzer gehören.

- Wenn ihr glaubt, ihr könntet durch den Kauf von Vinyl zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, nämlich Sammlerstück in den Schrank stellen und CD sparen, dann ist das eure Entscheidung, die mit der Intention der Download-Option nichts zu tun hat und eure eigene Wahl ist.

- Niemand kann zu dieser Extraleistung auch noch erwarten, dass es sich ein Label Personal und Zeit kosten lässt, um einen echten technischen Support anzubieten. Deshalb sind die Rahmenbedingungen strikt gehalten, die technischen Voraussetzungen deutlich formuliert. Wer damit nicht zurecht kommt, soll sich zuerst an die eigene Nase fassen.


Und noch eine persönliche Anmerkung:
Lasst euch bitte mal das Sprichwort vom kleinen Finger und dem ganzen Arm durch den Kopf gehen.
04.11.2007 10:44 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Download = Lotterie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH